(angehende) LTR ist eine Egozentrikerin

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

heyho,

Ich: 23

Sie: 20

Stadium der Verführung: häufiger Sex, normale Dates

ich melde mich mal nach jahrelanger Abstinenz zurück, weil ich der Meinung bin, mit einigen Situation nicht optimal umzugehen zu können.

Ich hatte die letzten Jahre eine Vielzahl von ONS und kurzen F+ Beziehungen, die mich nun in eine Situation gebracht haben, dass ich in einer LTR gelandet bin.

Das Problem besteht darin, dass sie in letzter Zeit, nachdem sie beim Sex gekommen ist, schlagartig die Motivation verliert weiter zu vögeln und ich somit unbefriedigt bleibe. Das ist für mich eine unbefriedigende Situation, weil ich sie so nicht kenne. Es gab kaum Frauen, die danach schon "fertig" waren, sondern immer einen hohen Sex Drive verspürt haben und gerne noch ein paar Runden drangehangen haben.

Falls eine FB wirklich nach ihrem Orgasmus keine Genuss mehr daran hatte weiterzuficken, habe ich das bei den wenigen Malen bei denen das passiert ist, das Mädel nach wenigen Tagen das Verhältnis für beendet erklärt. Hier fühlt sich das irgendwie falsch an, weil ich sie irgendwie mag.

In anderen Lebensbereichen ist dies überhaupt nicht der Fall, sie investiert viel in das Verhältnis, auch z.B. durch unregelmäßiges Kochen etc. oder bringt Anregungen für weitere Treffen.

Hat da jemand ein Tipp für den Umgang mit dieser Situation?

LG

SouuL

 

 

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag sie doch einfach mal ob sie wirklich danach schlagartig die Lust verliert oder ob sie vielleicht Schmerzen hat. Muss ja kein ernstes Gespräch sein, einfach frei heraus. Ansonsten müsst ihr halt so ficken, dass ihr gleichzeitig kommt oder du eher.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Bezeichnung Egozentrikerin ist da mMn zu hoch gegriffen. Das kann schlicht an Schmerzen liegen, wenn der Akt weiter vollzogen wird. Das gibt es häufiger als man denkt. Viele Frauen beißen da aber still die Zähne zusammen.

Reden ist hier das Gebot der Stunde. Dann findet man vielleicht Alternativen. Gibt ja so viele schöne Arten wie und wo Mann fertig werden kann 😁

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle Frauen mit denen ich bis jetzt Sex hatte waren auch dran intressiert daran dass ich auch zum Zuge komme. 

Darum: Sprich das Thema offen an. Am Sex sollten immer beide ihren Spaß haben. ( ein Höhepunkt ist kein muss für guten Sex )

Wenn ihr zu keinem guten Ergebnis kommt --> next

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.5.2017 um 22:40 , SouuL schrieb:

Das ist für mich eine unbefriedigende Situation, weil ich sie so nicht kenne.

Wie die anderen schon sagten. Sprich es an. Wenn es früher nicht so war, muss sich ja was verändert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach aus der angehenden LTR eine MLTR und hol dir deinem Sexdrive entsprechend andere Frauen ins Boot. Da du noch in der frühen Phase bist und ihr (hoffentlich) noch nicht über ein "Label" für die Beziehung geredet habt, sollte dieser Umschwung ziemlich leicht werden.

 

Aus deinem Text wird nicht ersichtlich, wie lange ihr euch bereits kennt. Falls ihr euch erst ein paar Wochen kennt, würde ich mir mit dem Ansprechen noch etwas Zeit lassen und die Situation weiter beobachten. Wenn du in der Zwischenzeit bereits andere Frauen hast, ist das Problem eventuell bereits gelöst und das Thema ist vom Tisch.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.