KC beim 1. Date, seitdem kein Invest

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

1. Mein Alter 24

2. Alter der Frau 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") KC
5. Beschreibung des Problems



Bin nach langer Beziehung wieder single und habe dann mal eine HB angeschrieben, an der ich schon mal interessiert war. Sie ist auch darauf eingestiegen und war überrascht, dass ich wieder single bin. Daraufhin haben wir ein Date ausgemacht. Hatten eigentlich erst eine Bar als Date im Kopf, aber haben keine passende gefunden (schien so, als wenn sie auch gar nicht wollte), sodass ich dann vorgeschlagen habe, dass wir zu mir gehen. Das war ihr dann auch recht. 

Waren dann extrem lange bei mir, wo ich es mehrmals verpasst habe zu eskalieren (dumm, ich weiß!). Als es dann langsam zu Ende ging, habe ich dann doch nochmal zum KC angesetzt. Hat auch geklappt, jedoch meinte sie danach, dass sie überrascht davon war. In den nächsten Tagen war Funkstille, bis ich paar Tage später gefragt habe, wie die Arbeit lief. Leider kam da sehr wenig Invest und nur Standardzeug von ihr. Darauf habe ich dann mit einem einwöchigen Freeze reagiert. Danach wieder geschrieben und angefragt, ob sie mit mir und anderen zum Feiern will. Sie hätte wahrscheinlich keine Zeit und sowas. Hatte die Sache dann abgehakt und nur gemeint, dass sie sich melden kann, wenn sie es sich anders überlegt.

Jetzt schreibt sie mir gestern, dass sie leider nicht mitkommen konnte, aber ob das demnächst noch nachholbar ist. Bin nicht darauf eingestiegen.

Jetzt meine Frage, wie ich da weitermachen soll und ob es sich überhaupt noch lohnt. Zu Beginn schien sie interessiert zu sein und nach dem KC ist alles abgekühlt.


Danke für eure Antworten!

bearbeitet von ToruRan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, ToruRan schrieb:

jedoch meinte sie danach, dass sie überrascht davon war.

Da warst du wohl schonmal irgendwie in der Friendzone drinnen. 

Auch wenn ich nicht immer der fan von freeze bin, scheint es hier bei ihr gewirkt zu haben. 

Wenn ich du wäre würde ich nicht mit ihr feiern gehen, sondern mich wieder so mit ihr treffen und etwas mehr sexualisen. Pass drauf auf das sie dich als Mann sieht und dann eskalier an ihr. Melde dich wieder ganz normal bei ihr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber auch ein hin und her mit dir. Du sendest mixed signals

- stundenlang nicht eskalieren -> Freund

- doch noch geküsst -> lover

-blahblah tippern -> freund

- nach date fragen -> lover 

- oh ist gar kein date nur mit freunden feiern -> freund

sie hat sich nach deinem kc sogar zweimal bei dir gemeldet und interesse gezeigt. nu verkack es nicht! Schlag ein eindeutiges date vor wie eisdiele und diesmal gefälligst eskalieren!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt, wie vorgeschlagen, nach einem Date gefragt. Sie antwortet jetzt schon den ganzen Tag nicht und macht das allgemein öfter, dass sie sich ewig Zeit lässt um zu antworten. 

Wie soll ich mich da verhalten? Einfach abwarten und ebenfalls Zeit lassen beim zurückschreiben (finde ich affig) oder sich nicht verunsichern lassen und einfach schreiben, wann es mir gerade passt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vorgeschlagen, ein Date anzusagen (!!!), nicht danach zu fragen! Das ist ein riesiger Unterschied! Der Ansager führt, der Bittsteller hat Angst. 

Warten sollst natürlich. Bloß nicht nochmal nachhaken. 

Ob du dir den Termin uneingeschränkt freihältst oder ob du irgendwann was anderes planst, wenn sie nicht rechtzeitig antwortet, bleibt dir überlassen. Aber schreib ihr das bloß nicht. Das ist ja deine persönliche Schmerzgrenze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.