27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich habe vor einigen Wochen eine Frau kennen gelernt (25) und wir hatten bereits 8 Dates. Hierbei kam es schon zu KC und auch mehreren FCs. Nun habe ich gestern mit Ihr kurz geschrieben (Anschreiben kam von ihr), bisschen Smalltalk, wodurch wir auf den Tag zu sprechen kamen. Sie erzählte mir, was sie noch alles zu erledigen hat und selbiges tat ich. Aus ihrer Nachricht ging hervor, dass sie am Abend noch nichts vor hat. Ich erzählte ihr unter anderem, dass ich mittags nen Film schauen wollte und mich abends eventuell mit ein paar Leuten treffen werde (war jedoch noch nicht sicher). Also schlug ich vor, dass wir den Film auch gemeinsam am Abend schauen könnten. In ihrer Antwort, nahm sie dazu jedoch überhaupt keinen Bezug, lediglich zu den anderen Punkten. Wie soll ich das auffassen, bzw. was haltet ihr davon? Kann das ein Shittest sein? Oder eher doch plötzliches Desinteresse? Ich habe dann nicht nochmals nachgefragt, sondern kurz mit ihr weitergeschrieben und ihr im Anschluss nen schönen Abend gewünscht. Sie bedankte sich, hat sich bisher jedoch noch nicht gemeldet (ich auch nicht). War die Reaktion von mir richtig, bzw. wie hätte ich eurer Meinung nach reagieren sollen und wie soll ich vor allem jetzt weiterverfahren? Erst mal FreezeOut und warten bis sie sich meldet, oder nochmal nen Versuch starten, ein Treffen zu organisieren?

 

Vielen Dank für Eure Hilfe schonmal! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dich klar ausgedrückt bezüglich des Treffens?
Schreib ihr erstmal ein paar Tage nicht, danach würde ich ihr schreiben und versuchen ein Treffen auszumachen. Falls sie ablehnt würde ich mich für eine längere Zeit nicht mehr melden.

Lg

R0M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, zwei moeglichkeiten:

1. Sie hats ueberlesen oder missinterpretiert : Nochmal nachfragen haette die Situation geklaert und du haettest ein Date.

2. Sie hats absichtlich ignoriert weil sie kein Interesse mehr an dir hat. Nochmal nachfragen haette die Situation geklaert und du wuerdest nicht noch Stunden investieren ihr Verhalten zu interpretieren und ihr hinterherzurennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, fr33g schrieb:

 Also schlug ich vor, dass wir den Film auch gemeinsam am Abend schauen könnten.

Wie hast du das denn vorgeschlagen? War es eine direkte Frage?

Generell würde ich eine Dateanfrage nie mit dem Konjunktiv formulieren!

 

PS: Wenn ich Frauen eine Frage stelle auf die ich unbedingt eine Antwort will, dann gibt es dafür immer eine eigene Nachricht.

Natürlich wird einer Dateanfrage ein Telefonat dem Getipper im vorgezogen wenn möglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Statt aufgeregt und wütend kann man sich -wohl wissend, dass da draussen noch tausende Mädels herum rennen- auch darüber amüsieren:

"Du bist ja eine ausgekochte Nudel *dickes Grinsen im Gesicht*...aber das muss man Dir lassen, mit welcher Kreativität Du um die eigentlich interessanteste Frage herum schipperst. Hut ab! Lass Dir nur Zeit, aber bis zum WE sollte ich es wissen, Du Pfläumchen :D"

Und danach Ruhe.

Das gibt eine ganz andere Dynamik in die Sache rein. Das Mädel kapiert, dass ihr ihren Move durchschaut habt, das Mädel kapiert, dass ihr trotzdem cool bleibt. Das Mädel kapiert, dass sie nach dem WE Geschichte ist.
Und das alles ohne Wut und Groll, so wie das eben ein Verführer mit Auswahl macht.

LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, jklö schrieb:

OK, zwei moeglichkeiten:

1. Sie hats ueberlesen oder missinterpretiert : Nochmal nachfragen haette die Situation geklaert und du haettest ein Date.

2. Sie hats absichtlich ignoriert weil sie kein Interesse mehr an dir hat. Nochmal nachfragen haette die Situation geklaert und du wuerdest nicht noch Stunden investieren ihr Verhalten zu interpretieren und ihr hinterherzurennen.

Ich möchte hier noch eine weitere Alternative ins Spiel bringen.

3. Sie hat die Denke dahinter, dass du eigentlich mit deinen Jungs weggehen wolltest und daher eigentlich keine Zeit hat bzw. sie möchte sich dahingehend nicht aufdrängen.

Ansonsten bin ich da auch bei LEDE, da kann man das durchaus so lösen. Es gibt da jetzt halt etliche Gründe warum die Situation so ist. Würde mir da keine Gedanken machen, wenn du es geklärt haben willst mach es wie LEDE sagt (würde zwar andere Wörter wählen, aber Inhalt 100 % so rüber bringen). Da die ganze Sache aber schon gestern war, würde ich dass dann eben beim nächsten mal machen. Ansonsten date nie im Konjunktiv, ich mach immer: "Lass XYZ machen am ABC".

bearbeitet von AKO Outta Nowhere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, R0M schrieb:

Hast du dich klar ausgedrückt bezüglich des Treffens?
Schreib ihr erstmal ein paar Tage nicht, danach würde ich ihr schreiben und versuchen ein Treffen auszumachen. Falls sie ablehnt würde ich mich für eine längere Zeit nicht mehr melden.

Lg

R0M

Jap ich fand es war ziemlich klar, aber gut, wenn sie will könnte sie es vielleicht so darstellen, dass sie es misinterpretiert hat. Habe nochmals mit ihr geschrieben und die Situation war ähnlich. Aus Ihrer Nachricht ging hervor, dass sie am Abend nichts vorhat. Also bin ich dieses mal die Sache direkt angegangen und habe ihr gesagt, da sie ja sowieso noch nix vor hat, komme ich am Abend einfach vorbei. Ich frage lediglich ob 10 Uhr passt. Nun ja, da war dann ihre Antwort, dass sie das so nie gesagt hat, bezüglich nichts zu tun, sie müsste noch Dinge für die Arbeit erledigen. Nun ja, ich hab das dann relativ cool runtergespielt und wollte das Gespräch beenden. Sie hat dann noch einige Nachrichten geschickt, auf die ich kurz eingegangen bin. Nun ist erst mal Funkstille. Würdet ihr nun erst mal komplett bis nächster Woche warten, dann jedoch versuchen erneut ein Date zu vereinbaren oder muss der Invest jetzt ganz von ihr kommen? Zudem, falls sie heute oder die Tage bereits wieder schreibt, jedoch nur belangloses Zeug, wie verhalte ich mich? Einfach gar nicht antworten? Ich möchte halt net durch langweiliges Getipper die ganze Situation weiter verschlechtern.

 

Danke nochmals für Eure Hilfe!

vor 5 Stunden, jklö schrieb:

OK, zwei moeglichkeiten:

1. Sie hats ueberlesen oder missinterpretiert : Nochmal nachfragen haette die Situation geklaert und du haettest ein Date.

2. Sie hats absichtlich ignoriert weil sie kein Interesse mehr an dir hat. Nochmal nachfragen haette die Situation geklaert und du wuerdest nicht noch Stunden investieren ihr Verhalten zu interpretieren und ihr hinterherzurennen.

Auch Danke für deine Antwort. Siehe oben, ich habe am Tag darauf nochmals ne ähnliche Situation gehabt...aber klar gib dir vollkommen recht, ich mein dieses ganze Interpretieren ist sowieso relativ schwachsinnig und vor allem nervig.

vor 4 Stunden, ray11 schrieb:

Wie hast du das denn vorgeschlagen? War es eine direkte Frage?

Generell würde ich eine Dateanfrage nie mit dem Konjunktiv formulieren!

 

PS: Wenn ich Frauen eine Frage stelle auf die ich unbedingt eine Antwort will, dann gibt es dafür immer eine eigene Nachricht.

Natürlich wird einer Dateanfrage ein Telefonat dem Getipper im vorgezogen wenn möglich. 

"Allerdings könnten wir den Film auch heute Abend gemeinsam schauen?" Also ich finde schon wie oben auch erwähnt, dass sie es verstehen wird wenn sie denn will. Klar die Fragestellung gibt vll Spielraum zur Interpretation, wenn sie das so auslegen möchte. Das mit dem Konjunktiv werde ich mir merken und habe ich ja auch bereits beim nächsten mal vermieden, wie ich oben geschrieben habe. Auch den Punkt mit ner extra Nachricht habe ich eingehalten, aber für die Zukunft werde ich wohl doch eher auf ein Telefonat zurückgreifen. Der Punkt bring mich jedoch auch zu ner grundsätzlichen Frage...wie seht ihr das...ich mein die Frage kommt auf beiden Wegen an, Nachricht oder Telefon. Klar am Telefon hört die Frau die Stimme, Emotionen, etc. Aber wenn sie sich treffen will, wird sie nicht bei beiden Möglichkeiten ja sagen, und wenn sie vll eher nicht will, aber nicht der Typ Fra ist, der gerne auf Konfrontation geht, dann sagt sie nur am Telefon zu? Aber was ist dann der Vorteil, ggf. sagt sie später noch ab, bzw man hat ein Date was die Frau nicht wirklich will, bringt das Vorteile? Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

vor 3 Stunden, LeDe schrieb:

Werter TE

Statt aufgeregt und wütend kann man sich -wohl wissend, dass da draussen noch tausende Mädels herum rennen- auch darüber amüsieren:

"Du bist ja eine ausgekochte Nudel *dickes Grinsen im Gesicht*...aber das muss man Dir lassen, mit welcher Kreativität Du um die eigentlich interessanteste Frage herum schipperst. Hut ab! Lass Dir nur Zeit, aber bis zum WE sollte ich es wissen, Du Pfläumchen :D"

Und danach Ruhe.

Das gibt eine ganz andere Dynamik in die Sache rein. Das Mädel kapiert, dass ihr ihren Move durchschaut habt, das Mädel kapiert, dass ihr trotzdem cool bleibt. Das Mädel kapiert, dass sie nach dem WE Geschichte ist.
Und das alles ohne Wut und Groll, so wie das eben ein Verführer mit Auswahl macht.

LeDe

Sehr gute Idee, vielen Dank dafür! Den Tipp werde ich mir definitiv merken und zu gegebener Zeit in einer ähnlichen Situation anwenden!

vor 1 Stunde, AKO Outta Nowhere schrieb:

Ich möchte hier noch eine weitere Alternative ins Spiel bringen.

3. Sie hat die Denke dahinter, dass du eigentlich mit deinen Jungs weggehen wolltest und daher eigentlich keine Zeit hat bzw. sie möchte sich dahingehend nicht aufdrängen.

Ansonsten bin ich da auch bei LEDE, da kann man das durchaus so lösen. Es gibt da jetzt halt etliche Gründe warum die Situation so ist. Würde mir da keine Gedanken machen, wenn du es geklärt haben willst mach es wie LEDE sagt (würde zwar andere Wörter wählen, aber Inhalt 100 % so rüber bringen). Da die ganze Sache aber schon gestern war, würde ich dass dann eben beim nächsten mal machen. Ansonsten date nie im Konjunktiv, ich mach immer: "Lass XYZ machen am ABC".

Auch dir danke für die Antwort. Ich vermute auch eher dass es Möglichkeit 2 ist, also mangelndes Interesse! Wie gesagt, fürs nächste mal weiß ich wie ich reagiere und das mit dem Konjunktiv gehört nun auch der Vergangenheit an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

Also bin ich dieses mal die Sache direkt angegangen und habe ihr gesagt, da sie ja sowieso noch nix vor hat, komme ich am Abend einfach vorbei. Ich frage lediglich ob 10 Uhr passt. Nun ja, da war dann ihre Antwort, dass sie das so nie gesagt hat, bezüglich nichts zu tun, sie müsste noch Dinge für die Arbeit erledigen. Nun ja, ich hab das dann relativ cool runtergespielt und wollte das Gespräch beenden. Sie hat dann noch einige Nachrichten geschickt, auf die ich kurz eingegangen bin. Nun ist erst mal Funkstille.

Sie hat Lust sich mit dir zu Treffen, aber kein Bock auf ein Sexdate. Ich schaetze wenn du sie zum Italiener um die Ecke oder zum Bowling geladen haettest, waere was gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, jklö schrieb:

Sie hat Lust sich mit dir zu Treffen, aber kein Bock auf ein Sexdate. Ich schaetze wenn du sie zum Italiener um die Ecke oder zum Bowling geladen haettest, waere was gegangen.

Danke für deine Meinung! Das könnte tatsächlich der Fall sein, auf der anderen Seite habe ich auch nicht sonderlich jetzt richtig zu investieren in klassische Standarddates (klar man kann auch was Ausgefallenes machen), nur um dann in der Friendzone zu landen. Weißt du was ich meine? Meinst du ich sollte mal bis nach dem Wochenende warten, sie anschreiben und ein "normales" Date ausmachen, aber während dessen halt viele Anspielungen, Kino und Küssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

auf der anderen Seite habe ich auch nicht sonderlich jetzt richtig zu investieren in klassische Standarddates (klar man kann auch was Ausgefallenes machen), nur um dann in der Friendzone zu landen.

Es geht nicht darum was Ausgefallenes zu machen oder viel zu investieren, sondern neben Sex auch etwas anderes mit ihr zu unternehmen. Wenn du sie einmal triffst und nicht mit ihr schlaefst, bist du deshalb noch nicht gleich in der Friendzone (schon gar nicht wenns bereits mehrmalig FC gab). Mir scheint du bist vom einem extrem (keine Eskalation) direkt ins andere gerutscht, und meinst du musst jetzt bei jedem Treffen durchgehend einen sexuellen Vibe schieben.

Triff dich mit ihr und hab nen gute Zeit. Vielleicht kommts im Anschluss zum Sex, vielleicht nicht. Wenn du im Anschluss in der Friendzone landest, dann nicht wegen dem Date, sondern weil du schon davor an Anziehungskraft verloren hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, jklö schrieb:

Es geht nicht darum was Ausgefallenes zu machen oder viel zu investieren, sondern neben Sex auch etwas anderes mit ihr zu unternehmen. Wenn du sie einmal triffst und nicht mit ihr schlaefst, bist du deshalb noch nicht gleich in der Friendzone (schon gar nicht wenns bereits mehrmalig FC gab). Mir scheint du bist vom einem extrem (keine Eskalation) direkt ins andere gerutscht, und meinst du musst jetzt bei jedem Treffen durchgehend einen sexuellen Vibe schieben.

Triff dich mit ihr und hab nen gute Zeit. Vielleicht kommts im Anschluss zum Sex, vielleicht nicht. Wenn du im Anschluss in der Friendzone landest, dann nicht wegen dem Date, sondern weil du schon davor an Anziehungskraft verloren hast.

Ja da ist was wahres dran, war wirklich so! Alles klar danke, werd ich umsetzen! Werde wohl jedoch trotzdem erst mal ein paar Tage warten bis ich ein Date vorschlage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar selbst noch Neuling, aber hatte das gleiche Problem vor kurzem...

Hab dann nach einem Tag nochmal gefragt (aber anderer Vorschlag) und sie hat wieder nicht drauf reagiert, sondern nur auf anderes Zeugs geantwortet. Dann habe ich zwei Tage gefreezed und mich auf andere Frauen konzentriert und auf einmal schrieb sie mir, ob ich am WE Lust hätte was zu machen...

Also würde ich mich einfach auf andere konzentrieren, fest nach dem Prinzip: "Hab ihr ein Angebot gemacht, ab jetzt ist es mir egal was kommt" :)

vor 39 Minuten, fr33g schrieb:

Danke für deine Meinung! Das könnte tatsächlich der Fall sein, auf der anderen Seite habe ich auch nicht sonderlich jetzt richtig zu investieren in klassische Standarddates (klar man kann auch was Ausgefallenes machen), nur um dann in der Friendzone zu landen. Weißt du was ich meine? Meinst du ich sollte mal bis nach dem Wochenende warten, sie anschreiben und ein "normales" Date ausmachen, aber während dessen halt viele Anspielungen, Kino und Küssen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, fr33g schrieb:

Ja da ist was wahres dran, war wirklich so! Alles klar danke, werd ich umsetzen! Werde wohl jedoch trotzdem erst mal ein paar Tage warten bis ich ein Date vorschlage!

Ich weiss das es nicht einfach ist loszulassen und je mehr man denkt und pusht und fragt desto weniger locker wird es im gegenseitigen Umgang, sowohl für dich als auch für sie.

Sie ist ja in der Position einem menschen abzusagen den sie vielleicht mag und da ist es für Frauen auch nicht immer einfach wenn ein mann öfter fragt immer nett zu sein.

Ich glaube die wenigsten Frauen mit gesundem Selbstwert und Empathie vermögen wollen wenn sie genervt sind zu einem typen scheisse sein.

Ich glaube das sinnvollste ist nicht ein paar tage zu warten und dann erneut fragen sondern 2-4 Wochen warten. wobei warten der falsche Ausdruck ist:)

1. Sie kennt deine Meinung bzw. das Interesse das du ihr entgegen gebracht hast und das überliest sie auch nicht.

2. jetzt sollte von ihr was kommen und wenn sie nicht sooo attracted ist kann es auch mal ein paar tage dauern bis was kommt.

3. ein paar Wochen zeit geben ohne Invest und dann erneut investieren ( aber nicht direkt all in) kann nach zuviel pushen oder druck den die Frau verspürt die wogen etwas glätten 

Also 2-4 Wochen dein ding machen, kommt von ihr in der zeit was würde ich auch nicht direkt auf date fix machen gehen sondern erstmal bissel locker schreiben , ihr den letzten Satz lassen und 2-3 tage später ggf. nach nem treffen fragen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, windmill schrieb:

Ich bin zwar selbst noch Neuling, aber hatte das gleiche Problem vor kurzem...

Hab dann nach einem Tag nochmal gefragt (aber anderer Vorschlag) und sie hat wieder nicht drauf reagiert, sondern nur auf anderes Zeugs geantwortet. Dann habe ich zwei Tage gefreezed und mich auf andere Frauen konzentriert und auf einmal schrieb sie mir, ob ich am WE Lust hätte was zu machen...

Also würde ich mich einfach auf andere konzentrieren, fest nach dem Prinzip: "Hab ihr ein Angebot gemacht, ab jetzt ist es mir egal was kommt" :)

 

Cool dass es bei dir funktioniert hat! Ich hatte mir fest vorgenommen bis Montag mit ner neuen Nachricht + frage nach nem "normalen" Date zu warten. Auf der anderen Seite weiß ich, dass es unter der Woche eher schwerer wird einen gemeinsamen Termin zu finden. Naja, daher würde sich der Sonntag schon anbieten. Aber ich habe mir jetzt erst mal für morgen ein Date mit ner anderen Frau organisiert. Ich hoffe, dass ich dadurch meinem Drang stand halten kann, sie doch jetzt gleich nach nem Date für Sonntag zu fragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, sebo123 schrieb:

Ich weiss das es nicht einfach ist loszulassen und je mehr man denkt und pusht und fragt desto weniger locker wird es im gegenseitigen Umgang, sowohl für dich als auch für sie.

Sie ist ja in der Position einem menschen abzusagen den sie vielleicht mag und da ist es für Frauen auch nicht immer einfach wenn ein mann öfter fragt immer nett zu sein.

Ich glaube die wenigsten Frauen mit gesundem Selbstwert und Empathie vermögen wollen wenn sie genervt sind zu einem typen scheisse sein.

Ich glaube das sinnvollste ist nicht ein paar tage zu warten und dann erneut fragen sondern 2-4 Wochen warten. wobei warten der falsche Ausdruck ist:)

1. Sie kennt deine Meinung bzw. das Interesse das du ihr entgegen gebracht hast und das überliest sie auch nicht.

2. jetzt sollte von ihr was kommen und wenn sie nicht sooo attracted ist kann es auch mal ein paar tage dauern bis was kommt.

3. ein paar Wochen zeit geben ohne Invest und dann erneut investieren ( aber nicht direkt all in) kann nach zuviel pushen oder druck den die Frau verspürt die wogen etwas glätten 

Also 2-4 Wochen dein ding machen, kommt von ihr in der zeit was würde ich auch nicht direkt auf date fix machen gehen sondern erstmal bissel locker schreiben , ihr den letzten Satz lassen und 2-3 tage später ggf. nach nem treffen fragen.

 

Danke für die ausführliche Antwort! Ich sollte wohl einfach noch mehr Frauen nebenher daten, dann wird die Umsetzung deines Vorschlages auch viel leichter sein ;) Aber ich geb dir auch total recht, gerade der 1. Punkt, sie weiss nun definitiv dass ich mich treffen wollte, sie brachte ja auch keinen Alternativvorschlag, von daher wäre es fast schon zu needy, jetzt nochmal einen Versuch mit nem normalen Date zu starten. Das mit dem letzten Satz lassen, habe ich gestern auch schon versucht, war gar nicht so einfach...sie hat jedes mal in ihrer letzten Nachricht nochmal ne Frage eingebaut, bis dann heute morgen "endlich" etwas kam, wo ich easy nicht mehr antworten musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, fr33g schrieb:

Danke für die ausführliche Antwort! Ich sollte wohl einfach noch mehr Frauen nebenher daten, dann wird die Umsetzung deines Vorschlages auch viel leichter sein ;) Aber ich geb dir auch total recht, gerade der 1. Punkt, sie weiss nun definitiv dass ich mich treffen wollte, sie brachte ja auch keinen Alternativvorschlag, von daher wäre es fast schon zu needy, jetzt nochmal einen Versuch mit nem normalen Date zu starten. Das mit dem letzten Satz lassen, habe ich gestern auch schon versucht, war gar nicht so einfach...sie hat jedes mal in ihrer letzten Nachricht nochmal ne Frage eingebaut, bis dann heute morgen "endlich" etwas kam, wo ich easy nicht mehr antworten musste.

auch auf eine frage als letzte Nachricht kann man entweder nichts oder später antworten...oder sagen: Wird mir hier grade zuviel mit dem tippern, ist nicht böse gemeint , bin aber mit den Jungs unterwegs, melde mich später...

und dann kannst auch erst nach 2 tagen antworten..scheiss egal...evtl wird sie eh vorher fragen weil es sie interessiert was du gemacht hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, sebo123 schrieb:

auch auf eine frage als letzte Nachricht kann man entweder nichts oder später antworten...oder sagen: Wird mir hier grade zuviel mit dem tippern, ist nicht böse gemeint , bin aber mit den Jungs unterwegs, melde mich später...

und dann kannst auch erst nach 2 tagen antworten..scheiss egal...evtl wird sie eh vorher fragen weil es sie interessiert was du gemacht hast

Guter Ansatz, werde ich mir auch merken/notieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, fr33g schrieb:

Guter Ansatz, werde ich mir auch merken/notieren!

Im enteffekt geht es hierbei darum sich nicht komplett zum Affen zu machen , sich grade machen und dem gegenüber nicht das Gefühl zu geben das deine emotionale Lage von ihr abhängig ist . Du hast ihr gezeigt du willst sie , jetzt zeig ihr das du sie nicht brauchst .. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, sebo123 schrieb:

Im enteffekt geht es hierbei darum sich nicht komplett zum Affen zu machen , sich grade machen und dem gegenüber nicht das Gefühl zu geben das deine emotionale Lage von ihr abhängig ist . Du hast ihr gezeigt du willst sie , jetzt zeig ihr das du sie nicht brauchst .. 

Geile Worte!!!! So gesehen habe ich ja nicht mal all zu viel falsch gemacht und der Teil der jetzt kommt, zeigen dass ich sie nicht brauche, ist prinzipiell ja sogar der einfachere. Ich meine jetzt ist quasi alles was ich erst mal machen muss, freezen bzw. zeigen dass ich andere Dinge auch ohne sie tun kann. Der erste Teil ist da ja schon mehr tricky, da man natürlich nie zu sehr zeigen darf dass man sie will, mit anderen Worten keine needyness zeigen darf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, fr33g schrieb:

Geile Worte!!!! So gesehen habe ich ja nicht mal all zu viel falsch gemacht und der Teil der jetzt kommt, zeigen dass ich sie nicht brauche, ist prinzipiell ja sogar der einfachere. Ich meine jetzt ist quasi alles was ich erst mal machen muss, freezen bzw. zeigen dass ich andere Dinge auch ohne sie tun kann. Der erste Teil ist da ja schon mehr tricky, da man natürlich nie zu sehr zeigen darf dass man sie will, mit anderen Worten keine needyness zeigen darf. 

ich denke zu zeigen das man jemanden nicht braucht den man aber eigentlich will ist noch schwieriger^^

Kenne das Problem selber zu gut und oft ist es auch so das wenn ein Flow am anfang da ist wird es meist ein Selbstläufer....ist dieser flow aber einseitig ausgeprägter pusht einer mehr von beiden etc.

Wird es oft schwer daraus überhaupt was vernünftiges zu machen und hier greift PUA unter anderem ganz gut. da es dir Verhaltensweisen aufzeigt dich gerade nicht zum affen zu machen, deinen Selbstwert zu finden und zu kennen dir ein Leben aufzubauen und durch Techniken wie Freeze etc. auch wenn es einem schwer fällt nicht wie ein wurm durch den Matsch zu kriechen und dich später wenn die Emotionen vorbei sind zu schämen oder dem anderen nichtmehr auf Augenhöhe entgegen treten zu können.

Evtl. reicht es dann so in ein paar Monaten oder Jahren nochmal zum FC weil man nicht needy war und sich zum affen gemacht hat, aber glaube selten reicht es zu mehr.

Lass das Mädel auf dich zukommen, arbeite in der Zeit an dir, verhinder Mindfucks damit du ,falls ihr euch trefft locker und du selber sein kannst, mehr kannst nicht machen.

Trefft ihr euch dann sei locker witzig mach ihr einen schönen Abend... Blockt sie und es kommt nichtsmehr von Ihr freeze und next bzw. paar Monate vergehen lassen.

Oft hängt es auch nicht unbedingt an dir sondern an dem Emotionalem Status den ein Mädchen hat... viel stress um die Ohren , evtl noch andere typen Arbeit unzufrieden mit sich selber etc.

und ist ein Mädchen gerade in dem Status kann sie evtl ein date geniessen aber in ihrem kopf ist kein Platz oder der Schalter nicht aktiviert mehr nähe zuzulassen.

Das kann aber an einem guten Sommertag frei von stress auch wieder anders sein. Deshalb schiesse ich auch (so lange ich emotional damit klar komme) nicht jedes Mädchen komplett ab nur weil es einmal nicht gepasst hat... habe es bei manch einem Mädel auch schon überreizt wo ich dachte : ok nu hast es komplett verkackt...mich dann nach paar Monaten gemeldet und mit einem lockeren entspannten date zur richtigen zeit doch wieder attraction erzeugt....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, sebo123 schrieb:

Wird es oft schwer daraus überhaupt was vernünftiges zu machen und hier greift PUA unter anderem ganz gut. da es dir Verhaltensweisen aufzeigt dich gerade nicht zum affen zu machen, deinen Selbstwert zu finden und zu kennen dir ein Leben aufzubauen und durch Techniken wie Freeze etc. auch wenn es einem schwer fällt nicht wie ein wurm durch den Matsch zu kriechen und dich später wenn die Emotionen vorbei sind zu schämen oder dem anderen nichtmehr auf Augenhöhe entgegen treten zu können.

Gebe ich dir recht, die PUA Verhaltensweisen helfen hier wirklich enorm. Klar, nicht immer hilft es noch was um mit der Frau ans Ziel zu gelangen, aber es hilft enorm Brainfuck zu vermeiden und weiterhin Spaß am Leben zu haben, auch ohne diese Frau.

vor 3 Stunden, sebo123 schrieb:

Lass das Mädel auf dich zukommen, arbeite in der Zeit an dir, verhinder Mindfucks damit du ,falls ihr euch trefft locker und du selber sein kannst, mehr kannst nicht machen.

Trefft ihr euch dann sei locker witzig mach ihr einen schönen Abend... Blockt sie und es kommt nichtsmehr von Ihr freeze und next bzw. paar Monate vergehen lassen.

Genauso werde ich es machen!

vor 3 Stunden, sebo123 schrieb:

Oft hängt es auch nicht unbedingt an dir sondern an dem Emotionalem Status den ein Mädchen hat... viel stress um die Ohren , evtl noch andere typen Arbeit unzufrieden mit sich selber etc.

und ist ein Mädchen gerade in dem Status kann sie evtl ein date geniessen aber in ihrem kopf ist kein Platz oder der Schalter nicht aktiviert mehr nähe zuzulassen.

Das kann aber an einem guten Sommertag frei von stress auch wieder anders sein. Deshalb schiesse ich auch (so lange ich emotional damit klar komme) nicht jedes Mädchen komplett ab nur weil es einmal nicht gepasst hat... habe es bei manch einem Mädel auch schon überreizt wo ich dachte : ok nu hast es komplett verkackt...mich dann nach paar Monaten gemeldet und mit einem lockeren entspannten date zur richtigen zeit doch wieder attraction erzeugt....

 

Ja ich meine es gibt so viele Dinge im Leben, die auf solch eine Situation Einfluss haben können, die kann man gar nicht alle immer im Auge haben um die Situation zu analysieren, auch wenn man das natürlich häufig versucht, weil man gerne den Grund für das Scheitern Wissen möchte, allein schon um den selben Fehler nicht nochmals zu begehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe, dir geht es genauso wie mir 😄

Würde mich interessieren was bei dir rauskommt.

Meine Erkenntnis war genau die gleiche... Man darf sich einfach nicht zu sehr auf eine beschränken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, windmill schrieb:

Ich sehe, dir geht es genauso wie mir 1f604.png

Würde mich interessieren was bei dir rauskommt.

Meine Erkenntnis war genau die gleiche... Man darf sich einfach nicht zu sehr auf eine beschränken...

Hab sie dann erst mal einige Tage nicht angeschrieben. Am Sonntag kam dann etwas von ihr. Habe dann ganz normal aber ohne jeglichen "Druck" (mit fällt das passende Adjektiv gerade nicht ein :D ) zurückgeschrieben, jedoch noch kein Treffen oder sonstiges angesprochen. Jedoch habe ich versucht, das Ganze nicht zu sehr in Smalltalk auslaufen zu lassen, sondern eine flirty Komponente mit drin zu haben. Zudem habe ich nicht immer sofort geantwortet. Habe dann die Konversation sozusagen beendet, indem ich ihr einen schönen Tag/Abend gewünscht habe. Gestern dann kein Kontakt, allerdings kam heute morgen wieder ne Nachricht. Jedoch habe ich mir vorgenommen, auch jetzt noch nicht nach nem Treffen zu fragen, dass kann schön von ihr kommen. Mach mir da jetzt keinen Druck/Stress mehr, wenn es sich verläuft dann ist es halt so. Aber bin dieses Nachrennen und dauernde Nachfragen satt, und ja wie wir ja wissen, ist das sowieso kontraproduktiv ;)

 

Ich lass dich auf jeden Fall wissen, sobald es Neuigkeiten gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, fr33g schrieb:

Aber bin dieses Nachrennen und dauernde Nachfragen satt, und ja wie wir ja wissen, ist das sowieso kontraproduktiv ;)

Exakt :D

Wenn sie nicht will .... dann gibt es immernoch genügend andere!

vor 16 Minuten, fr33g schrieb:

Zudem habe ich nicht immer sofort geantwortet

War auch mein Problem. Was mir hilft: Handy auf lautlos oder (wenn du das nicht willst) in WhatsApp den Kontakt auf lautlos... Dann hat man allgemein mehr Ruhe um seinen eigenen Wünschen nachzugehen

Hauptsache nicht needy.

vor 19 Minuten, fr33g schrieb:

dass kann schön von ihr kommen.

Sie wird schon merken wenn sie dich vermisst ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5/16/2017 um 13:55 , windmill schrieb:

Exakt :D

Wenn sie nicht will .... dann gibt es immernoch genügend andere!

Definitiv, genau dass habe ich heute bei dem überragenden Wetter auf der Straße auch wieder bemerkt :)

Am 5/16/2017 um 13:55 , windmill schrieb:

War auch mein Problem. Was mir hilft: Handy auf lautlos oder (wenn du das nicht willst) in WhatsApp den Kontakt auf lautlos... Dann hat man allgemein mehr Ruhe um seinen eigenen Wünschen nachzugehen

Habe mein Handy sowieso die meiste Zeit auf lautlos und schaue dann nur ab und an mal drauf. Wichtige Dinge wie Anrufe, kommen sowieso auch auf meinem Mac durch, also so lange ich daheim bin. Von daher ist das kein Problem.

Am 5/16/2017 um 13:55 , windmill schrieb:

Hauptsache nicht needy.

Sie wird schon merken wenn sie dich vermisst ;D

Du sagst es! Needy bringt nix...und wenn sie jetzt nicht mehr kommt, meine Güte dann hab ichs halt vorher verbockt, aber dafür etwas gelernt! Sie hat jetzt immer noch nicht gefragt, von daher denke ich auch dass nix mehr kommen wird, also nix mit vermissen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.