Kleinen Kredit für Online Business (FBA) - wo?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

ich versuch jetzt schon seit über zwei Jahren ein eigenes profitables online business aufzubauen - leider hatte außer bei dem Lerneffekt bislang kein Erfolg (hauptsächlich war es Affiliate Marketing).

Nun möchte ich es mit Amazon FBA versuchen - hier habe ich einen sehr guten Mentor. Ich brauche allerdings 500 - 1500 Euro Startkapital und habe dies momentan nicht auf der hohen Kante, da ich noch Student bin.

Daher möchte ich meinen Anfang über einen Kredit finanzieren. Wo bekomme ich einen günstigen Kredit für mein Vorhaben her? :)

 

Vielen Dank schon einmal

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.5.2017 um 12:32 , Seth11 schrieb:

Daher möchte ich meinen Anfang über einen Kredit finanzieren. Wo bekomme ich einen günstigen Kredit für mein Vorhaben her? :)

Beim Nebenjob Deiner Wahl inkl. sparen. 

Ansonsten kannst Du Dich da vollkommen mit dem Thema "Kredit / Dispo Student" auseinander setzen bzw. im Bekanntenkreis mal nach einem Privatkredit fragen. Die Geschichte "will mich selbstständig machen" kannst Du bei der Bank als Ansatz vollkommen vergessen. 

500 EUR kannst Du problemlos in 1 Monat mit "arbeiten" zusammen bekommen. Einfach mal inserieren und sich als billige Kraft anbieten oder eben einen regulären Studentenjob in den üblichen Branchen auf 450 EUR Basis annehmen. Alternativ mal Semesterferien durcharbeiten - Startkapital für selbstständige Tätigkeiten kommt ja auch nicht so überraschend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 9.5.2017 um 12:32 , Seth11 schrieb:

Hallo liebe Leute,

ich versuch jetzt schon seit über zwei Jahren ein eigenes profitables online business aufzubauen - leider hatte außer bei dem Lerneffekt bislang kein Erfolg (hauptsächlich war es Affiliate Marketing).

Nun möchte ich es mit Amazon FBA versuchen - hier habe ich einen sehr guten Mentor. Ich brauche allerdings 500 - 1500 Euro Startkapital und habe dies momentan nicht auf der hohen Kante, da ich noch Student bin.

Daher möchte ich meinen Anfang über einen Kredit finanzieren. Wo bekomme ich einen günstigen Kredit für mein Vorhaben her? :)

 

Vielen Dank schon einmal

 

Schreib mir eine PN.

Wenn die Idee gut ist, gebe ich dir das Geld und trage das Risiko.

Dafür nehme ich dann Anteile oder eine Gewinnbeteiligung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gab mal einen, der hat 4000 Euro durch Pfandflaschensammeln zusammenbekommen. War mal ne Story bei Stern TV. Hat sich davon ein gebrauchtes Wohnmobil gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ist meine Studentenzeit schon etwas her, aber damals war es durchaus üblich in den Semesterferien 2-6 Wochen irgendwas am Stück zu machen, auf dem Bau zum Beispiel. Oder der Bund sucht ab und zu Komparsen für irgendwelche Übungen, da springen 1500 locker bei raus. 
Bevor du dafür einen Kredit aufnimmst, investier lieber die paar Wochen Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

oder einen Monat quer durch Deutschland und in den FuZos Fundraising für WWF, Greenpeace usw. machen - "Talk to move" heißt die Bude glaub ich wo man sich für sowas hinwenden muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.gruenderszene.de/allgemein/cashpresso-fintech-kredit-onlinebank

Ansonsten befürworte ich aber auch Geld selbst zu verdienen. Wenn man für 8h auf dem Bau ist, gibt es einen gerade als Student eine gewisse Perspektive und "humbleness".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amazon FBA in 2017 - bist du dir da sicher? 
Habe das auch schon Mal gemacht mit recht ordentlichem Erfolg, es mittlerweile aber wieder eingestellt.

Ist mittlerweile aber unfassbar brutal geworden und die Erfolgschancen sind geradezu lächerlich gering, da Amazon immer mehr selber anbietet und die rankings klaut. 

Welche Branche wird es denn? Die Kategorien kann man mittlerweile schon ganz gut einteilen und manche sind zu 100% durch, meiner Meinung nach. Bedenke bei einem Kredit muss das Geld auch sicher reinkommen, sonst kriegst du da Probleme und ich kenne einige, die mit echt guten Produkten, guten Keywords etc. gnadenlos gescheitert sind. Wenn du magst, kannst du mir per PN ja mal schicken, worum es grob geht, dann kann ich dir vielleicht zumindest meine Meinung dazu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1500€?  Überzieh einfach deinen Dispo, wenn du dir sicher bist, dass du in absehbarer Zeit damit erfolg haben kannst.

 

Sonst geh eben arbeiten. Wenn du von deiner Idee so überzeugt bist, wird dich das doch nicht aufhalten? Vor allem sind 1500€ ja eine sehr machbare Summe...

 

Verkauf deinen Fernseher, deine XBOX, deine Kunstsammlung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.