Lasst ihr euch einfach küssen?

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 19 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Die aufregendsten Frauen die ich je traf waren ausnahmslos keine langweiligen, gehemmten Frauen. Die meisten Leute denken sofort ans Küssen und Ficken wenn sie jmd attraktiv finden. Du überspringst so ein paar Level die fast ausschließlich auf Angst und Konditionierungen zurückzuführen sind. Das wäre nicht creepy. Das wäre eine sehr viel rohere und ehrliche Annäherung als das klassische ultra langsame und vorsichtige unverbindliche Pseudovorspiel obwohl der Typ und die Frau sich eigentlich vor allem küssen wollen.

Auf der Tanzfläche/im Club empfinden das viele als normal und nicht 'creepy'. Aus dem einfachen Grund, das es vorgemacht und vorgelebt wird und somit scheinbar gesellschaftlich akzeptiert ist. Mindfuck oder Angst sollten jedoch nicht begleitende Einflussgrößen sein. Wenn ich (zum küssen) verführt werde...by all means....show me what you got. Sei hin und hergerissen und ständig am Zweifeln und die potentielle echt geile Aufregung geht flöten.

Ich druck ihm das mal aus und legs ihm vor :P

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Noodle schrieb:

Warum soll ich einer Frau also meinen Pimmel zeigen, von der ich weiß, bzw. im Kontext merke, dass sie Null sexuelle Intentionen hat?

Also danach wollte ich ihn eigentlich gar nicht fragen  :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Barokna schrieb:

Beide gar nicht mein Typ. Irgendwann ging es wieder ans Reingehen und ich habe keine Ahnung, was dann passiert ist. Plötzlich waren das eine Mädchen und ich alleine. Von der Art, wie sie isoliert hat, können sich die meisten Typen mal ne Scheibe abschneiden. Sie organisiert mir ein Bier, wir stehen ne Minute schweigend herum und dann wurde ein bisschen herumgeknutscht. 

Wie hat sie das denn angestellt? ...ich kann ihm doch kein Bier mitbringen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, minni_maus schrieb:

Wie hat sie das denn angestellt? ...ich kann ihm doch kein Bier mitbringen. :)

Ich denke, das Bier ist optional. Wie die Isolation genau von statten ging, kann ich ehrlich gesagt gar nicht sagen und habe auch keine Ahnung, ob das zufällig oder geplant war. Jedenfalls dachte ich, dass wir alle zusammen wieder reingehen und auf ein Mal waren alle weg. Ausgenommen sie natürlich. 

Möglicherweise haben die anderen sich spontan verquatscht und noch eine Zigarette angesteckt. Der Rest war eine Mischung aus "ich war betrunken", "mir war langweilig", "sie war da". Wie das schonmal so ist. 

Ich denke, Isolation ist erst mal das Wichtigste. Ist einfach besser, wenn er nicht von seinen Freunden umringt ist. Gilt immer. Nochmal: Im Club oder auf einer Party ist das Setting natürlich ein ganz anderes, als in der Uni. An der Uni müsstest du halt den Moment vermeiden, wo der Typ sich denkt: "Was geht denn hier ab?". Keine Ahnung, wie das geht. 

Es sei denn, du hast natürlich den 1337 MLG420 Supertypen, der grundsätzlich immer im Flirtmodus ist, sofort kapiert was Sache ist und Bock drauf hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Ganz ehrlich, geht gar nicht.

Ich bin keine Nutte und habe Grenzen, die besser respektiert werden, wenn man mit Mir keine Probleme haben möchte.

Wenn ich das Gefühl hab, Sie ist wirklcih i.O. und passt zu mir ( was man aber erst nach einem Gespräch rausfindet ), dann gerne. Da reicht kein "Hallo, ich bin Susanne ( und übertrieben heiß! ) und würd dich gern küssen".

 

Bei anderen Berührungen ist es ok, je nach Person und der zwischenmenschlichen Beziehung. So ein Schulterklopfer von nem Typ den ich 10 Minuten kenne aber als sehr coolen Dude identifizere, ist kein Problem. Macht das ein Anderer, welcher in meinen Augen einfach nur ein Wichser ist, macht der das 1 mal und nicht wieder, weil Ich Ihm die entsprechenden Sätze entgegenbringe.

Gleiches gilt eben für Frauen. Nur weil ich ein Mann bin, heißt das nicht, dass ich mehr mit dem Schwanz als mit dem Kopf denken muss. Würde sich z.B. später rausstellen, dass Sie eine absolute Rassistin ist, oder so eine wie diese Youtube Bibi, könnte ich mir selbst nie verzeihen, so einer Frau auch noch den Egopush des Jahrtausends bescherrt zu haben ( und mich missbrauchen zu lassen ).

 

Also FUCK THAT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer ran an den Speck.

Dont talk just kiss

Or

Kiss first ask questions later.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hektor187

Auch ne interessante Szene, wie man das angehen könnte, vorausgesetzt es steht ein Eimer im Raum.

 

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, El Rapero schrieb:

( und mich missbrauchen zu lassen ).

 

Also FUCK THAT!

 

vor 3 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Immer ran an den Speck.

Dont talk just kiss

 

Ja ganz klasse :) Jetzt weiß ich genau was ich machen soll :)

 

..obwohl ich missbrauchen schon ein bisschen hart ausgedrückt finde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Hektor187 schrieb:

Auch ne interessante Szene, wie man das angehen könnte, vorausgesetzt es steht ein Eimer im Raum.

Sehr "interessant" sogar. Allerdings will ich mich lieber doch nicht mit ihm prügeln.... Dass man das dazu sagen muss, oha :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je länger du grübelst desto größere Kreise zieht der Hirnfick. Isolier einen Typen, then tell him semi-shy, semi ehrlich, semi sexy that you dont kow how to say it and you are really embarassed (guys dig that) but that you would really like kissing him if he promises not to tell anyone.

Das ist süß, das is aufregend. Das ist sexy. Guys that fancy you will smile widely and kiss you passionately.

I would

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Je länger du grübelst desto größere Kreise zieht der Hirnfick

na ich grübel mindestens noch bis nächsten Freitag

außerdem ist ja fast die Hälfte hier extrem dagegen so etwas zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na und.

Eine Kazillion 'Leute' denken viel und meinen noch sehr viel mehr.

Etwa dass es creepy wäre Frauen einfach so ohne (gesellschaftlich akzeptierten/vorgeschobenen) Grund anzusprechen, weil man sie heiss findet.

Und obwohl so viele Leute felsenfest sagen das kann nicht funktionieren habe ich alle meine Freundinnen in den letzten 7 + Jahren so kennengelernt.

Ppl say a lot. They think they know everything. Finde immer selbst raus wie die Dinge wirklich aussehen und was du alles kannst.oder nicht kannst.

So listen to what you want. And dont give one flying fuck what everybody tells you you cant do.

Ppl love nothing more than saying 'you cant do this or that'

Fett grinsen, mit den Schultern zucken und es trotzdem tun.

Enthusiastisch, energetisch und fröhlich dont talk just kiss trällernd.

Hätte ich auf 'die Leute' gehört....well....id missed out on a lot of good stuff.

bearbeitet von lowSubmarino
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Etwa dass es creepy wäre Frauen einfach so ohne (gesellschaftlich akzeptierten/vorgeschobenen) Grund anzusprechen, weil man sie heiss findet.

Ja aber gesellschaftlich akzeptiert oder nicht ist die eine Sache,

hier wurde von missbrauchen, Grenzüberschreitung, dass er es creepy finden wird und übergriffig gesprochen.

So krass hätte ich das nicht erwartet...v.a. nicht von männlicher Seite.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das Ding ist, wenn du einfach jemanden irgendwo antatscht ist das der tatbestand einer sexuellen nötigung. ob nun von mann oder frau. 

jeder Mensch, egal welchen geschlechts oder geschlechtsidentiät hat das Recht auf selbstbestimmung und somit ist es nicht okay jemanden ungefragt zu berühren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero
vor 16 Minuten, minni_maus schrieb:

Ja aber gesellschaftlich akzeptiert oder nicht ist die eine Sache,

hier wurde von missbrauchen, Grenzüberschreitung, dass er es creepy finden wird und übergriffig gesprochen.

So krass hätte ich das nicht erwartet...v.a. nicht von männlicher Seite.

 

Sagen Wir mal so: Würde man die Frage von der Männerseite an Frauen stellen, würden die Antworten noch schlimmer ausfallen. Dann würde man wieder von "einer Armlänge Abstand" sprechen und die Schreie der Feminazis könnte man bis in andere Galaxien hören.

 

Hier fällt es doch noch einigermaßen ausgeglichen aus. Ich habe meinen Beitrag auch nicht geschrieben, um dich zu entmutigen, sondern nur, um meine Sichtweise darzulegen. Es ist nun mal ein heftiger Eingriff in meine Sphäre, den ich nicht Jedem erlaube, sondern nur Menschen, mit denen ich symphatisiere.

Wenn du Ihn magst, kannst du es ihm ja dennoch zeigen und ein Date anbahnen, ohne Ihn zu überfallen. Ich versteh nicht, warum es auf diese Art passieren muss, ob du dir da irgendeinen Hollywoodfilm im Kopf zusammenspinnst oder so. Was ist so falsch daran, ihn normal anzusprechen, 5-10 Minuten zu quatschen und zu sehen, was sich ergibt? Warum musst du Ihn denn direkt küssen? Es macht einfach keinen Sinn.

Wenn Ihr euch nach paar Sätzen symphatisch seid, kannst du ihn ja auch dann noch küssen, wenn du nicht bis zum Date warten kannst.

 

Für mich klingt das so, als seis du notgeil und würdest Ihn einfach direkt küssen wollen, bevor er die Chance hat, abzuhauen. Vielleicht bist du ja so unerträglich ( ich hoffe nicht, aber anders kann ich mir deine Absichten nicht erklären ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Frau S. schrieb:

das Ding ist, wenn du einfach jemanden irgendwo antatscht ist das der tatbestand einer sexuellen nötigung. ob nun von mann oder frau. 

Ich wollt ihn ja nicht angrabschen! Ich wollt ihm einfach nur sagen, dass ich ihn wahnsinnig gerne küssen würde....desswegen meine Überraschung über die harten Worte.

 

Bzw. wollte und werde ich wahrscheinlich gar nix sagen und schon gar nix machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, minni_maus schrieb:

Ich wollt ihn ja nicht angrabschen! Ich wollt ihm einfach nur sagen, dass ich ihn wahnsinnig gerne küssen würde....desswegen meine Überraschung über die harten Worte.

Ich glaube viele haben es so interpretiert, dass du ohne Gespräch vorher, ohne Vorwarnung, direkt einen Fremden anspringen und küssen würdest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero
vor 1 Minute, minni_maus schrieb:

Bzw. wollte und werde ich wahrscheinlich gar nix sagen und schon gar nix machen.

Hahah, typisch.

Mach es doch einfach und finde es für Dich selbst heraus. Wenn du ihm das nur sagst, ist es doch gar kein Übergriff, sondern eher eine Einladung an Ihn. Nach wie vor verstehe ich aber nicht, warum du sowas erzwingen willst, auf so eine verschrobene Art. Lern Ihn doch erstmal für 5 Minuten kennen, statt hinzugehen und " Hi , bin Heidi, würd dich gern küssen weil du aussiehst wie Johnny Depp" zu sagen. Mehr Gründe kanns ja auch nicht geben, wenn man Jemanden küssen will, den man nicht kennt.

Für mich klingt das Alles nach einer sehr abgespaceden Vorstellung, die so vielleicht in einer Adam Sandler Comedy-Romanze vorkommt, aber doch bitte nicht im realen Leben.

 

Wenn du Ihn siehst, geh hin, rede bischen mit Ihm. Wenn er dir sympathisch ist, kannst du ihn nach einem Date/Kuss/was auch immer fragen. Aber sowas sóllte sich entwickeln, so eine Dynamik, ein "Knistern". Einen guten Song schreibt man auch nicht in 2 Sekunden. Der Leichtathletiker tritt nicht sofort zum Sprint an, sondern wärmt sich erst auf.

Wenn du vorhast, so viele Männer wie möglich zu küssen, bevor du stirbst, macht deine Methode absolut Sinn. Go for it!

Aber wenn man mehr von der Person will, ist es einfach Quatsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero
vor 1 Minute, Herzdame schrieb:

Ich glaube viele haben es so interpretiert, dass du ohne Gespräch vorher, ohne Vorwarnung, direkt einen Fremden anspringen und küssen würdest.

Ja eben. Daher auch die harten Ansagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, El Rapero schrieb:

Wenn du Ihn magst, kannst du es ihm ja dennoch zeigen und ein Date anbahnen, ohne Ihn zu überfallen.

Das Ding ist, bei einem Date dann "nur" zu küssen wird von Männer Seite ja mal gar nicht gut aufgenommen. Zumal wenn es dazu noch recht schnell gekommen ist.

Ein Date zieht so einen Rattenschwanz an Erwartungen nach sich... und wenn man das alles eigentlich gar nicht will ist man die Doofe.

vor 18 Minuten, El Rapero schrieb:

Vielleicht bist du ja so unerträglich ( ich hoffe nicht, aber anders kann ich mir deine Absichten nicht erklären ).

Ich glaube/hoffe nicht. Ich will mich dann nur nicht rechtfertigen müssen, wenn ich nicht noch mehr will z.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Herzdame schrieb:

Ich glaube viele haben es so interpretiert, dass du ohne Gespräch vorher, ohne Vorwarnung, direkt einen Fremden anspringen und küssen würdest.

Dann ist die Reakion ja doch recht mild ausgefallen...niemand wollte mich an die Wand klatschen :)

Nein, ich hatte ja geschrieben: "wenn z.B. ich ihn nach dem Seminar recht direkt ansprechen würde: das ich ihn interessant finde und einfach gerne küssen würde. "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, El Rapero schrieb:

Mehr Gründe kanns ja auch nicht geben, wenn man Jemanden küssen will, den man nicht kennt.

Doch schon. Ich mag nicht nur wie er aussieht ich mag wie er sich gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, El Rapero schrieb:

Aber wenn man mehr von der Person will, ist es einfach Quatsch.

...wenn man umgekehrt aber nicht mehr will, wäre es doch unfair es so anzufangen als ob man mehr wollen würde.

Und dem anderen irgendwelche Hoffnungen auf "mehr", was auch immer damit jetzt gemeint ist (Beziehung, Sex, etc.), zu machen.

Aber du hast schon recht, zum Patent werde ich die Methode nicht anmelden :)

...außerdem seh ich viele Männer die neue Arbeitswoche schon ängstlich beginnen. Könnte ja irgendwo Eine lauern und sie anspringen :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber du hast ja auch gewisse Erwartungen.

Du denkst ein Date wird so oder so oder bedeutet das oder das bzw. wird so oder so von dem Typen wahrgenommen.

Wieso schleßt du gleich alles kategorisch aus. Wenn du einen Typ so attraktiv und sympathisch findest, dass du ihn am liebsten sofort küssen würdest, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass du ausschließlich an einem Kuss interessiert bist. Wieso nicht etwas kennenlernen und trotzdem knutschen.

Du grübelst viel zu viel.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.