Ich brauche Hilfe, Fehler der Vergangenheit, Intimes...

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich brauche hilfe...

Ich bin momentan 16 mänliche Jahre alt, im September 17. Ich bin an Mädchen/Frauen interessiert, nicht an Jungs/Männer!

 

Ich bin nicht stolz auf meine Vergangenheit, was ich getann habe. Ich war 14 Jahre alt und musste mit meinem Cousin zusammem schlafen in meinem Bett als die Familie zu besuch war. Das war nicht das erste mal auch schon mehrere Jahre davor. Wir beide haben uns Nachts selbstbefriedigt, er auch mich...ich hatte auch den Gedanken, seins in Mund zu nehmen war auch kurz davor, ich war interessiert, auch in der Schule in der 5 Klasse mit 12 jahren ca. hatte ich schon solche Gedanken schon und solche Sachen gemacht wie Beine aneinander reiben(hört sich harmlos an vielleicht) aber der Grund gedanke war wieder etwas "perveressen" etwas Sexuelles mit dem gleichen Geschlecht. Ich habe oft so getann als würde ich die intimzone ausversehen "anfassen" so draufschmeißen auf den jungen...und auch oft wollte ich seins auch sehen, von meinem "Freund". Flaschen drehen oder sowas ähnliches immer auf einen Sexuälle art.

Momentan habe ich auch immer noch perverse Gedanken; von meiner kleinen Schwester wenn sie schreit, oder wenn ich den Po sehe, und auch bei Jungs, männer gucke ich manchmal hin, obwohl ich das überhaupt nicht will und lassen will...aber auch solche perversen bilder die ich nicht sehen will(die mir z.b jemand aus der schule zeigt). Ich will das ändern!

Ich weiß man kann die Vergangenheit nicht ändern, es ist passiert. 

 

Wo brauche ich jetzt also Hilfe?

Ich bin ein Mensch ich kann meine Beziehung, und allgemein wenn ich die Person Liebe oder sagen wir mal allgemein wenn ich die Person mag, (meistens Mädchen/Frau) dann kann ich niemals damit leben wenn ich sie anlüge...

Ich will wissen wie ich ihr diese ganze "Scheiße" erzählen soll und vorallem wann! Ich will ihr, bzw allen Mädchen/Frauen, mit dennen ich eine Bindung habe/haben werde will ich ihnen das alles sagen. Das alles worauf ich nicht stolz bin bzw, das ich mal was mit Jungs hatte(keine Beziehung, nur dieses Intime), dann das ich meine Gedanken nicht immer kontrollieren kann.Wie z.b diese perversen gedanken, oder auch beiliegende...auch das ich mal "fremd" gegangen bin, dass war nur bisschen über Skype reden und auf WhatsApp "ich liebe dich" und sowas schreiben...

Ich kann das nicht verheimlichen...

Ich will sie entscheiden lassen bevor sie mit mir in eine Beziehung eingeht.

Ich will wissen, wie ich es ihr sage und wann und wo am besten, dass sie trotzdem bei mir bleiben und meine Vergangenheit meine "Fehler" akzeptieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Fri May 19 2017 um 20:23 , Nahilaa schrieb:

Ich würde dir erstmal raten, ruhig zu bleiben. Du scheinst große Gewissensbisse zu haben, mir erschließt sich aber nicht genau, wegen was. 

Wenn man es mal vernünftig betrachtet, dann ist es vollkommen normal, in der Jugend viele sexuelle Gedanken zu haben, und auch mal ein gewisses gleichgeschlechtliches Interesse. Da ist nichts falsches dran, und ich finde es schade, dass du dich deshalb so schämst. Es kann sein, dass das nur ne Findungsphase war, und du tatsächlich auf Frauen stehst. Oder so bist vielleicht bisexuell, und stehst auf beide Geschlechter - was wäre daran schlimm? 

Die erste Maßnahme wäre also, zu dir selbst zu finden, und dich und deine Sexualität zu akzeptieren. Jeder von uns hat "dunkle Winkel" in seiner Fantasie, wo Gedanken stecken, die einen anmachen, die aber gesellschaftlich nicht besonders anerkannt sind. Grade das Verbotene macht manchmal nen besonderen Reiz aus. Dafür sollte man niemanden verurteilen, erst recht nicht di dich selbst. 

Wenn du mit einer Frau ne Beziehung anfängst, darf auch sie dich nicht verurteilen dafür - und um ehrlich zu sein bin ich der Meinung, sie muss davon garnichts wissen. Es ist deine Privatsphäre, es geht sie einfach nichts an! 

Wenn du allerdings unbedingt drüber reden willst, dann tu das erst, wenn du selbst damit im Reinen bist. Wenn du ihr dann ganz locker sagen kannst: "Ach, manchmal finde ich auch Männer heiß" oder "hab ich mal ausprobiert, war echt interessant", dann wird sie es auch positiv aufnehmen. Wenn du das so als Makel siehst wie momentan, wird die Frau es sehr wahrscheinlich auch so sehen... 

Wenn ich jetzt mal von mir als Frau sprechen darf, ich finde es durchaus positiv, wenn ein Mann auch etwas Erfahrung mit seinem Geschlecht hat. Das zeugt davon, dass er liberal eingestellt ist, und neugierig... Und ich finde Männer mit "perversen Gedanken" attraktiv - dafür sind es schließlich Männer, die sollten sowas denken ;-)

Es ist nichts Perverses daran sexuelle Fantasien vom eigenen Geschlecht zu haben. Du bist noch sehr jung, deswegen rate ich dir dich auszuleben, zu erforschen und dich besser kennenzulernen. 

Und wie nahilaa schon richtig gesagt hat, du bist niemand Rechenschaft schuldig. Du kannst das deiner Zukünftigen erzählen wenn du willst, und selbst wenn sehe ich da kein Problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleib locker!

Du bist noch jung und in der Findungsphase. Es ist völlig normal, dass man(n) erstmal abchecken muss, was gefällt mir?  Auf was stehe ich denn überhaupt?

Du würdest dich wundern, wieviele Männer (und Frauen) ihre ersten zarten Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht gesammelt haben. Was man dann letztendlich daraus macht, wird die Zeit zeigen. Ich kann dir nur raten, erforsche deine eigene Sexualität und was dich anmacht. Solange es gegen kein Gesetz verstößt, ist alles erlaubt was DIR gefällt. Und warte noch mit dem coming out, bis du dir wirklich sicher bist. War das eine einmalige Sache? Oder magst du nur ab und zu mal vom anderen Teller naschen? Oder sagst du, ja ich bin bi (oder schwul) und ich stehe dazu! Dann steh auch wirklich dazu, denn es ist absolut in Ordnung. Aber sei dir bewusst, was du einmal offen gesagt hast, kann nicht mehr zurück genommen werden. 

So wie ich das von dir lese, bist du unsicher, was du von den Erfahrungen halten sollst. Und was eine feste Partnerin dazu sagt. Wie meine Vorredner schon sagten: warum an die große Glocke hängen? Das ist deine ganz private Erfahrung. Behalte sie für dich. Lerne, genieße, schweige. 

Und wenn du irgewann die große, dauerhafte Liebe findest, dann kannst du immer noch sagen, ich hab da vor Jahren mal nen anderen Mann angefasst. Oder auch nicht ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 19.5.2017 um 19:24 , Liebevoll_R schrieb:

Momentan habe ich auch immer noch perverse Gedanken; von meiner kleinen Schwester wenn sie schreit, oder wenn ich den Po sehe,

Das halte ich für weniger normal. 

Ehrlich gesagt, warum willst du nicht homosexuell sein? Bei dir läuft alles auf Jungs hinaus und auch deine kleine Schwester dürfte vom Körperbau eher knabenhaft als fraulich wirken. Anstatt solche Erfahrungen hinter dir zu lassen, beschäftigen die dich und insgeheim denkst du, dass keine Freundin damit klarkommen wird. Vielleicht willst du nämlich genau das. Das potentielle Freundinnen sich gegen dich entscheiden. Unterbewusst. Du solltest vielleicht einfach mal herumexperimentieren und auch deinen Gefühlen zu Männern nachgehen. Vielleicht bist du auch bi oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Thema nicht anzusprechen und zu lügen sind zwei verschiedene Dinge.

Deine Phantasien und Deine Erfahrungen sind Deine Privatsache. Es gibt für Dich keine Pflicht, darüber zu sprechen und Deine Partnerin hat auch keinen Anspruch darauf, davon zu hören.

Du scheinst wegen dieser Erfahrungen mit Dir selbst zu hadern. Ich denke, es ist erst einmal Deine Aufgabe, dass Du mit Dir darüber ins Reine kommst. Informiere Dich darüber, dass solche Erfahrungen völlig normal sind. Lies Dich zu dem Thema ein, such Dir Dokus oder anderes. Verurteile Dich nicht selbst dafür, was Du magst oder was Dich interessiert.

Solange Du akut keine Freundin hast, ist dieses ganze Problem in Deinem Kopf nur ein riesen Stellvertreter-Krieg. Darum geht es jetzt im Moment gar nicht. Falls Du ein Mädchen kennen lernst, brauchst Du ihr das nicht erzählen. Mehr musst Du nicht wissen, um Dich erstmal auf Dich zurück zu beziehen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.