KC beim ersten Date mit nur einer Location möglich?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe dazu leider nichts passendes über die Suche gefunden. Morgen Abend ist das erste Date mit der HB, welche ich im Club kennengelernt habe über den Freundeskreis - und wir möchten in eine Shishabar. Ich bin 19 und sie 18. Wir haben die letzten Tage geschrieben, war auch Sexting mit dabei und es kamen einige Komplimente von ihr. 

Nun sagt man ja, dass man am Besten zwei Locations beim ersten Date haben sollte, was für morgen nicht der Fall ist. Oder zählt noch ein Spaziergang danach / eine kurze Autofahrt zur Shishabar dazu ? 

Mein Plan wäre sie nach der Begrüßung an der Hand zur Bar zu führen (dadurch Attraction aufbauen) und dann in der Shishabar eher den Comfort zu stärken mit etwas Kino. Dann nach 2 Stunden, sowas sagen wie ,,hey, bissl. frische Luft tut jetzt gut, lass uns spazieren gehen" und dann beim Spaziergang wieder attraction aufbauen mit an der Hand führen und Arm um sie legen. Relativ schnell dann auch zum KC ansetzen. Meint ihr der KC kommt dann zu spät und wird als Schwäche gedeutet? So nach dem Motto: Er traute sich bis gerade nicht mich zu küssen und macht das jetzt, weil eine Abfuhr am Ende des Dates nicht so schlimm für ihn ist. Oder sollte man vor dem Besuch der Shishabar direkt versuchen zu eskalieren? Textgame war bisher nämlich ziemlich gut.

Liebe Grüße

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Fick bitte nicht deinen Kopf mit Theorie!

Die ist 18. Die hat doch selbst keinen Plan. Mach einfach und hab Vertrauen in dich!

Solange du nicht von 0 Körperkontakt direkt zum KC ansetzt, geht das schon.

Einfach machen. Das ist die Hauptsache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die 2 Locations Regel hat den Background, dass du mehr Comfort erzeugen kannst. Wenn man nur an einer Location verbleibt, speichert ihr Hirn nur dies ab als "1 Treffen". Besucht ihr beim ersten Date bereits mehrere Locations, kann ihr Hirn dies als verschiedene Erlebnisse abspeichern und ihr so erzählen, sie würde dich schon besser kennen. Um welche Location es sich dabei handelt, ist egal, solange sie zu dieser Verbindungen aufbauen kann. Eine Autofahrt wäre in deinem Beispiel nicht geeignet, Spaziergang schon. 

Ansonsten gehst du viel zu geplant und theoretisch vor. Dein KC Problem zum Beispiel - deine Bedenken bzgl. des KC beim Spaziergang sind Blödsinn, den du dir gerade nur selbst durch zu viel Denken einredest. Wann ein KC erfolgen sollte, ist in der Situation zu entscheiden. Dass kann im Club nach 5 Sekunden erfolgen, oder erst am Ende des ersten Dates, welches 6 Stunden ging. Lerne, diese Dinge in der Situation korrekt zu Kalibrieren. Mittel dazu: durchgängige Steigerungen der Eskalation. Schau, wie sie auf Berührungen reagiert, wenn sie sich wohl fühlt und neben 'normalen Berührungen' auch persönliche Berührungen zulässt ( Hals, Nacken, Hüfte,.. ), kannst du sie in aller Regel auch küssen. Direkt beim ersten Aufeinandertreffen würde ich es dir nicht empfehlen. Wüsste auch nicht, warum das das Ziel sein sollte. Bisschen Spannung darf doch auch sein. Oder ich bin jetzt schon wieder zu altmodisch, wenn ich höre, dass mittlerweile mit "Sexting" begonnen wird, bevor überhaupt ein Treffen oder KC stattgefunden hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke euch beiden :-) Ich bin halt selbst noch Anfänger (Dates noch überschaubar) und habe mich schon viel durch die PU Theorie gelesen, was dann dazu führt, dass solche Pläne entstehen. Aber was ihr da sagt, klingt plausibel und ich sollte einfach entspannt und selbstsicher zum Date gehen und schauen wo der Abend hinführt :) 

LG

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu deiner Frage: Ja du kannst sie definitiv küssen, auch wenn du nur eine location hast. Ich würde sagen ich hatte für die meisten Dates (an die 400 bestimmt) wohl nur eine Location. Das reicht vollkommen aus. 

Mach einfach sicher das das die Stimmung etwas ruhiger ist bevor du zum Kuss ansetzt. Ich mach gern diese typische Kunstpause, einfach das sie weiß was kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Chris mach dir nicht zuviele Gedanken. Wenn man das ganze Pick Up zeugs liest könnte man meinen es wäre irgendwie alles superschwer mit Frauen und wenn man nicht alles genau so

macht wie es beschrieben wird dann hätte man keine Chance. In der Realität ist alles oft viel einfacher als es dargestellt wird, viel wichtiger als einen detaillierten Plan zu haben wie das ganze

ablaufen soll ist das du entspannt und mit Spass an die Sache rangehst. Wenn du dir bewusst bist was Attraction und Comfort ist und welche Grundsätzlichen Möglichkeiten es da gibt dann

reicht das erstmal an Theorie. Wenn du gleich am Anfang dich auf alle Möglichkeiten von PU konzentrieren willst dann zerfickst du dir nur unnötig den Kopf und wirst beim Date unenspannt.

Dein Plan mit ihr zu einem geeignten Zeitpunkt Spazieren zu gehen finde ich gut. Das gaze hat zwei Vorteile ihr seid ungestört und sie weiss was kommt.

Beim Spaziergang brauchst du nicht mehr gross Attraction aufbauen wenn du das vorher schon gemacht hast es reicht wenn du ein paar Schritte mit ihr

gehst sodass ihr ungestört seid ihr in die Augen schaust und sie küsst.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.