10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin komplett neu hier im Forum und hoffe, dass hier meine Frage beantwortet werden kann. Habe mal einige Threads gelesen, kenne die Fachbegriffe nicht, hab das meiste aber trotzdem verstanden. Bin aber absoluter Anfänger und wollte jetzt aber mal eure Meinung hören

 

Habe vor 2 Wochen ca angefangen, mit einer zu schreiben (wir sind beide 19). Sie studiert und wohnt in einer Stundentenstadt 40min von mir entfernt. Ich wohne auf dem Land.

Haben dann ein bisschen geschrieben, ich hab auch die Nummer bekommen und wir haben uns bisher 2x getroffen. Beim ersten Mal waren wir in einer Bar und haben uns sehr gut unterhalten (~2h), danach hab ich sie heim gefahren und sie meinte "vielleicht sieht man sich ja mal wieder ;)". Haben dann anschließend geschrieben und ein neues Date ausgemacht. An diesem Tag wollte ich mit ihr eigentlich eine Burg anschauen, von der man einen geilen Ausblick hat und da evtl. eine Annäherung schaffen. Leider fing es an zu regnen und wir sind dann eben nochmal in ein Cafe und anschließend eine Kleinigkeit essen gegangen. Wir saßen uns also wieder nur gegenüber und es lief nicht wirklich was. Hab sie dann wieder heim gefahren und ihr geschrieben, dass ich es toll fand. Sie meinte, dass sie es auch toll fand und mich mega mega nett, aber momentan nicht mehr als Freundschaft fühlt und mir das nur sagen wollte, weil sie bei mir einen anderen Eindruck hat. Das hat sie auch treffend beobachtet. Haben dann ein bisschen geschrieben und sie meinte dann, dass sie sich aber gerne wieder treffen würde. Wollten dann vorgestern zusammen feiern gehen (getrennte Gruppen - ich mit meiner, sie mit ihrer) und uns halt irgendwo treffen. Bei ihr war es aber dann scheinbar ein ziemliches Chaos, weil die Leute so unentschieden waren und nicht wussten, was sie machen sollen, sodass wir uns am Ende dann doch nicht getroffen haben. Heute haben wir nochmal geschrieben und sie würde sich weiterhin gerne treffen.

Jetzt zu meiner Frage: Glaubt ihr, dass das überhaupt was werden kann? Dazu muss man sagen, dass ich sie schon echt nice finde und gerne mehr mit ihr machen würde. Was könnte ich mit ihr gutes unternehmen, wo man sich auch mal näher kommen könnte? Ginge das auch gut bei Regen, oder soll ich das Date an einem sonnigen Tag platzieren? Feiern ist leider erst mal nicht drin, da sie an den folgenden Wochenenden nicht da ist.

Habt ihr vielleicht ein paar gute Artikel hier aus dem Forum dazu für mich?

 

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, erstmal Willkommen im Forum!

Das Problem hast du wahrscheinlich schon selbst erkannt: Sie war anfänglich von dir angezogen, du hast es über zwei Dates aber nicht geschafft mit ihr Körperkontakt zu fahren. Da sie im Studium ausreichend Möglichkeiten hat neue Jungs kennenzulernen, hat sie dich erstmal auf die Ersatzbank gesetzt. Kann ja sein, dass Pablo aus der Wirtschaftsvorlesung doch kein interesse hat.

Du machst dich jetzt erstmal rar und minimierst dein geschreibsel mit ihr. Lies dich hier im Forum weiter ein über Attracion und KINO, bevor du dich das nächste mal mit ihr triffst.

Du kannst alle Frauen verführen - nur der Aufwand ist variabel. Hier seh ich das optimistisch, wenn du dich ins Zeug legst.

Hier der passende Artikel aus der Schatztruhe für dich, da sind alle Einzelheiten genau beschrieben.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Jeyass schrieb:

Hi, erstmal Willkommen im Forum!

Das Problem hast du wahrscheinlich schon selbst erkannt: Sie war anfänglich von dir angezogen, du hast es über zwei Dates aber nicht geschafft mit ihr Körperkontakt zu fahren. Da sie im Studium ausreichend Möglichkeiten hat neue Jungs kennenzulernen, hat sie dich erstmal auf die Ersatzbank gesetzt. Kann ja sein, dass Pablo aus der Wirtschaftsvorlesung doch kein interesse hat.

Du machst dich jetzt erstmal rar und minimierst dein geschreibsel mit ihr. Lies dich hier im Forum weiter ein über Attracion und KINO, bevor du dich das nächste mal mit ihr triffst.

Du kannst alle Frauen verführen - nur der Aufwand ist variabel. Hier seh ich das optimistisch, wenn du dich ins Zeug legst.

Hier der passende Artikel aus der Schatztruhe für dich, da sind alle Einzelheiten genau beschrieben.

 

Hi, danke dir.

Mir stellt sich jetzt die Frage, ob ich das ganze wirklich so lange durchziehen muss mit der Abhängigkeit? Monate? Gibts da nichts besseres, schnelleres? Ich meine ich kenne sie jetzt 2 Wochen (über den Chat). Gesehen haben wir uns so ca. 5h.

Eine schnellere Methode fänd ich auf jeden Fall klasse :) Werde mir die anderen angesprochenen Dinge auf jeden Fall auch mal durchlesen.

 Gibts hier eigentlich eine Liste der Abkürzungen? Verstehe da nicht alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie regelmäßig habt ihr denn in den zwei Wochen geschrieben? Stündlich, Täglich, alle paar Tage mal ?

Du brauchst keine Monate dafür. Sie soll einfach merken, dass du in deinem Leben mehr hast als nur sie.

Nach meiner Trennung vor paar Monaten habe ich meine vorherige Ex mal reanimiert - zu dem Zeitpunkt habe ich nicht viele andere Frauen gekannt. Ging dann auch in Friendzone rein, nachdem sie 2-3x bei mir war für Netflix and chill. Hab mich dann eine Woche nicht gemeldet und dann kam von ihr, dass sie mich vermisse und es schade sei, dass ich mich ja nicht mehr bei ihr melde. Voila.

In der Zeit habe ich aber andere Frauen kennengelernt und kein Interesse mehr gehabt. Best Case.

Melde dich einfach mal weniger und sparlicher, schau auf ihre Reaktion. Kann auch sein, dass das gar nichts mehr wird, da ihr euch wenig kennt.

Eine solche Liste mit Abkürzungen existiert, auf die Schnelle habe ich aber nichts gefunden. Kämpfe dich mal durch die Schatztruhe und du wirst finden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@ElDiabolus, schau mal hier:

Ansonsten ist da schon ziemlich viel falsch gelaufen in sehr kurzer Zeit (zu viel Getexte, keine Eskalation, keine Datingskills, Verbalisierung). Ob und wie schnell Du das drehen kannst, liegt vor allem dran, ob und wie schnell Du Dein eigenes Verhalten ändern kannst, dein Game. Traust Du Dir wirklich zu, in zwei oder drei Wochen Dein Verhalten komplett umzukrempeln? Du suchst eine Abkürzung, aber die gibt es nicht. Du musst lernen, besser werden. Wenn Du jetzt mit etwas angelesenem Alphatum und einer Erdbeerwiese bewaffnet an den Start gehst, ist die Gefahr beliebig hoch, dass Du die Sache einfach schnell verbrennst. Kannst Du natürlich machen, aus Schaden wird man klug.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erst mal für eure Anregungen.

Wir haben eigentlich stündlich (teilweise natürlich auch einen halben Tag Pause) geschrieben . Sie schreibt gerne längere Texte und mit ihr kann man sich da echt gut unterhalten, weshalb ich das auch mache. Gibt ja andere, mit denen man immer nur belanglosen Scheiß in kurzen Wörtern schreibt, aber das ist bei ihr anders. Ich sollte aber also trotzdem versuchen, da mal mit aufzuhören und ihr einfach nicht zu schreiben, oder wie seht ihr das? Habe mit ihr eigentlich ziemlich sicher ein Date nächste Woche am Start, bei dem auch mal gutes Wetter sein sollte, sodass wir draußen etwas machen können, wo ich dann evtl auch KINO starten kann. Werde mich da auf jeden Fall mal in genannte Themen einlesen, danke dafür!

Nur soll ich mich eurer Meinung nach dann überhaupt nächste Woche mit ihr treffen, oder soll ich das lieber iwie anders durchziehen (kontakt minimieren etc.) und sie dann später nochmal treffen, ähnlich wie es der "Pick up your best Friend" Beitrag sagt? Dazu muss halt gesagt werden, dass ich mich noch nicht in der "Friendzone" fühle, sondern eher denke, dass ich, wenn wir jetzt nicht wieder in eine langweilige Bar gehen und es irgendwie hin bekomme, dass es auch bei ihr "knistert", da durchaus noch was draus werden kann.

Mein komplettes Verhalten werde ich so shcnell sicher nicht umkrempeln können. Aber ich hoffe, dass da vielleicht einzelne Sachen schon reichen könnten.

 

Freue mich auf eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Sie ist höflich und fair, aber sie trifft sich mit Dir, weil sie scheinbar keine anderen Typen hat und Du ein wirklich lieber Kerl bist. Sie mag Dich, aber Du hast die klassischen Fehler gemacht: ständig chatten, lange rumlaufen, zuviel Gequatsche beim ersten date und nicht eskaliert. Folge: Sie nimmt Dich als Cafe-Freundin wahr.

Den Ausspruch "Freunde sein" hast Du nie gehört. Triff sie nochmal, eine Aktivität durchziehen, wo es zu Berührungen kommt oder wenigstens neben ihr sitzen, eskalieren, Kuss versuchen und rock'n roll reinbringen. Chatten einstellen. Informationen gibts nur bei Treffen. Ansonsten bleibst Du ihr Schreibkumpel. Wozu den treffen? Er schreibt doch alles.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin nun dabei, das Schreiben mal zurückzustellen. Sie stellt halt auch immer viele Fragen und es wäre schon seltsam, gar nicht mehr zu antworten. Ich erhöhe momentan einfach die Zeitspanne, in der ich antworte, ist das okay, oder soll ich das abrupter machen und nur noch gaanz selten antworten?

Hab mich mal ein bisschen eingelesen und muss schon sagen, dass ich gemerkt habe, dass ich es teilweise echt verkackt habe (KINO etc). Der einzige KINO bisher waren immer die Umarmungen am Anfang und am Ende des Dates. Habe am 2. Date in der Tiefgarage noch meinen Arm kurz um ihre Schulter gelegt, was aber jetzt auch nicht das Natürlichste war. Um zum KC zu kommen, muss ich natürlich mehr KINO bekommen. Könnt ihr mir da helfen? Habe jetzt zwar einige Tipps gelesen, aber so wirklich war ich davon noch nicht, vor allem weil die meisten darauf bezogen waren, was man macht, wenn man sie neu kennen lernt und nicht das 3. Date hat. Mein Ziel dafür wäre auf jeden Fall KC. Ich erzähle euch mal, wie es vermutlich in etwa ablaufen wird, vielleicht habt ihr dann ein paar Tipps.

Ich hole sie mit dem Auto ab, steige aus und umarme sie. Sie steigt ein, wir fahren irgendwo hin. Vermutlich beim nächsten mal dann endlich etwas draußen und keine Bar. Wenn nicht werde ich mir etwas anderes überlegen, dass wir uns nicht mehr gegenüber sitzen. Habt ihr da schon mal gute Vorschläge? Ich dachte daran, auf eine Festung zu gehen. Die ist in der Stadt auf einem Berg, da ist normal nicht viel los und man kann da den Berg über Weinberge zusammen hochlaufen und dann die Aussicht genießen. Jetzt ist die Frage, wie ich da dann am besten an "ungezwungenes" KINO komme. Habt ihr da ein paar Tipps? Oder andere Tipps, was man machen könnte um dabei eben dann mal KINO zu bekommen? Unterhaltungen sind nie das Problem, das bekomme ich gut hin. Könnte die auch in eine Richtung lenken, um etwas zu eskalieren. Da ist nur die Frage in welche?

Sorry für die dummen Fragen, bin wirklich ein absoluter Anfänger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.5.2017 um 11:14 , ElDiabolus schrieb:

Nur soll ich mich eurer Meinung nach dann überhaupt nächste Woche mit ihr treffen, oder soll ich das lieber iwie anders durchziehen (kontakt minimieren etc.) und sie dann später nochmal treffen, ähnlich wie es der "Pick up your best Friend" Beitrag sagt? Dazu muss halt gesagt werden, dass ich mich noch nicht in der "Friendzone" fühle, sondern eher denke, dass ich, wenn wir jetzt nicht wieder in eine langweilige Bar gehen und es irgendwie hin bekomme, dass es auch bei ihr "knistert", da durchaus noch was draus werden kann.

Mein komplettes Verhalten werde ich so shcnell sicher nicht umkrempeln können. Aber ich hoffe, dass da vielleicht einzelne Sachen schon reichen könnten.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sie das Date absagen wird, ist ziemlich hoch.

Du solltest jetzt dennoch nicht freezen. Die Tipperei geht nun schon seit 2 Wochen und wenn Du jetzt damit aufhörst dann wirkt das eher komisch und seltsam. Eher wie die beleidigte Leberwurst.

Also versuch das Getipper nur ein wenig runterzufahren. Nicht mehr so oft selbst mit der Schreiberei beginnen und generell eben weniger. Man kann das ja ganz gut steuern.

Wenn ihr dann schreibt, dann neg sie auch. D. h. zieh sie in lustiger aber auch ein bisschen respektloser Art auf. Bring mal bisschen Spannung und Würze rein. Wenn Du es kannst, dann werde auch in den Nachrichten sexueller.

Aber wie gesagt, fahr erstmal die Schreibfrequenz weiter runter.

Falls Euer Date zu Stande kommen sollte, dann vermeide eben langweilige Dinnerdates. Am besten wäre natürlich ein Date bei Dir oder ihr zu Hause. Aber Du musst wissen, ob sie darauf einsteigen würde oder nicht. Falls nicht, ist der Spziergang zu der Festung gar nicht so schlecht.

Beim Date solltest Du dann natürlich die Gespräche von vorher wieder aufnehmen und sie weiter neggen (nicht zu viel) und von Anfang den Körperkontakt langsam steigern. Nicht sofort zu viel. Such mal nach "Eskalationsleiter". Ziel KC.

Vielleicht geht dann noch was. Aber wie gesagt, wenn sie schon gar nicht so einen Riesenbock auf das 3. Date mit Dir hat, dann wirst du hier oft eine Absage erhalten. Also stell Dich schonmal mental drauf ein. Falls die Absage kommt ohne Gegenvorschlag kannst Du Deinen Invest massiv zurückschrauben. Also wirklich massiv. Musst sie nicht freezen aber von Dir kommt dann eben nix mehr. Sie muss merken, dass Du ihr nicht ewig und drei Tage hinterherrennst, sondern Dich um Dein Leben und andere Mädels kümmerst.

Wenn du das durchziehst, KANN es manchmal vorkommen, dass Sie doch nochmal auf Dich zukommt und sich treffen will. Aber das muss dann auch deutlich von ihr kommen. Lies Dich dazu zum Thema "freeze" und "Orbiter" ein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Aufzugswart schrieb:

Die Wahrscheinlichkeit, dass sie das Date absagen wird, ist ziemlich hoch.

Du solltest jetzt dennoch nicht freezen. Die Tipperei geht nun schon seit 2 Wochen und wenn Du jetzt damit aufhörst dann wirkt das eher komisch und seltsam. Eher wie die beleidigte Leberwurst.

Also versuch das Getipper nur ein wenig runterzufahren. Nicht mehr so oft selbst mit der Schreiberei beginnen und generell eben weniger. Man kann das ja ganz gut steuern.

Wenn ihr dann schreibt, dann neg sie auch. D. h. zieh sie in lustiger aber auch ein bisschen respektloser Art auf. Bring mal bisschen Spannung und Würze rein. Wenn Du es kannst, dann werde auch in den Nachrichten sexueller.

Aber wie gesagt, fahr erstmal die Schreibfrequenz weiter runter.

Falls Euer Date zu Stande kommen sollte, dann vermeide eben langweilige Dinnerdates. Am besten wäre natürlich ein Date bei Dir oder ihr zu Hause. Aber Du musst wissen, ob sie darauf einsteigen würde oder nicht. Falls nicht, ist der Spziergang zu der Festung gar nicht so schlecht.

Beim Date solltest Du dann natürlich die Gespräche von vorher wieder aufnehmen und sie weiter neggen (nicht zu viel) und von Anfang den Körperkontakt langsam steigern. Nicht sofort zu viel. Such mal nach "Eskalationsleiter". Ziel KC.

Vielleicht geht dann noch was. Aber wie gesagt, wenn sie schon gar nicht so einen Riesenbock auf das 3. Date mit Dir hat, dann wirst du hier oft eine Absage erhalten. Also stell Dich schonmal mental drauf ein. Falls die Absage kommt ohne Gegenvorschlag kannst Du Deinen Invest massiv zurückschrauben. Also wirklich massiv. Musst sie nicht freezen aber von Dir kommt dann eben nix mehr. Sie muss merken, dass Du ihr nicht ewig und drei Tage hinterherrennst, sondern Dich um Dein Leben und andere Mädels kümmerst.

Wenn du das durchziehst, KANN es manchmal vorkommen, dass Sie doch nochmal auf Dich zukommt und sich treffen will. Aber das muss dann auch deutlich von ihr kommen. Lies Dich dazu zum Thema "freeze" und "Orbiter" ein.

 

Erst mal danke für deine Nachricht. Dass sie absagt bezweifel ich in der Hinsicht, dass ich sie erst noch gefragt habe, ob sie es lassen will und sie dann von sich aus geschrieben hat, dass sie sich schon gerne nochmal treffen würde. Das mit dem Schreiben werde ich auf jeden Fall so machen. Hab mir auch überlegt, dass man vor dem Spaziergang evtl auch mal Minigolf spielen könnte. Da ist die Chance zu KINO ja durchaus ganz gut denke ich. Gibts von euch weitere Tipps, wie man jetzt nach 2 Dates gut KINO initiieren kann ohne, dass es seltsam kommt? Hab die Threads, die ich dazu gefunden habe gelesen. Mit dem necken in den Nachrichten bin ich mittlerweile auch ganz gut dabei. Hab sie dazu gebracht, dass sie das jetzt auch öfter mal macht. Ins sexuelle würde ich das ganze aber momentan eher nicht ziehen, da mein Hauptziel eben erst mal KC ist und FC für mich eher zweitrangig ist. Würde eine LTR anpeilen und ich glaube nicht, dass sie so eine ist, bei der man gut an FC kommt ohne eine LTR, womit ich aber auch kein Problem habe, oder glaubt ihr, dass ich sie da falsch einschätze bzw. die Sache falsch angehe?

Wie gesagt ich glaube mein Hauptproblem ist momentan einfach die Hürde von Nichts auf KINO und von dort dann auf KC. Von KC auf FC würde ich mir dann selbst schon zutrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.