2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

  • Dein Alter 27
  • Ihr/Sein Alter 23
  • Dauer der Beziehung 6 Monate
  • Art der Beziehung LTR
  • Probleme, um die es sich handelt

 

Hallo Liebe Community, 

sicherlich kennen schon einige meine letzten Posts und wissen ca. worum es geht

kurz zusammengefasst, meine Freundin und ich sind vor ein paar Monaten zusammengekommen.

Ab einer gewissen Phase habe ich mich nur noch auf Sie konzentriert und habe fast alles vernachlässigt.

Dies ging auch zu einem gewissen Punkt gut bis sie meinte das Sie es komisch findet das ich nie was mache und Sie meinte das Sie das Gefühl hat sich

von mir emotional zu distanzieren. Um ein genaueren Einblick zu haben sollten die, die story nicht kennen vlt kurz nachlesen.

Das war vor ca 1 Monat, mir ist es da auch aufgefallen und ich war wie aufgeweckt und habe mich wieder um meine freunde gekümmert usw.

Wir sehen uns auch nicht mehr so oft weil ich einfach viel mit anderen mache.

Zum Problem, in letzter Zeit hat Sie öfter Stimmungsschwankung und hated gerne andere Leute und auch unsere Beziehung.

Ich habe das Gefühl das Sie sich auch nicht sicher in der Beziehung ist. Obwohl jedesmal wenn wir uns sehen wir eine coole Zeit haben und mega verstehen, wir haben auch

immernoch sehr oft sex.

Gestern waren wir zusammen in Timmendorf und sind danach in eine Klinik gefahren wo Sie vlt Therapiert werden soll.

Auf dem Rückweg hat sich sich halt gefragt was verliebt sein ist und auch das andere Freundinnen die in einer Beziehung sind mit Ihrem Partner mega aufeinander Hocke

und wir nicht. Sie fragt sich ob das Normal ist oder nur an Ihr liegt, weil sie ein sehr egoistischer Mensch ist, sie sieht in einer Beziehung eigentlich keinen Sinn, weil Sie meinte

das sie auch alles mit sich selber klären könnte und nur sich braucht. 

Ich war am We auf einem B-Day von einer Freudin und kamen auf das Thema Fremdgehen und Sie meinte dass Sie denkt, selbst wenn ich Fremdgehen würde glaubt Sie, dass es Sie

nicht so stören würde. Sie meinte auch , vlt denkt Sie es weil Sie es noch nie erlebt hat.

 

Naja, heute um 14 Uhr kam dann eine voice massage von Ihr wo sie ca sagt:

Ich habe das Gefühl gestern habe ich echt viel hate und negativen vibe ausgetsrahlt was uns beide angeht. Irgendwie habe ich Heute nach ziemlich schlecht geschlafen 

und mir  darüber gedanken gemacht das du eventuell nicht immer alles aussprechen kannst weil es menschen verletzten könnte. Falls das so eingetroffen bist und du natürlich verwirrt bist was mit mir los ist. In Klammern weiss ich selber nicht so genau. War auf jedenfall nicht so böse gemeint

 

Sie ist ein Mensch der eigentlich sehr wennig über Ihre Gefühle redet weil sie eben alles mit selber klärt.

Vlt hat sie recht das ich nicht immer alles sage was ich denke weil ich sie vlt verletzten könnte.

Da Sie zurzeit so viele Sachen hat die sie schon sehr Mitnehmen.

  • Fragen an die Community

 

Meine Frage: 

Wie soll ich weiter vorgehen und was am besten auf die Nachricht antworten. Es ist jetzt 5 Stunden her.?

 

PS. sorry für die miserable Rechtschreibung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Falcon007 schrieb:

Um ein genaueren Einblick zu haben sollten die, die story nicht kennen vlt kurz nachlesen.

Ja, das sollte wirklich jeder tun, bevor er Dir hier etwas rät. In deinen vorherigen Threads scheint schon deutlich durch, was sich allerspätestens hier dann deutlich manifestiert. 

vor 36 Minuten, Falcon007 schrieb:

Zum Problem, in letzter Zeit hat Sie öfter Stimmungsschwankung und hated gerne andere Leute und auch unsere Beziehung.

Ich habe das Gefühl das Sie sich auch nicht sicher in der Beziehung ist.

Deine Freundin ist noch das in sich ruhende, wirklich bereichernde Beziehungsmaterial, das man immer gesucht hat. Oder?

vor 41 Minuten, Falcon007 schrieb:

Auf dem Rückweg hat sich sich halt gefragt was verliebt sein ist und auch das andere Freundinnen die in einer Beziehung sind mit Ihrem Partner mega aufeinander Hocke

und wir nicht. Sie fragt sich ob das Normal ist oder nur an Ihr liegt, weil sie ein sehr egoistischer Mensch ist, sie sieht in einer Beziehung eigentlich keinen Sinn, weil Sie meinte

das sie auch alles mit sich selber klären könnte und nur sich braucht. 

Ich war am We auf einem B-Day von einer Freudin und kamen auf das Thema Fremdgehen und Sie meinte dass Sie denkt, selbst wenn ich Fremdgehen würde glaubt Sie, dass es Sie

nicht so stören würde.

Klingt auch nicht schlecht. Nicht wirklich verbindend, aber wenigstens erfrischend ehrlich.

 

Ganz ehrlich, warum bist Du mit der Frau zusammen? Suchst Du irgendwie eine Herausforderung? Wird Dir langweilig, wenn's nicht ständig irgendwelche dämlichen Aussagen hagelt?

Seit den ersten Monaten des Kennenlernens gab es Stress und Spielchen. Deine Freundin legt zuhauf Verhaltensweisen und Sprüche an den Tag, bei welchen die meisten Typen sofort ihren Krempel packen und weiterziehen würden. Du gibst Dir das und eröffnest alle paar Wochen mal einen reißerischen Thread, um mit dem Forum die weitere Vorgehensweise abzusprechen. Im Alter von 27. 

 

Für eure mittelfristige Zukunft ist es völlig egal, wie Du auf diese Nachricht reagierst. Sie wird weiterhin ihre kleinen Distanzspielchen bringen, Du wirst weiterhin die Hosen voll haben, dass sie Dich verlässt. Bis das relativ zeitnah doch zu Ende geht. Ausgehend von ihr.

1-2 Threads hier im Forum gebe ich Euch bis dahin aber noch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.