44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Berserker

Du willst eine LTR mit einer Frau die 

A: 500 Kilometer entfernt wohnt

und B: Ihren Freund betrügt?

lmfao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wohnt 70km entfernt und ihr Freund wohnt 500km entfernt. 

Ich hab irgendwie die Hoffnung, dass es bei mir anders laufen würde (würde es testen). Aber dazu bräuchte ich ne Einschätzung ob es überhaupt geht und wie. Steh momentan ziemlich aufn Schlauch.

bearbeitet von Konerir89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Als LTR würde ich auch lieber die Finger von ihr lassen. Dafür hat sie sich echt disqualifiziert. 

Wenn du dich dem gewappnet siehst kannst du sie dir als FB halten und sie als Indikator (quasi als One-it-is-O-Meter) für deine eigene Entwicklung nutzen. Das ist aber eine echte Gratwanderung die auch gerne zum Absturz führt. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, Konerir89 schrieb:

Achja, sie hat mir gesagt, sie wäre mit mir vor paar Monaten ne Beziehung eingegangen, wenn ich in der Vergangenheit nicht so ein Player gewesen wäre, weil sie Angst hat verletzt zu werden. 
 

ich musste bisher so selten herzlch lachen wie bei diesem Satz... Ich frage mich dabei  cht oft, ob manche Leute wirklich 0 Selbstreflektion haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Konerir89 schrieb:

Nochmal ein Update: 

Weil ich es nicht lassen konnte und eh schon ne Oneitis habe, bin ich natürlich am Freitag zu dem Fest hingefahren! 

Hab sie getroffen, sie hat mich umarmt wie noch nie. Wir haben dann gemeinsam die Zeit auf dem Fest verbracht, ich hab mich gegeben als wär nie was gewesen (C&F, P&P und Kino gefahren). Irgendwann hab ich ihr dann gesagt, dass ich ihre neue Wohnung gern sehen möchte. Als wir bei ihr waren hab ich dann eskaliert. Nach ner Stunde Heavy Makeouts, Blocks ohne Ende (sie: "ich bin seit zwei Monaten in ner Beziehung, ich kann das nicht", meine Hand immer wieder geblockt etc.) und als ich eigentlich schon aufgeben wollte, kam es zu nen sehr langen FC (nach dem Satz: du warst niemals hier, ok). Krass was das für ne Arbeit war.

Haben uns dann am nächsten Tag nochmal getroffen und geredet, sie hat mir gesagt, dass es für sie weder mit uns noch ohne uns geht. Hab ihr dann gesagt, dass es für mich nur einen Weg gibt und da sie den nicht mit geht, ist es besser keinen Kontakt mehr zu haben. Von ihr kam später am Abend, dass ich ihr sehr fehle.

Meine Oneitis ist jetzt nicht schlimmer als vorher geworden, aber natürlich auch nicht besser. Kenn mittlerweile meine Problemfelder im Innergame und arbeite dran.

Ich weiß, dass es blöd ist, aber ich mag sie als Mensch total gern, wir sind auf ner gleichen Wellenlänge, haben viel gemeinsam und der Sex ist Hammer mit ihr. Ich weiß aber auch, falls es zu ner LTR kommen sollte (was momentan unwahrscheinlich wegen dem anderen Typen ist) würde sie mir vermutlich Fremdgehen und es wäre ziemlich schnell aus. Achja, sie hat mir gesagt, sie wäre mit mir vor paar Monaten ne Beziehung eingegangen, wenn ich in der Vergangenheit nicht so ein Player gewesen wäre, weil sie Angst hat verletzt zu werden. 

Seht ihr noch ne Möglichkeit da ne FB mit möglicher LTR (ich würds gern versuchen, auch wenn ich auf die Fresse fliege) zu machen? 

Ziel bleibt trotzdem weiterhin Innergame-Arbeit, SC-Aufbau und mir richtige  Hobbies zu suchen!

 

Und Danke für die bisherigen Tipps, ich bin über jeden dankbar auch wenn ich es hier anders gemacht habe als empfohlen. Ab und zu ist der Verstand einfach off.


Sie ist in einer Beziehung und betrügt ihren Freund NACH 2 MONATEN nicht nur körperlich (Sex) sondern auch emotional ("du fehlst mir"). Wieso genau willst du mit so einer Person zusammen sein? Alter... hab doch ein bisschen Selbstrespekt. Die Frau ist wandelndes Gift für dich... dein Innergame wird darunter leiden, sie wird dich aufressen und wieder ausspucken wenn du ihr nicht mehr interessant genug bist.
Wenn du selbst sagst, dass du Probleme mit dem Innergame hast, könntest du es verkraften, wenn sie dir fremdgeht? Oder bist du ein harter Ficker, dem das alles egal wäre? Wo bleibt dein Selbstschutz? Ist sie wirklich etwas so besonderes oder mangelt es dir einfach nur an Alternativen? wie kannst du ein inniges, tiefes Vertrauensverhältnis zu ihr aufbauen, wenn sie so mist abzieht?

Mein Tipp: Nimm eine Auszeit von ihr. Sag, dass du noch nicht im Reinen mit dir bist und du an dir arbeiten musst. Dann arbeite wirklich an dir. FUCK TEN OTHER WOMEN. Wennn du danach noch Interesse für sie hast, dann schnapp sie dir. Aber davor wird sie dir nicht gut tun.

jetzt kommt der nächste "PUA" und verhöhnt meinen Beitrag weil ich von fremdgehen, Vertrauen und Respekt spreche...höhhöhö was für ein AFC hhöhöhö... der lässt den FC liegen, wegen seiner Emotions-Gesülze höhöhö

PS: lass weiterhin updates da. sonst kriegt man kaum mit was aus den stories passiert ist

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Rückmeldungen! 

Ich werde weiter an mir arbeiten und halt euch aufn laufenden wie es weitergeht. 

Gibt glaub ich einige Fragen, die ich mir erstmal selber stellen und beantworten muss! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast xKay
Am 10.5.2017 um 22:48 , Konerir89 schrieb:

1. 28

2. 31

3. 10

4. die letzten 7 mit FC

5. Seit Januar treff ich mich mit ihr in unregelmäßigen Abständen und wir haben recht viel Kontakt per WhatsApp (sie wohnt 100 km entfernt). In der Regel laufen die Treffen immer gleich ab, wir unternehmen was cooles und haben danach Sex. Letztes Treffen war gestern. Sie trifft sich noch mit nen anderen Typen (wohnt 500km) entfernt. Sie war letztens ne Woche bei ihm und hat mir geschriebene, "wir sind ja immer ehrlich zu einander und ich will dir sagen , dass sich grad mehr mit ihm entwickelt - ich hoffe es wird dadurch nicht komplizierter zwischen uns".

Jedenfalls haben wir uns gestern wieder getroffen und der Weg bis zum Sex war echt ne Arbeit. Sie hat beim rummachen immer wieder gesagt, sie will den anderen Typen nicht verletzen und wir müssen aufhören (ohne mich körperlich weg zu drücken), ich hab es ignoriert (sie meinte dabei, du hörst mir gar nicht zu) und durcheskaliert bis zum FC. Der Sex war gut und ich hab den Eindruck gehabt, dass sie es auch wirklich wollte. Heut morgen hat sie mir noch geschrieben, das der Abend schön war.

6. Ich will mit ihr mehr Zeit verbringen und ne LTR aufbauen. Nur weiß ich nicht wie ich das hinbekomme. Jedesmal wenn ich nen Tag nach dem Sex ein weiteres Treffen vorschlage, geht sie nen Schritt zurück. Sie meldet sich später wieder (1 Wochen) und fragt ob wir uns sehen können. Hab irgendwie Sorge, dass ich zu needy werde, wenn ich jedesmal ein Treffen danach Vorschlag und nen Korb bekomme (meist mit Gegenvorschlag). Wie soll ich weiter vorgehen? 

Danke für eure Hilfe! 

Klassischer Double Bind von ihr. Was willst du mit soner Attentionwhore? Wär mir viel zu anstrengend diese Kindereien.

Ich meine sie steht auf dich, keine Frage. Aber ob du diesen unsicheren Charakter mit einem erfolgreichen Lebensstil vereinbaren kannst, ist die andere Frage.

Probier mal aus, den Kontakt zwischen den Treffen zu reduzieren. Fokussier dich einfach auf dein eigenes Leben und sorge für Attraction. Sei mal ein bisschen ungezähmter. Dann läuft der Laden schon.

 

 

Peace,

 

Schöpfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Ich war vor paar Tagen nochmal bei ihr. Ich kam nicht mehr damit klar, dass ich sie über Monate hinweg nur belogen habe. Ich wollte mit den Lügen der Vergangenheit aufräumen. Einmal für mich, weil mir Ehrlichkeit ziemlich wichtig ist und einmal für sie, weil ich sie damit in der Anfangsphase ziemlich verletzt habe. Ein kleiner Punkt Hoffnung war auch dabei, weil sie meinte, wenn ich nicht so ein Player gewesen wäre, wäre es was mit uns geworden (glaub zwar das es nur ne Ausrede war, aber so what).

Die Lügen drehten sich hauptsächliche darum, dass ich mich als Player gegeben habe der ich nie war. Ich hab ihr Geschichten erzählt um attraktiver zu wirken und irgendwo meine Unerfahrenheit zu überspielen. Dachte sie möchte eher nen erfahrenen Typen.

Hab damit meinen gespielten Frame komplett zerschlagen (hat sich richtig angefühlt).

Sie hat mir verziehen und meinte, dass die Wahrheit gar nicht so schlimm ist, wie dass was ich ihr die ganze Zeit vorgespielt habe. Sie fand es süß, dass ich ihr die Wahrheit gesagt hab und das ich den Mut hatte (war von ihr glaub ich leider ziemlich Niceguy-mäßig gemeint). Wir hatten danach 3mal nen ziemlich langen Augenkontakt und bisschen Kino, aber ich wollte nicht mehr eskalieren (hab mich wegen dem Lügen einfach scheiße gefühlt). Sie hat dann damit angefangen, dass wir gemeinsam mal an nen bestimmten Ort fahren könnten.

Beim Abschied meinte sie dann, ich soll mich melden, wenn ich wieder in der Nähe bin (nach ner Umarmung die von ihr ausging). Hab darauf nicht geantwortet und bin mit nen "machs gut" gegangen. Sie kennt meinen Standpunkt, dass ich mit ihr mehr Zeit verbringen will (Unternehmungen und Sex). Danach kam nochmal ne Nachricht, in der sie sich für die Ehrlichkeit bedankt hat, auch wenns verspätet war und dass ihr es viel bedeutet. Seitdem hab ich keinen Kontakt mehr. Weiß nur, dass sie am WE wieder zu ihren Typen fährt.

Ich weiß das die Frau Gift für mich ist, aber ich komm von ihr nicht los. Sie hat in den letzten Monaten ihren Freund zweimal mit mir betrogen. Sie hat bei der Aussprache Kino zu gelassen (obwohl ihr Typ erst paar Stunden vorher weggefahren ist und mit ihr 5 Tage verbracht hat). Bin mir sicher, wenn ich es drauf angelegt hätte, hätte ich durcheskalieren können.

Ich frag mich, warum ich ne LTR mit ner Frau will, die ihren Freund betrügt, die süchtig nach Aufmerksamkeit ist, die zwei- evtl mittlerweile sogar dreigleisig fährt, der ich nie Vertrauen könnte. Ich hatte halt noch nie so ne hübsche Frau an meiner Seite, mit der ich mich so gut verstehe und Spaß habe. In meinen Zustand Alternativen zu suchen, ist aktuell unmöglich. Ich hab immer noch Hoffnung das es was werden könnte (Hauptproblem). 

Ich weiß das der Schlüßel mein Innergame ist, aber mein Verstand sagt, dass ne LTR mit ihr mich leichter und schneller glücklich machen würde (von dem Gedanken komm ich nicht weg).

Warum ich das hier schreibe, weil ich es irgendwie zur Verarbeitung nutze und weil mir Zuspruch/Tipps/Sichtweisen von euch einfach helfen. Häng grad ziemlich durch, denk die letzten Tage jede Minute an sie und komm dadurch nicht dazu irgendwas anderes zu machen. Krasseste Oneitis meines Lebens.

bearbeitet von Konerir89
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hab das mit der krassesten Oneitis auch gerade erlebt und wahrscheinlich immer noch nicht damit abgeschlossen. Mir hilft mich mit anderen Menschen abzulenken. Dadurch das ich zur Zeit recht viele Frauen kennenlerne merke ich was mir bei meiner Oneitis fehlt. Außerdem ist mein Leben gerade so spannend das möchte ich nicht mit einer Beziehung tauschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Konerir89 schrieb:

Ich frag mich, warum ich ne LTR mit ner Frau will, die ihren Freund betrügt, die süchtig nach Aufmerksamkeit ist, die zwei- evtl mittlerweile sogar dreigleisig fährt, der ich nie Vertrauen könnte.

Weil du diese unsicherherit brauchst oder willst. 
Du brauchst dieses hin und her, diesen kick "Fuck ich muss sie als LTR haben".
Du suchst nach der Bestätigung. Sobald du in einer LTR bist hast du die Bestätigung... oh wait. Doch dann kommt der Kopffick hoch mit Fremdgehen etc. etc.
Du brauchst einfach diesen Schmerz... diesen Schmerz zu wissen dass das nichts wird, sie einen Freund hat und wenn es was wird sie unter umständen dich auch betrügt.

Korrekt?

bearbeitet von danyel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Du fühlst dich gerade bestimmt echt scheiße,  und ich will dir nicht obendrauf eine verpassen, aber mit der ganzen Aktion hast du dich kastriert, deine Balls in Hochzeitsring-Etui  eingebettet, einen Kniefall gemacht, und sie ihr überreicht.

Wenn dich eine Frau auf player framt, hofft sie so dermaßen verdammt dass du es irgendwie bist. Also nicht der Asi, sondern der Begehrte. Der, den viele wollen. Der, der schon erfahrung hat, und viele hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

@danyel deine Einschätzung trifft es. Nur auf das Warum, find ich keine Antwort.

Vielen Dank @LeDe für deine echt klasse Analyse, hilft mir grad sehr, dass ganze besser zu verstehen. Was meinst du genau mit "So blöd wie es klingt, aber im Moment denke ich das Du da nur rauskommst, wenn Du erst noch weiter drin warst."?

Ich hab noch nie ne FB mit ner wirklich hammer attraktiven Frau gehabt und dank Pickup hab ich das zumindestens geschafft. Ich hab viel Theorie in der FB getestet und wurde dadurch manchmal inkongruent, hab aber auch was gelernt. Mit dem Player-Frame hab ich es dann irgendwann übertrieben, ich wollte nur noch Attraktion erzeugen und hab den Comfort völlig außer acht gelassen. Ich bin damit ziemlich krass übers Ziel hinausgeschossen und war sehr oft unkalibriert. Außerdem war die Rolle zu spielen um einiges leichter, als sich wirklich zu nen Mann zu entwickeln, der seine Werte kennt und danach handelt. Irgendwann wurde der Unterschied zwischen Realität und der Rolle einfach zu groß und ich fühlt mich wie zerrissen. Vor allem weil ich es bei anderen Menschen ablehne, wenn sie mich anlügen. "Fake it, till you make it" funktioniert nur, wenn man zur Rolle irgendwann wird und sie nicht nur spielt, weil man zu faul ist, sich ein eigenes geiles Leben aufzubauen. Der Frame hat mir einige FC's mit ihr beschert aber hinsichtlich ner LTR nicht weitergebracht, ich hätte die Rolle vermutlich auch nicht ewig aufrecht erhalten können, weil sie schon gemerkt hat, dass irgendwas nicht stimmt. Das ich in der Vergangenheit nie ein Player war, hat auch noch andere persönliche Gründe.

In Zukunft werd ich mich zu nen begehrten Mann mit Auswahl entwickeln, dann brauch ich den Mist nicht mehr vortäuschen (ich weiß, dass sich das leichter sagt, als es umzusetzen. Aber zum Glück gibts hier tolle Berichte in der Schatztruhe).

Erstmal muss ich mir die Frage beantworten, woher kommt das Gefühl das ich Defizite habe, woher kommt das Verlangen das ich mir meinen Selbstwert von außen holen muss. Ich werd mir meine eigenen Werte festlegen, dazu stehen und danach handeln. Ich werd mich mit mir beschäftigen, was ich will, wo meine Ziele liegen, mir nen Plan machen wie ich diese erreiche und diesen umsetzen. Mir nen stabilen SC aufbauen und meine vernachlässigten Hobbys wieder ausüben.  Mir festlegen, was ich von ner Frau erwarte und welche Werte sie mitbringen muss um LTR-Material zu sein. Danach kann ich wieder dazu übergehen mich mit Frauen zu treffen und sie zu gamen. Innergame vor Outergame. Wird ne Arbeit von Monaten, aber das ist es mir wert und der einzige Weg. Ich hoffe, dass ich in der Zeit feststelle, dass ich sie eigentlich gar nicht mehr will.

Die Oneitis hat mich zwar aktuell zerstört, aber ohne sie, hätte ich nie meine Probleme gesehen und würde vermutlich weiter so machen wie bisher. Irgendwie bin ich ihr dankbar, dass es so gekommen ist.

 

@Berserker du hast natürlich recht mit dem was du schreibst, wenn es mir weiterhin um nen FC alle ein/zwei Monate gegangen wäre. Aber ab dem Zeitpunkt, wo ich mit der Lüge nicht mehr klar kam, musste ich meine Karten auf dem Tisch legen. Mir war in dem Moment das Risikio bewusst, aber ich wollte mir beweisen, dass ich zu meinen Wert Ehrlichkeit stehe. Egal ob ich sie dadurch als FB verliere oder nicht. Das gestehen der Wahrheit hat mich auf der Suche nach mir selber um einiges weitergebracht.

bearbeitet von Konerir89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Ich selber habe ein ähnliches, großes Problem wie du. Es kommt mega selten vor, aber bei Frauen die ich als 8 oder 9 sehe, da bin ich sehr oneitis anfällig und gebe alle meine LTR Prinzipien auf. 

Für mich entsteht dann eine Situation die bis zum "bitteren" oder positiven Ende gehen muss, und ich sehe die Frau als ein Target die unter jeder Bedingung erobert werden muss. Und so lange das nicht klappt, betrachte ich es als verführerisches Scheitern.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

vor 16 Stunden, Konerir89 schrieb:

Was meinst du genau mit "So blöd wie es klingt, aber im Moment denke ich das Du da nur rauskommst, wenn Du erst noch weiter drin warst."?

Das Eine ist das "Verstehen", das Andere das Handeln. Heisst konkret, dass ich denke, dass Du Deine Oneitis erst überwindest, wenn Du Dich ihr mehr hingegeben hast.
Ist wie bei einem Alki. Die erkennen zwar an einem gewissen Punkt, das da was schief läuft, rutschen aber dann noch mal ein paar Stufen weiter runter bis sie tatsächlich was ändern, weil es ihnen auf den Sack geht.

Du hast den Fick-Dich-Moment noch nicht erreicht, Du machst Dir noch Hoffnung das das mit Deiner Perle klappt. Das blöde ist das genau die Oneitis Dir im Weg steht, wenn es um Deine Weiterentwicklung geht.
Also die Oneitis, nicht die konkrete Frau - das sind zwei verschiedene paar Schuhe. Deine Oneitis ist eine Projektion Deiner vermeintlichen Bedürfnisse (Defizitkompensation) auf eine x beliebige Frau.
Da nun Deine Oneitist mit dieser Frau gekoppelt ist, kannst Du Deine Oneitis nicht überwinden, wenn Du weiterhin dieser Frau hinterherhechelst.

Kling alles logisch, wird Dir aber egal sein, wirst trotzdem nochmal alles versuchen, damit Du Dir dann nicht "vorwerfen kannst nicht alles versucht zu haben" (klingelst?)
Das meine ich mit Du musst da erst noch tiefer rein, Dir eine Watschen abholen bis Du selbst die Schnauze voll davon hast das Du so bist. Dann hast Du Deinen befreienden Fick-Dich-Moment.

Am 21.2.2017 um 09:03 , LeDe schrieb:

Es ist im Kern ein Moment der Wut, auf den Gegenüber, auf sich selbst, auf die Dynamik, aber auch der Erkenntnis, der Befreiung, der Selbsteinsicht, des Selbststopps. Alles gebündelt in einem Auspruch. Ob man das dem Gegenüber an den Kopf wirft, ob da vielleicht noch andere Leute anwesend sind, oder ob man das nach Beenden des Telefonates erzürnt in seinen Bart grummelt, es dann lauter wird, bis es für einen Selbst raus muss ist eine andere Sache. Beides legitim.

Weniger geht es in solchen Moment um den Gegenüber, sondern viel mehr um das Selbst. Das Festhalten eines Wendepunktes im eigenen Verhalten, ausgelöst durch das Verhalten des Gegenübers.

Je impulsiver dieser Moment, umso nachhaltiger.

Ist ein bisschen das emotionale Heureka Äquivalent.

 

vor 16 Stunden, Konerir89 schrieb:

Ich hab noch nie ne FB mit ner wirklich hammer attraktiven Frau gehabt und dank Pickup hab ich das zumindestens geschafft. Ich hab viel Theorie in der FB getestet und wurde dadurch manchmal inkongruent, hab aber auch was gelernt. Mit dem Player-Frame hab ich es dann irgendwann übertrieben, ich wollte nur noch Attraktion erzeugen und hab den Comfort völlig außer acht gelassen. Ich bin damit ziemlich krass übers Ziel hinausgeschossen und war sehr oft unkalibriert. Außerdem war die Rolle zu spielen um einiges leichter, als sich wirklich zu nen Mann zu entwickeln, der seine Werte kennt und danach handelt. Irgendwann wurde der Unterschied zwischen Realität und der Rolle einfach zu groß und ich fühlt mich wie zerrissen. Vor allem weil ich es bei anderen Menschen ablehne, wenn sie mich anlügen. "Fake it, till you make it" funktioniert nur, wenn man zur Rolle irgendwann wird und sie nicht nur spielt, weil man zu faul ist, sich ein eigenes geiles Leben aufzubauen. Der Frame hat mir einige FC's mit ihr beschert aber hinsichtlich ner LTR nicht weitergebracht, ich hätte die Rolle vermutlich auch nicht ewig aufrecht erhalten können, weil sie schon gemerkt hat, dass irgendwas nicht stimmt. Das ich in der Vergangenheit nie ein Player war, hat auch noch andere persönliche Gründe.

Das ganze Hin und Her was Du da beschreibst ist am Anfang in gewissem Mass normal. Neues Verhalten - funktioniert irgendwie, andere regen sich auf, man probiert sich aus, geht zu weit, dann wieder zu lasch, weiss zwischenzeitlich nicht mehr genau wer man ist, geht über die Bücher, lehnt ab, dann probiert man doch wieder etc...

Das nennst sich im Grossen und Ganzen Kaliebrierung - auf sich selbst und die Situation.

vor 16 Stunden, Konerir89 schrieb:

Erstmal muss ich mir die Frage beantworten, woher kommt das Gefühl das ich Defizite habe, woher kommt das Verlangen das ich mir meinen Selbstwert von außen holen muss. Ich werd mir meine eigenen Werte festlegen, dazu stehen und danach handeln. Ich werd mich mit mir beschäftigen, was ich will, wo meine Ziele liegen, mir nen Plan machen wie ich diese erreiche und diesen umsetzen. Mir nen stabilen SC aufbauen und meine vernachlässigten Hobbys wieder ausüben.  Mir festlegen, was ich von ner Frau erwarte und welche Werte sie mitbringen muss um LTR-Material zu sein. Danach kann ich wieder dazu übergehen mich mit Frauen zu treffen und sie zu gamen. Innergame vor Outergame. Wird ne Arbeit von Monaten, aber das ist es mir wert und der einzige Weg.

Sich weiterentwickeln wollen ist super. Mach es aber step by step, nicht alles auf einmal, sonst fliegt das um die Ohren.
Wenn Du feiern gehst kannst Du trotzdem Frauen ansprechen, Dich ausprobieren. So lang Du keine Erwartungen hast wie das dann enden soll, hast Du auch keinen Druck. Das kannst Du mal ganz bewusst versuchen.

vor 16 Stunden, Konerir89 schrieb:

Die Oneitis hat mich zwar aktuell zerstört, aber ohne sie, hätte ich nie meine Probleme gesehen und würde vermutlich weiter so machen wie bisher. Irgendwie bin ich ihr dankbar, dass es so gekommen ist.

Gute Einstellung. Genau so kann man es sehen. Sei froh um die Erfahrung.

Wird schon.

LeDe

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.7.2017 um 11:48 , LeDe schrieb:

Werter TE

Das Eine ist das "Verstehen", das Andere das Handeln. Heisst konkret, dass ich denke, dass Du Deine Oneitis erst überwindest, wenn Du Dich ihr mehr hingegeben hast.
Ist wie bei einem Alki. Die erkennen zwar an einem gewissen Punkt, das da was schief läuft, rutschen aber dann noch mal ein paar Stufen weiter runter bis sie tatsächlich was ändern, weil es ihnen auf den Sack geht.

Du hast den Fick-Dich-Moment noch nicht erreicht, Du machst Dir noch Hoffnung das das mit Deiner Perle klappt. Das blöde ist das genau die Oneitis Dir im Weg steht, wenn es um Deine Weiterentwicklung geht.
Also die Oneitis, nicht die konkrete Frau - das sind zwei verschiedene paar Schuhe. Deine Oneitis ist eine Projektion Deiner vermeintlichen Bedürfnisse (Defizitkompensation) auf eine x beliebige Frau.
Da nun Deine Oneitist mit dieser Frau gekoppelt ist, kannst Du Deine Oneitis nicht überwinden, wenn Du weiterhin dieser Frau hinterherhechelst.

Du hattest sowas von recht! Der Fick-Dich-Moment ist jetzt endlich gekommen und ich weiß jetzt was du meinst. War jetzt paar Tage am Boden und bin es immer noch, so dreckig soll es mir wegen ihr nie wieder gehen.

Haben uns in den letzten 4 Wochen noch paar mal getroffen, weil ich es nicht wahr haben wollte. Tolle Dates, jedesmal FC und keine LMR mehr. Aber sie wollte nie was mit mir planen und ist ne Stunde nach den FC immer heim, obwohl ich sie gern bis zum nächsten Tag dabehalten wollte.

Letzter FC war Sonntag und sie ist am Donnerstag zu ihren Freund mit dem sie heute in den Urlaub geflogen ist. Hat mir am Dienstag noch gesagt, wie sehr ich ihr fehle und das sie für den vergangenen Sonntag soviel geben würde. Dann kam seit Mittwoch nichts mehr. 

Ich denk mir jetzt echt, fick dich und lass mir meinen Frieden. Ich will nicht mehr und merke, wenn ich mir überlege, was mir bei ner LTR-Frau wichtig wäre, fällt sie durchs Raster. Außerdem bin ich ein cooler und interessanter Typ und hab was besseres verdient als so ne Scheiße.

Es scheint noch paar Schläge gebraucht zu haben, bis man es einfach endlich merkt. Ich hätte schon vor drei Monaten auf euch hören sollen und das ganze nicht als zukünftige LTR zu sehen.

Kein Ex-Back, keine Kontaktaufnahme mehr, Nummer gelöscht und ich hoffe, ich seh und hör nie wieder was von ihr. Außerdem hoffe ich, nicht wieder schwach zu werden (in dem Fall erinnere ich mich an diesen Post zurück und denk dran wie scheiße es mir in diesem Moment ging). 

bearbeitet von Konerir89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Konerir89 schrieb:

Letzter FC war Sonntag und sie ist am Donnerstag zu ihren Freund mit dem sie heute in den Urlaub geflogen ist. Hat mir am Dienstag noch gesagt, wie sehr ich ihr fehle und das sie für den vergangenen Sonntag soviel geben würde. Dann kam seit Mittwoch nichts mehr. 

In diesem einzigen Satz kann man deine ganze Abhängigkeit lesen.

Dir ist klar, dass sie in Urlaub fliegen wird. Da hat man so das eine oder andere vorzubereiten.
Dass Du sowieso nur die zweite Geige neben dem anderen spielst war dir klar, wolltest Du nur von Anfang an nie wahr haben.
Von Mittwoch bis Sonntag hörst Du nichts von ihr und das gibt dir den Rest? Da hat @LeDe ja nicht unrecht gehabt.

Allerdings bezweifle ich ehrlich, dass Du schon wirklich so weit bist.
Klingt gut, mit dem Löschen der Nummer und so. Aber Du redest von Ex-Back, wo noch nie eine LTR war. Und Du HOFFST nicht wieder schwach zu werden.
 

Ich wünsche dir, dass Du das wirklich durchziehen kannst und im Zweifelsfall stark bleiben wirst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.