18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute.

Momentan finde ich mich echt gut im Nightclub-Game wieder. Tanztechnisch als auch in anderen "Chill Areas".

 

Nun habe ich von "Angesehenen YouTubern" in dieser Szene (Lässt sich natürlich drum streiten was man davon hält) gehört, dass man beim Tanzen mit dem eigenen Beim/Knie zwischen den Beinen des Mädchens es zum Orgasmus bringen kann. Klar dass das keine 0815 Aktion ist! Aber ist da wirklich was dran? Und wie "schwer" ist es? Habs gestern einfach mal so probiert (natürlich ohne dran zu glauben dass da was großes bei passiert haha). Schien den Mädchen aber zu gefallen (3x getestet). 

Was sagt ihr dazu/Zu diesem Thema und irgendwelche besonderen Tanztechniken oder vielleicht auch was ganz anderes was man außerhalb des Tanzens im Club machen kann?

Gruß :=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, banger666 schrieb:

Was sagt ihr dazu/Zu diesem Thema und irgendwelche besonderen Tanztechniken oder vielleicht auch was ganz anderes was man außerhalb des Tanzens im Club machen kann?

Mir fällt dazu auch nur der Kanal ein. Hier kommt das noch mal vor: https://www.youtube.com/watch?v=HHG6YVaLIFQ

Ich habe da ehrlich gesagt noch nie drüber nachgedacht. Könnte es mir aber vorstellen. Ich hatte mal ein Mädel (war so ein SNL über OG -> Club -> zu ihr) das mir nach 10 Sekunden rumspielen zwischen den Beinen gesagt hat, dass ich damit aufhören soll, sonst kommt sie. Allerdings dann im Bett. Dachte mir, das kenne ich, das sage ich Mädels auch, wenn sie beschissen blasen, damit sie aufhören und ich die Stimmung nicht kille. Also habe ich es anders probiert (vielleicht gefällt ihr da ja). Sie ist gekommen und dann war sie überreizt. Und meinte, dass sie ja gesagt hat, dass ich damit aufhören soll. 

Bei ihr hätte ich mir das vorstellen können. Aber sicher nicht bei der Mehrzahl der Mädels. 

Ich denke auch eher, dass man aus der Situation als Mann weniger die Bewegung kontrollieren kann und das Mädels dann schon entsprechend juckelt - oder nicht. Von daher würde ich es einfach mal weiter ausprobieren und "anbieten" und dann mal schauen, was Mädels so machen. 

Wenn Du aber schon dabei bist: 

Schau Dir mal die Position bei 4:04 an. Du kannst (vor allem wenn sie noch ein längeres Top anhat) ihr problemlos in der Position den Knopf an der Jeans aufmachen und sie tatsächlich fingern, wenn Du das mit der anderen Hand verdeckst. Das fällt auf der Tanzfläche nicht auf, wenn die Tanzfläche voll ist. Machen nicht alle Mädels mit und manchmal muss man ihnen klar machen, dass man es wirklich nicht sieht. An die Klitoris kommst Du problemlos dran. 

Richard LaRuina hat irgendwo mal ne Technik gezeigt, wie man im Club dem Mädel den Knopf aufmacht, ohne dass sie es mitbekommt. Finde ich nur nicht. 

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das kommt hauptsächlich aufs Mädchen an. Vielleicht geht das bei 5% der Frauen. Bei anderen fühlt es sich vielleicht gut an aber sie kommen nicht und viele schämen sich natürlich, wenn du merkst das es ihnen gefällt. 

Ich glaube bei richtigen Tänzen wie Bachata (ein Bekannter erzählte mir einmal davon das so eine Frau bei ihm gekommen ist) geht das wohl leichter, da man sich tendenziell näher ist. 

Viel hängt wie gesagt von der Frau ab, wie offen sie dafür ist. Manche reiben dann wohl auch absichtlich ihren Schritt an deinem Bein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

 Schien den Mädchen aber zu gefallen (3x getestet). 

Ach. Würde es dir auch nicht gefallen, wenn nen Mädel an deinem Dödel reibt, während ihr eng umschlungen tanzt?

 

Zitat

Was sagt ihr dazu/Zu diesem Thema und irgendwelche besonderen Tanztechniken oder vielleicht auch was ganz anderes was man außerhalb des Tanzens im Club machen kann?

Bachata zB. Gibt aber auch noch anderes.
Du kannst sie ja auch einfach beim Knutschen anne Wand drücken, Bein zwischen ihre Beine, sie am Arsch packen (zB direkt unter die Hose auf blanken Arsch) und dann anfangen sie auf deinem Bein hin und her zuschieben.

 

Bevor das hier aber weiter in Spekulationen ausufert.... Ja, es geht. Dazu "brauchst" du aber auch ne recht empfindsame, leicht erregbare Frau. Geht eben nicht mit jeder.
Spaß machts den meißten sowieso, weil se geil werden.

 

Zitat

Ich habe da ehrlich gesagt noch nie drüber nachgedacht. Könnte es mir aber vorstellen. Ich hatte mal ein Mädel (war so ein SNL über OG -> Club -> zu ihr) das mir nach 10 Sekunden rumspielen zwischen den Beinen gesagt hat, dass ich damit aufhören soll, sonst kommt sie. Allerdings dann im Bett. Dachte mir, das kenne ich, das sage ich Mädels auch, wenn sie beschissen blasen, damit sie aufhören und ich die Stimmung nicht kille. Also habe ich es anders probiert (vielleicht gefällt ihr da ja). Sie ist gekommen und dann war sie überreizt. Und meinte, dass sie ja gesagt hat, dass ich damit aufhören soll. 

Weil sie dir auch mitten auf der Tanzfläche einen geblasen hat. Im Fetisch Club...

Klar wird ne Frau sowas sagen, wenn ihr euch im "öffentlichen" Raum befindet und nicht gerade im Swinger Club. 
Gibt aber auch Frauen, denen sowas egal ist. Die sagen dann auch nicht nein.
Oder wenn man sie eben richtig geil macht, dann isses denen auch egal ;) 
Tanzen besteht im übrigen auch aus Push & Pull.

Zitat

Richard LaRuina hat irgendwo mal ne Technik gezeigt, wie man im Club dem Mädel den Knopf aufmacht, ohne dass sie es mitbekommt. Finde ich nur nicht. 

Ich kann mir zumindest vostellen, wie ich das machen würde, aber dazu brauche ich keine "Technik".
Das einzige an Technik was ich mir bzgl aufmachen angekuckt und geübt habe, war das aufmachen des BH´s mit einer Hand.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey! Danke für die Antworten. Ich glaube ich werde das ganze mal weiterhin in diese Richtung versuchen "auszubauen" und selbst weiter zu testen wenn es allgemein nicht negativ ist :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal aus der Sicht einer Bachatera: Wenn jemand wirklich gut tanzen kann und damit meine ich die konsequente Führung der Frau und er sie dabei noch gut aussehen lässt, dann hat man definitiv "bessere" Chancen auch wirklich etwas intimer beim Tanzen zu werden. Alles andere, was nur halbherzig ist und direkt beim tanzen darauf abzielt, das man sich soooo nah kommt (denn Mal ehrlich, wer beherrscht die Moves schon wirklich gut, die nur mit dem Knie geführt werden) wird von vielen Frauen (hier: aktive Tänzerin) direkt mit einem netten "Danke" und Kopfnicken beendet. 😀 Ich lasse mir beim Kizomba auch nicht grundsätzlich an den Arsch fassen, wenn er gut tanzen kann und charmant ist und ich mich dabei wohl fühle, lasse ich minimale Wanderungen nach unten sogar gerne zu und demonstriere direkt welche Bewegungen machbar sind. 😉

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar geht das. Heißmachen auf jeden Fall, und nicht nur beim Tanzen. Eine hatte ich mal an die Bar geknutscht und war dabei ihre Muschi ziemlich dreist mit meinem Oberschenkel zu reiben, als sie ziemlich atemlos unterbrach und dringend um eine Unterbrechung bat.  Dann hat ein Blick in die Augen und ein Griff zwischen ihre Beine gereicht um sie kommen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.5.2017 um 23:58 , banger666 schrieb:

Hey Leute.

Momentan finde ich mich echt gut im Nightclub-Game wieder. Tanztechnisch als auch in anderen "Chill Areas".

 

Nun habe ich von "Angesehenen YouTubern" in dieser Szene (Lässt sich natürlich drum streiten was man davon hält) gehört, dass man beim Tanzen mit dem eigenen Beim/Knie zwischen den Beinen des Mädchens es zum Orgasmus bringen kann. Klar dass das keine 0815 Aktion ist! Aber ist da wirklich was dran? Und wie "schwer" ist es? Habs gestern einfach mal so probiert (natürlich ohne dran zu glauben dass da was großes bei passiert haha). Schien den Mädchen aber zu gefallen (3x getestet). 

Was sagt ihr dazu/Zu diesem Thema und irgendwelche besonderen Tanztechniken oder vielleicht auch was ganz anderes was man außerhalb des Tanzens im Club machen kann?

Gruß :=)

Kann mir schon vorstellen, dass es möglich ist. Habs nur noch nie beim Tanzen probiert. Im Liegen klappts jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Thema ganz nach meinem Geschmack; genau das hatte ich mich auch schon gefragt. Auf der Tanzfläche wollen die meisten Mädels - sie initiieren es ja - , dass man sein Bein zwischen ihren Schenkeln reibt. Okay, das sind die sexuell offenen Damen. Mir kam das immer wieder seltsam vor, weil es eher ungewohnt ist. Es gibt schönere Formen des "Tanzes". Manche brauchen etwas dazu. Ich denke, man muss nur eng genug tanzen und von der Größe kompatibel sein. Jedenfalls hat sich noch keine bei mir beschwert und wollten immer mehr. Mir schien danach, dass sie dabei einen Orgasmus hatten. Danach gab es meist einen SNL bzw. diverse Treffen, weil sie nur noch spitz waren.

Warum sollte es [das Reiben] auch nicht klappen? Beim GV bekommt man doch auch mit intensiven Körperkontakt die Klitoris gereizt. Oder macht Ihr etwas falsch?

Gefingert habe ich auch auf der Tanzfläche. Meist ist dort eh so viel los (Körper an Körper), so dass es bei schummrigen Licht ohnehin nicht auffällt. Das alles sind ja meist "ON"-Damen, bei denen man weit gehen kann. Manche zierten sich auch mit der Küsserei, ließen aber die Finger unter ihren Kleidern zu und tauten damit auf. Oftmals haben sie aber eskaliert und sind mit ihren Händen über meinen Bauch und dann in die Hose. Hat man die richtige am Start, ist es einem eh egal, was drumherum passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.1.2019 um 23:46 , Nahilaa schrieb:

Zu dem Thema frag ich mich grade, wie viele der "gekommenen" Frauen das hinterher auch verbal so bestätigt haben? Ich muss nämlich ehrlich sagen, von dem bisschen Reibung, und über den Klamotten, sind es wahrscheinlich weniger als 5% aller Frauen, die dadurch überhaupt kommen KÖNNEN. Und dann muss diese Frau noch zusätzlich offen genug dazu, attracted, und grade im Kopf in der richtigen Stimmung sein... Ich will nicht behaupten, dass es unmöglich wäre. Aber doch eben extrem unwahrscheinlich.

Wahrscheinlicher finde ich, dass Männer einfach gern denken, dass die Frau gekommen wäre, auch wenns noch garnicht wirklich der Fall war. 

 

Also wenn Du dich wahllos an allen im Club reibst kommen die 5% möglicherweise hin.  Es sind aber auch nicht so schrecklich viel mehr, die Du überhaupt erstmal knutschen kannst.  Verstehe garnicht, warum das nicht gehen soll - ist frau geil, macht reiben geiler, genau wie bei uns Kerlen.  Und wenn Mann nicht aufhört... Und nein, ich frag enicht hinterher „bist Du gekommen?” Aber die an der Bar ist mit Sicherheit gekommen, sie hat sichtlich verzweifelt um Beherrschung gerungen und wollte auf keinen Fall bemerkt werden - in etwa das Gegenteil von vortäuschen, hat aber nicht ganz geklappt!

 

Am 2.5.2017 um 01:46 , Neice schrieb:

Schau Dir mal die Position bei 4:04 an. Du kannst (vor allem wenn sie noch ein längeres Top anhat) ihr problemlos in der Position den Knopf an der Jeans aufmachen und sie tatsächlich fingern, wenn Du das mit der anderen Hand verdeckst. Das fällt auf der Tanzfläche nicht auf, wenn die Tanzfläche voll ist. Machen nicht alle Mädels mit und manchmal muss man ihnen klar machen, dass man es wirklich nicht sieht. An die Klitoris kommst Du problemlos dran.

 

An den Kitzler kommst immer dran - locker Finger unter'n Hosenbund schieben und lang machen - schon kannste zumindest den Schaft ein bißchen reiben und rumstubsen.  Sehr schön auch beim gegenüberstehen - einfach mal den Hosenbund packen und andeuten, daß man sie durch ein bißchen zupfen mit der Naht reizen will - dabei frech grinsen.  Das finden sie lustig, selbst wenn ihre Freundinnen daneben stehen - und wenn Du dann die Finger ausstreckst und über's Böhnchen streichst geht der spöttisch-belustigte Gesichtsausdruck fix ins überrascht-geile über!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@docm warum es nicht gehen sollte? Hm, mal überlegen - wie viele Männer kommen dir gewöhnlich, wenn man ihnen über der Jeans an den Schwanz packt? Richtig, sind nicht viele, obwohl Männer ja generell oft schneller mal schießen. Dann leg das mal um auf die Dauer, die eine Frau für gewöhnlich zum Kommen braucht, und denk dir, wie wahrscheinlich das ist. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich packe Männern nicht an den Schwanz!

Aber probier's mal, such dir 'ne Lady, die das bei dir macht, die Chuzpe hat nicht aufzuhören und dann schau wie lange Du durch hältst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich kann nur von mir und nicht von anderen Mädels sprechen, aber ich kann sogar sehr gut "mit Kleidung" kommen.

Vermutlich wurde ich in Jugendalter drauf geprägt beim Trockenfick im angezogenen Zustand beim Schmusen mit dem Schwarm auf meine Kosten zu kommen, wer weiß.

Also beim Tanzen kann mich der Mann mit Knie schon zum Kommen bringen, wobei ich da mitspielen muss - sprich: Auf der "Zielgerade" gebe ich dann das Tempo und den Druck vor, damit es klappt.

Mein Problem auf der Tanzfläche wäre eher, dass ich mich nicht fallen lassen könnte, weil ich immer Sorge hätte, dass mir jemand mein "Fickgesicht" ansieht.

Ich würde es genießen mit dem Bein/Knie verwöhnt zu werden, aber für einen Orgasmus würde es zwischen 100 verschwitzten Personen wohl nicht kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, buena_lea schrieb:

Mein Problem auf der Tanzfläche wäre eher, dass ich mich nicht fallen lassen könnte, weil ich immer Sorge hätte, dass mir jemand mein "Fickgesicht" ansieht.

Genau sowas meinte ich mit...

vor 19 Stunden, docm schrieb:

 

 Aber die an der Bar ist mit Sicherheit gekommen, sie hat sichtlich verzweifelt um Beherrschung gerungen und wollte auf keinen Fall bemerkt werden - in etwa das Gegenteil von vortäuschen, hat aber nicht ganz geklappt!

 

GIbt immer wieder welche, die sich trotzdem fallen lassen, und in der Tat sind dabei das Gesicht oder auch ihre Bewegungen oft äußerst sehenswert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar geht das! Leute ich bitte euch, was meint ihr denn, wie Frauen miteinander ficken?

Und 5%? Viel zu wenig - rein technisch funktioniert das bei viel mehr, es kommt dann auf genau die Kopfsache an, die @buena_lea beschreibt. Beim Penetrieren oder Fingern kommen ja die meisten Frauen im Bett, aber kommen die gleichen Frauen alle mitten auf der Tanzfläche? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, DarkKitty schrieb:

Klar geht das! Leute ich bitte euch, was meint ihr denn, wie Frauen miteinander ficken?

Genau 😉

Zusätzlich kommen die meisten Frauen klitoral am leichtesten zum Orgasmus. Und idealerweise wird genau die Klitoris beim Reiben zwischen ihren Beinen stimuliert. Und wenn der ganze Bereich mit massiert wird, umso besser.

Für viele hat es noch einen zusätzlichen Reiz wenn die Kleidung noch an ist und andere fremde Personen um einen sind (Fetisch Öffentlichkeit) und vieles mehr.

Und grundsätzlich unabhängig ob sie wirklich zum Orgasmus kommt ist allein die sexuelle Stimulation dabei das entscheidende. Es macht sie geil, es macht sie feucht, macht Lust auf mehr, macht Lust auf richtigen Sex. Nothing wrong with it.

Wer gerne tanzt so wie ich, für den ist es bei Clubgame einer der besten Wege zu eskalieren. Auch sehr gut für Warm-Up und um in High-Energy zu kommen. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.