37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich grüße euch liebe PUA,

also hier geht es um eine HB9 (26 J.), die ich bei der Wohnungsbesichtigung, als ich einzog getroffen habe. Sie ist meine Vormieterin. Als ich eingezogen bin, traff ich sie im Fitnessstudio, wo ich trainiere wieder. Wir redeten viel miteinander, auch über Sex, tauschten Kontakte per FB aus und sie schaute sich sogar mal einen Theaterauftritt von mir an, war voll begeistert, vor allem von meiner Stimme, da die nicht gedacht hätte, dass ich Leute derart niederbrüllen kann ohne heiser zu werden. Nach dem Stück unterhielten wir uns, es gab Berührungen und ich fragte sie ob sie Lust hätte mal mit mir zu zweit zu trainieren, sogar bei mir zu Hause, sie strahlend lächelnd: "Ja, gerne, wann?" Ich sagte in ein Paar Tagen wüsste ich es und würde mich da melden. Meine Kollegen, fragten mich hinterher, ob das meine Freundin sei.

Ich (am 09.04.17 um 11:44 h) Hey, habe endlich Ferien :) Ich finde du hast es körperlich voll drauf, hast ne gute Figur bist beweglich und gelenkig, bestimmt kannst du mir die ein oder andere Übung zeigen, ich kann übrigens gut massieren :) Ich hätte ab Mittwoch Zeit. Wann passt's Dir?

Sie (am 09.04.17 um 11:49 h) Halli Hallo wie gehts dir? Vielen Dank für das Kompliment:) ich werde ab Nächste Woche also ab 17.4 Zeit haben Das ist Montag ich schreibe dir

Ich (am 09.04.17 um 17:29 h) Hi, mir geht 's gut und selbst? Ich arbeite nebenbei an einem weiteren Theaterprojekt, kannst du am 30.4. sehen :) sonst werde ich etwas Kampfsport machen...Ja, gerne, aber ich denke das hörst Du oft 8) am 17.4. wäre sogar ganz gut, da müsste ich frei haben...wir können uns gerne bei mir teffen

Dann war erstmal NIX, nirgendswo getroffen (war aber auch selten im Fitnessstudio), keine Nachricht garnichts, habe diesmal aber nicht den Fehler gemacht, wie bei der 18 Jährige und mich gemeldet, nach dem Motto "das ist die letzte Chance. Heute hat sie sich überraschenderweise gemeldet:

Sie (am 14.05.17 um 03:16 h) Haaallo na wie gehts dir??
ich melde mich jetzt weil ich war mehr beschäftig aber habe eine sehr gute Nachricht :) 
Ich habe Ausbildungplatz bekommen und ab 1.8.fange ich an :)

Die Uhrzeit ist genau so lustig wie der Zeitabstand. Könnte  das ein Shittest gewesen sein? Ich habe ihr erstmal nicht zurückgeschrieben, habe im Mai und Juni ehrlich gesagt auch viel zu tun. Soll ich ihr auch erst nach einem Monat zurückschreiben und sagen: "Ja, ich kenne das hatte selber viel um die Ohren. Glückwunsch zum Ausbildungsplatz. Ab 02. Juli bin ich wieder frei ab ...uhr haette ich zeit. Lass es uns nachholen."?? Was würdet ihr an meiner Stelle machen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag :)

bearbeitet von Jack Slater
kürzer zusammengefasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Jack Slater schrieb:

Ich grüße euch liebe PUA,

also hier geht es um eine HB9 (26 J.), die ich bei der Wohnungsbesichtigung, als ich einzog getroffen habe. Sie ist meine Vormieterin. Als ich eingezogen bin, traff ich sie im Fitnessstudio, wo ich trainiere wieder. Wir redeten viel miteinander, auch über Sex, tauschten Kontakte per FB aus und sie schaute sich sogar mal einen Theaterauftritt von mir an, war voll begeistert, vor allem von meiner Stimme, da die nicht gedacht hätte, dass ich Leute derart niederbrüllen kann ohne heiser zu werden. Nach dem Stück unterhielten wir uns, es gab Berührungen und ich fragte sie ob sie Lust hätte mal mit mir zu zweit zu trainieren, sogar bei mir zu Hause, sie strahlend lächelnd: "Ja, gerne, wann?" Ich sagte in ein Paar Tagen wüsste ich es und würde mich da melden. Meine Kollegen, fragten mich hinterher, ob das meine Freundin sei.

Ich (am 09.04.17 um 11:44 h) Hey, habe endlich Ferien :) Ich finde du hast es körperlich voll drauf, hast ne gute Figur bist beweglich und gelenkig, bestimmt kannst du mir die ein oder andere Übung zeigen, ich kann übrigens gut massieren :) Ich hätte ab Mittwoch Zeit. Wann passt's Dir?

Sie (am 09.04.17 um 11:49 h) Halli Hallo wie gehts dir? Vielen Dank für das Kompliment:) ich werde ab Nächste Woche also ab 17.4 Zeit haben Das ist Montag ich schreibe dir

Ich (am 09.04.17 um 17:29 h) Hi, mir geht 's gut und selbst? Ich arbeite nebenbei an einem weiteren Theaterprojekt, kannst du am 30.4. sehen :) sonst werde ich etwas Kampfsport machen...Ja, gerne, aber ich denke das hörst Du oft 8) am 17.4. wäre sogar ganz gut, da müsste ich frei haben...wir können uns gerne bei mir teffen

Dann war erstmal NIX, nirgendswo getroffen (war aber auch selten im Fitnessstudio), keine Nachricht garnichts, habe diesmal aber nicht den Fehler gemacht, wie bei der 18 Jährige und mich gemeldet, nach dem Motto "das ist die letzte Chance. Heute hat sie sich überraschenderweise gemeldet:

Sie (am 14.05.17 um 03:16 h) Haaallo na wie gehts dir??
ich melde mich jetzt weil ich war mehr beschäftig aber habe eine sehr gute Nachricht :) 
Ich habe Ausbildungplatz bekommen und ab 1.8.fange ich an :)

Die Uhrzeit ist genau so lustig wie der Zeitabstand. Könnte  das ein Shittest gewesen sein? Ich habe ihr erstmal nicht zurückgeschrieben, habe im Mai und Juni ehrlich gesagt auch viel zu tun. Soll ich ihr auch erst nach einem Monat zurückschreiben und sagen: "Ja, ich kenne das hatte selber viel um die Ohren. Glückwunsch zum Ausbildungsplatz. Ab 02. Juli bin ich wieder frei ab ...uhr haette ich zeit. Lass es uns nachholen."?? Was würdet ihr an meiner Stelle machen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag :)

Ich persönlich fände es erstmal gut, dass ich von einer HB Samstagnacht, vermutlich betrunken, eine Nachricht bekomme.  Einen Monat würde ich nicht warten, das finde ich zu lange, selbst wenn sies getan hat. Bis dahin könnte ihr Interesse ebenso plötzlich verflogen sein wie es heute Nacht kam.

Ich würde ihr heute Abend schreiben, kannst aber auch länger warten. Je nachdem wie du tickst.

Ihr hattet zuvor ja keine fixe Verabredung sondern nur gemutmaßt wann ihr Zeit habt, ebenso wie wie deine Vorstellung am 30.04. eher als Randhinweis als Einladung zu verstehen war.

Deshalb wenn du ihr schreibst: 2 FESTE Termine vorschlagen und Führung für die Terminierung übernehmen. Glaube dass sie das annehmen wird. Aber: Erst bisschen die Stimmung lockern und nicht mit der Tür ins Haus fallen. Anrufen falls du der Typ dazu bist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort. Anrufen wäre eine gute Idee, leider habe ich nicht ihre Nr... Es wäre möglich, dass ich die morgen Fitnessstudio zufällig wieder treffe, weil wir meistens den selben Kurs besuchen. Wie sollte ich reagieren? Also was ich nicht vor habe ist die beleidigte Leberwurst zu spielen... Soll ich da einfach sagen:"Hey, cool Dich wieder zu sehen, waren wohl beide sehr verhindert in der letzten Zeit, lass uns da und da um so und so viel Uhr treffen..."? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

Ich (am 09.04.17 um 11:44 h) Hey, habe endlich Ferien :) Ich finde du hast es körperlich voll drauf, hast ne gute Figur bist beweglich und gelenkig, bestimmt kannst du mir die ein oder andere Übung zeigen, ich kann übrigens gut massieren :) Ich hätte ab Mittwoch Zeit. Wann passt's Dir?

Needy needy needy.

Quote

Ich (am 09.04.17 um 17:29 h) Hi, mir geht 's gut und selbst? Ich arbeite nebenbei an einem weiteren Theaterprojekt, kannst du am 30.4. sehen :) sonst werde ich etwas Kampfsport machen...Ja, gerne, aber ich denke das hörst Du oft 8) am 17.4. wäre sogar ganz gut, da müsste ich frei haben...wir können uns gerne bei mir teffen

Deine Nachrichten sind zu lang und zu pushy. Kaum eine Frau laesst sich direkt auf ein Sexdate ein, schon gar nicht wenn du es ihr mit so ner Holzhammermethode verklickerst. Sie war on, bis du dann sinngemaess geschrieben hast" Hey, komm vorbei, lass dich voegeln".

Beim naechsten mal: 'Lass uns auf nen Drink gehen'. Dort erzaehlst du ihr dann wie du ihre vorherige Wohnung umgestylt hast und bietest an sie ihr zu zeigen. Aber nicht: Du bist geil, ich will dich massieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch viel zu lernen 😳 Konnte sie heute nicht treffen, da ich es nicht zum Sport geschafft habe, morgen auch nicht, vllt treffe ich sie am Mittwoch. Ist es "zu lang" oder "needy"  oder zu früh, wenn ich ihr morgen schreibe: "Hatte auch viel zu tun. Lass uns doch mal am Freitag um 18 h oder Samstag ab 14 h bei dem schönen Wetter ein Eis essen gehen🍨" ??? Und auf Ausbildungsplatz usw. einfach gar nicht eingehen, besser beim treffen...(?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Nix Shittest. Eine Frau, die Dir nach einem Monat Sendepause Samstag Nacht eine SMS schreibt, findet Dich irgendwie heiss, wenn auch noch nicht wichtig genug, um es früher zu tun. So gut kennt ihr Euch denn ja auch nicht. Nach so langer Zeit ist das aber ein komplett neues Spiel, deswegen wartest Du bitte jetzt nicht auch noch mal nen Monat, sondern meldest Dich diese Woche bei ihr, weil sie jetzt (!) in guter Stimmung ist - wer weiss, ob sie sich in nem Monat noch an Dich erinnert. Und erzählst ihr bitte auch nicht als erstes mal, dass Du ja soooo busy warst und Dich deswegen nicht gemeldet hast. Tu so, als würdet ihr Euch neu kennen lernen. Du hast zwei super Vorlagen für ein Gespräch: ihren Ausbildungsplatz, die Wohnung. Die kannst Du kurz anreissen, wenn Du sie siehst, und schlägst ihr dann mal zwei Datetermine vor, damit sie Dir mehr davon erzählen kann - ihr müsst ja noch trainieren. Halbwegs zeitnah, damit's jetzt nicht nochmal einen Monat dauert. Biergarten, Eis, Bummeln am Fluss - whatever. Ich würde auch nicht gleich ein offensichtliches Fickdate bei Dir zu Hause anberaumen, sondern was schönes draussen bei gutem Wetter.

Hol sie Dir, Großer - die Vorzeichen lesen sich gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, botte schrieb:

Nix Shittest. Eine Frau, die Dir nach einem Monat Sendepause Samstag Nacht eine SMS schreibt, findet Dich irgendwie heiss, wenn auch noch nicht wichtig genug, um es früher zu tun. So gut kennt ihr Euch denn ja auch nicht. Nach so langer Zeit ist das aber ein komplett neues Spiel, deswegen wartest Du bitte jetzt nicht auch noch mal nen Monat, sondern meldest Dich diese Woche bei ihr, weil sie jetzt (!) in guter Stimmung ist - wer weiss, ob sie sich in nem Monat noch an Dich erinnert. Und erzählst ihr bitte auch nicht als erstes mal, dass Du ja soooo busy warst und Dich deswegen nicht gemeldet hast. Tu so, als würdet ihr Euch neu kennen lernen. Du hast zwei super Vorlagen für ein Gespräch: ihren Ausbildungsplatz, die Wohnung. Die kannst Du kurz anreissen, wenn Du sie siehst, und schlägst ihr dann mal zwei Datetermine vor, damit sie Dir mehr davon erzählen kann - ihr müsst ja noch trainieren. Halbwegs zeitnah, damit's jetzt nicht nochmal einen Monat dauert. Biergarten, Eis, Bummeln am Fluss - whatever. Ich würde auch nicht gleich ein offensichtliches Fickdate bei Dir zu Hause anberaumen, sondern was schönes draussen bei gutem Wetter.

Hol sie Dir, Großer - die Vorzeichen lesen sich gut!

^This

Du (TE) bist mega Fickneedy. Deshalb würde ich jetzt auch nicht mit der ersten Antwort, die du ihr schreibst, eine Dateansage machen, sondern 2, 3 Nachrichten hin und her und dann "lass uns Dienstag oder Mittwoch zusammen im Studio trainieren und danach noch kurz was trinken gehen". Und mit "Studio" meine ich nicht bei dir zu Hause.

Und diesen Quatsch "ja, ich war auch mega busy" lass gefälligst weg, wie Botte schon sagte.

EDIT:
Oder Instantdate, wenn ihr euch im Studio seht, ohne Texterei vorher, mit ihr sabbeln, in gute Stimmung versetzen und dann "oh scheisse, schon wieder 15 Min um. Wie lange machst du heute noch?"...sie "joa, ne Stunde ca"...du "cool, das würde sogar passen. ich will nach dem Training noch kurz in den Biergarten. Komm doch mit, dann können wir uns da weiter unterhalten."

Hat bei mir auch immer gut funktioniert. Bei mir war das dann Samstag oder Sonntag Mittag nach dem Trainieren ein Kaffee trinken beim Bäcker.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch beiden, ich merk's dass ich needy bin, ihr habt so fucking recht 😳 Also morgen, wenn's die Zeit zulässt, bin ich beim Training: Ich würde, wenn ich sie sehe ansprechen und sagen:"Hey, cool dich wieder zu sehen, übrigens: Glückwunsch zum Ausbildungsplatz..." Es ist meistens so, dass wir im Zumbakurs sind, und hinterher etwas quatschen, nur manchmal trainieren wir noch. Ich würde ihr dann auch vorschlagen, noch einen Trinken zu gehen, wobei Mittwoch Abend nach 20 h...naja nen Versuch ist es wert oder eben wenn ich nicht kann erstmal schreiben: "Ja cool. Glückwunsch :) welchen Ausbildungsplatz hast Du denn?" blablabla "Dann und dann gehe ich wieder zum Training, kommst Du auch?, lass uns hinterher einen Kaffee trinken gehen..." Danke nochmal für eure Kritik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, Jack Slater schrieb:

Ich würde ihr dann auch vorschlagen, noch einen Trinken zu gehen, wobei Mittwoch Abend nach 20 h...naja nen Versuch ist es wert

1. soll morgen geiles Wetter werden...zumindest hier im Norden und 2. füge ich bei nem Instantdate-Versuch immer das Wort "kurz" hinzu. Also..."lass uns nach dem Training noch kurz was trinken gehen".

Hatte das mal bei einer. Bissl mit ihr beim Trainieren gequatscht, dann "ich will nach dem Training noch nen Kaffee trinken gehen. Kannst ja mitkommen"...sie am Rumdrucksen "hmm, ja, weiß nicht. Hab auch garnicht soviel Zeit"....ich "nur kurz 10 Min, hab selber noch genug zu tun heute"...sie "ok". Kaffee trinken ging dann 40 - 50 Min. Kurz ist halt relativ ;-). Seitdem sage ich immer "kurz" bei der Instantdateansage.

Wenn du sie erstmal neben dir sitzen hast und mit ihr eine "schöne" Zeit verbringst, dann verlieren Frauen ganz schnell die Zeit aus den Augen. Dann, am besten wenn sie grad am Lachen ist und du merkst, dass sie Spaß hat, mit nem False Time Constraint raus "scheisse, ist das schon so spät!!?? Ich muss doch noch zu Kumpel/Schwester/whatever. Jetzt hab ich tatsächlich die Zeit aus den Augen verloren. Wir können uns aber ein andermal in Ruhe weiter unterhalten. Du sagtest vorhin, dass du gerne Mojito trinkst. Lass uns das mal zusammen machen. Kannst mir ja deine Nr geben und dann meld ich mich mal".

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5/14/2017 um 12:30 , Jack Slater schrieb:

Ich (am 09.04.17 um 11:44 h) Hey, habe endlich Ferien :) Ich finde du hast es körperlich voll drauf, hast ne gute Figur bist beweglich und gelenkig, bestimmt kannst du mir die ein oder andere Übung zeigen, ich kann übrigens gut massieren :) Ich hätte ab Mittwoch Zeit. Wann passt's Dir?

Anfang sehr gut. Ab hier mega-cringeworthy. Superplumpes Kompliment und Druckaufbauen "Wir haben dann unbedingt Sex, stimmts?!!!". Bei Druck fällt jede Lust in sich zusammen. Gehe auf los, ziehe nicht 4000 ein, langsam steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich doch keine Zeit hatte ins Fitness-Studio zu gehen, habe ich sie angeschrieben:

Ich (am 16.05.17 um 10:37) Hey, das ist ja cool, erzähl, was für einen Ausbildungsplatz? Als was?

Sie (am 17.05.17 um 11:18) Hotel Marriott als Hotelfachfrau

Ich (am 17.05.17 um 11:34) Ja, cool...das Wetter ist echt geil in letzter Zeit. :) Lass uns doch mal ein leckeres Eis essen gehen. Ich hätte ab Freitag Zeit, so ab 16-17 h oder Samstag/Sonntag ab 14h. Da können wir uns mehr erzählen 🍨🍨

Sie (am 17.05.17 um 11:35) ja da muss ich arbeiten

Ich (am 19.05.17 um 13:01) Hey, am Montag fällt ganz viel Unterricht bei uns aus und ich muss erst um 17h in der Uni sein. Lass uns da doch ein leckeres Dessert im Eis-Cafe genießen :) Oder wann passt's Dir?

Sie (am 20.05.17 um 03:01) Montag bin ab 12 bis 22 auf der Arbeit

Die muss in der Tat viel arbeiten, ich sehe sie auch nur noch alle heilige Zeit im Fitness-Studio, was mir aber nen Kopf macht, ist dass keine Gegenvorschläge kommen...Ich find' s krass, dass die um 03.01 zurückschreibt, aber vllt hat das bei der keine Bedeutung...Sollte ich einfach länger Pause machen oder das als Korb ansehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Jack Slater schrieb:

Weil ich doch keine Zeit hatte ins Fitness-Studio zu gehen, habe ich sie angeschrieben:

Ich (am 16.05.17 um 10:37) Hey, das ist ja cool, erzähl, was für einen Ausbildungsplatz? Als was?

Sie (am 17.05.17 um 11:18) Hotel Marriott als Hotelfachfrau

Ich (am 17.05.17 um 11:34) Ja, cool...das Wetter ist echt geil in letzter Zeit. :) Lass uns doch mal ein leckeres Eis essen gehen. Ich hätte ab Freitag Zeit, so ab 16-17 h oder Samstag/Sonntag ab 14h. Da können wir uns mehr erzählen 1f368.png1f368.png

Sie (am 17.05.17 um 11:35) ja da muss ich arbeiten

Ich (am 19.05.17 um 13:01) Hey, am Montag fällt ganz viel Unterricht bei uns aus und ich muss erst um 17h in der Uni sein. Lass uns da doch ein leckeres Dessert im Eis-Cafe genießen :) Oder wann passt's Dir?

Sie (am 20.05.17 um 03:01) Montag bin ab 12 bis 22 auf der Arbeit

Die muss in der Tat viel arbeiten, ich sehe sie auch nur noch alle heilige Zeit im Fitness-Studio, was mir aber nen Kopf macht, ist dass keine Gegenvorschläge kommen...Ich find' s krass, dass die um 03.01 zurückschreibt, aber vllt hat das bei der keine Bedeutung...Sollte ich einfach länger Pause machen oder das als Korb ansehen?

Ich hätte an deiner Stelle nicht gleich wieder bei der 2. Nachricht nach einem Date gefragt, sondern noch 2-3 weitere Nachrichten ausgetauscht, dich ihr gegenüber intressiert gezeigt und vielleicht noch mehr auf Ihren Ausbildungsplatz eingenagen. Die hatte sich damals nicht mehr gemeldet weil du eben zu Needy rüberkamst, jetzt meldet sie sich nach nem Monat wieder, schreibt dir eine kurze Nachricht als Antwort und du gehst gleich wieder auf ein Datevorschlag, nachdem dieser abgelehnt wurde ohne Gegenvorschlag gehste gleich wieder auf den nächsten Datevorschlag, das kommt einfach wieder Needy as fuck.

Besser wäre gewesen: Du schreibt noch 2-3 Nachrichten mit ihr und zeigts dich ihr intressiert, fragts sie noch mehr wegen ihrem Ausbildungsplatz, wie sie drauf gekommen ist usw., dann sagst du Ihr ZWEI Tage an denen du kannst, und wenn sie dann beide ablehnt und kein Gegenvorschlag kommt erstmal garkein Datevorschlag mehr machen und Invest massiv runterfahren! Nur noch kurz zurück schreiben bis sie mit einem Gegenvorschlag kommt.

Das heisst, du schreibst jetzt erstmal garnichts mehr bis sie mit einem KONKRETEN DATEVORSCHLAG kommt, auf Smalltalk ihrer seits kurz und knapp antworten, nichts mehr investieren, sie weiss ja dass du dich treffen möchtest-leider mehr als deutlich.

Aber Dude ich glaub das Ding ist gelaufen, sie scheint nicht wirklich mehr Attracted zu sein, so wie sie auf deine Vorschläge reagiert. 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Pixelstation

du bringst das absolut nicht smooth rüber. Du gehst sofort auf nen Datevorschlag ein. Dein Getippe ist nicht gut. Du hättest einfach warten sollen, bis du sie im Fitnessstudio wieder getroffen hättest. Das wäre meiner Meinung nach die beste Wahl gewesen, weil

a) persönlich

b) du etwas Konversation betreiben hättest können und sie in Stimmung gebracht hättest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Kritik. Was mir schwer fällt ist das Zwischending, zwischen "zu lange um den heißen Brei herumreden" und zu "needy, zu aufdringlich". Bei der letzten bin ich in das erste Extrem gefallen, da habe ich nicht so wirklich klar gemacht, dass ich ein Date wollte und kam rüber wie der brave Massageschüler, hier der Thread

Ich muss wissen wie ich rauskomme aus der needyhaltung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Jack Slater schrieb:

 

Ich muss wissen wie ich rauskomme aus der needyhaltung...

Tja, da gibts zum Glück ein altbewährtes Rezept ausem Pickupforum : ALTERNATIVEN!

hättes du Alternativen geschaffen, würdest nicht sofort nach einem kleinen Lebenszeichen Ihrer seits nach 1 Monat sofort wieder auf Date gehen weil du wahrscheinlich gerade auf ner Durststrecke dich befindest was Sex angeht. Du hättest dann genug Frauen denen du deinen kleinen Freund da unten unter Höchstleistung präsentieren kannst  und somit hoffentlich nicht mehr so Sex-Needy wärst, wie du grade aufgetreten bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MMn bist du einfach nicht gut im tippern. Das kommt alles viel zu gestelzt. 

Quote

Ich (am 17.05.17 um 11:34) Ja, cool...das Wetter ist echt geil in letzter Zeit. :) Lass uns doch mal ein leckeres Eis essen gehen. Ich hätte ab Freitag Zeit, so ab 16-17 h oder Samstag/Sonntag ab 14h. Da können wir uns mehr erzählen 1f368.png1f368.png

Davon abgesehen hat sie schlicht kein Interesse. Der zweite Vorschlag war wieder needy. Du merkst ja selbst dass kein Gegenvorschlag kommt, also lass gut sein.

Quote

Was mir schwer fällt ist das Zwischending, zwischen "zu lange um den heißen Brei herumreden" und zu "needy, zu aufdringlich".

 

Ich fand das schon ok dass du direkt nach nem Treffen gefragt hast. Du hast keine Lust auf rumgeschreibe, also tust du's auch nicht. Zu Dem stehen was du willst ist nicht needy, danach zu betteln ist needy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast schon gute Tipps von den Leuten hier bekommen. Wie @jklö schon gesagt hat...es ist nicht Needy einer Frau eine Dateansage zu machen, allerdings ist es needy ihr dann hinterherzubetteln.

Hinterherbetteln (Needy) ist:
Du machst ne Dateansage -> sie weicht aus -> du machst sofort ne nächste Dateansage

Heutzutage mache ich einer Frau eine Dateansage und wenn sie ausweicht und keinen Gegenvorschlag macht, dann sag ich "ok. kein ding", leg sie erstmal auf Eis, kümmer mich um andere Frauen und mache der Frau sehr sehr sehr selten eine 2. Dateansage.

Die Frau scheint nicht so das Interesse an dir zu haben. Leg sie jetzt erstmal auf Eis. Kein Getexte mehr. Wenn du sie dann beim Trainieren wiedersiehst, dann unterhältst du dich entspannt mit ihr, bringst sie in gute Stimmung und (ganz wichtig) machst ihr KEIN Dateangebot. Was auch immer gut ist...setz sie in Konkurrenz. Beim Trainieren z. B. flirte auch mal mit anderen Mädels...also unterhalte dich mit ihnen und bring sie zum Lachen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Riddik76 schrieb:

Die Frau scheint nicht so das Interesse an dir zu haben. Leg sie jetzt erstmal auf Eis. Kein Getexte mehr. Wenn du sie dann beim Trainieren wiedersiehst, dann unterhältst du dich entspannt mit ihr, bringst sie in gute Stimmung und (ganz wichtig) machst ihr KEIN Dateangebot. Was auch immer gut ist...setz sie in Konkurrenz. Beim Trainieren z. B. flirte auch mal mit anderen Mädels...also unterhalte dich mit ihnen und bring sie zum Lachen.

Das habe ich mir gestern auch überlegt, was ich machen würde, wenn ich sie wieder sehe. Du hast voll recht. Mit anderen Mädels flirte ich tagtäglich, nicht nur im Fitness-Studio. Das wäre es noch wenn ich immer nur an einer Einzigen kleben würde xD

@jklö Ja das war es auch was ich mir dabei gedacht habe...ich mag überhaupt nicht dieses Katz und Maus spiel mit Frauen, auch wenn ich weiss dass es iwie dazugehört und ich wollte nicht wieder drumherum reden, bis die mich nur noch als guten Kumpel sieht. Und ich dachte mir, da ich sie im Eiscafe sehen will, nicht sofort zu mir einlade, würde sie das nicht so aufdringlich finden, außerdem könnte die mich im persönlichen Gespräch besser kennen lernen, als über fb wo jeder was schreiben könnte, auf ein zufälliges Treffen im Fitness Studio wollte ich nicht warten, weil es auch meinerseits zu lange dauern könnte. Mit der Kritik keinen zweiten Datevorschlag sofort zu machen, nachdem sie abblockt ohne Gegenvorschlag, kann ich viel anfangen, auch mit den von dir gestrichenen Stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

ich mag überhaupt nicht dieses Katz und Maus spiel mit Frauen, auch wenn ich weiss dass es iwie dazugehört und ich wollte nicht wieder drumherum reden, bis die mich nur noch als guten Kumpel sieht. Und ich dachte mir, da ich sie im Eiscafe sehen will, nicht sofort zu mir einlade, würde sie das nicht so aufdringlich finden, außerdem könnte die mich im persönlichen Gespräch besser kennen lernen, als über fb wo jeder was schreiben könnte, auf ein zufälliges Treffen im Fitness Studio wollte ich nicht warten, weil es auch meinerseits zu lange dauern könnte.

Die Ueberlegung war ja richtig. Nur war die Attraktion schon wegen den Schnitzern vorher weg und darum wird das wohl nichts mehr. Verbuch's als Lehrgeld und weiter geht's mit anderen Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Jack Slater schrieb:

Mit anderen Mädels flirte ich tagtäglich, nicht nur im Fitness-Studio. Das wäre es noch wenn ich immer nur an einer Einzigen kleben würde xD

👍

vor 17 Stunden, Jack Slater schrieb:

ich mag überhaupt nicht dieses Katz und Maus spiel mit Frauen, auch wenn ich weiss dass es iwie dazugehört

Es gehört meiner Erfahrung nach sehr selten dazu. Wenn die Frau bock auf dich hat, dann trifft sie sich auch mit dir. Und wenn sie bei den Tagen, an denen du sie sehen willst, keine Zeit hat, dann macht sie einen Gegenvorschlag.

Aber, wenn du das sowieso nicht magst, dann wird es dir ja nicht schwer fallen die Frau zu vergessen ;-)

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag nach langer Zeit beim Zumba-Kurs imFS die HB wieder getroffen nach dem Kurs unterhielten wir uns auf dem Laufrad (nachdem sie mich fragte), sie erzählte mir von ihrer Ausbildung wie glücklich sie dort ist und fragte ob ich jetzt wieder öfter zu sehen sei im FS, woraufhin ich sagte, dass dieses die letzte Woche bis November sein könnte, sie fragte wann ich wieder hier bin und ob ich auch Abends kommen könnte, zB am Mittwoch, ich kann mittwochs nur morgens, also beschlossen wir uns morgen um 10h zu treffen, heute gab sie mir per FB ihre Nummer. Sie war voll begeistert von dem Theaterstück in dem sie mich sah, war überrascht wie laut ich sein kann und wie viel Temperament ich habe, und fragte, wann ich wieder einen Auftritt habe und ob sie es sehen könnte...Was meint ihr, wäre es zu früh, wenn ich morgen nachdem Training sie frage ob sie Lust hat entweder ein Eis essen zu gehen oder iwann in dieser Woche? Ich war überrascht, dass sie mich wieder sehen wollte und nachgehackt hat, wann ich Zeit habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Jack Slater schrieb:

ob ich auch Abends kommen könnte

Oh Mann, so ne Steilvorlage und du triffst dich zum .. Proteinshake?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann ich Abends wirklich nicht, da ich nen anderen Kurs habe für den ich bereits viel Geld gezahlt habe und das hat auch was mit dem Studium zu tun...ist da jetzt nix mehr zu retten?

Soll ich ihr sagen, der Kurs ist ausgefallen lass uns lieber doch Abends treffen? Und dann?

bearbeitet von Jack Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 7 Stunden, Jack Slater schrieb:

Leider kann ich Abends wirklich nicht, da ich nen anderen Kurs habe für den ich bereits viel Geld gezahlt habe und das hat auch was mit dem Studium zu tun...ist da jetzt nix mehr zu retten?

Soll ich ihr sagen, der Kurs ist ausgefallen lass uns lieber doch Abends treffen? Und dann?

Quatsch, Du sagst doch keine fest gebuchten Kurse ab in der Hoffnung, dafür vielleicht ein Mädel flachlegen zu können - das machen notgeile 16jährige. Mach heut einfach das beste draus und organisier dann zügig hinterher ein richtiges Date.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
10 hours ago, Jack Slater said:

Sie war voll begeistert von dem Theaterstück in dem sie mich sah, war überrascht wie laut ich sein kann und wie viel Temperament ich habe, und fragte, wann ich wieder einen Auftritt habe und ob sie es sehen könnte...Was meint ihr, wäre es zu früh, wenn ich morgen nachdem Training sie frage ob sie Lust hat entweder ein Eis essen zu gehen oder iwann in dieser Woche? Ich war überrascht, dass sie mich wieder sehen wollte und nachgehackt hat, wann ich Zeit habe.

Auf jedenfall auf ein nächstes Date fokussieren, in dem du gute Logistics hast!

Die Dame scheint ja von deiner Theaterperformance echt überwältigt zu sein. Also frag nicht àlà "Hast du die Woche Zeit, mal auf ein Eis zu gehen?", sondern demonstriere ihr bisschen die Dominanz, die du auch bei der Schauspielerei ausgestrahlt hast. Sag ihr heute nach dem Training "Lass uns doch am Tag X ein Eis essen gehen. Da gibt es auch Lowcarb-Eis". Akzeptiert sie die Einladung, ist ja alles im Butter. Kann sie nicht, handle entsprechend ihrer Reaktion. Gibt sie dir eine kühle Absage, hacke nicht weiter nach und frage eine Woche später um ein Treffen. Bringt die Alternativvorschläge, kannst du das als IOI intepretieren und ihr findet gemeinsamen einen neuen Termin vor Ort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.