11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute.

Schon Lange hab ich mich nicht mehr hier gemeldet. Doch ich hab ein Drama Problem und hatte sowas noch nie, weil ich noch so jung bin(18 sie auch). Es geht darum dass ich eine HB sozusagen als F + habe was auch alles in Ordnung ist, doch dann hat sie angefangen Drama zu machen. Und das aus dem nichts. Ich dummer Idiot hab ihr dann besoffen irgendne Kacke geschrieben. Erst sagt sie sie hätte mit mir ein Problem dann aufeinmal heisst es ich haette nix falsch gemacht und es sei nur teilweise deswegen. Ich weiss einfach nicht wie ich darauf reagieren soll. Ich komme mir richtig dumm vor und will eigentlich nix versauen, da ich sie als mensch gut leiden kann. Aber ich hab auch keinen Bock jemandem hinterher zu laufen und den Arsch zu küssen. Mir scheint es so als ob sie einfach nur Drama brauch, weil ich nicht verstehe was sie fuer ein Problem hat. 

Bitte helft mir :/

 

MfG Cyberrr

bearbeitet von Cyberrr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre vielleicht noch nützlich zu wissen was sie genau gemacht hat. Drama ist ein sehr dehnbarer Begriff....

 

Erste Sache: Du machst dein Glück und deine Gedanken abhängig von einer fremden Person bzw. von einem äußeren Umstand. Auf langfristige Sicht wirst du damit nicht glücklich werden, weil die Angst Person X oder Umstand X zu verlieren dich immer einholen wird. Vielleicht wäre es ratsam mehr in dich selbst zu investieren. Dadurch lernst du automatisch Person Y oder Z kennen und es macht dich unabhängiger gegenüber äußeren Einflüssen auf dich.

Zweite Sache: Drama kann verschiedene Absichten haben. Entweder sie will testen wie du zur Beziehung mit ihr stehst, oder sie sucht langsam Gründe sich von dir zu verabschieden. Auf jeden Fall machst du schon mal den Fehler das ganze zu ernst zu nehmen und zu analysieren...Gibt genug Mädels die down-to-earth (und gleichzeitig down-to-fuck) sind und so gut wie kein Drama veranstalten weil sie direkt das aussprechen was sie stört. Drama entsteht immer wenn die Karten der Beziehungsbeteiligten nicht offen auf dem Tisch liegen. Bei F+ kommt das natürlich oft vor, weil der Typ sie meistens nur ficken will und sie die F+ nutzt um eventuell mit dem Typen zusammen zu kommen und somit beide etwas vorgeben was sie vielleicht gar nicht sind. 

Für mich ist Drama (innerhalb eines Rahmens) ok. Ist halt das unbewusste Überprüfen der Frau ob die Beziehung noch intakt ist. Wenn ich aber realisiere dass sie mich auf Dauer eher runterzieht als aufbaut verabschiede ich mich zügig. Ich weiß, als junger Knabe ist das schwer. Niemand will seine ersten F+ loswerden und deswegen steigert man sich als Bube da oft zu sehr rein. Wenn du mal gelernt hast von ein paar Frauen mental los zu lassen (auch wenn sie dir viel bedeuteten), wird es für dich irgendwann kein Problem mehr nervige Mädels zu verlassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Flightmode911 schrieb:

Wäre vielleicht noch nützlich zu wissen was sie genau gemacht hat. Drama ist ein sehr dehnbarer Begriff....

 

Erste Sache: Du machst dein Glück und deine Gedanken abhängig von einer fremden Person bzw. von einem äußeren Umstand. Auf langfristige Sicht wirst du damit nicht glücklich werden, weil die Angst Person X oder Umstand X zu verlieren dich immer einholen wird. Vielleicht wäre es ratsam mehr in dich selbst zu investieren. Dadurch lernst du automatisch Person Y oder Z kennen und es macht dich unabhängiger gegenüber äußeren Einflüssen auf dich.

Zweite Sache: Drama kann verschiedene Absichten haben. Entweder sie will testen wie du zur Beziehung mit ihr stehst, oder sie sucht langsam Gründe sich von dir zu verabschieden. Auf jeden Fall machst du schon mal den Fehler das ganze zu ernst zu nehmen und zu analysieren...Gibt genug Mädels die down-to-earth (und gleichzeitig down-to-fuck) sind und so gut wie kein Drama veranstalten weil sie direkt das aussprechen was sie stört. Drama entsteht immer wenn die Karten der Beziehungsbeteiligten nicht offen auf dem Tisch liegen. Bei F+ kommt das natürlich oft vor, weil der Typ sie meistens nur ficken will und sie die F+ nutzt um eventuell mit dem Typen zusammen zu kommen und somit beide etwas vorgeben was sie vielleicht gar nicht sind. 

Für mich ist Drama (innerhalb eines Rahmens) ok. Ist halt das unbewusste Überprüfen der Frau ob die Beziehung noch intakt ist. Wenn ich aber realisiere dass sie mich auf Dauer eher runterzieht als aufbaut verabschiede ich mich zügig. Ich weiß, als junger Knabe ist das schwer. Niemand will seine ersten F+ loswerden und deswegen steigert man sich als Bube da oft zu sehr rein. Wenn du mal gelernt hast von ein paar Frauen mental los zu lassen (auch wenn sie dir viel bedeuteten), wird es für dich irgendwann kein Problem mehr nervige Mädels zu verlassen.

 

Ich stimme dir zu. Ich lebe in letzter Zeit viel zu "kurzfristig". Richtig Ist auch das wir auch nie darüber geredet haben wie wir zueinander stehen. Im Grunde genommen haben wir nichtmal F+ weil wir nicht wirklich drüber gesprochen haben. Das ganze war sehr merkwürdig. Kurz zuvor war noch alles in Ordnung. Plötzlich regt sie sich darüber auf, dass ich rum erzählt hätte, dass ich sie gefickt habe. Was aber absolut nicht der Fall ist, weil ich bei sowas wirklich extrem diskret bin. Sie sagte mir das einer meiner "Freunde" ihr das gesagt hat. Ich hab ihr versichert, dass das Bullshit ist und konnte sie dann noch "überreden" bei mir zu übernachten.  Den naechsten morgen hat sie kaum mit mir geredet und ist direkt nachhause gegangen. Ich wollte eigentlich nur mit ihr drüber reden was Sache Ist. Sie hat mir dann geschrieben, dass ich nix falsch gemacht habe und es nur teilweise deswegen waere. Ich wollte dann wissen was denn ihr verficktes Problem Ist. Sie hat mich dann sozusagen abgetan und gesagt wir reden später. Dumm von mir war das ich betrunken war und dann irgendein Scheiss geschrieben hab usw. Was ich mich jetzt frage: was mach ich jetzt? Ich will ihr auf keinen Fall in den Arsch kriechen, weshalb ich ihr heute auch nix mehr geschrieben habe. Mir gehts halt aufn Sack wenn mir jemand nicht sagt was er für ein Problem hat. Ich komme mir jetzt auch irgendwie wie eine Dramaqueen vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Push.

Ich weiss wirklich nicht was ich machen soll. Ich will sie natürlich weiterhin "behalten", dennoch bin ich bereit das zu tun was am besten für mich Ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So sind 18 jaehrige Maedels halt. Das wird besser wenn sie aelter werden, ganz aufhoeren tut es aber nie. 

Das Problem ist dass du dir das ganze so zu Herzen nimmst. Wenn sie unbegruendet rumbockt, dann sagst du ihr einmal du verstehst ihr Problem nicht und sie soll das bitte eroertern, wenn sie das nicht tut/kann, dann freezt du sie bis sie sich wieder gefangen hat. 

Quote

Was ich mich jetzt frage: was mach ich jetzt? Ich will ihr auf keinen Fall in den Arsch kriechen, weshalb ich ihr heute auch nix mehr geschrieben habe. Mir gehts halt aufn Sack wenn mir jemand nicht sagt was er für ein Problem hat. Ich komme mir jetzt auch irgendwie wie eine Dramaqueen vor.

Du machst gar nichts. Ausser daran zu arbeiten das deiner eigener "state of mind" nicht abhaengig ist von anderen. Du tust hier gerade so als ob dich dein Boss auf Arbeit zusammengestaucht haette.

Quote

 

Push.

Ich weiss wirklich nicht was ich machen soll. Ich will sie natürlich weiterhin "behalten", dennoch bin ich bereit das zu tun was am besten für mich Ist.

 

Was schiebst du denn fuer eine Panik, Junge? Was dein Problem ist blickt hier auch keiner.

bearbeitet von jklö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, jklö schrieb:

So sind 18 jaehrige Maedels halt. Das wird besser wenn sie aelter werden, ganz aufhoeren tut es aber nie. 

Das Problem ist dass du dir das ganze so zu Herzen nimmst. Wenn sie unbegruendet rumbockt, dann sagst du ihr einmal du verstehst ihr Problem nicht und sie soll das bitte eroertern, wenn sie das nicht tut/kann, dann freezt du sie bis sie sich wieder gefangen hat. 

Du machst gar nichts. Ausser daran zu arbeiten das deiner eigener "state of mind" nicht abhaengig ist von anderen. Du tust hier gerade so als ob dich dein Boss auf Arbeit zusammengestaucht haette.

Was schiebst du denn fuer eine Panik, Junge? Was dein Problem ist blickt hier auch keiner.

Ich schiebe Panik, weil ich sie nicht verlieren möchte und aber glaube das es schon zu spät ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass sie Drama schiebt, hat nichts mit ihrem Alter zu tun. Ich kenne genug ziemlich entspannte Mädels im 18er-Bereich. Dem TE jetzt ein undifferenziertes Bild von Mädels in seiner Altersklasse zu geben, halte ich für realitätsfern und falsch. Das wollte ich nur mal richtigstellen.

So, nun zu deinem Problem: Im Grunde genommen ist die Lösung ziemlich simple und der Satz "Geh nicht auf ihr Drama ein" bringt es eigentlich auch schon auf den Punkt. Indem du auf ihr Drama eingehst, nimmst du ihren Frame an. Ab da bist du nur noch eine Spielfigur in IHREM Spiel. So kannst du nur noch verlieren. Die beste Möglichkeit ist es eben, nicht darauf einzugehen. Egal, was sie inhaltlich schreibt - es bleibt Drama, welches mit deiner Aufmerksamkeit genährt und am Leben gehalten wird, verstehst du? Zu Drama gehören immer mindestens zwei Personen.

Lange Rede, kurzer Sinn. Du gehst nicht darauf ein, indem du ihr erst mal sowas schreibst wie "kannst dich melden, wenn du dich gerafft hast" und dann einen konsequenten Freeze durchziehst. Sie durchläuft dann verschiedene Stadien und regt sich womöglich anfänglich extrem auf, dass du ihr einfach deine gesamte Aufmerksamkeit entziehst und einen Fick auf das gibst, was sie schreibt, aber letztendlich kommt sie angekrochen, wenn sie denn auf dich stand. Sobald das passiert, freezt du sie weiter, um sie darüber hinaus weiterhin zu bestrafen - schließlich ist sie durch ihr Verhalten auf deiner Prioritätenliste weit nach unten gerutscht und du hast erstmal kein Bock auf sie, aber endgültig verkackt hat sie bei dir noch nicht - sie kann es noch retten.

Funktioniert übrigens noch viel besser bzw. ist leichter für dich, wenn du es nicht fakest, sondern sie in deiner Prioritätenliste wirklich nach unten gerutscht ist und du ihr nicht mehr schreibst, weil du dich halt wirklich mit anderen Mädels amüsierst. Dann hast du auch nicht die Möglichkeit bzw. den Drang dazu, ihr zu schreiben oder so. Macht der Alternativen und so.

Und ja - dafür muss man Eier haben und darf die Angst, eine Frau zu verlieren, nicht über die eigenen Prinzipien und den Respekt vor sich selbst stellen.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Dairis schrieb:

Dass sie Drama schiebt, hat nichts mit ihrem Alter zu tun. Ich kenne genug ziemlich entspannte Mädels im 18er-Bereich. Dem TE jetzt ein undifferenziertes Bild von Mädels in seiner Altersklasse zu geben, halte ich für realitätsfern und falsch. Das wollte ich nur mal richtigstellen.

So, nun zu deinem Problem: Im Grunde genommen ist die Lösung ziemlich simple und der Satz "Geh nicht auf ihr Drama ein" bringt es eigentlich auch schon auf den Punkt. Indem du auf ihr Drama eingehst, nimmst du ihren Frame an. Ab da bist du nur noch eine Spielfigur in IHREM Spiel. So kannst du nur noch verlieren. Die beste Möglichkeit ist es eben, nicht darauf einzugehen. Egal, was sie inhaltlich schreibt - es bleibt Drama, welches mit deiner Aufmerksamkeit genährt und am Leben gehalten wird, verstehst du? Zu Drama gehören immer mindestens zwei Personen.

Lange Rede, kurzer Sinn. Du gehst nicht darauf ein, indem du ihr erst mal sowas schreibst wie "kannst dich melden, wenn du dich gerafft hast" und dann einen konsequenten Freeze durchziehst. Sie durchläuft dann verschiedene Stadien und regt sich womöglich anfänglich extrem auf, dass du ihr einfach deine gesamte Aufmerksamkeit entziehst und einen Fick auf das gibst, was sie schreibt, aber letztendlich kommt sie angekrochen, wenn sie denn auf dich stand. Sobald das passiert, freezt du sie weiter, um sie darüber hinaus weiterhin zu bestrafen - schließlich ist sie durch ihr Verhalten auf deiner Prioritätenliste weit nach unten gerutscht und du hast erstmal kein Bock auf sie, aber endgültig verkackt hat sie bei dir noch nicht - sie kann es noch retten.

Funktioniert übrigens noch viel besser bzw. ist leichter für dich, wenn du es nicht fakest, sondern sie in deiner Prioritätenliste wirklich nach unten gerutscht ist und du ihr nicht mehr schreibst, weil du dich halt wirklich mit anderen Mädels amüsierst. Dann hast du auch nicht die Möglichkeit bzw. den Drang dazu, ihr zu schreiben oder so. Macht der Alternativen und so.

Und ja - dafür muss man Eier haben und darf die Angst, eine Frau zu verlieren, nicht über die eigenen Prinzipien und den Respekt vor sich selbst stellen.

 

Mit dieser Antwort kann ich sehr gut etwas anfangen. Danke erstmal dafür.Das Problem was ich immer noch nicht verstanden habe ist, aber das ich nicht differenzieren kann zwischen ob sie wirklich nur Drama macht oder ob es tatsächlich ein Problem gibt was behoben werden muss.

bearbeitet von Cyberrr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

Dass sie Drama schiebt, hat nichts mit ihrem Alter zu tun. Ich kenne genug ziemlich entspannte Mädels im 18er-Bereich. Dem TE jetzt ein undifferenziertes Bild von Mädels in seiner Altersklasse zu geben, halte ich für realitätsfern und falsch. Das wollte ich nur mal richtigstellen.

Wollte nicht behaupten dass alle 18-jaehrigen so sind, nur in der Tendenz. Mit 18 ist eben alles - vor allem was mit Emotionen und Sex zu tun hat - noch deutlich dramatischer. Der TE selbst wird in 5-10 Jahren hierher zurueckschauen und sich wundern warum er bei sowas so krass reagiert hat.

Ansonsten hat Dairis ja ausformuliert was ich geraten hab, insofern darauf von mir +1.

Quote

Das Problem was ich immer noch nicht verstanden habe ist, aber das ich nicht differenzieren kann zwischen ob sie wirklich nur Drama macht oder ob es tatsächlich ein Problem gibt was behoben werden muss.

Musst du auch nicht differenzieren. Du bestimmst die Regeln: Wenn es ein Problem gibt hilfst du ihr gerne, aber sie muss es anstaendig ansprechen. 

Im uebrigen habe ich mir deinen Beitrag nochmal angesehen und es scheint mir dass es eher du bist, der Drama schiebt, und nicht sie:

Quote

Ich hab ihr versichert, dass das Bullshit ist und konnte sie dann noch "überreden" bei mir zu übernachten.  Den naechsten morgen hat sie kaum mit mir geredet und ist direkt nachhause gegangen. Ich wollte eigentlich nur mit ihr drüber reden was Sache Ist. Sie hat mir dann geschrieben, dass ich nix falsch gemacht habe und es nur teilweise deswegen waere. Ich wollte dann wissen was denn ihr verficktes Problem Ist. Sie hat mich dann sozusagen abgetan und gesagt wir reden später. Dumm von mir war das ich betrunken war und dann irgendein Scheiss geschrieben hab usw.

Hast du einen Vertrag mit dir dass sie jeden Tag x Worte mit dir wechseln muss? Wenn nicht, dann gib ihr doch mal etwas Freiraum. Wenn ich das richtig lese hast du jetzt dreimal nachgebohrt (ohne das sie konkret was falsch gemacht haette), einmal davon besoffen und wahrscheinlich mit unguenstiger Wortwahl. Anders gesagt ist das Problem hier nicht das sie Drama macht (welches ich nicht sehen kann), sondern schlicht das du vollkommen aus dem Frame gefallen bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Dairis schrieb:

 

Lange Rede, kurzer Sinn. Du gehst nicht darauf ein, indem du ihr erst mal sowas schreibst wie "kannst dich melden, wenn du dich gerafft hast" und dann einen konsequenten Freeze durchziehst. Sie durchläuft dann verschiedene Stadien und regt sich womöglich anfänglich extrem auf, dass du ihr einfach deine gesamte Aufmerksamkeit entziehst und einen Fick auf das gibst, was sie schreibt, aber letztendlich kommt sie angekrochen, wenn sie denn auf dich stand. Sobald das passiert, freezt du sie weiter, um sie darüber hinaus weiterhin zu bestrafen - schließlich ist sie durch ihr Verhalten auf deiner Prioritätenliste weit nach unten gerutscht und du hast erstmal kein Bock auf sie, aber endgültig verkackt hat sie bei dir noch nicht - sie kann es noch retten.

Mit einem Freeze musst du aber aufpassen. Wenn sie eh schon das Interesse verloren hat kannst du freezen so lang du willst. Außerdem muss dein Frame kongruent bleiben. Wenn du dich vorher als jemand verkauft hast der immer ein Ohr für sie hatte, kannst du nicht einfach so tun als ob du plötzlich desinteressiert bist. Frauen riechen sofort wenn du sich für sie verstellst, weil es evolutionär überlebenswichtig für sie war zu wissen woran sie genau ist.

 

Wir können dir eigentlich kaum helfen. Das einzige was du tun kannst ist 

a) selbst kein Drama zu veranstalten (was du hier leider Gottes machst). Stichwort Selbtstwert.

b) mehr mit anderen Mädels zu machen. Wenn du Angst hast eine Frau zu verlieren spricht das oft für wenig Alternativen. Ich persönlich habe bei mir festgestellt, dass sich kaum Abhängigkeiten entwickeln wenn ich konsequent mit mehreren Frauen gleichzeitig schreibe/date.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5/2/2017 um 22:01 , Cyberrr schrieb:

da ich sie als mensch gut leiden kann. Aber ich hab auch keinen Bock jemandem hinterher zu laufen und den Arsch zu küssen. Mir scheint es so als ob sie einfach nur Drama brauch, weil ich nicht verstehe was sie fuer ein Problem hat. 

sag ihr genau das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.