[Beratung]Lottchen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

pünktlich zum Sommer suche ich einen oder mehrere neue Bikinis.

Was ist ein must have, was geht gar nicht und was fällt euch sonst noch so ein?

Ich bin für jeden Ratschlag dankbar, liebäugele momentan mit Balconette-Oberteilen, möchte aber vorher gerne noch ein paar Meinungen hören.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Lottchen schrieb:

Hey,

pünktlich zum Sommer suche ich einen oder mehrere neue Bikinis.

Was ist ein must have, was geht gar nicht und was fällt euch sonst noch so ein?

Ich bin für jeden Ratschlag dankbar, liebäugele momentan mit Balconette-Oberteilen, möchte aber vorher gerne noch ein paar Meinungen hören.

 

Bevor ich mein streng gehütetes und supergeheimes Bikini-Expertenwissen mit dir teile, müssten wir notariell beglaubigt vertraglich vereinbaren, dass diesem Forum das Ergebnis fotografisch zur Verfügung gestellt wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar keine Frau, aber Balconette Bikinis sind keine schlechte Wahl.

 

Schau mal im Onlineshop von H&M. Da findest du toll ausschauende Bikinis.

bearbeitet von CLA$$IC MAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Masterthief schrieb:

Bevor ich mein streng gehütetes und supergeheimes Bikini-Expertenwissen mit dir teile, müssten wir notariell beglaubigt vertraglich vereinbaren, dass diesem Forum das Ergebnis fotografisch zur Verfügung gestellt wird.

 

Das wäre mir aber zuviel Invest für ein läppisches "der da gefällt mir"...

Das hab ich hier wenigstens schon gelernt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Lottchen schrieb:

Das wäre mir aber zuviel Invest für ein läppisches "der da gefällt mir"...

Das hab ich hier wenigstens schon gelernt!

Und direkt am austeilen 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe keine Ahnung von Bikinis. Aber einen Tipp: Die meisten Frauen kaufen immer Kleidung, die gerade in ist. So wie alle derzeit in den extremen skinny Jeans in Karottenform rumlaufen, obwohl es nur bei ganz dünnen gut aussieht. Die anderen lassen ihre Figur darin schlechter aussehen, als sie ist!

Das gleiche mit Tangas, Unterwäsche und Bikinis. Mädels kaufen zu häufig das was gerade Trend ist und nicht nach Figur.

Kauf den Bikini also nach deiner Figur und weniger nach Trend. Flacharsch, etwas mehr Arsch, kleine, große Brüste, dünn oder Rundungen. Für jede Figur gibt es Bikiniformen die vorteilhaft sind.

In diesem Männerforum ist das Wissen darüber begrenzt ;-), aber im Netz gibt es bestimmt tausend Seiten drüber...

 

-------

 

Das mal als Info, falls du kein Trolö bist. :-) 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm die Beratung läuft egtl so ab, das Leute nach Passform usw fragen. Nicht was gerade "in" ist....

Ansonsten ist das hier irgendwie... willkürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube mit einem mode-magazin bist du da besser beraten als hier im forum. ansonsten wähle ich meine kleidung dahingehend aus ob sie mir gefällt und zu meiner körperfigur passt.

die oberteil-form des bikinis sollte sich vor allem am volumen deiner brüste bemessen. triangle tops mit nem C-Körbchen eher nicht zu empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin da bei Frau S. - Gerade Bikini-Oberteile sind extrem abhängig von der Größe und Struktur deiner Brüste. Da kann dir auf die Entfernung niemand was raten. Such dir im Busenfreundinnen Forum ein wirklich gutes Fachgeschäft in deiner Nähe und lass dich beraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Backerbse

Neckholder halten zuverlässig auch bei großen Sprüngen , mehr kann ich leider dazu nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.