3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ist es erlaubt in der Signatur auf seinen eigenen Youtube Channel zu verweisen, wenn das Thema Lernmanagement (Schule/Studium) ist? Also nichts mit PUA zu tun?

lg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

- Links in den Signaturen sind verboten - außer zu privaten Seiten ohne direkten oder indirekten Werbebezug. Insbesondere verboten sind Links, die auf direktem oder indirekten (Weiterleitung) Wege zu Websites führen, auf denen Emailadressen gesammelt werden oder eine Registrierungsoption angeboten wird.

Zitat

 Unabgesprochene kommerzielle Werbung ist verboten, solange sie nicht durch den Forenbetreiber schriftlich genehmigt wurde. Wir verfolgen jeden Verstoß, den wir persönlich als Umgehung unserer Board Rules empfinden und von dem wir Kenntnis nehmen, ggfs. auch zivil- und strafrechtlich. Dies gilt sowohl für Werbeschaltung in Signaturen, durch veröffentlichte Beiträge als auch durch persönliche Nachrichten (Personal Messages, PM) oder durch Emails unter Einbeziehung der durch das Forum unterstützten Emailfunktion.
- Wir wollen von jedem Forenmitglied vor der Veröffentlichung von Werbung - egal ob kommerziell oder unkommerziell - gefragt werden. Das ist in Internetforen üblich und hoffentlich nachvollziehbar. Jeder, der seither gefragt hat, hat von uns einen Vorschlag für einen guten Deal bekommen, wenn überhaupt einer nötig war. Wer nicht fragt, wird von uns behandelt, als wollte er die Forenregeln bewusst umgehen.

Einzusehen in den Board Rules. In wie fern dein YouTube Link als Werbung zu sehen ist, kann ich dir nicht sagen. Würde mich in diesem Fall einfach mal an @Neice/ @Lafar wenden.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.