10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen,

wegen einer Beziehung war ich jetzt gut 3 Jahre nicht mehr aktiv am sargen. Jetzt ist der Jadgtrieb zurück und ich würde gerne durchstarten. In den letzten Wochen habe ich die Locations (Rheinwiese am Turm, Rheinpark, Rheinuferpromenade, Hausbar, Anaconda) in denen ich bis 2014 noch gute Erfolge hatte, wieder durchprobiert.

Leider habe ich dort so gut wie keine Frauen gesehen, die optisch ansprechend waren und eine gute Austrahlung hatten (HB7 und höher). Die hübschen Frauen waren alle in Begleitung unterwegs? 

Wo sind denn aktuell die Hotspots? Targets = 20 - 30 Jahre, Hauptsache attraktiv.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Köln 😜

vor 7 Stunden, Carsten_1 schrieb:

Guten Abend zusammen,

wegen einer Beziehung war ich jetzt gut 3 Jahre nicht mehr aktiv am sargen. Jetzt ist der Jadgtrieb zurück und ich würde gerne durchstarten. In den letzten Wochen habe ich die Locations (Rheinwiese am Turm, Rheinpark, Rheinuferpromenade, Hausbar, Anaconda) in denen ich bis 2014 noch gute Erfolge hatte, wieder durchprobiert.

Leider habe ich dort so gut wie keine Frauen gesehen, die optisch ansprechend waren und eine gute Austrahlung hatten (HB7 und höher). Die hübschen Frauen waren alle in Begleitung unterwegs? 

Wo sind denn aktuell die Hotspots? Targets = 20 - 30 Jahre, Hauptsache attraktiv.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

really? Bei Tinder? 

Was ist den aus der Zeit der Augeflirts und spotanen Instantdates geworden? 😲

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du bist einfach nur raus aus dem Game und die AA ist wieder da, deshalb findest du alle Frauen unattraktiv und alle attraktiven sind mit Kerl da - die typischen Excuses des Unterbewusstseins halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Quatsch. AA ist es definitiv nicht. Anscheinend hat niemand die gleiche Beobachtung gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde in der Altstadt gibt es noch immer eine Menge hübsche HBs, vor allem am Samstag, jetzt wo es wärmer wird. Viele sind auch nur mit freunden in Begleitung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Numa schrieb:

Ich finde in der Altstadt gibt es noch immer eine Menge hübsche HBs, vor allem am Samstag, jetzt wo es wärmer wird. Viele sind auch nur mit freunden in Begleitung. 

Dann werde ich nächsten Samstag noch mal schauen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Carsten 1, wenn Du einen Wingman suchst, dann sag mir bescheid. Kenne in Ddorf ganz gute Locations und bin auch öfter da. Hab jetzt ca 1,5 Jahre Buch um Buch gefressen und habe meine Dates und Lays ungefähr verdoppelt bzw knapp verdreifacht. Kann ca. jede zweite Woche min an 3-4 Tagen egal ob Daygame oder Abends Bars/Clubs wobei Daygame muss ich nochwas die Schulbank drücken. Bin 38 geworden, gehe aber lokker als 30 iger durch und komme in jeden Club rein was Dresscode angeht.

Also recht Pflegeleicht und stubenrein....wenn sonst noch wer Interesse hat in Köln/Düsseldorf/Ruhrpott bitte melden. Hugs Euer A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.