Lasst ihr euch einfach küssen?

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden, Hektor187 schrieb:

Auch ne interessante Szene, wie man das angehen könnte, vorausgesetzt es steht ein Eimer im Raum.

 

 

LSE-Drama. Vom feinsten.
Wirkt zwar cool, und bissl Eier zeigen zieht immer, aber wer so ist und so handelt hat einfach ne Schraube locker.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist gar nicht ob man das tun könnte oder sollte oder dürfte.

Bei all diesen Dingen - no matter if boy or girl - lautet die eigentliche Frage in der Frage immer:

Muss ich mir Sorgen um vermeintlich schlimme Konsequenzen für mich und mein Leben machen. Besteht eine beinahe existenzielle Gefahr für mich und mein Lebensglück.

Thats the primary force driving ppl nuts and ushering them to ask these questions.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde mich nicht einfach küssen lassen. Einfach weil das aus Erfahrung nicht mal eben so im Alltag passiert und ich daher von einem Haken ausgehen würde. Es sei denn ich hab einen im Tee, dann is alles eh egal und ich trau mir selber nicht mehr übern Weg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Biff schrieb:

Also ich würde mich nicht einfach küssen lassen. Einfach weil das aus Erfahrung nicht mal eben so im Alltag passiert und ich daher von einem Haken ausgehen würde. Es sei denn ich hab einen im Tee, dann is alles eh egal und ich trau mir selber nicht mehr übern Weg :D

Also das Alkohol-Level scheint hier echt wichtiger zu sein als die Attraktivität :P

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach es doch einfach, dann wirst du sehen was passiert. Lass dich doch nicht verunsichern. Dir ist doch sowieso klar, dass das ziemlich verrückt ist. Dafür brauchst du hier keine Bestätigung.

Es reizt dich einfach. Mach deine Erfahrung damit und berichte uns davon. Das wäre schon mal ein klasse Beitrag und ein wahnsinnig Erfahrung, wenn es doch klappt.

Ich kann es mir vorstellen. Warum nicht. Nur weil es nie jmd. macht. Manchmal muss man Menschen auch ein wenig unterstützen, damit sie aus sich rauskommen.

Was eine tolle Geschichte. Naja, wahrscheinlich hast du eh nur Langeweile und es interessiert dich eh nicht, weil du es nie vor hattest es in die Realität umzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shit Mann....klar kann das klappen. Der Typ muss sie süß finden das ist alles.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, lowSubmarino schrieb:

Shit Mann....klar kann das klappen. Der Typ muss sie süß finden das ist alles.

 

Sehe ich auch so. Wenn mir die Frau gut gefällt, wäre ich vielleicht überrascht aber schlimm ist das ja nicht.

Ich würde es für mich so zusammenfassen.

Gefällt mir die Frau:  ja -> küssen ok, nein -> nicht ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, CLA$$IC MAN schrieb:

Ja, aber nur dann, wenn bei ihrem Anblick mein Herz in die Hose rutscht 1f60f.png

Herz in die Hose heißt Angst zu haben :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Max--Power-- schrieb:

 Naja, wahrscheinlich hast du eh nur Langeweile und es interessiert dich eh nicht, weil du es nie vor hattest es in die Realität umzusetzen.

Was soll mich nicht interessieren? Ich hab es auch nicht Schlachtplan-mäßig vor...

Letzte Woche ging mir das einfach durch den Kopf, ich muss jetzt erst mal abwarten wie ich am Freitag drauf bin, ob wir ne Pause haben, ob er da ist, ob wir vielleicht weniger gelangweilt und total bschäftigt sind  usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, minni_maus schrieb:

Was soll mich nicht interessieren? Ich hab es auch nicht Schlachtplan-mäßig vor...

Letzte Woche ging mir das einfach durch den Kopf, ich muss jetzt erst mal abwarten wie ich am Freitag drauf bin, ob wir ne Pause haben, ob er da ist, ob wir vielleicht weniger gelangweilt und total bschäftigt sind  usw.

Alles ausreden, machs einfach.

Du kannst immernoch irgendwo eine Kamera aufstellen, falls er negativ darauf reagiert "It's a Prank" rufen und auf die Kamera zeigen. Social Experiment, oder so ;). Edit: Das Video dann hier posten bitte...

bearbeitet von Dude09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Idee, dass so offensives Auftreten der Frau irgendwie toll ist und man da ja drauf stehen würde/mitmachen würde, entspringt nur der Phantasie derjenigen, die sowas nicht erleben (werden).

Ich rate dringend davon ab, hier so direkt zu werden. Es ist creepy. Wäre es auf Männerseite ebenso.

Mach es so wie jede Frau, und zwar so, dass du dem Mann den Verführungsakt überlässt. Sei in seiner Nähe, gib ihm Gelegenheit sich mit dir zu unterhalten, sei interessiert. Wenn dann nix kommt, soll es nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Dude09 schrieb:

Alles ausreden, machs einfach.

Das ist doch keine Ausrede. Wenn ich selbst dann so gar keine Lust drauf habe (ich bin doch nicht immer in der selben Stimmung)

hat das bestimmt wenig Sinn.

 

vor 8 Minuten, Biff schrieb:

Ich find die Idee dumm und würde davon abraten. Was soll das bringen?

...außer natürlich er hat einen im Tee?? :) Das war doch so deine Ansicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, General Beta schrieb:

Mach es so wie jede Frau, und zwar so, dass du dem Mann den Verführungsakt überlässt.

"Mach es so wie jede Frau..."  was ist das denn für eine bescheidene Formulierung?

Vllt brauch er das ja gar nicht für sein Ego...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@minni_maus

Kannste halten wie ein Dachdecker. Ich habe lediglich gesagt dass ich persönlich damit nichts anfangen könnt.

Und wenn ich genug betankt bin kannste mir auch Zöpfe flechten während wir Twilight gucken. Ich bin kein Maßstab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, minni_maus schrieb:

Herz in die Hose heißt Angst zu haben :P

Nein, eigentlich meinte ich damit, dass mein Penis hart/ ich erregt werden muss😏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ein bißchen auf Temperatur bringen mußt du ihn schon, das kann aber mit nem fordernden Spruch und dreckigen Grinsen schon erledigt sein (siehe Frau S, was dir liegt halt). Dann hängt's nur noch davon ab, ob er mit Frauen, die sich nehmen was sie wollen, umgehen kann (Gegenbeispiele hier im Thread). Willst du leben? Probier's einfach, wird garantiert spannend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.