3. Date. Noch Chance oder friendzone?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter:
31

2. Alter der Frau:
30

3. Anzahl der Dates:
2

4. Etappe der Verführung:
Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; u.s.w.)

5. Beschreibung des Problems

Moin liebes Forum,

vielleicht kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben.

Folgende Situation:

Ich habe eine Frau über Tinder kennengelernt (ja ich weiß ist Schrott). Ich war da ewig nicht eingeloggt. Im März mal wieder geschaut so dass mein Profil aktiviert wurde aber nichts weiter gemacht. Anfang April aus Langeweile an der Bahnhaltestelle paar Leute geliked und wieder raus. Es haben sich auch Matches ergeben habe aber niemanden geschrieben. Einen Tag später kriege ich eine Nachricht von einer Frau: ,,Ich soll höflich zu dir sein? Geht nicht, du schreibst mir ja nicht“. War erstmal bisschen verwirrt da ich nix von höflich stehen habe bzw. ich generell keine Beschreibung habe. Hab dann erstmal nicht geantwortet und bin zum Training. Abends dann mal zurück geschrieben bisschen hin und her, Nummern ausgetauscht über WA weiter und Date ausgemacht.
Das Date fand erst zwei Wochen später statt, da die HB einen Tag nach unserem Kennenlernen in den Urlaub ist. Während des Urlaubs weiter geschrieben, Bilder ausgetauscht usw.

Date war super. Sie hat mich eingeladen. Erst zusammen gekocht dann auf die Dachterrasse gehockt bei der sie sich an mich gekuschelt hat und danach, als es zu kalt wurde, auf ihrem Sofa weiter gekuschelt. Beim Gehen Küsschen und Umarmung. Während sie sich an mich lehnte fragte sie auch gleich ob ich sie denn wiedersehen will. Hab bejaht und gleich ein zweites Treffen ausgemacht (heute). Auf dem Weg nach Hause schrieb sie auch gleich. Wir hätten ja ein Bild von uns machen sollen für Ihre Schwester. Ich meinte, dass wir das Bild das nächste Mal machen worauf sie entgegnete ob ich sie denn dann auch das nächste Mal küsse.

Unter der Woche bekam Sie Halsschmerzen und bat mich vorbeizukommen (gestern). Wir wohnen nur eine Straße auseinander. War also gestern bei Ihr, Film geschaut gekuschelt, gestreichelt usw. aber kein KC. Sie lag zwar mit Ihrem Kopf an meiner Schulter Hände auf meinen Beinen aber es war schwierig sie ,,zu erreichen“. Es kam jedenfalls was Berührungen angeht Invest von mir.

So nun heute wieder Treffen. Wieder bei Ihr ich soll auch bei Ihr im Bett pennen hatten wir unter der Woche so ausgemacht. Also Vertrauen scheint schon vorhanden zu sein.

Was mich doch arg wundert ist, dass sie beim Schreiben sexuelle Andeutungen macht (Doppeldeutigkeiten und so ein Zeug). Sobald ich bei Ihr bin, KINO mache, macht sie zwar bereitwillig mit, aber so richtig Invest kommt von ihr nicht (so mein Gefühl). Nichtsdestotrotz plant sie dauernd weitere Aktivitäten mit mir und zwar konkret.

Schlussfolgerung: Ich habe Live keine Attraction (aufgebaut) und  wurde gefriendzoned. Damit hätte ich keine Probleme da Sie zwar echt Hot ist, ich aber auch gegen eine Freundschaft nichts einzuwenden hätte.

6. Frage/n

Sollte ich heute nochmal alles auf eine Karte setzen oder sie abhaken? Es geht mir nicht um eine Affäre oder ONS die habe ich auch so. Könnte mir mit Ihr was Ernstes (LTR) vorstellen. Wie würdet Ihr vorgehen?

EDIT: HB hat sich eben gemeldet. Sie hat den ganzen morgen durchgeplant was sie mir zum Frühstück macht und am Nachmittag müssen wir dies das und jenes zusammen machen. Ich werd nicht schlau aus ihr.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Rookie2k5 schrieb:

Es geht mir nicht um eine Affäre oder ONS die habe ich auch so.

Wie machst du es denn da? Leitet da die Frau alles in die Wege?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, General Beta schrieb:

Wie machst du es denn da? Leitet da die Frau alles in die Wege?

Teils ja teils nein. Ich merke es doch wenn die Holde Bock hat und beim Invest etwas zurück gibt. Da intensiviere ich die Nummer und der Rest ergibt sich von alleine. Hier habe ich eher das Gefühl, dass die gute zwar Kuscheln und Körperkontakt will/mag, aber mehr? Kein Plan. Gibt ja genügend Frauen die gerne mit dem Kumpel kuscheln aber nicht mehr wollen. Ich werds denk ich heute versuchen zu intensivieren. Wenn sie abblockt dann laß ich die Nummer bleiben. Ist halt nervig, dass ich bei Ihr pennen soll. Das würde ich mir dann am liebsten ersparen aber gut shit happens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Rookie2k5 schrieb:

Ist halt nervig, dass ich bei Ihr pennen soll. Das würde ich mir dann am liebsten ersparen aber gut shit happens.

Hier melden sich Leute an die genau das erreichen wollen und du findest es nervig und würdest es dir am liebsten ersparen? 
Jeeeesus.... 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, General Beta schrieb:

Ja. Schlimm. Womöglich noch mit ihr. Mein Beileid.

Na dann sag mir doch bitte wie du vorgehen würdest? Sex hat sie ausgeschlossen obs stimmt was weiß ich.

Also du eskalierst:

1. positiv -> sie geht drauf ein und man landet im Bett.

Alles Tutti.

2. Negativ -> sie blockt ab. Und nu? Willst mir doch nicht erzählen das du Bock hast da zu schlafen (nicht böse gemeint dir gegenüber).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Rookie2k5 schrieb:

Na dann sag mir doch bitte wie du vorgehen würdest? Sex hat sie ausgeschlossen obs stimmt was weiß ich.

Ja. Das hat mir auch schon ne Frau gesagt. Bevor sie ins Bad ging um sich dann auf mich zu setzen.

 

vor 1 Minute, Rookie2k5 schrieb:

2. Negativ -> sie blockt ab. Und nu? Willst mir doch nicht erzählen das du Bock hast da zu schlafen (nicht böse gemeint dir gegenüber).

Dann sauf ich mir einen an und fall auf die Couch. Aber alle Zeichen stehen doch hier auf GO! Man.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Rookie2k5 schrieb:

Sex hat sie ausgeschlossen obs stimmt was weiß ich.

 

Hör nicht drauf was sie sagen. Ernsthaft. Viele Dates sagen am Ende auch "Eigentlich hab ich mir vorgenommen heute angezogen zu bleiben". Lass dich von soetwas nicht aus der Bahn werfen. Sie ist schließlich auch nicht doof und weiß was es beudetet wenn jemand bei ihr pennt.

vor 1 Minute, Rookie2k5 schrieb:

2. Negativ -> sie blockt ab. Und nu? Willst mir doch nicht erzählen das du Bock hast da zu schlafen (nicht böse gemeint dir gegenüber).

Gibt hier irgendwo einen Thread zu LMR. Musst du dir mal raussuchen.
Ansonsten kannst du immer noch abhauen. "Habe noch eine wichtige Besprechung mit einem Kunden". 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Rookie2k5 schrieb:

1. Mein Alter:
31

Ernsthaft?

vor 2 Stunden, Rookie2k5 schrieb:

Es geht mir nicht um eine Affäre oder ONS die habe ich auch so.

Ernsthaft?

vor 2 Stunden, Rookie2k5 schrieb:

Date war super. Sie hat mich eingeladen. Erst zusammen gekocht dann auf die Dachterrasse gehockt bei der sie sich an mich gekuschelt hat und danach, als es zu kalt wurde, auf ihrem Sofa weiter gekuschelt. Beim Gehen Küsschen und Umarmung. Während sie sich an mich lehnte fragte sie auch gleich ob ich sie denn wiedersehen will. Hab bejaht und gleich ein zweites Treffen ausgemacht (heute). Auf dem Weg nach Hause schrieb sie auch gleich. Wir hätten ja ein Bild von uns machen sollen für Ihre Schwester. Ich meinte, dass wir das Bild das nächste Mal machen worauf sie entgegnete ob ich sie denn dann auch das nächste Mal küsse.

Warum habt ihr nicht schon da geküsst??? Warum hast du nicht ein bischen an ihr rumgefummelt? Ich weiß gar nicht, wie das geht. Also nicht an ihnen rumfummeln, wenn sie neben einem liegen...

 

vor 2 Stunden, Rookie2k5 schrieb:

War also gestern bei Ihr, Film geschaut gekuschelt, gestreichelt usw. aber kein KC. Sie lag zwar mit Ihrem Kopf an meiner Schulter Hände auf meinen Beinen aber es war schwierig sie ,,zu erreichen“. Es kam jedenfalls was Berührungen angeht Invest von mir.

"Es kam jedenfalls was Berührungen angeht Invest von mir." Danke für diesen Lacher! Du hast da irgendwas falsch verstanden, Dude.

 

vor 2 Stunden, Rookie2k5 schrieb:

Was mich doch arg wundert ist, dass sie beim Schreiben sexuelle Andeutungen macht (Doppeldeutigkeiten und so ein Zeug). Sobald ich bei Ihr bin, KINO mache, macht sie zwar bereitwillig mit, aber so richtig Invest kommt von ihr nicht (so mein Gefühl).

Oh, diese Biester!

 

vor 2 Stunden, Rookie2k5 schrieb:

Ich habe Live keine Attraction (aufgebaut) und  wurde gefriendzoned.

Das hast du, nehme ich an, in ihren Gedanken gelesen? Oder hat sie das verbal ausgedrückt und entspringt somit nicht einem Hirnfurz deinerseits?

vor 2 Stunden, Rookie2k5 schrieb:

HB hat sich eben gemeldet. Sie hat den ganzen morgen durchgeplant was sie mir zum Frühstück macht und am Nachmittag müssen wir dies das und jenes zusammen machen. Ich werd nicht schlau aus ihr.

Ich an deiner Stelle wäre vorsichtig. Wenn man ihnen zulange den Sex verweigert, um den sie so betteln, macht sie das sauer. Dann gibts meistens kein Frühstück mehr und auch die Übernachtung kann man sich aus dem Kopf schlagen. Wie auch alle anderen Unternehmungen.

Jetzt mal im Ernst:

Manche Frauen sind einfach passiver als andere. Wenn du nicht völlig empathiebefreit bist, merkst du schon, wenn es ihr zu weit oder zu schnell geht. Also mach einfach mal. Sie will es auch. Ihr Invest hier ist, neben dem Planen eurer weiteren Tätigkeiten, dass sie dich überhaupt zu sich nach Hause einlädt. Einen mehr oder weniger völlig fremden, der ihr körperlich überlegen ist. Das musst du mal schnallen.

bearbeitet von Tullius
was vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter dein ernst? Das ist doch nicht zu fassen dann will die mit dir in einem bett pennen alles ist von ihr schon geplant man das ist wie ein sexer im lotto... schön hinlegen, rumfummeln, arsch kneten, titten man was auch immer pack sie am nacken und küss sie einfach 

 

Wenn ne braut mir schreibt das sie die nacht mit mir im bett verbringen will, würd mein schwanz schon stehen bevor ich überhaupt in die tür komme hehe ich würd die direkt mit ner stahlharten latte begrüssen

bearbeitet von Tranquillo44
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Glück, dass diese Frau es nicht schlimm findet, wenn ein Typ so gehemmt ist.

Wenn eine Frau drauf steht, dass ein Typ sich fallen lassen kann und sie einfach verführt.....dann friendzonest du dich mit diesem Verhalten selbst.

Wovor hast du Angst?

Daran würde ich arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

Sie hat mich eingeladen. 

worauf sie entgegnete ob ich sie denn dann auch das nächste Mal küsse.

Wieder bei Ihr ich soll auch bei Ihr im Bett pennen hatten wir unter der Woche so ausgemacht

.Was mich doch arg wundert ist, dass sie beim Schreiben sexuelle Andeutungen macht (Doppeldeutigkeiten und so ein Zeug). . Nichtsdestotrotz plant sie dauernd weitere Aktivitäten mit mir und zwar konkret.

 

22c1cb9251872a786a525806d78f3aebf068b97a

 

bearbeitet von hunzi123
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, hunzi123 schrieb:

 

22c1cb9251872a786a525806d78f3aebf068b97a

 

Hahaha.....yeah its painful to read such sad stories

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei sowas frag ich mich immer, warum mir das nie passiert ist als ich noch ein gehemmter Haufen Scheiße war.

 

Steck ihn halt rein oder stehst nicht auf Frauen?

bearbeitet von zeberdee
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.