Bewertung LTR + Tipps

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dein Alter: 28

Ihr Alter: 28

Dauer der Beziehung: ca. 2 Jahre

Art der Beziehung: fest

Probleme, um die es sich handelt: 

Folgende Ausgangssituation:

Ich war sehr glücklich in meiner LTR. Die Beziehung ist stetig gewachsen und wurde enger.

Nun habe ich aber das Gefühl dass ich in letzter Zeit an Frame verloren habe.

Ich bin Masterstudent und sie ist auch Akademikerin. Ich habe Anfang des Jahres meine Masterarbeit nicht bestanden. Das hat mich brutal belastet , runtergezogen und ich bin in eine depressive Verstimmung gerutscht. Das habe ich aber mittlerweile im Griff, mein Mindset ist wieder normal.

 

Ihr Verhalten mir gegenüber hat sich seitdem verändert:

 

- Sie scheint mich nich zu verstehen

- Sie hat wenig Zeit für mich ( sehen uns 2x/woche ), Treffen sind schwierig da sie busy ist und ich öfters Nachtdienste habe

- Sie bringt weniger Investment 

- Sie gibt mir das Gefühl ich kriege zuwenig auf die Reihe. Ich arbeite viel nebenher und habe wieder angefangen an meiner Thesis zu schreiben. Sie ist brutal ehrgeizig, ich denke sie hat wenig verständnis für meine Lage

- Weniger Sex (1x/Woche), sie ist aber sehr touchy, ich hab aber ehrlich gesagt auch nich soviel bock auf sie zurzeit

- Sie ist weniger liebevoll zu mir, zwar immer noch sehr lieb aber deutlich weniger als zuvor

- Ich habe das leise Gefühl ich bin langsam mehr guter freund als ihr partner ( c&f kann ich sehr gut, wir lachen viel) 

- Die Beziehung ist nicht mehr der "Rausch" von früher ( 5x am Tag vögeln, super gespräche, tolle unternehmungen, sie himmelt mich an)

- Unsere Beziehung ist nicht mehr ganz so eng wie sie mal war

- im Textgame bin ich zurückhaltend, sie hat die initiative und schreibt mir zuerst

 

Fragen an die Community

Habe ich mich selbst betaisiert? 

Wie kann ich meinen Frame/ Attraction wieder steigern ? Ich will dass sie wieder um mich kämpft