Nach 1. Date Hirnfick, mag sie mich?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben,

Ich hatte eben ein date, es war sehr nett und wir haben uns mehrfach geküsst. Sie ist ne süße Maus. Auch hat sie sich als sie zuhause war gemeldet und gesagt das sie gut zuhause angekommen ist ;)...

Ich noch 2-3 sachen geschrieben. Und am ende das ich es schön fande und  wir uns doch am sonntag auf ein kochen treffen sollten... "Sie meinte prinzipiell ja, nur leider kann sie da nicht (hand vor die augen) sry" ich darauf kein problem, dann ruf ich dich sonntag oder montag mal an und wir finden ein passenden zeitpunkt. Darauf kam als antwort "okay ;)".

1. War meine Antwort richtig?

2. Und jetzt ist die Frage soll ich die nächsten Tage bis ich anrufe, normal hin und wieder ihr schreiben um attracted zu bleiben oder bis zum Anruf gar nichts mehr schreiben.

Ach ich hirnficke mich gerade, beim date an sich habe ich keinerlei probleme, aber im anschluss hinterfrage ich mich vor allem nachts, hab ich alles richtig gemacht....hat sie genug attraction? :0

Danke für jede Unterstützung!

Noob123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit hast du schon alles richtig gemacht.

jetzt füsse still halten und wie du versprochen hast Sonntag abend anrufen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

1. War meine Antwort richtig?

Ja

Quote

2. Und jetzt ist die Frage soll ich die nächsten Tage bis ich anrufe, normal hin und wieder ihr schreiben um attracted zu bleiben oder bis zum Anruf gar nichts mehr schreiben.

Attraction vergeht nicht dadurch, dass du nicht mit ihr textest. Eher andersrum, durch das blabla kommst du in die Friendzone.

Wenn sie schreibt, schreibst du zurueck, wenn sie nicht schreibt, dann schreibst du ihr auch nicht. Es ist nicht deine Aufgabe das getexte am Leben zu halten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde eigentlich alles schon gesagt jetzt bloss nicht unsicher und / oder needy werden, dann passt das in der Regel schon.
Bei der weiteren Kommunikation würde ich es wie bisher halten möglichst wie vor dem Date weiterfahren. 
Nicht übertreiben, aber auch nicht plötzlich gar nicht mehr schreiben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruf sie wie verabredet am Sonntag an, bis dahin kümmere dich nicht weiter um sie. Wahrscheinlich nimmt sie deine Gedanken völlig ein. Versuch andere Dinge zu tun, für die Schule lernen, arbeiten, Hobbys, Freunde treffen etc.

Du hast scheinbar alles richtig gemacht. Bleib ruhig und entspannt. Am besten triffst du dich sogar mit anderen Frauen oder sprichst neue Frauen an, dann wirst du bei der einen auch lockerer.

Wir werden so sozialisiert, dass wir ALLES richtig machen müssen, bloß keinen Fehler. Alles muss perfekt sein. Dann bekommst du deine guten Noten in der Schule / Uni etc. Scheiß drauf. Soziale Interaktionen funktionieren so nicht. Es gibt eine unendliche Zahl an Möglichkeiten wie du hättest anders agieren können. Setz dich nicht so unter Druck, immer und überall die bestmögliche Entscheidung zu treffen.

Sollte sie am Sonntag nicht ans Telefon gehen, würde ich erstmal abwarten bis etwas von ihrer Seite kommt. Oder alternativ maximal eine Nachricht schicken, bis sie sich wieder meldet.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.5.2017 um 07:41 , Frau S. schrieb:

Soweit hast du schon alles richtig gemacht.

jetzt füsse still halten und wie du versprochen hast Sonntag abend anrufen!

Angerufen gestern abend, aber sie ist nicht ran gegangen, vllt war sie unterwegs.

Hab ihr kurz halbwegs lustig auf AB gequatscht, das sie mich zurückrufen soll, sobald sie zeit hat. (Habe meinen Namen nicht genannt, aber meine Nummer hat sie ja,eigentlich sollte sie wissen das ich das was?!?)

Naja es kam noch nichts zurück, jetzt bis heute abend warten, gar nichts tun oder ne Nachricht (was?) schreiben?

Danke Ihr lieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts machen. Leben leben und sie kommen lassen. Meldet sie sich, machst Du ein Date aus. Meldet sie sich nicht, pingst du sie nächste Woche nochmal an. Wenn dann wieder nix zu Stande kommt: Next.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.