Mögliches Badoo Date mit extremer Flake Gefahr.

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 35

Alter der Frau: 39

Dates: 0

Stadium: Approach, Kino 

 

Ich habe scheisse gebaut und ersuche das Forum und meine Geschlechtgenossen um Rat.

Meine Situation sieht gerad so aus, dass ich ein HB 7 / Polin / 39 Jahre ueber Badoo anschrieb, diese binnen kuerzester Zeit ( nach 5 Saetzen)mir ihre Telefonummer quasi aufdraengte und ich sie darauf anrief. Das Gespraech dauerte ueber zwei Stunden. Massig Fluff Talk viel C&F on point ein oder 2 Negs ihrerseits wurden gut/problemlos gekontert. Viele Gemeinsamkeiten und bereits am Anfang ein Date fuer kommenden Freitag vereinbahrt. Ich glaube sie ist sich bezueglich des Dates unsicher, da es mir nicht gelang ihre subkommunikativ geaeusserten bedenken gaenzlich zu beseitigen. Und das in einem 2 Stuendigen Gespraech. Es ist nicht zu fassen! Ich bin vor kurzem aus einer zwei Jaehrigen LTR  raus und kommuniziere manchmal teilweise im totalen AFC Modus. Denn: Nachdem sie mich gegen Ende Teasen wollte , und anfing ueber ihre Titten und ihren Arsch zu sprechen, bin ich voll durch den Reifen gesprungen. Habe zur Kroenung zum Sex Talk angesetzt worauf sie zwar einging, danach jedoch blockte mit der Begruendung, sie wolle am Telefon nicht darueber sprechen.Wenn das Date schief laufe, habe man sich umsonst heiss gemacht (pers. Anm. : Nasty Bitch). Ausserdem wolle sie beim ersten Date nicht mit mir ins Bett. Wir verabschiedeten uns und ich schrieb ihr noch, dass ich es gut faende , wenn wir beim ersten Date nicht zu ihr gehen. Um etwas Spannung zu halten. Versicherte ihr, dass dieses Date nur gut laufen kann da ich mich im RL nicht anders verhalte als am Telefon. Sie schien erstmal beruhigt. Dennoch weiss ich dass ich in ihren Frame gerutscht bin, hier eine riesen Flake Rate besteht, obwohl klar ist dass sie Extrem Attracted ist/war und nur darauf wartet Extremst durchgebuerstet zu werden. Meine Frage: Wie kann ich aus dem Frame dieses geilen Miststuecks kommen und wie den drohenden FLAKE abwenden? Helft mir, ich bin sonst gearscht, im ernst.

bearbeitet von Leg_dich_schlafen
Satzbau und Zeichensetzung korrigiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man man man... du scheinst fast schon Komplexe zu haben aber um die trotzdem weiter zu helfen: 

1. Telefonier keine zwei Stunden mit einer Frau vor dem Date. Was ist das denn für eine Kosten/Nutzen Effekt? Willst du dich am Telefon geil machen? Cool, dass kannst du auch noch nachdem du mit ihr Sex hattest. 
Zwei Stunden reichen schon vom Treffen ins Bett, wenn sie das möchte und du sie gut führst. Warum also solltest du zwei fucking Stunden mit ihr vorher telefonieren? Am Ende sieht sie vielleicht noch anders aus als auf den Bildern. 

2. Was bringt es dir Angst zu haben vor einer vermeintlich hohen Flake Rate? NICHTS. Diese Angst bringt dir überhaupt nichts. Geh und scheiß dir in die Hosen. Ja und wie soll das weiterhelfen? Wenn sie nicht will, dann will sie nicht. Dann telefonier das nächste mal nicht zwei Stunden vorher mit ihr, wenn sie dir schon ihre Nummer reindrückt, sondern mach einfach ein treffen aus. 
Wenn sie nicht kommt oder absagt bist du zum großen Teil einfach selber Schuld. 

Sorry für die harte Umgangsweise aber das hilft dir vielleicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
8 hours ago, Marquardt said:

 

8 hours ago, Marquardt said:

Man man man... du scheinst fast schon Komplexe zu haben aber um die trotzdem weiter zu helfen: 

 

-- ---- Kein Problem. Im RL schmeiss ich Leute in die Muelltonne fuer solche Einleitungen. 

 



1. Telefonier keine zwei Stunden mit einer Frau vor dem Date. Was ist das denn für eine Kosten/Nutzen Effekt? Willst du dich am Telefon geil machen? Cool, dass kannst du auch noch nachdem du mit ihr Sex hattest. 
Zwei Stunden reichen schon vom Treffen ins Bett, wenn sie das möchte und du sie gut führst. Warum also solltest du zwei fucking Stunden mit ihr vorher telefonieren? Am Ende sieht sie vielleicht noch anders aus als auf den Bildern. 

2. Was bringt es dir Angst zu haben vor einer vermeintlich hohen Flake Rate? NICHTS. Diese Angst bringt dir überhaupt nichts. Geh und scheiß dir in die Hosen. Ja und wie soll das weiterhelfen? Wenn sie nicht will, dann will sie nicht. Dann telefonier das nächste mal nicht zwei Stunden vorher mit ihr, wenn sie dir schon ihre Nummer reindrückt, sondern mach einfach ein treffen aus. 
Wenn sie nicht kommt oder absagt bist du zum großen Teil einfach selber Schuld. 

Sorry für die harte Umgangsweise aber das hilft dir vielleicht mehr. 

--- Kein Thema , dein Reply hat meine Gedanken wiedergegeben. Ich brauch zur Zeit Feedback um mich zu erden. Harte Umgangsweise klingt nochmal anders.
 

---- Was ich an dem Reply nur vermisse waere ein Loesungsansatz. Es waere sinnvoll sie bis Donnerstag noch bei der Stange zu halten. Wie siehst du das? Oder ist das Kind schon in den Brunnen gefallen ?

 

bearbeitet von Leg_dich_schlafen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Gänge zurückschalten. Mittwoch melden und eine andere Location vorschlagen. Dann Donnerstag treffen. Nach zwei Drinks entweder zu dir und oder zu ihr und erklären, dass ihr keinen Sex haben werdet. Im Anschluss Sex haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
4 hours ago, Gotteskind said:

Zwei Gänge zurückschalten. Mittwoch melden und eine andere Location vorschlagen. Dann Donnerstag treffen. Nach zwei Drinks entweder zu dir und oder zu ihr und erklären, dass ihr keinen Sex haben werdet. Im Anschluss Sex haben.

Damit kann ich arbeiten. Thanks , you rule.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was war dann?

Ich finds wirklich schade hier im Forum, man liest ne Frage, darauf kommen Antworten, Lösungsansätze usw. Dann läuft im Thread gar nix mehr. Dabei sind genau solche Enden, genau das was sehr vielen wirklich weiterhelfen würden. Müsste iwo angeleitet werden, so in etwa, schreibt auch immer bitte den Ausgang, habt ihr die Tipps beherzigt, wie habt ihrs schlussendlich gehandhabt und was ist dabei rausgekommen. Das wäre toll so was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor dem Date telefonieren, außer für mal kurz die Stimme hören und das Date abmachen, ist eh totaler Blödsinn, sollte man nicht machen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.