11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 28

2. Alter der Frau: 29

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex

5. Beschreibung des Problems: Beziehung erwünscht, Sie hat daran aber kein Interesse

6. Frage/n: Wie geh ich das am besten an?

 

 

Hi zusammen,

zunächst einmal sorry, wenn es solch ein Thema bereits geben sollte, aber ich blick hier im Forum nicht so ganz durch.. Nun zu meiner Situation:

Ich kenne da eine Frau (29), ich selbst bin 28. Wir kennen uns schon ziemlich lange (ca. 8 Jahre) und diese Frau ist einfach meine Traumfrau! Ich hatte schon des öfteren signalisiert, dass ich mehr von ihr will, zwar immer relativ subtil, aber sie hat es verstanden. Resultat: ich war ewig in der friendzone. Die Attribute, die sie zur Traumfrau machen sind, dass sie verdammt intelligent und bild hübsch ist und einen body hat, der einem den Atem rauben könnte. Sie hat dazu noch richtig viel Stil, ein sehr hohes Selbstbewusstsein UND Selbstwertgefühl. Da ich sie schon was länger kenne, gehe ich stark davon aus, dass sie zu den seltenen Exemplaren dieser Erde HSE, HD gehört.

Ich kam nie aus der friendzone raus, zumindest habe ich das immer für unmöglich gehalten! Sie hat immer signalisiert und direkt gesagt, dass wir eine sehr tiefe Freundschaft haben, dass unsere Freundschaft etwas besonderes sei und dass sie diese Freundschaft einfach unter keinen umständen gefährden möchte. Letzte Woche allerdings hat sie mich in meiner neuen Wohnung besucht. Das war nicht unüblich, denn Sie war auch schon in der Vergangenheit öfter mal in meiner alten Wohnung. Wie dem auch sei, passierte an diesem Abend das für mich wohl unmögliche: wir haben rumgemacht. Einige Tage später, als sie dann wieder bei mir war, sind wir im Bett gelandet - und der Sex war verdammt gut, sie hat es sichtlich genossen und ist mehrmals gekommen.

Ich denke, dass ich mich in die Kleine verliebt habe.. aber jetzt kommt die Scheiße: wir haben dann später nochmal auf whatsapp geschrieben und wahrscheinlich war das kein kluger move von mir, die Sache anzusprechen und subtil zu fragen, was sie denn eig beabsichtigt.. ihre Antwortet lautete: Sie will keine Beziehung, sie will sich auf keinen Mann einlassen, weil es andere Sachen in ihrem Leben gibt, die sie glücklich machen und dass sie einfach extrem wenig Zeit hat, es würde aber nicht man mir liegen. Wir beide sind übrigens Unternehmer und haben mehrere Baustellen / Unternehmen, die wir führen.. von daher kann ich das verstehen. Aber heißt das, dass ich nun in der fuckzone gefangen bin?? Laut ihrer Aussage trifft sie sich derzeit auch mit keinen anderen Männern.

Ich selbst habe eigentlich nur rudimentäre Kenntnisse in Sachen Pick Up und Hyperduction, bin aber gerade dabei mich wieder einzulesen. Ich hab einfach das Gefühl, dass wir verdammt gut zusammen passen, ich möchte Sie festhalten und mit ihr eine Beziehung führen.. Ich hatte schon sehr viele Beziehungen, noch mehr one night stands, aber das, was ich bei der kleinen Fühle, kam verdammt selten bis nie vor.. Ich hab das Gefühl, die Sache zu verkacken, emotio ist schließlich immer stärker als ratio.. aber die Sache ist die: Wenn es nur den Hauch einer Chance gibt, dass wir tatsächlich in einer echten Beziehung enden können, so würde ich alles dafür tun!

Any tips??

Vielen Dank schonmal fürs Lesen und ich bin wirklich für jede Hilfe extrem danbkar..

bearbeitet von D56637
Rechtschreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Minuten, D56637 schrieb:

Hi zusammen,

zunächst einmal sorry, wenn es solch ein Thema bereits geben sollte, aber ich blick hier im Forum nicht so ganz durch.. Nun zu meiner Situation:

Ich kenne da eine Frau (29), ich selbst bin 28. Wir kennen uns schon ziemlich lange (ca. 8 Jahre) und diese Frau ist einfach meine Traumfrau! Ich hatte schon des öfteren signalisiert, dass ich mehr von ihr will, zwar immer relativ subtil, aber sie hat es verstanden. Resultat: ich war ewig in der friendzone. Die Attribute, die sie zur Traumfrau machen sind, dass sie verdammt intelligent und bild hübsch ist und einen body hat, der einem den Atem rauben könnte. Sie hat dazu noch richtig viel Stil, eine sehr hohes Selbstbewusstsein UND Selbstwertgefühl. Da ich sie schon was länger kenne, gehe ich stark davon aus, dass sie zu den seltenen Exemplaren dieser Erde HSE, HD gehört.

Ich kam nie aus der friendzone raus, zumindest habe ich das immer für unmöglich gehalten! Sie hat immer signalisiert und direkt gesagt, dass wir eine sehr tiefe Freundschaft haben, dass unsere Freundschaft etwas besonderes sei und dass sie diese Freundschaft einfach unter keinen umständen gefährden möchte. Letzte Woche allerdings hat sie mich in meiner neuen Wohnung besucht. Das war nicht unüblich, den Sie war auch schon in der Vergangenheit öfter mal in meiner alten Wohnung. Wie dem auch sei, passierte an diesem Abend das für mich wohl unmögliche: wir haben rumgemacht. Einige Tage später, als sie dann wieder bei mir war, sind wir im Bett gelandet - und der Sex war verdammt gut, sie hat es sichtlich genossen und ist mehrmals gekommen.

Ich denke, dass ich mich in die Kleine verliebt habe.. aber jetzt kommt die Scheiße: wir haben dann später nochmal auf whatsapp geschrieben und wahrscheinlich war das kein kluger move von mir, die Sache anzusprechen und subtil zu fragen, was sie denn eig beabsichtigt.. ihre Antwortet lautete: Sie will keine Beziehung, sie will sich auf keinen Mann einlassen, weil es andere Sachen in ihrem Leben gibt, die sie glücklich machen und dass sie einfach extrem wenig Zeit hat, es würde aber nicht man mir liegen. Wir beide sind übrigens Unternehmer und haben mehrere Baustellen / Unternehmen, die wir führen.. von daher kann ich das verstehen. Aber heißt das, dass ich nun in der fuckzone gefangen bin?? Laut ihrer Aussage trifft sie sich derzeit auch mit keinen anderen Männern.

Ich selbst habe eigentlich nur rudimentäre Kenntnisse in Sachen Pick Up und Hyperduction, bin aber gerade dabei mich wieder einzulesen. Ich hab einfach das Gefühl, dass wir verdammt gut zusammen passen, ich möchte Sie festhalten und mit ihr eine Beziehung führen.. Ich hatte schon sehr viele Beziehungen, noch mehr one night stands, aber das, was ich bei der kleinen Fühle, kam verdammt selten bis nie vor.. Ich hab das Gefühl, die Sache zu verkacken, emotio ist schließlich immer stärker als ratio.. aber die Sache ist die: Wenn es nur den Hauch einer Chance gibt, dass wir tatsächlich in einer echten Beziehung enden können, so würde ich alles dafür tun!

Any tips??

Vielen Dank schonmal fürs Lesen und ich bin wirklich für jede Hilfe extrem danbkar..

Fickt seine Traumfrau einmal und fragt direkt was sie will. Lass es doch einfach weiterlaufen und bring nicht diese Gefühlsduselei mit rein. Das ist ihr Job wenn überhaupt. Bis dahin, genieß die Zeit, unternehmt was, vögel ihr das Hirn raus. Dann kommt sowas von alleine, wenn dus richtig machst.

 

Du stehst aber mit einem Bein in der Oneitis würde ich behaupten. Don't go down that path. -> EINLESEN -> Insbesonder Oneitis und Verlustängste. Letztere wirst du definitiv haben, sonst würdest du sie nicht direkt an dich binden wollen nach einmal Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Antwort Kewl, allerdings ist das in diesem Fall nicht so, als wenn ich diese Frau zum ersten Mal getroffen hätte, wir im Bett gelandet wären und ich mich unsterblich in sie verliebt hätte. Eine gewisse Form der Oneitis kann ich momentan aber tatsächlich nicht ausschließen, jedoch war ich schon ziemlich lange gewillt, mit ihr etwas anzufangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 Ruhig bleiben Ruhig bleiben TE. Immer schön weiter durch die Hose atmen und keine unüberlegten Aktionen starten.

Aktuell kommst du mir so vor als wenn du dir über die ganze Sache zu viele Gedanken machst und jetzt auf Teufel komm raus mit ihr in die Beziehung schlittern willst. Ist natürlich auch dem Umstand geschuldet, das du dir das schon länger vorstellen kannst.

Nur übst du durch solche Gedanken/Verhalten Druck auf dein Mädel aus und wirkst megaaaaaaa needy. Lass es also, denn so vertreibst du die kleine nur noch. Lass es locker weiter laufen.

Was spricht denn gegen eine Freundschaft Plus? Was spricht dagegen, dich so zu verhalten, wie am Anfang (denn so hast du sie doch auch verführt)?

Denk mal zurück, wie du früher in Beziehungen und ONS geraten bist. Bestimmt nicht, indem du der bedürftige Kerl warst, der Frauen die ganze Zeit hinter her rannte.
 

vor 44 Minuten, D56637 schrieb:

ihre Antwortet lautete: Sie will keine Beziehung, sie will sich auf keinen Mann einlassen, weil es andere Sachen in ihrem Leben gibt, die sie glücklich machen und dass sie einfach extrem wenig Zeit hat

Akzeptier das und bleib locker. Leb auch weiterhin dein Leben und sei der coole Typ, mit dem sie trotzdem gerne Zeit verbringt und den sie gerne vögelt.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, D56637 schrieb:

Wenn es nur den Hauch einer Chance gibt, dass wir tatsächlich in einer echten Beziehung enden können, so würde ich alles dafür tun!

Lies dich mal zum Thema beziehungsneedy etwas ein und wie man damit umgeht, denn das bist du momentan.

 

vor 47 Minuten, D56637 schrieb:

weil es andere Sachen in ihrem Leben gibt, die sie glücklich machen

Genau das selbe solltest du auch denken! Lass dein Glück und deine Zufriedenheit nicht von ihr abhängig sein. Sie sollte (noch) nicht an 1. Stelle stehen.

Genieß die Fuckzone und zeige ihr dass du auch ohne sie glücklich sein kannst, so wie die letzten Jahre auch gewesen ist. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr nach Sex sofort die Pistole auf die Brust zu setzten 'was bedeutet das denn jetzt für mich/für dich/für uns/für das Wohl aller Menschen?' war nicht gut.

You shouldnt have done that.

So hast du sofort Druck erzeugt.

Nicht gerade unwahrscheinlich, dass das einer der Gründe war, warum sie Bock auf dich hatte.

Begehrte Frauen werden häufig von Typen belagert, die sofort klammern, wenn sie nur mit dem Finger schnippt oder sie 1 Mal Sex hatten. Du warst bis jetzt der coole Freund, den sie nicht unattraktiv fand und der nicht so klammerte. Weil ihr halt gute Freunde seid.

Und jetzt, sobald sie mal Bock auf dich hatte, kommt sofort eine Message, dass sie sich erklären soll.

Vergiss doch mal den Beziehungsbegriff. Ich will eine Beziehung mit dir heißt direkt übersetzt ich will mich jetzt erstmal auf absehbare Zeit absichern, dich sofort an mich binden, damit ich dich bitte nicht gleich wieder verliere. Und ich will bitte nicht von dir enttäuscht werden *sad and hopeful puppy smile*.

Dont do that.

Gerade und vor allem nicht bei Frauen, die häufig Aufermksamkeit kriegen und viele Typen haben könnten.

Einfach locker der bleiben der du bist. Sie hat ja mit dir gevögelt. Wenn du jetzt plötzlich der klammernde, verzweifelte Typ wirst....game over man. Game over.

Relax.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Einfach locker der bleiben der du bist. Sie hat ja mit dir gevögelt. Wenn du jetzt plötzlich der klammernde, verzweifelte Typ wirst....game over man. Game over.

Relax.

Alright das klingt verdammt einleuchtend, danke! Ich hab jetzt glücklicher weise nicht krass geklammert oder ihr ein Ultimatum gestellt, und ich seh ja selbst ein, dass das ne bullshit aktion von mir war.. aber das heißt, mich so zu verhalten wie immer, könnte den Fehler, den ich damit gemacht habe, wieder beseitigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Fehler ist vielleicht nicht so schlimm wie wenn man sich erst frisch kennenlernt. Sie kennt dich 8 Jahre und weiß vielleicht das du cool bist. Bleib also einfach weiterhin cool. Schreib "Seh ich auch so" und thematisier das ganze nie wieder.

bearbeitet von Dude09
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Bitte nachtragen, danke

Hier einige Punkte, die man beachten sollte:

(1) Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage wiederspiegeln.

(2) Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!

(3) Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter

2. Alter der Frau

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

5. Beschreibung des Problems

6. Frage/n

 

Welche Etappen gibt es?

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

Alright das klingt verdammt einleuchtend, danke! Ich hab jetzt glücklicher weise nicht krass geklammert oder ihr ein Ultimatum gestellt, und ich seh ja selbst ein, dass das ne bullshit aktion von mir war.. aber das heißt, mich so zu verhalten wie immer, könnte den Fehler, den ich damit gemacht habe, wieder beseitigen?

Das Problem ist deine Einstellung. Wie angesprochen, liess dich zum Thema Beziehungsneedy ein. Der attraktive Mann laesst sich von der Frau ueberzeugen mit ihr eine Beziehung einzugehen - und dadurch all die Vorteile des Singlelebens fuer sie aufzugeben. Dafuer muss Frau arbeiten. Hat sie aber nicht. Sie schlaeft einmal mit dir und hat dich im Sack. Noch dazu ist es Frauen unangehm Verantwortung fuer Sex zu uebernehmen, und die hast du ihr durch deine Frage aufgeschnallt: sie hat dich verfuehrt, nicht umgekehrt, was deinen value noch weiter unterminiert.

Zusammengefasst: Dir ist Sex mit ihr passiert, und dafuer bist du sehr dankbar und fragst ob das vielleicht nochmal bekommst, du bist dafuer auch bereit dein Leben ihr entsprechend neuzugestalten.
Anstatt: Ich hab sie verfuehrt, der Sex war geil, geil genug um mich zu zaehmen? Mal schaun, erstmal das Maedel ausgiebig testfahren.

Quote

Da ich sie schon was länger kenne, gehe ich stark davon aus, dass sie zu den seltenen Exemplaren dieser Erde HSE, HD gehört.

Oder du lernst einfach nicht genug Frauen kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.