Fickaffäre – wenn „er“ nicht mitspielt

121 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zitat

Zum Einwand „Du hast halt zu wenig Sex“: Zieht nicht, weil ich beim letzten ONS keine Spur Erektionsprobleme hatte. Da war halt diese Gefühlsebene mit der Frau da. Das war sehr innig, leidenschaftlich und schön. Diese Frau hat sich mir auch nicht entzogen, sondern sich mit „ganz“ gegeben. Die hab ich „ganz“ gehabt.

So und nu wozu der Thread? 4 Seiten Hirnfick und du gibst dir die Antwort.

Wenn es das ist, was du willst, selektiere entsprechend und ziehe Konsequenzen für dich, statt ne Frau zur Verantwortung zu ziehen und als Fotze zu bezeichnen, die nicht deiner Vorstellung entspricht und EXAKT DAS gemalt hat, wie du es dir ausgemalt hast.
Hier die Verantwortung und Schuld an deinem schlaffen Würstchen ner Frau zu geben ist einfach... naja..lächerlich.
Denn wenn sie dir nicht gefallen hätte, hätteste garnicht diesen Thread eröffnet und dir das Hirn gefickt.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Noodle

So und nu wozu der Thread? 4 Seiten Hirnfick und du gibst dir die Antwort.

Wenn es das ist, was du willst, selektiere entsprechend und ziehe Konsequenzen für dich, statt ne Frau zur Verantwortung zu ziehen und als Fotze zu bezeichnen, die nicht deiner Vorstellung entspricht und EXAKT DAS gemalt hat, wie du es dir ausgemalt hast.
Hier die Verantwortung und Schuld an deinem schlaffen Würstchen ner Frau zu geben ist einfach... naja..lächerlich.

Ich hab bereits geschrieben, dass ich „Fotze“ nicht abwertend/beleidigend meinte, sondern neutral-beschreibend! Und ja, diese Frau hat sich mir gegenüber als (süße) „Fotze“ präsentiert! Das ist einfach ein Fakt!

Ich hab dir Punkt für Punkt schlüssig dargelegt, warum ich keinen Harten bei der Frau hatte.

Und ja – hier trägt die Frau ganz eindeutig die Verantwortung dafür, dass ich sie nicht vögeln konnte. Weil sie halt die seelische Verbindung blockiert hat.

So läuft das bei mir halt nicht. Die Frau hat sich für ihren Zweck dann eben den komplett falschen Mann ausgesucht.

Mag ja sein, dass es Männer gibt, die da anders ticken.

Ich brauche nun mal eine „Herzensverbindung“ zu einer Frau, damit ich sie vögeln kann.    

Deshalb kriege ich auch (nachweislich) keinen Ständer im Swinger-Club. Nur weil ich mit nackten Menschen zusammen bin, die „komische Sachen“ miteinander machen, kriege ich davon noch keinen Harten.

Ich brauche halt dieses „tiefe Gefühl“. Ich will eine Frau, die sich mir ganz hingibt. Sonst brauch ich sie auch nicht vögeln. Da kann ich es mir ja dann auch selber machen. Als "Pimmel auf zwei Beinen" möchte ich jedenfalls nicht benutzt werden.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Backerbse

süße Fotze ist mMn genauso sinnbefreit wie Süßer schlappschwanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Backerbse schrieb:

süße Fotze ist mMn genauso sinnbefreit wie Süßer schlappschwanz

Hä? Ne. "Süsse Fotze" ist so wie "süsser Schwanz".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Backerbse

das hat sie aber beim anblick deiner nudel nicht gedacht oder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte vor jähren mal ein ähnliches Thema fand die Frau auch emotional sehr scharf mir nen kopf gemacht bin ich gut genug mag sie mich etc. argen mindfuck betrieben und es kam wie es kommen musste , totale Performance angst nicht richtig wohl gefühlt in einer komischen Phase meines Lebens.

Zack keine Erektion , hat sich angefühlt als habe jemand die Verbindung zwischen penis und kopf zerschnitten.

Konnte es an dem Abend aber noch abmildern unter dem Motto zuviel getrunken zu wenig schlaf etc. scheisse fühlt man sich trotzdem.

Moral von der Geschichte, ich habe mich der Situation nochmal gestellt, mir vorher Tabletten vom Arzt geholt , alleine das hat mich schon deutlich ruhiger werden lassen, weil stress der reine Erektionskiller ist .. alleine Physiologisch bedingt.

Ich wollte aber das Mädchen hatte wenig zeit  weil das nächste date anstand. 

Und zack hat ohne Probleme geklappt ... und danach auch ohne Tabletten wie ich wollte.

Ist meist ein Psychodingen.

Bevor man aber in einen Teufelskreis kommt und einen das Hirn fickt in Situationen wo es zum sex kommt hab ich mich für die Variante mit den Tabletten entschieden.. sonst fängst du bei der nächsten an auch wieder zu denken : hoffentlich krieg ich einen hoch und zack kriegst wegen dem Stress keinen mehr hoch.

Seitdem keine Probleme mehr gehabt mit Frauen die ich wollte...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es klingt wirklich so, als würdest du an einer Selbstverbesserung hart abbiegen. Du schwingst hier von einer Gefühlslage in eine andere, dir gehts scheiße und du beschäftigst dich seit Tagen mit der Geschichte. Dafür, dass du dir so sicher bist hast du wirklich einen krassen Hirnfick. Du brauchst auch nicht versuchen anderen Leuten hier was beizubringen, deren Verzweiflung hier im Thread gegenüber dir kann ich gut nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find's ja echt witzig wie Du es egal bei welcher Situation immer wieder schaffst der Frau die Schuld zu geben. Finde das echt eine faszinierende Eigenschaft.

Frag mich ja, ob Du das in anderen Bereichen auch so gut hin bekommst und wenn ja wie man im Leben mit so ner Denkweise jemals irgendwas erreicht.

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Multipiziere das mit dem Faktor 1000. Dem TE wurden in seinem anderen endlosen thread mit quasi identischen Inhalten von 100 Leuten gesagt was er wann wie warum versuchen könnte. Er kommt konsequent mit den aberwitzigsten Theorien und plappert einfach immer wieder die gleichen verrückten Dinge. Er ignoriert eigentlich alles was Leute sagen und erklärt immer wieder das gleiche. Er ist ein Troll und eure Aufmerksamkeit nicht wert. So wie du dich wunderst, dass er sich konsequent seltsame Sachen zusammenreimt haben sich 100 Leute über 30+ Seiten darüber gewundert. Trolls gibts immer und das ist auch kP. Aber hier denken tatsächlich alle, dass das 'normale' / echte Fragen sind.

Trust me...its all fake.

Er ist ein Troll.

Die einzige andere plausible Erklärung für sein Verhalten wäre ein psychologisch gesehen nicht ganz - wie sagt man das diplomatisch - 'normales' Hirn. Das kann sein. Und dann tut mir das Trollstatement leid.

Aber er ist nicht hier, weil es wirklich um diese Sache oder diese Frau einen Austausch etwa mit Leuten hier geht.

Ich finde es erstaunlich dass Leute ihm immer wieder auf einer rationalen Ebene.begegnen. just read his old Thread.

Er wird hier nur gedulded, weil das alles liebe Humanisten sind und sich auch nachvollziehbar wahrscheinlich denken, dass Trolls letztendlich irgendwie einsam, verbittert oder zumindest sehr verwirrt und unhappy sind.

Oder die Leute in diesem Forum peilen ohne Witz echt nicht, dass er trollt. Not sure which one it is. Shit....ich bin kein Einstein. Wenn ich zweifelsfrei weiss dass er trollt können alle anderen das nicht komplett übersehen.

Lies mal 10.Beiträge von ihm aus dem alten og thread von ihm. Lies die einfach mal.

bearbeitet von lowSubmarino
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Sloio schrieb:

Eine Frage noch, nachdem Noodle mir aus der Seele gesprochen hat. Egal ob eine Frau ons, fb oder ltr sucht, warum um alles in der Welt sollte sie sich auf einen derart komplizierten Mann einlassen, wenn es Millionen Männer gibt, die nicht so ein Drama vor, während und nach dem Sex machen? 

Ich bin nicht kompliziert. Es ist ganz einfach:

Ich wünsche mir eine tiefe gefühlsmäßige Verbindung zu der Frau, mit der ich schlafe.

(Eine solche Verbindung lässt sich durchaus schnell herstellen, das heißt nicht, dass ich eine Frau erst Monate lange kennen muss, bevor ich mir ihr schlafe.)

Eine solche „tiefe gefühlsmäßige Verbindung“ wurde von Seiten der Frau abgeblockt. Sie hat auf einer anderen Ebene agiert als ich. Ich habe mich von ihr „auf meinen Schwanz“ reduziert gefühlt. Und da liegt der Kern des ganzen Problems. Ich habe das alles ausführlich dargelegt.

Wenn ich sage „Die Frau ist schuld, dass ich sie nicht vögeln konnte“, meine ich damit, dass sie sich offenbar für ihre Zwecke einfach den falschen Mann ausgesucht hat.

Mag sein, dass andere Männer da anders ticken.

Ich bin da halt anders – eben dann doch im tiefsten Grunde ein Romantiker, der sich eine Begegnung „von Herz zu Herz“ wünscht – und keine Begegnung rein von „Schwanz zu Möse“.

Was, bitte, ist daran so schwer zu verstehen?

Und was soll daran „getrollt“ sein, wie mir hier unterstellt wird?

Was soll daran abnormal oder behandlungsbedürftig sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Bericht von deinem Lay mit der sexwilligen Dame aus deinem anderen Thread klang weit entfernt von Romantik und "tiefer, gefühlsmäßiger Verbindung."

Du lügst dir in die Tasche, oder wie mein Klientel es ausdrücken würde:"Alter, was labberst du für 'ne Scheiße!" 🤥

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Ich wünsche mir eine tiefe gefühlsmäßige Verbindung zu der Frau, mit der ich schlafe.

Das ist legitim.

 

Zitat

Eine solche „tiefe gefühlsmäßige Verbindung“ wurde von Seiten der Frau abgeblockt. Sie hat auf einer anderen Ebene agiert als ich. Ich habe mich von ihr „auf meinen Schwanz“ reduziert gefühlt. Und da liegt der Kern des ganzen Problems. Ich habe das alles ausführlich dargelegt.

Warum sollte sie das denn wollen? Entweder du kannst diese Verbindung schaffen oder sie existiert.
Du versuchst das aber irgendwie zu "erzwingen" ala "Operation Öffne Dich Mir".
Sie wusste was sie wollte und hat entsprechend gehandelt und dir nix vorgemacht. Ihr freier Wille.
Hättest du bissl Eier inner Hose gehabt, hättest gesagt: "Hey so rein raus ohne Fühls is nix für mich danke".
Haste aber nicht. Ist nicht IHR PRBOBLEM SONDERN FUCKKING DEINES!!
 

Wenn mir ne Frau nicht passt, ficke ich die nicht. Nehme ich sie trotzdem mit und moser irgendwie rum, bin ich nur folgendens:
Needy, Alternativ- und Eierlos.

 

Zitat

Wenn ich sage „Die Frau ist schuld, dass ich sie nicht vögeln konnte“, meine ich damit, dass sie sich offenbar für ihre Zwecke einfach den falschen Mann ausgesucht hat.

Und wieder begiebst du dich in die Opferrolle.

 

Zitat

Und ja – hier trägt die Frau ganz eindeutig die Verantwortung dafür, dass ich sie nicht vögeln konnte. Weil sie halt die seelische Verbindung blockiert hat.

Richtig..... Weil du sie ficken willst, sie aber NICHT GENAU DAS TUT WIE DU ES BRAUCHST, ist sie SCHULD!!!! weil du se nicht ficken konntest.
Nicht das es einfach nicht passt, weil ihr einfach 2 verschiedene Ansichten habt.. nein.. SIE IST SCHULD!.. richtig..  weil du UNBEDINGT NE FRAU FICKEN WOLLTEST, DAR GARNICHT ZU DIR PASST (auf einmal!).. aber hey.. sie is schuld..

Ich bin gerade echt bissl sprachlos.

/micdrop

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, Samtschnute schrieb:

Der Bericht von deinem Lay mit der sexwilligen Dame aus deinem anderen Thread klang weit entfernt von Romantik und "tiefer, gefühlsmäßiger Verbindung."

Du lügst dir in die Tasche, oder wie mein Klientel es ausdrücken würde:"Alter, was labberst du für 'ne Scheiße!" 🤥

Die Sache mit der anderen Dame war sehr innig und leidenschaftlich. Als sie bei mir in der Nacht im Bett lag, haben wir sehr schön miteinander gekuschelt. Vor allem hat sich die Frau mir „ganz“ hingegeben. Ohne Vorbehalte. Da musste ich dann einfach einen Harten haben. Da hatte mein Schwanz sozusagen keine andere Wahl.

Bei dieser HB war es halt anders: Sie wollte sich mir eben nicht „ganz“ hingeben – sondern letztlich „nur ihren Unterleib“ (für ihren sexuellen „Spaß“, wie sie es ja wörtlich gesagt hat). Sie hat sich meinen Zärtlichkeiten auch immer wieder entzogen. Wobei sie mich damit dafür „bestrafen“ wollte, dass ich eben keinen Harten hatte.

Die beiden Frauen im Vergleich:

Frau 1:

- Sie öffnet sich mir vorbehaltlos, gibt sich mir „ganz“ hin (völlig hemmungslos).

- Ein Zeichen dafür: Sie will direkt leidenschaftlich mit Zunge küssen. Ich hab sie ja erst ohne geküsst, da meinte sie direkt „Ne, so“ – und steckte mir ihre Zunge in den Mund, nach dem Motto „Ganz oder gar nicht“.

- Ich habe bei ihr an keiner Stelle den Gedanken gehabt, dass sie „nur meinen Schwanz“ will, sondern immer das Gefühl, dass sie mich als Person meint.

- Es kommt mit ihr zu einer intimen schönen Begegnung von „Herz von Herz“ – alles schön kuschelig und innig.

- Ergebnis: Mein Schwanz wird hart und ich kann die Frau über Stunden vögeln (natürlich auch mit Kondom).

Frau 2:

- Bei ihr drängte sich mir von vorneherein der Gedanke auf, dass sie vor allem eines will: meine Fleischnudel da unten. (So sagte sie mir ja auch bei einem Date vorher, dass ich „sicher einen Großen“ habe.)

- Sie gibt sich mir nicht „ganz“ hin – so mein ständiges Gefühl -, sondern entzieht sich dauernd meinen Zärtlichkeiten – und das nicht erst bei den Sex-Treffen, sondern auch schon davor. Typisch war, als sie einmal so den Kopf wegdrehte und „ein Schnütchen“ zog, als ich sie küssen wollte – nach dem Motto: Jetzt reicht’s mit Küssen (dabei hatten wir ja gar nicht intensiv geküsst).

- Sie hat auch von selber nicht mit Zunge geküsst, erst auf Aufforderung von meiner Seite, das hat sie dann aber auch schon gemacht. (Das war dann auch durchaus schön, wenn auch nicht super intensiv.)

- Ich habe bei ihr ständig das Gefühl gehabt, dass sie sich einer tiefen emotionalen Verbindung verweigert.  

- Das „Schwanz-Thema“ rückte penetrant in den Vordergrund. Es ging jetzt nur noch eine einzige verfickte Frage: Steht er oder steht er nicht! (Bei Frau 1 hatte sich das ganz natürlich ergeben.)

- Ich sehe mich plötzlich in einer „Porno-Nummer“ wieder. Ich krieg jetzt ein Problem wie ein Porno-Darsteller, der seinen Einsatz hat und mit fehlender Erektion kämpft.

- Ihr Verhalten, sich mir „zu entziehen“, wird nun ihre Bestrafung dafür, dass ich keinen Ständer habe. So geht dann gar nichts mehr. Die Situation wird eher bedrückend und beklemmend. Ja, es ist echt die Hölle, neben einer Frau im Bett zu liegen und keinen Ständer zu bekommen. Diese Situation war für mich völlig neu, ich kann aber jetzt Männern mit Erektionsproblemen nachempfinden.   

- Ergebnis: Ich kann mit der Frau nicht schlafen, sie hat nicht bekommen, was sie wollte: nämlich einen harten Schwanz.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich? Verzeih' mir meine direkten Worte, aber wenn du jemals ein normales Verhältnis zu Frauen aufbauen möchtest, dann ist jetzt der Weg zum Psychotherapeuten angebracht.

Ich wünsche dir alles Gute. Ich werde mich jetzt wieder als stille Mitleserin zurückziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich leider mal selbst zitieren, aus mehrvomlebens alten Thread:

 

Du bist ein Psycho, würde mich nicht wundern wenn sogar gefährlich oder zumindest auf dem Weg dahin..


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Samtschnute schrieb:

Ganz ehrlich? Verzeih' mir meine direkten Worte, aber wenn du jemals ein normales Verhältnis zu Frauen aufbauen möchtest, dann ist jetzt der Weg zum Psychotherapeuten angebracht.

Ich wünsche dir alles Gute. Ich werde mich jetzt wieder als stille Mitleserin zurückziehen. 

Einfach mal schön beleidigend werden, ohne verstanden zu haben, was ich schrieb.

Noch einmal extra für dich:

Ich kann und will nicht mit einer Frau schlafen, die sich nicht auf eine tiefe emotionale Verbindung mit mir einlässt. 

Deshalb bin ich kein "Psycho"! Klaro?

Es kann ja jeder halten, wie er will: Wer auf Sex ohne tiefe Emotion steht, möge dies praktizieren.

Für mich ist das nichts. (Deshalb ist auch Swinger Club nix für mich. Da kriege ich auch keinen hoch. Habe ich ja ausgetestet.)

Ich hoffe, du hast jetzt verstanden, was ich meine.

Wenn nicht, ist die Frage, beim wem es hier irgendwo fehlt.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehört der Thread nicht in den Bereich der Anfänger der Verführung? Stichwort Madonna-Whore und ein Grundmaß an Selbstwert und Selbstachtung aufbauen.

Was ist, wenn einfach niemand Schuld hat? Schon mal daran gedacht? Sie hat deine Bedürfnisse nicht erfüllt, du ihre nicht. Nennt sich klassisch inkompatibel. Klar, kann man das dem anderen vorwerfen, aber zielführend ist es nicht. Wie du es selbst merkst. Denn es bringt einen nicht voran. Im Gegenteil. Du setzt nur eine Abwärtsspirale in Gang.

Das einzige was man machen kann: Man bedankt sich für die angenehme Zeit und geht erhobenen Hauptes weiter. Wie erwachsene. Keine Vorwürfe. So wie sie es tut. Du akzeptierst den anderen so wie er ist, so wie du dich selbst akzeptierst. Das tust du doch oder? Wie du dir selbst deine Makel zugestehst, gestehst du sie anderen auch zu. Hier: sie hat deine aktuellen Bedürfnisse nicht erfüllt und/oder sie hat selbst gerade ganz andere Bedürfnisse. Kein Drama. Kein Hirngeficke. Einfach Weiterziehen.

Volljährig scheinst du zu sein und laut deiner Aussagen im letzten Thread hattest du auch ca. 20 Jahre Zeit erwachsen zu werden. Dazu gehört auch zu erkennen wann man Hilfe benötigt und diese auch anzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du beleidigst mit dieser Aussage all diejenigen Menschen, die aus verschiedensten Gründen zum Psychotherapeuten gehen. Ich habe diesen beleidigenden Begriff "Psycho" nicht in den Mund genommen.

Ich komme auch nicht wegen deinem letzten Postings zu diesem Vorschlag. Ich habe deine letzten Threads alle gelesen. Du bist inkongruent von vorne bis hinten und reflektierst an falscher Stelle.

Bitte gib mir doch eine ehrliche Antwort auf folgende Frage: Du hast anfangs im OG mit deinem Alter gelogen um jüngere Frauen ficken zu können. Wie passt dieses Herumlügen mit deinem "Ich ficke nur mit tiefer Verbindung"? Das zeigt doch, dass dir eine tiefe Bindung zu den Frauen nicht wichtig war/ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, Samtschnute schrieb:

Bitte gib mir doch eine ehrliche Antwort auf folgende Frage: Du hast anfangs im OG mit deinem Alter gelogen um jüngere Frauen ficken zu können. Wie passt dieses Herumlügen mit deinem "Ich ficke nur mit tiefer Verbindung"? Das zeigt doch, dass dir eine tiefe Bindung zu den Frauen nicht wichtig war/ist.

Schon mal den Satz gehört „Hinterher ist man immer klüger“?

Man lernt sich halt selbst erst kennen, wenn man bestimmte Situationen erlebt hat.

Ich hab mir das ja zunächst auch alles anders ausgemalt.

Ich hatte solange kein Problem mit dem „falschen Alter“, wie mich die Frauen, die ich getroffen habe, nicht emotional tief berührt hatten.

Bis ich dann mal auf eine Frau getroffen bin, die mich sehr wohl emotional sehr berührt hat (das wäre ein todsicherer Lay gewesen, die Frau wollte mich!).

Und da wurde das mit dem „falschen Alter“ plötzlich für mich doch ein Riesenproblem. Da hab ich mich dann wie ein elender Idiot gefühlt und der Frau eben alles gebeichtet. Und da war’s dann auch vorbei. Mit der Frau zu schlafen und ihr erst hinterher alles zu beichten, wäre für mich absolut nicht gegangen. Eben weil mir halt eine emotionale, authentische Verbindung mit der Frau wichtig ist.

Dass man „hinterher immer klüger“ ist, gilt auch für diese gescheiterte Fick-Affäre. Ich hab mir das vorher schön ausgemalt: Mal schön drei Monate lang unverbindlich mit einer Frau ficken …  

Der „fröhliche Ficker“ bin ich aber offenbar nicht. Denn dafür nehmen mich diese „Frauengeschichten“ emotional viel zu sehr mit, zumindest war das bei dieser der Fall.

Es ist mir jetzt auch klar geworden, was ich eigentlich bei der ganzen Beschäftigung mit dem Thema Frauen suche.

Ich suche eben nicht „Schwanz in Möse stecken“. Ich suche nicht „Titten und Mösen“.

Ich suche EMOTION. Ich suche ein „tiefes Gefühl“.

Deshalb funktioniert für mich keine Fickaffäre, bei der sich die Frau nicht emotional ganz auf mich einlässt. (Denn da spielt mein Schwanz offenbar nicht mit, siehe Thread-Thema.)

Ideal für mich wäre eine „unverbindliche“ sexuelle Beziehung, bei der ich eben doch eine tiefe emotionale Bindung zu der Frau haben kann.

Ich weiß aber nicht, ob es sowas gibt – oder ob das am Ende wieder auf eine klassische monogame Partnerschaft hinausläuft … Das muss ich erst noch herausfinden.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, RapidChair schrieb:

Gehört der Thread nicht in den Bereich der Anfänger der Verführung? Stichwort Madonna-Whore und ein Grundmaß an Selbstwert und Selbstachtung aufbauen.

Was ist, wenn einfach niemand Schuld hat? Schon mal daran gedacht? Sie hat deine Bedürfnisse nicht erfüllt, du ihre nicht. Nennt sich klassisch inkompatibel. Klar, kann man das dem anderen vorwerfen, aber zielführend ist es nicht. Wie du es selbst merkst. Denn es bringt einen nicht voran. Im Gegenteil. Du setzt nur eine Abwärtsspirale in Gang.

Ich mach der Frau ja gar keine Vorwürfe! Ich stelle nur fest, dass sie den falschen Ansatz gewählt hat, um ihr Ziel zu erreichen. Sie wollte ja meine Latte. Da hätte sie die ganze Sache halt anders angehen müssen. Genau genommen hat sie sich für ihren Ansatz den falschen Mann ausgewählt. So wie sie es gemacht hat, läuft es bei mir nun mal nicht.

Wie gesagt: Deshalb mach ich der Frau keine Vorwürfe. Sie ist schon echt cool.  

Und noch einmal: Wenn ich sie als „süße Fotze“ bezeichne, dann beleidige ich sie nicht (genauso wie „süßer Schwanz“ auch keine Beleidigung ist). Sie ist halt das weibliche Pendant zum „Ficker“. Sie ist eine „Fickerin“. Ein Fick-Püppchen. Echt niedlich. Aber leider offenbar dann doch nicht die richtige Gespielin für mich, weil der emotionale Aspekt mir da einfach zu kurz kommt.

Ich bin der Frau am Ende dankbar. Sie hat mir etwas sehr Schönes „geschenkt“, eine sehr tolle Erfahrung. Zu erleben, wie so eine süße Frau so absolut megageil auf mich sein kann, dass ihre Muschi förmlich nach meinen Schwanz „schreit“, ist schon der absolute Knaller. Einfach verblüffend (die letzte Frau, die ich gelayed hab, ging ja auch ab wie eine Rakete, die war ja auch schon der Hammer).   

Das Ganze gibt mir noch mal einen anderen Blick auf Frauen.

Klar, wenn ich „gefrustet“ bin, seh ich um mich herum lauter „frigide“ Frauen, die „keinen Bock auf Sex“ haben. Ist natürlich Quatsch.

Da draußen laufen Frauen rum, die sowas von megascharf auf mich sind, die sich nichts sehnlicher wünschen, als meinen Schwanz in ihrer Pussy zu haben, und zwar möglichst schnell – die schon längst „nass“ sind, während ich noch einen Schlaffen in der Hose habe. Kaum zu glauben, aber wahr.;-)

Diesen Frauen bin ja auch teilweise im Club begegnet. Es sind die Moment, wo mich eine Frau anmacht und klar ist, dass sie 100-prozentig von mir gefickt werden will. Das waren ja die Momente, wo ich dann regelmässig „Panik“ bekommen habe und dann aus der Situation geflüchtet bin.

Ich hab jetzt auch die Erklärung dafür, warum ich da so Panik schiebe: Weil ich „weiß“, dass wenn ich mit der Frau im Bett landen würde, ich dann wahrscheinlich keinen hochkriegen würde.

Weil so ein Instant-Club-Lay für mich wahrscheinlich nicht funktionieren würde. Zum Beispiel würde so ein Toiletten-Fick für mich wahrscheinlich gar nicht gehen (diese HB 8 wäre prädestiniert für einen Toilettenfick!).  

Weil sich der schnelle, unverbindliche Sex (vielleicht?) beißt mit meiner Sehnsucht nach dem „tiefen Gefühl“ – mit meiner romantischen Ader halt.

Also: Da sind „Fick-Weiber“ um mich rum, die einfach nur meinen Schwanz möglichst schnell in sich drin haben wollen – und jetzt begegne ich denen als verkappter Romantiker, der will, dass die Frau mir „ihr Herz schenkt“ („Give me your heart“ nanana …).

Da passt was nicht zusammen.

Wenn das alles unausgegoren und widersprüchlich klingt, liegt es einfach daran, dass ich mich halt auch selbst noch besser kennenlernen muss. Das kann ich nur, wenn ich mehr Erfahrungen mache.

Also, mal schauen, wie es mit der nächsten Frau wird.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.