Wie groß fallen Alpha Industries Jacken aus?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Jungs,

ich will seit einer längeren Zeit mir eine Bomberjacke kaufen. Nach langer Suche habe ich mich dann für die "ALPHA INDUSTRIES SLIM FIT ANARCHY" Bomberjacke entschieden.

ALPHA INDUSTRIES ANARCHY

Nun ich will sie mir Bestellen aber habe gelesen das sie kleiner ausfällt. 

Ich bin 187cm klein, schlank und ziehe normalerweise L Size an. Soll ich dann eine in XL bestellen?

Vllt. hat einer von euch auch eine Bomberjacke von ALPHA INDUSTRIES und kann mir weiterhelfen...

 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Xl bedeutet halt immer irgendwie fett. ;-)

Das beste ist, seine eigenen Maße zu kennen und wenn nicht angegeben, nachzufragen, also wi ist die Länge im Schulter-Brust-, oder Bauchbereich.

Du kannst auch einfach bestellen und anprobieren, und zur Not umtauschen.

Ferner: Gibt es denn kein geschäft in deiner Nähe, der die Jacken führt? Labelfinder ist dein Freund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mein erster Beitrag. Yeah.

Grundsätzlich gilt: Fliegerjacken, auch "Bomberjacken" genannt, müssen immer über dem Steiß aufhören, müssen akkurat aussehen und komplett sein. Sprich, am besten siehst du dich mal um und suchst in deiner Gegend einen Laden, in dem Alpha-Fliegerjacken, also MA1 oder CWU-N oder -H gehandelt werden. Aber erschrick nicht bei dem Preis.

Für deinen Fall empfehle ich eine Größe M bzw. L. Ich bin 11 cm kleiner und auch relativ schlank, also ich habe bis zu meinem 23. Lebensjahr schwer gearbeitet. Da passte mir die MA1 in einer M. Die Schultern passten, die Taille weniger. Für dich würde ich eher die CWUs empfehlen. Die gibts leider nicht mehr in allen Farben, zum Beispiel wurde chocolate, brown, winered und weiß aus dem Programm genommen. Die Farbpalette besteht demzufolge nach nur noch aus grau, salbei, alphablau, schwarz (glanz) und black (matt). Was zu deinem Teint passt, weiß ich nicht. Das macht es unmöglich, festzustellen, was zu dir passt.

Auf alle Fälle brauchst du eins: ein eiskaltes, gleichgültiges, einheitliches und gepflegtes Auftreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, alutr31 schrieb:

also ich habe bis zu meinem 23. Lebensjahr schwer gearbeitet.

Als Totengräber oder was? 

  • LIKE 1
  • HAHA 8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind zurzeit sehr viele Totengräber unterwegs. 

@alutr31 solche Uralt-Threads bitte in Zukunft ruhen lassen, danke. Auf deine Beiträge kommst du auch in neuen, laufenden Fäden 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.