Sie meldet sich selten bzw. nicht mehr

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurze Vorgeschichte:

Habe ein Mädel in Nürnberg kennengelernt und sind beim 1. Date gleich in die Therme. Haben dann festgestellt, dass wir sehr viel gemeinsam haben. In der Therme isses halt immer "inniger" geworden und wir haben rumgeschmust. Sind direkt danach in der Nacht noch was essen gegangen und habe ihr meinen Pullover gegeben weils arschkalt war. Sind dann so rumspaziert mit eingehakten Armen.
Wie ich sie heimgebracht hab, haben wir uns halt noch im Auto geküsst und sie meinte, dass es voll schön war. Sie hat gesagt dass sie den Pullover noch anbehält, und sie hat ihn immer noch. 😅

In den nächste Tagen haben wir halt bisschen hin und her geschrieben, dass ich sie wieder treffen will und dass wir in so ein Restaurant gehen dass sie so gern hat (also mein Vorschlag). Sie schrieb immer so 😍- und 😘-Smileys und dass wir uns am besten nach meiner großen Prüfung treffen die ich hatte. Am Tag meiner Prüfung hat sie dann wieder geschrieben nachdem wir uns paar Tage nicht geschrieben hatten: "heyyy mein lieber 🤗🤗🤗 hoffe du hattest einen ganz schönen Tag :))) wie ging es dir heute?? hab dir die Daumen gedrückt 🤗🤗🤗 😘😘😘"..
Ich dann ein Tag darauf: "Süß. Treffen wir uns morgen?".

Seitdem hab ich nix mehr von ihr gehört. Die Nachricht hat sie laut Whatsapp "nicht gelesen". Sie scheint aber öfter online zu sein. Hatte sie jetzt 2 mal versucht anzurufen, weil ich meinen Pullover übers WE gebraucht hätte, aber hat nicht abgehoben oder zurückgerufen.

Anmerkung: Dass sie einfach gratis Therme und essen aus war, schließe ich aus. Sie hatte mir in der Therme gar keine Chance zu geben für sie zu zahlen, sondern hatte gleich selbst das Geld hingestreckt. Zum Essen hatte ich sie eingeladen. Und vor dem 1. Date wollte sie auch dass wir einfach zusammen am Fluss chilln.

Wie verhalten? (und bitte kein "weiter zur nächsten", eine süße Chick mit sehr vielen Gemeinsamkeiten wie wir sie haben trifft man kaum)

bearbeitet von // DDevil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das nächste mal nicht so: "treffen wir uns morgen?" sondern so: "ich hol dich morgen xxuhr ab, zieh dir was hübsches an". Also Ansage statt fragen. Das ist aber nicht der Fehler. Warte einfach mal ab. Sie hat deinen Anruf gesehen und wird sich dementsprechend melden. Wenn nicht hat sie wohl kein Bock. Dann kauf dir einen neuen Pullover ;). Aber ich denke sie wird sich melden. Renn ihr also jetzt nicht hinterher.

bearbeitet von Dude09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle Angaben nur nach meiner Meinung. 

Du gehst wenig auf Date ein, aber KC war drin also geht es schon mal in die richtige Richtung. 

Whatsapp Nachricht und 2 Anrufe. Kommt bisschen needy. Normal kannst du jetzt nur abwarten bis invest ihrerseits kommt. Alles andere wäre hinterher rennen. 

Also entweder: 

-sie hat aus welchen Gründen auch immer kein Bock mehr auf dich (eher unwahrscheinlich) 

-Sie spielt ködern und warten

 

Wie lange sind WhatsApp von ihr, von dir und die anrufe zeitlich auseinander?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Dude hat recht. Nicht so pauschal bleiben. Ansagen machen. Damit machst dus dir im Übrigen im ganzen Leben einfacher. "Hey lass uns doch morgen Abend zum Essen gehen, hätte mega Lust drauf. Passt dir 19.00 Uhr? Wird cool!" 

Ansonsten chill doch mal. Wird sich schon melden, Füße still halten und auf keinen Fall pissig werden, wenn sie sich erst morgen oder übermorgen meldet. Du hast ein geiles Leben und wenn sie nicht rechtzeitig zusagt, kein Problem, dann gehst du Badmintonspielen mit Chris. Frauen mögen unkomplizierte, lockere, optimistische, selbstbewusste Typen. Also scheiß dir nicht jetzt schon in die Hosen. Läuft doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 35 Minuten, // DDevil schrieb:

Kurze Vorgeschichte:

Habe ein Mädel in Nürnberg kennengelernt und sind beim 1. Date gleich in die Therme. Haben dann festgestellt, dass wir sehr viel gemeinsam haben. In der Therme isses halt immer "inniger" geworden und wir haben rumgeschmust. Sind direkt danach in der Nacht noch was essen gegangen und habe ihr meinen Pullover gegeben weils arschkalt war. Sind dann so rumspaziert mit eingehakten Armen.
Wie ich sie heimgebracht hab, haben wir uns halt noch im Auto geküsst und sie meinte, dass es voll schön war. Sie hat gesagt dass sie den Pullover noch anbehält, und sie hat ihn immer noch. 1f605.png

In den nächste Tagen haben wir halt bisschen hin und her geschrieben, dass ich sie wieder treffen will und dass wir in so ein Restaurant gehen dass sie so gern hat (also mein Vorschlag). Sie schrieb immer so 1f60d.png- und 1f618.png-Smileys und dass wir uns am besten nach meiner großen Prüfung treffen die ich hatte. Am Tag meiner Prüfung hat sie dann wieder geschrieben nachdem wir uns paar Tage nicht geschrieben hatten: "heyyy mein lieber 1f917.png1f917.png1f917.png hoffe du hattest einen ganz schönen Tag :))) wie ging es dir heute?? hab dir die Daumen gedrückt 1f917.png1f917.png1f917.png 1f618.png1f618.png1f618.png"..
Ich dann ein Tag darauf: "Süß. Treffen wir uns morgen?".

Seitdem hab ich nix mehr von ihr gehört. Die Nachricht hat sie laut Whatsapp "nicht gelesen". Sie scheint aber öfter online zu sein. Hatte sie jetzt 2 mal versucht anzurufen, weil ich meinen Pullover übers WE gebraucht hätte, aber hat nicht abgehoben oder zurückgerufen.

Wie verhalten? (und bitte kein "weiter zur nächsten", eine süße Chick mit sehr vielen Gemeinsamkeiten wie wir sie haben trifft man kaum)

Waren eure zeitlichen Abstände beim schreiben immer größer oder wieso "erst" ein Tag darauf deine Antwort?

Man muss ja nicht immer direkt antworten, aber der Hintergrund dazu wäre wissenswert.

 

Das mit dem Pulli nehme ich dir nicht ab im Übrigen, klingt mehr als Ausrede sie zu kontaktieren (oder hast du nur einen einzigen Pullover?!) obwohl sie gerade an der Reihe ist und deine Nachricht unbeantwortet gelassen hat. Das wirkt aus ihrer Sicht sicherlich nicht selbstbewusst sondern eher needy.

 

Ich würde ihr ein paar Tage Zeit geben und dann eine Nachricht schreiben, da telefonieren anscheinend nicht ihrs ist wenn sie nicht abnimmt oder zurückruft. Ungefähr in der Art "Ich verstehe ja dass mein Pulli dir gefällt, aber ich hätte ihn ganz gerne wieder. Die letzten Tage waren oberkörperfrei dann doch etwas frisch und die älteren Damen haben mich auch so aufreizend angesehen. Hast du am xx um xx Zeit ihn mir zu übergeben, sodass ich mich wieder bedecken kann?"

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Kewl schrieb:

Waren eure zeitlichen Abstände beim schreiben immer größer oder wieso "erst" ein Tag darauf deine Antwort?

Man muss ja nicht immer direkt antworten, aber der Hintergrund dazu wäre wissenswert.

 

Das mit dem Pulli nehme ich dir nicht ab im Übrigen, klingt mehr als Ausrede sie zu kontaktieren (oder hast du nur einen einzigen Pullover?!) obwohl sie gerade an der Reihe ist und deine Nachricht unbeantwortet gelassen hat. Das wirkt aus ihrer Sicht sicherlich nicht selbstbewusst sondern eher needy.

 

Ich würde ihr ein paar Tage Zeit geben und dann eine Nachricht schreiben, da telefonieren anscheinend nicht ihrs ist wenn sie nicht abnimmt oder zurückruft. Ungefähr in der Art "Ich verstehe ja dass mein Pulli dir gefällt, aber ich hätte ihn ganz gerne wieder. Die letzten Tage waren oberkörperfrei dann doch etwas frisch und die älteren Damen haben mich auch so aufreizend angesehen. Hast du am xx um xx Zeit ihn mir zu übergeben, sodass ich mich wieder bedecken kann?"

Ja sie hat teilweise schon sehr lange gebraucht zum Schreiben/Antworten, aber hat nie genervt gewirkt, im Gegenteil. Deswegen habe ich -versucht- das selbe Spiel zu spieln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, // DDevil schrieb:

Deswegen habe ich -versucht- das selbe Spiel zu spieln.

Mach das nicht. Spielchen spieln lässt Leute oft unauthentisch wirken.

 

vor 13 Stunden, // DDevil schrieb:

Am Tag meiner Prüfung hat sie dann wieder geschrieben nachdem wir uns paar Tage nicht geschrieben hatten: "heyyy mein lieber 1f917.png1f917.png1f917.png hoffe du hattest einen ganz schönen Tag :))) wie ging es dir heute?? hab dir die Daumen gedrückt 1f917.png1f917.png1f917.png 1f618.png1f618.png1f618.png"..
Ich dann ein Tag darauf: "Süß. Treffen wir uns morgen?".

Sie hat sich wahrscheinlich absichtlich bis dahin nicht gemeldet damit du in Ruhe auf die Prüfung lernen kannst?!
Mit ihrer Nachricht zeigt sie doch eindeutiges Interesse, sie erkundigt sich sogar wie es dir gegangen ist. Du jedoch schreibst erst einen Tag später (nur weil sie das manchmal auch machte), ignorierst ihre nettgemeinte Frage völlig und fragst direkt nur nach dem Treffen.

Natürlich wird hier immer geraten nicht zu viel tippen, aber ehrlich gesagt würde mir sowas auch nicht passen. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

selbst wenn sie dir sehr gut gefällt und momentan vielleicht sogar die "perfekte Frau" an deiner Seite wäre, empfehle ich dir parallel dazu weiter andere Frauen anzusprechen.

Das bedeutet jetzt nicht: Next, vergiss sie, such dir die Nächste etc. 

Im Gegenteil, scheint sie durchaus Interesse an dir zu haben. Du machst also schon einiges richtig. Meiner Meinung nach, hast du dich vielleicht zu oft bei ihr gemeldet als nichts von ihr zurückkam. Ist jedoch schwer einzuschätzen in welchen Zeitabständen du dich bei ihr gemeldet hast, wie schnell / oft du gewöhnlich zurückschreibst/anrufst etc. Vielleicht hat sie selbst grad viel zu tun oder spielt Ködern und warten mit dir. Was auch immer der Grund ist: es ist nicht so wichtig.

Der Grund warum das alles für dich so wichtig ist (z.B. warum du weißt ob und wann sie online war), ist dass du sie bereits auf ein Podest gestellt hast und keine Alternativen hast bzw. nicht an Alternativen arbeitest. Das macht dich verkrampft und unsexy. Sobald sie dich voll einnimmt und das Wichtigste für dich wird, bist du bereits in einer Negativspirale.

Frag dich selbt: Wie würde der Typ reagieren der ich gerne wäre? Er hätte ihr eine (charmantere) Nachricht geschickt, vielleicht noch einmal angerufen. Nebenbei trifft er sich mit einer anderen tollen Frau, die ihm gefällt oder zieht mit seinen Freunden los und lernt neue Frauen kennen. Oder stürzt sich in Arbeit, in ein spannendes Hobby usw.

Früher oder später wird sie sich bei dir melden. Bleib ganz locker und kümmere dich um andere Dinge. Du hast sicher mehr als einen Pullover. 

 

Hoffe ich konnte dir helfen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.5.2017 um 19:31 , Penha schrieb:

selbst wenn sie dir sehr gut gefällt und momentan vielleicht sogar die "perfekte Frau" an deiner Seite wäre, empfehle ich dir parallel dazu weiter andere Frauen anzusprechen.

Das bedeutet jetzt nicht: Next, vergiss sie, such dir die Nächste etc. 

Im Gegenteil, scheint sie durchaus Interesse an dir zu haben. Du machst also schon einiges richtig. Meiner Meinung nach, hast du dich vielleicht zu oft bei ihr gemeldet als nichts von ihr zurückkam. Ist jedoch schwer einzuschätzen in welchen Zeitabständen du dich bei ihr gemeldet hast, wie schnell / oft du gewöhnlich zurückschreibst/anrufst etc. Vielleicht hat sie selbst grad viel zu tun oder spielt Ködern und warten mit dir. Was auch immer der Grund ist: es ist nicht so wichtig.

Der Grund warum das alles für dich so wichtig ist (z.B. warum du weißt ob und wann sie online war), ist dass du sie bereits auf ein Podest gestellt hast und keine Alternativen hast bzw. nicht an Alternativen arbeitest. Das macht dich verkrampft und unsexy. Sobald sie dich voll einnimmt und das Wichtigste für dich wird, bist du bereits in einer Negativspirale.

Frag dich selbt: Wie würde der Typ reagieren der ich gerne wäre? Er hätte ihr eine (charmantere) Nachricht geschickt, vielleicht noch einmal angerufen. Nebenbei trifft er sich mit einer anderen tollen Frau, die ihm gefällt oder zieht mit seinen Freunden los und lernt neue Frauen kennen. Oder stürzt sich in Arbeit, in ein spannendes Hobby usw.

Früher oder später wird sie sich bei dir melden. Bleib ganz locker und kümmere dich um andere Dinge. Du hast sicher mehr als einen Pullover. 

 

Hoffe ich konnte dir helfen

Danke für deine Nachricht.

Sind schon fast 3 Wochen her seitdem sie mir ihre Nachricht geschickt hat und habe mich bei ihr auch nicht mehr gemeldet. Ich versteh so ein Verhalten einfach nicht..
Dass Anrufe nicht ihr Ding sind, würde ich auch nicht sagen, weil sie mich mal angerufen hatte als wir unser 1. Date ausgemacht hatten.

Was schlagt ihr jetzt vor? Witze Nachricht, dass ich gern meinen Pullover wieder hätte? Und nein so viele habe ich nicht 😅. Der war außerdem neu 😌.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Minuten, // DDevil schrieb:

Push. Ist wichtig. 

Am 10.5.2017 um 19:31 , Penha schrieb:

selbst wenn sie dir sehr gut gefällt und momentan vielleicht sogar die "perfekte Frau" an deiner Seite wäre, empfehle ich dir parallel dazu weiter andere Frauen anzusprechen.

Das bedeutet jetzt nicht: Next, vergiss sie, such dir die Nächste etc. 

Im Gegenteil, scheint sie durchaus Interesse an dir zu haben. Du machst also schon einiges richtig. Meiner Meinung nach, hast du dich vielleicht zu oft bei ihr gemeldet als nichts von ihr zurückkam. Ist jedoch schwer einzuschätzen in welchen Zeitabständen du dich bei ihr gemeldet hast, wie schnell / oft du gewöhnlich zurückschreibst/anrufst etc. Vielleicht hat sie selbst grad viel zu tun oder spielt Ködern und warten mit dir. Was auch immer der Grund ist: es ist nicht so wichtig.

Der Grund warum das alles für dich so wichtig ist (z.B. warum du weißt ob und wann sie online war), ist dass du sie bereits auf ein Podest gestellt hast und keine Alternativen hast bzw. nicht an Alternativen arbeitest. Das macht dich verkrampft und unsexy. Sobald sie dich voll einnimmt und das Wichtigste für dich wird, bist du bereits in einer Negativspirale. Lesen und VERINNERLICHEN!

Frag dich selbt: Wie würde der Typ reagieren der ich gerne wäre? Er hätte ihr eine (charmantere) Nachricht geschickt, vielleicht noch einmal angerufen. Nebenbei trifft er sich mit einer anderen tollen Frau, die ihm gefällt oder zieht mit seinen Freunden los und lernt neue Frauen kennen. Oder stürzt sich in Arbeit, in ein spannendes Hobby usw.

Früher oder später wird sie sich bei dir melden. Bleib ganz locker und kümmere dich um andere Dinge. Du hast sicher mehr als einen Pullover. 

 

Hoffe ich konnte dir helfen

 

Eigentlich hast du sowohl von mir als auch @Penha @Dude09 und @zeberdee Vorschläge erhalten.

Warten oder sie anschreiben und nach nem Date fragen. As simple as that. Ich bin eher für warten, da du sie bereits auf deinem Podest hast und sie da schleunigst runter sollte. -> Alternativen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.5.2017 um 21:58 , // DDevil schrieb:

Wie verhalten? (und bitte kein "weiter zur nächsten", eine süße Chick mit sehr vielen Gemeinsamkeiten wie wir sie haben trifft man kaum)

Warum behandelst du sie dann so kacke?

Lies dir nochmal gut durch, was Ray11 geschrieben hat, er hat da nämlich schon recht. Fertig? Dann lies es nochmal. Stell es dir vor. Sie sitzt vor ihrem Handy, dieser coole Typ wird bestimmt gleich antworten. Gleich. Jetzt. Hat er schon geantwortet? Oh man, was macht er nur solange. Ich checke mal seinen Status. Hat sie ja noch nicht mal gelesen. Ich werd verrückt, wenn der sich nicht gleich meldet. Ich schreib mal eben Janina an. Oh Moment, ich glaub jetzt schreibt er. Ich checke mal eben. Verdammt, warum schreibt er nicht? Warum liest er nicht wenigstens? Boah, ich muss jetzt echt mal mit Janina reden. 5 Stunden und 3 Telefonate mit Freundinen später: immer noch keine Antwort. Nicht mal gelesen!!!!!!!!!!! Was bildet der sich denn ein?????? Am nächsten Morgen, stinksauer, liest sie deine SMS: ey, der hat sie doch nicht mehr alle. Süß? SÜß?? SÜß?????? Treffen???? Ich glaub es hackt Freundchen. Dem werd ich s mal zeigen, wer hier länger ködern und warten spielen kann. Herzlichen Glückwunsch!

Sie wollte sicher mit dir quatschen an dem Abend. Naja, das hast e nun verbockt. Was du jetzt machen kannst? Schreib sie an. Ans Telefon wird sie wohl nicht gehen. Und schreib bitte nicht, dass du deinen Pullover wiederhaben willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.5.2017 um 22:25 , Kewl schrieb:

Der Grund warum das alles für dich so wichtig ist (z.B. warum du weißt ob und wann sie online war), ist dass du sie bereits auf ein Podest gestellt hast und keine Alternativen hast bzw. nicht an Alternativen arbeitest. Das macht dich verkrampft und unsexy. Sobald sie dich voll einnimmt und das Wichtigste für dich wird, bist du bereits in einer Negativspirale. Lesen und VERINNERLICHEN!

Frag dich selbt: Wie würde der Typ reagieren der ich gerne wäre? Er hätte ihr eine (charmantere) Nachricht geschickt, vielleicht noch einmal angerufen. Nebenbei trifft er sich mit einer anderen tollen Frau, die ihm gefällt oder zieht mit seinen Freunden los und lernt neue Frauen kennen. Oder stürzt sich in Arbeit, in ein spannendes Hobby usw.

Früher oder später wird sie sich bei dir melden. Bleib ganz locker und kümmere dich um andere Dinge. Du hast sicher mehr als einen Pullover. 

Ich habe gerade die letzten Wochen sehr viel um die Ohren, beruflich, und noch mehr in Sachen Hobby, viele neue Leute kennengelernt, öfter unterwegs gewesen. Auf dem Podest auf dem sie gewesen zu schein sein scheint ist sie nicht mehr.

Was ich aber nicht verstehe: Es wird hier an so vielen Stellen (auch auf anderen Seiten was ich so zu dem Thema gefunden hab) geraten, sich sehr knapp zu halten. Ich selbst finde, dass das arrogant und unsympathisch wirkt. Dann wird einem geraten anders zu handeln als man es gewohnt ist oder wo ich mir denke "das kann mich doch nur unsympathisch darstehn lassen". 

Wenn ich also viel daherlabere ist es ein Problem. Wenn ich ihr freundlich entgegenkomme, ist es ein Problem. Wenn ich mich kurz halte ist es ein Problem... Könnt ihr mich bitte aufklären?

Am 23.5.2017 um 22:27 , Tullius schrieb:

Warum behandelst du sie dann so kacke?

Nachdem sie sich selbst Tage zwischen den Nachrichten Zeit gelassen hat, habe ich mich auch kurz gehalten. Und habe ich sie wirklich so scheiße behandelt? Ich habe sie gefragt ob wir uns am nächsten Tag treffen. Ich selbst fand meine Nachricht nicht charmant, aber das scheint einem öfter geraten zu werden (wie oben beschrieben). Sich kurz zu fassen und Sachen zu tun wo man als Anfänger wie ich noch fragt ob das wirklich in die richtige Richtung führen wird.

Nachdem wir uns schon seit über einem Monat nicht mehr unterhalten haben werde ich mich mal bei ihr melden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, // DDevil schrieb:

Es wird hier an so vielen Stellen (auch auf anderen Seiten was ich so zu dem Thema gefunden hab) geraten, sich sehr knapp zu halten. Ich selbst finde, dass das arrogant und unsympathisch wirkt.

Die Art und Intensität des Investments ist immer abhängig davon, wie viel sie investiert und wie viel dir der Invest wert ist. Bei whatsapp schreiben ist in der heutigen Zeit völlig normal. Wenn man das ganz normal und nicht needy macht, ist das absolut in Ordnung und wirkt sich nicht auf die Attraction aus. Deine Antwort hätte mich an ihrer Stelle auch geärgert.

Am 9.5.2017 um 21:58 , // DDevil schrieb:

"heyyy mein lieber 1f917.png1f917.png1f917.png hoffe du hattest einen ganz schönen Tag :))) wie ging es dir heute?? hab dir die Daumen gedrückt 1f917.png1f917.png1f917.png 1f618.png1f618.png1f618.png"..

"Den hatte ich und die Prüfung lief top, dein Daumen drücken war also nicht umsonst. Du hättest aber nicht die ganze Nacht mit Gebeten für mich wach bleiben müssen... ;) Morgen um 18 Uhr vor x - freust du dich schon?"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.