LTR möglich? eure meinung wäre gut.

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 31

Alter der Frau: 23

Status der Verfühurng: Sex

Anzahl der Dates: viele

Status der Bez: Freundschaft +

 

Liebes Forum,

ich versuche es kurz zu machen. Seit 6 Jahren kenne ich nun eine sehr liebenswürdige Frau. Der Kontankt zwischen uns war von anfang immer etwas 'flirty', aber wir waren beide in unterschiedlichen Beziehungen. Und an der Freundschaft haben wir auch nie wirklich gezweifelt, bis auf eine Phase, in der ich mal interesse an ihr hatte..Ich war dann aber regndwann auch wieder in einer relativ verrückten Beziehung, die immerhin 2Jahre gehalten hat.Die beiden kannten sich auch, durch mich.

Meine Ex Fruendin, hat sie ziemlich gestresst, weil sie recht eifersüchtig war, obwohl ich bis heute denke, dass es da eigentlich keinen Grund zu gab. Sie hat zum Beispiel ihren Kontakt aus meinem Handy genommen und ihr geschrieben...was letzlich auch nicht wirklich lustig ist. Dennoch haben wir den Kontakt nie eingestellt, bzw einstellen können. Vielleicht sehen Frauen mehr...wer weiss.

Seit Januar sind wir beide nun Single und haben angefangen sehr sehr viele Dinge privat zusammen zu unternehmen, die anfangs nur "Date" Charakter hatten. Seit 4 wochen übernachetet sie regelmäßig hier und es kommt auch zu tollem, sehr intensivem Sex. Sie sagt mir regelmäßig, wie glücklich sie ist, wie wohl sie sich bei mir fühlt, und wie sehr sie es geniesst in meinen Armen einzuschlafen und wieder aufzuwachen....was auch wunderbar funktioniert :). Manchmal fängt sie dann an mir von ihrem Ex zu erzählen. Das ignoriere ich dann meistens und dann bleibt es lediglich bei einem Kommentar ihrerseits..sie ist erst 3 monate single, nach 4 jahren beziehung.

Manchmal sagt sie mir, dass sie Angst hat intensiver darübernachzudenken, was zwischen uns ist und es deshalb nicht tut und es irgendwie 'verdrängt'. Sie sagt mir, dass Sie glaubt mich nicht zu lieben, und das dies die wichtigste Hürde auf dem Weg zu einer LTR ist. Paradoxerwesie möchte sie aber, dass ich ihre Freunde kennenlerne und bringt mich auch mit ihrer Familie zusammen. Obgleich ihre Freunde von der ganzen Sachen nichts wissen, da wir offiziell nur Freunde sind (bis auf ihre beste Freundin und ihre Schwester). Sie sagt mir, dass Sie denkt, dass unsere Lebensplanungen nicht miteinander harmonieren könnten, da ich acht Jahre älter bin als Sie, und mir andere Dinge wichtig wären, als ihr. Sie liegt in meinem Arm und erzählt mir, dass sie auf einer Party mit jemand anderem geknutscht hätte und sagt mir, dass Sie mir das erzählt um meine Reaktion zu sehen....

Dadurch, dass wir fünf Jahre befreundet waren, ist die ganze Situation auch nicht so neutral, wie wenn wir uns zum Beispiel im Club kennengelernt hätten. Ich weiss auch gerade gar nicht so genau in welchem Status der Beziehung wir uns derzeit befinden....Freundschaft Plus beschriebt es glaube ich schon ganz passabel....und ich sehe wie glücklich mich dieser Kontankt gerade macht.

Sie ist auch erst seit kurzem solo...Sie wurde anscheinend zweimal ziemlich mies verarscht und enttäuscht, sodass sie generell eher schwierigkeiten hat Männern zu vertrauen...Sie schiebt das was zwsichen uns gerade ist, gerne auf eine sehr körperliche Schiene, wenn wir darüber reden. Aber wir machen eben auch sonst ziemlich viel, was für eine enge Freundschaft spricht...

Wie würdet ihr die Situation denn einschätzen?

Ich würde einfach mal eure Meinungen hören wollen.

Liebe Grüße

Stefan

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Ixodes_ricinus
Klarer gemacht, Unwichtiges gelöscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah,  wegen solchen Beiträgen müsste man sich eigentlich  bei pickup abmelden... Planet Liebe oder diese anderen unnötigen Seiten geben dir die Antwort.... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie es bei deiner HB aussieht kann ich nicht beurteilen. Meine letzte F+ hat sich auch sehr zärtlich und liebevoll verhalten, vor ihren Freunden kein Geheimnis daraus gemacht dass zwischen uns etwas läuft usw., was dazu führte dass ich den "Fehler" machte und mir Hoffnungen auf mehr machte. Am Ende gab's aber nur ein "Sorry, hab keine Gefühle für dich". 

Würde deshalb an deiner Stelle nicht zu viel in ihr Verhalten hineininterpretieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 hour ago, langläufer said:

Boah,  wegen solchen Beiträgen müsste man sich eigentlich  bei pickup abmelden... Planet Liebe oder diese anderen unnötigen Seiten geben dir die Antwort.... 

 

wir sind hier zwar in einem pickup forum, aber du bist in der beziehungsecke gelandet, da kommt sowas schon mal vor ;). wenns dir nicht passt, darfste hier auch nicht lesen.

 

zum TE:

ich glaube nicht, das es was wird. wenn sie mit andern knutscht usw. dann hat sie kein interesse mit dir was einzugehen. warum macht sie das sonst?  vom altersunterschied, naja. ich bin selbst in dem alter. da hat man wahr. noch andere dinge, die man mit 31 dann nicht mehr macht, oder dann schon gemacht hat (solltest du aber wissen). meiner meinung nach, ist die einfach zu jung. wärt ihr beide 10 jahre älter, wäre dies wohl kein problem, aber so.

mein rat: genieß die zeit, ich glaube nicht, das ihr zusammenkommen werdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Ixodes_ricinus schrieb:

eit Januar sind wir beide nun Single und haben angefangen sehr sehr viele Dinge privat zusammen zu unternehmen, die anfangs nur "Date" Charakter hatten. Seit 4 wochen übernachetet sie regelmäßig hier und es kommt auch zu tollem, sehr intensivem Sex. Sie sagt mir regelmäßig, wie glücklich sie ist, wie wohl sie sich bei mir fühlt, und wie sehr sie es geniesst in meinen Armen einzuschlafen und wieder aufzuwachen....was auch wunderbar funktioniert :)

Das glaub ich sogar.

 

vor 3 Stunden, Ixodes_ricinus schrieb:

Manchmal sagt sie mir, dass sie Angst hat intensiver darübernachzudenken, was zwischen uns ist und es deshalb nicht tut und es irgendwie 'verdrängt'. Sie sagt mir, dass Sie glaubt mich nicht zu lieben, und das dies die wichtigste Hürde auf dem Weg zu einer LTR ist.

Das glaube ich auch.

 

vor 3 Stunden, Ixodes_ricinus schrieb:

Sie sagt mir, dass Sie denkt, dass unsere Lebensplanungen nicht miteinander harmonieren könnten, da ich acht Jahre älter bin als Sie, und mir andere Dinge wichtig wären, als ihr. Sie liegt in meinem Arm und erzählt mir, dass sie auf einer Party mit jemand anderem geknutscht hätte und sagt mir, dass Sie mir das erzählt um meine Reaktion zu sehen....

Das liegt altersbedingt auch nahe.

 

vor 3 Stunden, Ixodes_ricinus schrieb:

Sie ist auch erst seit kurzem solo...Sie wurde anscheinend zweimal ziemlich mies verarscht und enttäuscht, sodass sie generell eher schwierigkeiten hat Männern zu vertrauen

..haben alle die von irgendjemanden irgendwann verarscht worden sind.

 

vor 3 Stunden, Ixodes_ricinus schrieb:

Wie würdet ihr die Situation denn einschätzen?

Mach das solange mit, wie es dir gefällt und du Spass daran hast.
Wenn das aber kippt, mach einen ordentlichen Cut.
 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.5.2017 um 12:48 , Ixodes_ricinus schrieb:

Freundschaft +

Das ist es, und das würde ich genießen so lange es dauert.

ABER Du solltest das halt auch so handeln wie eine Freundschaft +.

Also schön nach Alternativen sehen. Triff dich auch mit anderen. Mach was alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure antworten.

 

Vllt bin ich einfach shcon zu sehr emotional gebunden um die ganze Sache neutral zu sehen.Ich glaube ich habe gar kein interesse mich mit anderen Frauen zu treffen....

Ich merke einfach wie mich Dinge die sie sagt einfach berühren...und das ist ein Gefühl, welches eigentlich ganz cool ist.

Ich hoffe, dass das ganze in die richtige Richtung geht. Und ich hoffe dass das trotz diesem ganzen Distanz Spiel auch irgendwie auf Gegenseitig beruht.

Vielen Dank!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Ixodes_ricinus schrieb:

Danke für eure antworten.

 

Vllt bin ich einfach shcon zu sehr emotional gebunden um die ganze Sache neutral zu sehen.Ich glaube ich habe gar kein interesse mich mit anderen Frauen zu treffen....

Ich merke einfach wie mich Dinge die sie sagt einfach berühren...und das ist ein Gefühl, welches eigentlich ganz cool ist.

Ich hoffe, dass das ganze in die richtige Richtung geht. Und ich hoffe dass das trotz diesem ganzen Distanz Spiel auch irgendwie auf Gegenseitig beruht.

Vielen Dank!

 

 

(Dass du emotional schon viel zu sehr gebunden bist, merkt man schon im 1.Post)

Dann würde ich das Ganze so langsam beenden/ausklingen lassen. Du bist nicht mehr als ein Zeitvertreib und wirst nie mehr als das sein. Da brauchst du dir jetzt auch gar kein "Aber..." zu denken. Ihr habt klar unterschiedliche Zielsetzungen: 

Du siehst darin mehr und hoffst auf eine ernsthafte Beziehung. Für sie bist du nur der klassische Rebound Guy, der evtl noch ein nettes Accessoire ist, weil etwas älter/erfolgreicher/reifer... mit dem sich aber nie etwas Festes ergeben wird, weil die Kleine jetzt erstmal Party machen will und sich die Röhren möglichst oft von möglichst vielen durchpusten lassen will. 

Und während sie das mit sich machen lässt, sitzt du mit schmerzendem Herzen daheim und windest dich. Sry aber du bist alt genug um zu wissen, dass dieser Zug langsam aber sicher gegen eine Mauer rast. Solange du noch heil abspringen kannst, solltest du einen klaren Cut machen. Such dir eine richtige Frau und kein Mädchen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin da bei Suane du bist da emotional zu fest drin, daher würde ich so schnell wie möglich da raus aus Eigenschutz.
Selbst wenn Sie da  auf der gleichen Schiene wie du wärst und alles in Richtung LTR laufen würde, dann wäre ich persönlich skeptisch.
Habe mit 27 als ich wiedermal nach längerer Zeit Singel war auch Mädels um die 20-23 gedatet und  fand den Unterschied einfach zu gross für was Festes, da einfach der Reifegrad / Ziele und Verhalten deutlich anders waren. Als ob das nicht genug wäre kommen noch solche spiele ich hab letztens auf der Party jemanden geküsst um zu schauen wie du reagierst ...... sowas wäre mir viel zu Blöd, selbst wenn das nicht mal stimmen würde bräuchte ich keinen solchen Kindergarten.


Falls du dennoch (was zu erwarten ist) von deinem Vorhaben nicht ablassen willst ( und dir der Preis der das kosten wird egal ist), dann lass es locker weiterlaufen und hab weiterhin viel spass mit Ihr.
Am besten wartest du Ihren Bindungsversuch ab.
Die Chance ist aber gross das dieser nie kommen wird, da du wohl der Rebound Guy bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In ihren Augen hat sie mit dir im Moment ne gute Zeit. Wenn man so will "benutzt" sie dich für Spass, Emotionen, Sex, Kurzweilige Abende usw.. einfach ne gute Zeit haben. In ihren Augen is da nix verbindliches. Sie ist sogar so ehrlich und sagt es dir damit du nicht auf die dumme Idee kommst mehr zu wollen:

 

Am ‎07‎.‎05‎.‎2017 um 12:48 , Ixodes_ricinus schrieb:

Sie sagt mir, dass Sie glaubt mich nicht zu lieben, und das dies die wichtigste Hürde auf dem Weg zu einer LTR ist.

 

Am ‎07‎.‎05‎.‎2017 um 12:48 , Ixodes_ricinus schrieb:

Sie sagt mir, dass Sie denkt, dass unsere Lebensplanungen nicht miteinander harmonieren könnten, da ich acht Jahre älter bin als Sie, und mir andere Dinge wichtig wären, als ihr. Sie liegt in meinem Arm und erzählt mir, dass sie auf einer Party mit jemand anderem geknutscht hätte und sagt mir, dass Sie mir das erzählt um meine Reaktion zu sehen....

 

Mach dir keine Hoffnungen auf was festeres, genieße die Zeit mit ihr solange es geht. Schalte deinen Kopf aus, vergiss solche Gedanken ala´was wird das zwischen uns? Wo stehe ich bei ihr? usw....Vergiss das alles!!

 

Am ‎07‎.‎05‎.‎2017 um 12:48 , Ixodes_ricinus schrieb:

Sie schiebt das was zwsichen uns gerade ist, gerne auf eine sehr körperliche Schiene, wenn wir darüber reden.

Merkste was? Sie will nicht drüber reden was das zwischen euch ist! Sie will einfach nur Spass und ne gute Zeit. Fertig.

Ihr seid Fuckbuddys die sich ziemlich gut verstehen. Mehr nicht und mehr wird von ihrer Seite auch nicht kommen für´s erste.

 

Such dir ganz dringend Alternativen und fick die kleine einfach gut durch. Fertig. Ihr könnt natürlich auch andere Unternehmungen starten und Spass haben aber vergiss das mit dem drüber reden wollen was, wer, wo, wie, ist und vergiss das mit der Beziehung... Fick sie einfach und genieße es n knackiges Mädel bei dir im Bett zu haben mit der du Spass haben kannst. Vergiss das mit der Beziehung, das wird nix. Ich kenne diese Situation und Konstellation, hab ich selbst schon hinter mir. Da kannst nur locker ficken und dir Alternativen suchen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.