30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 28

2. Ihr Alter: 30

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung: Sex
 

Servus Leute,

lange ist es her, dass ich PUA betrieben habe (ca. 5 Jahre). Habe seit 6 Jahren ein LTRS und bin eigentlich zu frieden. Nun zum Problem:

Nach einem Job wechsel und den Zuwachs einer neuen Kollegin hat mich das Game wieder gepackt. Ich habe geplant eine Freundschaft Plus aufzubauen, was bis vor 2 Tagen auch klar war. Nun sieht es folgendermaßen aus:

Zu ihrer Person: Sie, 30, single seit ca. 2 Jahren,Blond ca. eine 7. Sehr extrovertiert und selbstbewusst, Männer fühlen sich sofort bezirzt. Generell sehr dominant. Jegliche Männer, die sie hatte (waren wohl einige) war aus ihrer Aussage zu schließen, eher Betas. Sie haben ihr alles nachgetragen, sich sehr um sie bemüht. Sie siet sich selbst auf einem Podest, der für einen Mann nur schwer zu erreichen ist...bis jetzt :-)

Ich kenne sie seit ca 3 Monaten. Seit Tag 1 hat sie versucht an mich ranzukommen, obwohl sie weiß, dass ich vergeben bin. Ich habe sofort erkannt, dass sie versucht mit shit-tests und disquali mich aus meinem Frame zu hauen. Diesen habe ich jedoch konstant beibehalten, sie mit C&F bespaßt und immer wieder Kino gefahren. Dies spielte sich meist im Büro ab, da ich extra nicht mit ihr ausserhalb Kontakt wollte. Es gab immer wieder Shit-Tests (" dein Hemd ist hässlich", "deine Hose ist zu eng" etc.), die ich in der Regel bestanden habe (man muss ja auch mal arbeiten und nicht immer aufs game fixiert sein ). So ging es immer weiter bis jetzt.

UNd nun wirds spannend: Wir waren vor 3 Tagen auf Dienstreise und hatten ein Projekt in einer größeren Stadt. Beim Kunden immer wieder C&F und viel Witz. Am Abend sind wir zusammen Essen. Dort ein wenig C&F und Raport und Alk. Um den Abend abzurunden sind wir noch in eine Bar. Dort haben wir unseren Tischnachbaren kennengelernt. 2 nette Jungs, die eigentlich echt in Ordnung waren. Leider sind beide nicht gerade die hellsten und eher als Beta einzustufen, dafür habe ich gesorgt. Ich hab das Gespräch teilweise geführt, aber auch sie , wie gesagt sehr dominant. Ich hab die Jungs eingebunden, wie alte bekannte behandelt. Keine Eifersucht oder so. Zwischendurch habe ich ihr Negs gegeben, während die anderen beiden mit Komplimenten kamen. Nach einigen Stunden spaß haben wir untereinander NUmmern ausgetauscht und uns darüber gefreut, dass die Beiden die ganzen Getränke bezahlt haben. (Sie ist Schadenfroh). Arm in Arm ins Hotel und zusammen auf ihr Zimmer: Wir besprachen, dass es nur geht, wenn absolutest Stillschweigen vereinbart wird. Danach close und ein wenig sex, da beide betrunken waren und kein Gummi am Start war. Sie hatte sofort Nähe gesucht. Als ich in mein Zimmer wollte, hatte sie mich gebeten zu bleiben. ICh hab bei ihr übernachet. Soweit so gut. Nun die ersten Auffälligkeiten. Auf Zimmer hat sie sofort versucht mich mit negs zu beschießen ( "du bist nicht rasiert, igit" "ich bin nicht rasiert, sowas habe ich noch nie so unvorbereitet gemacht, eigentlich kann ich nicht mit dir schlafen du bist mein süßer Kollege"). ICh hab einfach eskaliert und dann war alles gut ;-).

Der nächste Tag: Abfahrt, beim Frühstück gelacht. Beide null gepennt, Kater, 5 Stunden Autofahrt vor uns. Während der Fahrt ein Call mit Team auf einem Parkplatz. Sie suchte Nähe und wollte Küssen. Nach Ankunft in der Heimatstadt zu ihr. Bissl smalltalk und 30 Minuten. Sie hat wieder Nähe gesucht und ich hab eskaliert--> Sex. Sie sah aus wie Kraut und Rüben, ich auch, beide fertig und ungeduscht, hatte aber was. Aufgrund der unbekannten Lage haben wir losgelegt, sie wollte dass ich sie lecke, ich habe nein gesagt und den Spieß umgedreht. Sie war verdutzt und sagte nur, dass sie normal das KOmando hat, hat aber dann gesgat was ich wollte. Leider bin ich relativ schnell fertig gewesen, was ihrn icht gepasst hat. ICh habe dann den Rest bei ihr  mit OV gemacht, sodass sie einen guten Orgasmus hatte. In der Summe schien sie dennoch unzufireden zu sein, doch dazu gleich mehr. Nachdem ich raus bin, wollte ich einen nächste Termin ausmachen, was aber mit einem "mal sehen wanns passt" endete. Am Abendn noch 1-2 belanglose NAchrichten von ihr, ein Witz und noch irgendwas. Da wir besprochen hatten ,dass wir nicht schreiben hatte ich stille erwartet. Dennoch schien esmir, dass sie ständig an mich denke musste, da immer kleiner NAchrichten rienkamen "viel spaß beim Fussball" etc.

Jetzt kommt der Hammer: Nachdem ich ihr darauf geantwortet habe, fing sie an mit " sie ist sich nicht darüber sicher, ob wir das so weitermachen können, sex war mies, du bist voll behaart, es ist perfiede gegenüber deine Frau etc. , keine Leidenschaft"

ICh hab den Frame behalten und gesgat, dass Sie sich dann mehr bemühen muss.Sie sagte, dass sich normal die Kerle um sie bemühen. Ich habe dann noch auf die Ansage, dass ihr Gefühle fehlen etc. gesagt, dass sie diese noch bekommt mit nem Zwinker. Ich dachte kurzzeitig es ist gelaufen, weil der Sex so mies war (empfand ich jetzt nicht so, eide hatten den Höhepunkt). ICh konnte es nicht einordnen und rutschte kurz in den PDM. Am gestrigen ABend war sie auf einen Geburtstag eingeladen. Davon erzählte sie beim Trinken mit den Jungs aus der BAr. DIese sagten, man könne sich doch dort treffen. ICh hatte nicht daran geglaubt, dass die so dumm sind soweit wegen einer Frau zu fahren. Sie selbst hat sich auch nur über die lsutig gemacht.

Zurück zu unserem Gespräch. Sie erzählte , dass die Jungs zur PArty kommen wollen, sie aber diesen nicht sagt wo es ist, völlig ambivalent, da ich denke, dass sie diese dazu bewegt hat.

Naja..erstaml Funkstille. Abends schreib sie dann wieder los, das eine KOllegin was lsutiges gesagt hat und ich was verpassen würde. IN der zwischenzeit habe ich mein Profilbild auf ein schönes mit meiner Frau geändert, beide sahen sehr gut drauf aus. Als sie es sah, war sie stinkig "was soll das mit dem bild, das ist aber schlecht für affären". Ich bin nicht drauf eingegenagen und habe ihr ne coole Party gewünscht. Es kamen im laufe de Abends noch 2 Bilder, eins mit der Gruppe und eins mit den Jungs, die dann doch ncoh da waren.

ICh bin kalt geblieben. Heute habe ich gemerkt, dass sie mich geblockt hat (mega kindisch ) und kann es aber nicht einordnen.

Was meint ihr dazu? Bin ich zu sehr eingerostet oder ist sie nur verrückt. Kann sie nicht damit leben, adss sie nicht die nummer 1 ist? Wieso war sie angepisst?

Wie soll ich weiter vorgehen? Was meint ihr?

Greetz

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, rumblebash schrieb:

hatte sie mich gebeten zu bleiben. ICh hab bei ihr übernachet.


 

vor 12 Minuten, rumblebash schrieb:

eher Betas. Sie haben ihr alles nachgetragen, sich sehr um sie bemüht. Sie siet sich selbst auf einem Podest, der für einen Mann nur schwer zu erreichen ist...bis jetzt :-)



 

vor 16 Minuten, rumblebash schrieb:

Was meint ihr dazu? Bin ich zu sehr eingerostet oder ist sie nur verrückt. Kann sie nicht damit leben, adss sie nicht die nummer 1 ist? Wieso war sie angepisst?


Ne du hast ansich alles richtig gemacht. Allerdings wäre ich etwas vorsichtig was deine Beziehung angeht. Deine Affäre wirkt schon etwas angepisst und ich weiß nicht inwiefern sie Kontakt zu deiner Freundin aufbauen könnte. 

Deine Affäre ist jedenfalls angepisst das sie dich nicht für sich haben kann. Sie versucht offensichtlich mit allen möglichen Mitteln etwas mit dir zu machen. 
Mach einfach so weiter mit ihr und schau das du sie im Zaun halten kannst. Kann sie sich nicht beruhigen, dann könnt ihr euch eben nicht mehr sehen.

Deine Affäre meinte ja schon das sie eher den Alpha mag, den sie etwas zämen kann. Das sie dort bei dir etwas auf Granit stößt ist ihr Unbekannt. Das zeigen auch ihre ganzen Test, die sie dir immer noch reindrückt und von denen du fast alle gut bestanden hast. 

Aber sei wie gesagt etwas vorsichtig mit ihr. 



Oft passiert bei Affären halt das folgende Schema: Typ ist in einer Beziehung, wirkt dadurch etwas attraktiver. Fremde Frau kommt ins Spiel. Sie gamed ihn und der Typ macht mit seiner Freundin Schluss für die Affaire. Er kommt mit der Neuen zusammen. Leider verliert er jetzt etwas an Attraktion in ihren Augen und sein Verhalten ändert sich dazu auch noch, deswegen macht sie mit ihm nach längerer Zeit Schluss. 
Pass einfach auf sowas auf. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Marquardt, danke für die Antwort und dein Tipp. Verlieben werde ich mich nicht, klar bewegt sie gerade einige Emotionen, aber diese Frau auf dauer geht garnicht.

Mich beschäftigt jedoch noch die Situation, dass sie den Sex madig geredet hat und sich "überlegen will" ob wir weitermachen, jedoch nie konkret abgesagt hat. Dazu eben noch plötzlich der Block auf WhatsApp. War das auch nur ein fetter Test um zu schauen ,ob ich needy werde und aus dem Frame fliege oder ist sie einfach in dem Moment hilflos gewesen. Hätte man vielleicht einfach ein paar nette Worte schreiben sollen?

Ich habe mir folgenden Schlachtplan überelgt: Ich werde ihr noch 3 Tage ein Freeze geben und rufe sie dann mal an (wenn sie sich nciht meldet). Ein wenig Smalltalk, C&F und sage an, dass ich an dem Abend Zeit habe. Ich weiß jetzt nur nich ob es Sinn macht ihr ein wenig mit Nettigkeiten entgegenzukommen ("ich vermisse deine Nähe"," Ich koche dir was leckeres "). Das natürlich gepaart mit C&F. Sollte das dann nicht hinhauen würde ich sie abschießen, wird mir dann auch zu blöd und zu heiß.

Meinst du sie muss sich erst mit der Situtation arrangieren? Oder ist sie auf dauer angepisst?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dass ich jetzt hier den Moralapostel spielen muss, aber: Du hast ne LTR und baust dir nebenbei ne FB auf? Wäre für mich ein No-Go. Irgendwas passt in deiner LTR nicht. Oder mit deinem Selbstwertgefühl, dass du irgendwas kompensieren musst. #nohate

Du solltest dir viel mehr Gedanken um deine LTR machen, als um irgendeine dahergelaufene potenzielle FB. Außer ihr habt ne offene LTR, dann hab ich nichts gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also spätestens nach dem "Sex war mies"... hätte ich sie abgeschossen. Das ist kein C&F, das ist respektlos.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sie ist verrückt.

 

Aber der Move mit dem Foto war nicht unbedingt gut. Ich kann mir gut Vorstellen, dass sie sich insgeheim wünscht dich aus deiner LTR rauszukriegen. Wenn Sie dich Blockt hat, wird sie pissig wegen der Bild-Aktion gewesen sein. Ggf, hat sie das sogar ziemlich getroffen. Und Ja, keine Frau kann auf Dauer gut damit leben dass Sie die Nummer 2 ist, so sind Frauen nicht "programmiert". Entweder sie hat auch nen Mann am start und ihr betrügt beidseitig, oder du gibst ihr das Gefühl deine Frau ist ja eh nicht so der Burner und sie sei dir eh lieber etc. pp. Wenn alles so bleibt wie jetzt wirds richtig viel Drama geben. Vlt hast du ja lust darauf, aber halt sie ja von deiner Frau fern und pass auf das sie nicht anfängt aus Rache Scheiss über dich zu erzählen.

bearbeitet von Machiko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.. Ich denke ich zieh mich da raus, es wird nur Stressig, Drama ist nicht mein Ding. Habe auch nun drueber nachgedacht und empfinde es als beste Lösung, schade.

Dazu eine Strategie? Ansonsten danke fuer die Tipps

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, rumblebash schrieb:

Hmm.. Ich denke ich zieh mich da raus, es wird nur Stressig, Drama ist nicht mein Ding. Habe auch nun drueber nachgedacht und empfinde es als beste Lösung, schade.

Dazu eine Strategie? Ansonsten danke fuer die Tipps

 

Strategie: nix tun, sie hat dich eh geblockt und dir arbeit abgenommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neja, wir sitzen im gleichen Büro. Auf kurz oder lang muss das Thema abgeschlossen werden. Bin die Woche nicht im Büro, aber dann ab der nächsten. Jetzt stellt sich die Frage, ob ich passiv bleibe und so tue als ob es mich nicht interessiert oder auf sie zugehe und ein klares Gespräch führe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie dir bei der arbeit reinpfuscht und son schaß gespräch. Wenn du ungehindert arbeiten kannst passiv, besteht ja kein bedarf iwas zu bereden so lange die arbeit läuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Sie hat Spaß an Spielchen und in ihren verachtenden Aussagen subkommuniziert sie, was Du für sie bist. Männer sind für diese Frau nur Büttel, Steigbügel, erpressbare Idioten.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.4.2017 um 15:27 , rumblebash schrieb:

ICh bin kalt geblieben. Heute habe ich gemerkt, dass sie mich geblockt hat (mega kindisch ) und kann es aber nicht einordnen.

Was meint ihr dazu?

Klingt danach als seid ihr beide schon mit ein wenig Affäre und etwas Fickificki überfordert.

Mag sein das es daran lag das du deinen Frame nicht felsenfest gehalten hast - mag auch sein das sie doch nicht so erwachsen und dominant damit umgehen kann nur ein Nebenschauplatz zu sein.

Solange ihr beide kapiert habt das es so nicht funktioniert und professionell bleibt sind Aussprachen überflüssig.

Also: EInfach nett bleiben und so tun als wäre nix gewesen - war ja auch nix, oder?

 

M O P A R

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Mystikk schrieb:

Sie hat Spaß an Spielchen und in ihren verachtenden Aussagen subkommuniziert sie, was Du für sie bist. Männer sind für diese Frau nur Büttel, Steigbügel, erpressbare Idioten.

So scheint es mir auch zu sein. Aber wenn ich in Ihren Augen nichts wert bin, wieso ist sie gekränkt? Wieso versucht sie dennoch Nähe zu erhaschen ?

 

vor 20 Stunden, mopar schrieb:

Klingt danach als seid ihr beide schon mit ein wenig Affäre und etwas Fickificki überfordert.

Mag sein das es daran lag das du deinen Frame nicht felsenfest gehalten hast - mag auch sein das sie doch nicht so erwachsen und dominant damit umgehen kann nur ein Nebenschauplatz zu sein.

Solange ihr beide kapiert habt das es so nicht funktioniert und professionell bleibt sind Aussprachen überflüssig.

Also: EInfach nett bleiben und so tun als wäre nix gewesen - war ja auch nix, oder?

 

M O P A R

 

 

Neja, ich war nicht damit überfordert. Für mich hätte alles schön weiter gehen können. Ich denke, dass Frameeinbußen sicherlich mit einspielen. Andereseits vermute ich, dass sie dafür nicht erwachsen genug ist (merkt man an den Aktionen usw.)

Die Lösung mit dem nett beliben gut. Das gibt ihr parallel den freeze, der dazu noch gut gehalten werden kann, da sie es Tag für Tag sehen muss. Ich bin gespannt, ob sie nochmal invest zeigt und auf mich zukommt. Was denkt ihr?

UPDATE: Gerade wurde ich entblockt und mit 2 Fotos von ner random Geburtstagsfeier begrüßt, kommentarlos. Ne Prüfung, ob ich noch im Orbit bin? Ich lasse sie weiter schmoren, bis richtiger Invest kommt. Freeze ftw

bearbeitet von rumblebash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk
vor 9 Stunden, rumblebash schrieb:

Wieso versucht sie dennoch Nähe zu erhaschen ?

Ab und zu muss Bello geködert werden, damit er bei Frauchen bleibt. Sie prüft, wieviel sie investieren muss, damit Du an der Leine bleibst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre mir jetzt schon hart zu doof mit der Dame. Willst du die denn nach wie vor als FB? Oder willst du nur noch nach dem nächsten Mal hören, dass sie den Sex doch geil fand? 

Ich denke auch, dass deine Attraction derzeit darin besteht, dass sie dich nicht haben kann. Ändert sich das, wirst du uninteressant - und hast obendrein deine Beziehung gefährdet. Lose/Lose statt Win/Win.

bearbeitet von SierraLima

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.5.2017 um 13:14 , rumblebash schrieb:

So scheint es mir auch zu sein. Aber wenn ich in Ihren Augen nichts wert bin, wieso ist sie gekränkt? Wieso versucht sie dennoch Nähe zu erhaschen ?

 

Neja, ich war nicht damit überfordert. Für mich hätte alles schön weiter gehen können. Ich denke, dass Frameeinbußen sicherlich mit einspielen. Andereseits vermute ich, dass sie dafür nicht erwachsen genug ist (merkt man an den Aktionen usw.)

Die Lösung mit dem nett beliben gut. Das gibt ihr parallel den freeze, der dazu noch gut gehalten werden kann, da sie es Tag für Tag sehen muss. Ich bin gespannt, ob sie nochmal invest zeigt und auf mich zukommt. Was denkt ihr?

UPDATE: Gerade wurde ich entblockt und mit 2 Fotos von ner random Geburtstagsfeier begrüßt, kommentarlos. Ne Prüfung, ob ich noch im Orbit bin? Ich lasse sie weiter schmoren, bis richtiger Invest kommt. Freeze ftw

Stell dir mal die Frage was du eigentlich möchtest. Für ne Affäre so nen Wind zu machen, wär mir schon zu blöd. Ausser meine Beziehung würde richtig scheisse laufen und ich bin auf der Suche nach was neuem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, SierraLima schrieb:

Das wäre mir jetzt schon hart zu doof mit der Dame. Willst du die denn nach wie vor als FB? Oder willst du nur noch nach dem nächsten Mal hören, dass sie den Sex doch geil fand? 

Ich denke auch, dass deine Attraction derzeit darin besteht, dass sie dich nicht haben kann. Ändert sich das, wirst du uninteressant - und hast obendrein deine Beziehung gefährdet. Lose/Lose statt Win/Win.

@SierraLima Für FB ist sie raus, Dramaqueen und viel zu viel Aufwand und Stress für ein Lay. Natürlich sagt die Vernunft alles ab jetzt einzustellen, aber mich reizt noch ein letzter lay, der dann den Abschluss macht.

@Machiko Wie eben erwähnt, kein Bock mehr auf so eine Art Affäre.

BTW kam heute erneut ne Nachricht per WhatsApp von ihr rein. "Hey, du verpasst was, der Kollege x hat die und die Dummheit gemacht, alle haben gelacht und bla". Ist wohl ein wenig mehr Energie reingeflossen, aber immernoch kein Invest.

Meint ihr ein letzter Lay wäre ok oder eher schlecht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, rumblebash schrieb:

Meint ihr ein letzter Lay wäre ok oder eher schlecht..

Mal überlegen.....

1 sie ist Deine Kollegin und ihr arbeitet eng zusammen

2 Sie schiebt jetzt bereits Drama

3 Erst hop, dann topp - Hündchen spring, Hündchen sitz

4 Du hast selbst kein Bock auf so eine Affäre

5 Sie sagt, der Sex war schlecht (!!!!)

Was um Himmels Willen soll Dir dann der eine Fick noch bringen, außer erneutem Drama und am Ende noch Stress im Job deswegen?

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir wissen nicht wie das Target aussieht und befinden uns nicht in deiner Situation.

Diese Entscheidung können wir dir nicht abnehmen.

Aber eines ist klar: Wenn du nochmal mit ihr ficken willst, dann musst du selbst investieren - was in diesem Fall eine Ansage für ein weiteres, scheinbar lockeres Treffen wäre. Geht sie mit verführst du wie du es schonmal getan hast.

 

M O P A R

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 5.0 Original
Am ‎30‎.‎04‎.‎2017 um 19:24 , Ruhrpott schrieb:

Also spätestens nach dem "Sex war mies"... hätte ich sie abgeschossen. Das ist kein C&F, das ist respektlos.

Habe ich selbst noch nie erlebt, und ich habe natürlich auch schon mal einen Fail hingelegt.

Hätte sie auch daraufhin abgeschossen.
 

bearbeitet von 5.0 Original

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, 5.0 Original schrieb:

Habe ich selbst noch nie erlebt, und ich habe natürlich auch schon mal einen Fail hingelegt.

Hätte sie auch daraufhin abgeschossen.
 

Kann man umqualifizieren und als hook erneut verwenden. Vor allem dann wenn klar ist das sie es nicht ernst gemeint haben kann.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mich die ganze Zeit frage......warum?

Wacht man irgendwann morgens auf und denkt sich "So, alles super, Beziehung is gechillt, keine Probleme, dann bums ich doch mal die verrückte Kollegin ausm Büro?"

Ich denke es gibt hier keinen Thread in dem jemand seine Kollegin gebumst hat ohne dass es hinterher Stress gab.

 

Never Fuck the Company!

Don´t stick your dick in crazy!

 

Du hast beides in einem Streich erledigt. Touche´.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde dein Game gut, schön so etwas zu lesen.

Das mit dem miesen Sex ist ein reiner Frametest. Würde ich nicht zuviel darauf geben. Ihr habt ja beide eine eher derbe Kommunikation.

 

Moralfragen musst du dir selbst beantworten. Hauptsache du benutzt ein Gummi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.5.2017 um 18:11 , rumblebash schrieb:

@SierraLima Für FB ist sie raus, Dramaqueen und viel zu viel Aufwand und Stress für ein Lay. Natürlich sagt die Vernunft alles ab jetzt einzustellen, aber mich reizt noch ein letzter lay, der dann den Abschluss macht.

@Machiko Wie eben erwähnt, kein Bock mehr auf so eine Art Affäre.

BTW kam heute erneut ne Nachricht per WhatsApp von ihr rein. "Hey, du verpasst was, der Kollege x hat die und die Dummheit gemacht, alle haben gelacht und bla". Ist wohl ein wenig mehr Energie reingeflossen, aber immernoch kein Invest.

Meint ihr ein letzter Lay wäre ok oder eher schlecht..

Deine Entscheidung, aber wenn du bereits haderst solltest du lieber jedes Mal, wenn du an Mrs. Carzy denkst, deine Freundin beglücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 5.0 Original
vor 7 Stunden, mopar schrieb:

Kann man umqualifizieren und als hook erneut verwenden. Vor allem dann wenn klar ist das sie es nicht ernst gemeint haben kann.

 

M O P A R

Warum sollte man sich so eine Frau geben?
Mal ernsthaft, gibt doch genügend Normale, da gebe ich mir sicherlich keine Schrägschraube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.