Noch eine Chance nach needy Verhalten?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 30

Ihr Alter: 20

Dates: 3

Etappen der Verführung: Zwei Übernachtungen bei mir / Heavy Petting beim letzten Date

Problem: Ich habe sie durch eine Bekannte kennen gelernt. Alle drei Dates waren super. Zwischendurch hat sie sich aber manchmal etwas zurückgezogen. Ich blieb geduldig und sie kam wieder an. Das letzte Date war sehr geil, sie verbrachte zwei Tage bei mir (kommt von weiter weg). Wir hattes viel Spaß und die sexuelle Anziehung zwischen uns war heftig. Es gab heavy petting, Sex ließ sie noch nicht zu. Haben die ganze Zeit rumgemacht aber nicht nur; haben schöne Sachen unternommen. Sie wollte gar nicht mehr heim fahren und meinte, dass sie es total schön fand.

So langsam machten sich bei mir erste, leichte Gefühle bemerkbar, was eig. viel zu früh ist, aber es kam einfach so. Ich fing an etwas needy und unsicher zu werden. Sie zog sich wieder zurück und schrieb mir fast eine Woche lang nicht. Da rief ich sie an und fragte was los sei (ich weiß..). Wie das Gespräch weiter ging, kann man sich denken. Ich fragte, ob sie sich mit jemandem trifft und sie meinte, sie hätte sich in der Zwischenzeit mit nem "Kumpel" getroffen. Das fand ich nicht gut und zeigte Eifersucht. Sie wurde immer genervter und fing an mit "es würde ja eh nicht funktionieren, bla bla!" Wir diskutierten und stritten und irgendwann war ich so enttäuscht, dass ich sagte ich mache jetzt was ich will, sagte schönen Abend noch und legte einfach so auf.

Daraufhin schrieb sie, ich wäre total respektlos, dass sie froh ist, dass es vorbei ist und blockierte mich im Messenger. Ich blockierte Sie auch. Das wars. Jetzt ist seit einer Woche Funkstille. Ich sehe zwar sie hat mich nicht mehr unter "blockiert" und noch in ihren Kontakten. Ich sie auch nicht mehr, aber ich habe sie aus meinen Kontakten gelöscht, sodass sie kein Foto usw. sehen kann (was aussehen könnte, als ob ich sie immer noch blockiert habe).

Fragen: Naja was ich falsch gemacht habe, ist mir ziemlich klar. Needy, Unsicherheit, Eifersucht... Ich hatte es am Anfang so gut im Griff aber als die Gefühle kamen, kam alles hoch. Das ich daran arbeiten muss, ist mir auch klar. Nur frage ich mich ob ich bei ihr noch eine Chance habe. Nicht unbedingt für was festes .. Ich fand (und sie auch) die Treffen so geil, ich würde mich gerne weiter mit ihr treffen. Was meint ihr, gibt es noch eine Chance und falls ja, wie soll ich mich verhalten? Soll ich bischen abwarten und schauen ob sie sich doch nochmal meldet? Soll ich sie vielleicht wieder adden, damit sie nicht denkt ich hätte sie blockiert und dass es somit für mich vorbei ist? Oder soll ich sie in einem Monat oder so anschreiben?

Ich bin dankbar für jeden Ratschlag und Kommentar!

MfG

elromeo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reflektiere doch zunächst mal dein Verhalten. Kein oberflächliches "was ich falsch gemacht habe, ist mir ziemlich klar", sondern ein wirkliches Druchdringen.

Dann triff andere Frauen, arbeite an dir. Hab Sex mit der ein oder anderen. Werde Non-Needy und behaupte es nicht nur. Wenn du das dann tatsächlich bist, kannst du sie ja in ein paar Wochen noch mal kontaktieren. Schlimmer kann es ja nicht mehr werden. Erwarte dann aber auch wirklich nichts! Stichwort: Outcome Indipendence.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal,

danke für die Antwort! Ich werde mein Verhalten reflektieren, bin schon dabei. An anderen Frauen bin ich auch schon dran ;-)

Habe sie jetzt wieder geaddet, sie kann also wieder mein Foto sehen usw. Aber anschreiben werde ich sie erst in paar Wochen. Oder war das ein dummer Zug sie wieder zu adden? Ich dachte mir, da sie mich nicht mehr blockiert und auch nicht aus den Kontakten gelöscht hat, adde ich sie auch. Damit sie sehen kann, ich bin "anschreibbar". Was meint ihr?

 

bearbeitet von elromeo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- kontaktiere sie mehrere Wochen nicht mehr, und wenn sie es tut gibst du ihr immer nur kurze Antworten, antwortest immer spät.

- sollte sie sich dafür interessieren was du tust, machst du ihr beifällig klar wie spannend dein Leben ist und was für interessante Menschen du um dich herum hast. Du hast generell nicht mehr viel Zeit für sie. Mache dezente (!) Andeutungen dass du andere Frauen triffst. Treffe tatsächlich andere Frauen. 

- denk immer daran: sobald Sie sich deiner sicher ist, bis du nicht mehr interessant. Lies unter diesem Aspekt deinen eigenen Beitrag nochmal, und behalte das für immer im Kopf. Frauen wollen nur mit Typen ins Bett, bei denen sie nie sicher wissen wo sie stehen. Dein Game sollte sich ständig um diese Tatsache drehen, und zwar auf verspielte Art und Weise. 

Sie will und muss in dich investieren, immer das Gefühl haben dich permanent erobern zu müssen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.5.2017 um 16:59 , elromeo schrieb:

Daraufhin schrieb sie, ich wäre total respektlos, dass sie froh ist, dass es vorbei ist und blockierte mich im Messenger.

Volltreffer !

Das hat mit needy nicht das geringste zu tun. Eine Frau (egal ob 20 oder 30 oder 40 Jahre alt) die Empathie hat würde fragen warum du dich so und so gefühlt hast und würde sagen "Hey du bist ja süß, dass du dir solche Sorgen machst...." Was macht sie  ---> blockiert dich direkt. 

F60 Gestörte ! Google das zur Not was das ist. Triff Dich nicht mehr mit Ihr und lösch die Nummer !!! Und das schon nach der kurzen Zeit. Sei froh !

bearbeitet von Hermes1173
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist immer noch needy as f. Du erkennst was du alles verbockt hast, dass du realistisch keine Chance mehr hast, bist aber trotzdem bereit dich zum Affen zu machen fuer diese klitzekleine Chance die da vielleicht noch irgendwo ist: needy. Das wird in der Konstellation beim zweiten mal nicht anders laufen als beim ersten mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.5.2017 um 18:50 , Dreamcatcher schrieb:

Frauen wollen nur mit Typen ins Bett, bei denen sie nie sicher wissen wo sie stehen.

Meinst du das im Ernst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.5.2017 um 18:50 , Dreamcatcher schrieb:

Frauen wollen nur mit Typen ins Bett, bei denen sie nie sicher wissen wo sie stehen.

Das kann man so schon mal gar nicht pauschalisieren. Mit mir wollen Frauen ins Bett weil sie dort frei sein können, frei von Wertung, frei von gesellschaftlichen Zwängen, frei von allem was einen einengt, sie können sie selbst sein, sich ausprobieren, müssen keine Angst haben das irgendwo eine Speckfalte zu viel ist, ...

Nicht needy zu sein bedeutet nicht zwangsläufig dass man einer Frau nicht das Gefühl geben darf sie zu begehren. Im Gegenteil, wenn du es schaffst dass sie sich begehrt fühlt ohne dabei needy zu sein, dann bist schon einen großen Schritt weiter. 

Ich mache im allgemeinen ziemlich klare Ansagen, dieses rumgeeier mit hard 2 get und so ist nur was für den Anfang, wenn du deinen Status bei ihr aufbaust, ist zumindest meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bill Yard
Am 24.5.2017 um 18:50 , Dreamcatcher schrieb:

- denk immer daran: sobald Sie sich deiner sicher ist, bis du nicht mehr interessant. Lies unter diesem Aspekt deinen eigenen Beitrag nochmal, und behalte das für immer im Kopf. Frauen wollen nur mit Typen ins Bett, bei denen sie nie sicher wissen wo sie stehen. Dein Game sollte sich ständig um diese Tatsache drehen, und zwar auf verspielte Art und Weise. 

Sie will und muss in dich investieren, immer das Gefühl haben dich permanent erobern zu müssen.

Wenn es so wäre würden Frauen nur noch alleine ins Bett gehen. Hard2Get und Ich bin der Preis Spielchen gehören ins Repertoire eines jeden AFC's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@gitarre:

Vollkommen richtig, pauschalisieren kann man im Grunde gar nichts.  Was du schreibst ist richtig, und du bist damit schon einige Schritte weiter.
Mein Eindruck ist aber dass dies speziell für elromeo ein guter nächster Schritt sein könnte. Wenn er eine Weile danach handelt wäre das für ihn möglicherweise eine Erfahrung, die ihm dabei helfen könnte seine eigene Needyness zu reflektieren - und die ihn erstmal direkt in seinem Game voranbringt.

Du hast es erkannt:
"Hard to get" und "needyness" sind zwei Gegenpole, und das Ziel ist beide vollkommen aufzulösen, unnötig zu machen.
Eine Frau will sich nicht nur begehrt fühlen, sie will auch begehren. Wenn die zwei Gegenpole aufgelöst sind, dann kann man begehren ohne needy zu sein. Dann ist es aber ein anderes Begehren, es wird erwartungsfrei, outcome-unabhängig.

 

 

 

 

 

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bill Yard
Am 22.5.2017 um 16:59 , elromeo schrieb:

Mein Alter: 30

Ihr Alter: 20

Dates: 3

Etappen der Verführung: Zwei Übernachtungen bei mir / Heavy Petting beim letzten Date

Problem: Ich habe sie durch eine Bekannte kennen gelernt. Alle drei Dates waren super. Zwischendurch hat sie sich aber manchmal etwas zurückgezogen. Ich blieb geduldig und sie kam wieder an. Das letzte Date war sehr geil, sie verbrachte zwei Tage bei mir (kommt von weiter weg). Wir hattes viel Spaß und die sexuelle Anziehung zwischen uns war heftig. Es gab heavy petting, Sex ließ sie noch nicht zu. Haben die ganze Zeit rumgemacht aber nicht nur; haben schöne Sachen unternommen. Sie wollte gar nicht mehr heim fahren und meinte, dass sie es total schön fand.

So langsam machten sich bei mir erste, leichte Gefühle bemerkbar, was eig. viel zu früh ist, aber es kam einfach so. Ich fing an etwas needy und unsicher zu werden. Sie zog sich wieder zurück und schrieb mir fast eine Woche lang nicht. Da rief ich sie an und fragte was los sei (ich weiß..). Wie das Gespräch weiter ging, kann man sich denken. Ich fragte, ob sie sich mit jemandem trifft und sie meinte, sie hätte sich in der Zwischenzeit mit nem "Kumpel" getroffen. Das fand ich nicht gut und zeigte Eifersucht. Sie wurde immer genervter und fing an mit "es würde ja eh nicht funktionieren, bla bla!" Wir diskutierten und stritten und irgendwann war ich so enttäuscht, dass ich sagte ich mache jetzt was ich will, sagte schönen Abend noch und legte einfach so auf.

Daraufhin schrieb sie, ich wäre total respektlos, dass sie froh ist, dass es vorbei ist und blockierte mich im Messenger. Ich blockierte Sie auch. Das wars. Jetzt ist seit einer Woche Funkstille. Ich sehe zwar sie hat mich nicht mehr unter "blockiert" und noch in ihren Kontakten. Ich sie auch nicht mehr, aber ich habe sie aus meinen Kontakten gelöscht, sodass sie kein Foto usw. sehen kann (was aussehen könnte, als ob ich sie immer noch blockiert habe).

Fragen: Naja was ich falsch gemacht habe, ist mir ziemlich klar. Needy, Unsicherheit, Eifersucht... Ich hatte es am Anfang so gut im Griff aber als die Gefühle kamen, kam alles hoch. Das ich daran arbeiten muss, ist mir auch klar. Nur frage ich mich ob ich bei ihr noch eine Chance habe. Nicht unbedingt für was festes .. Ich fand (und sie auch) die Treffen so geil, ich würde mich gerne weiter mit ihr treffen. Was meint ihr, gibt es noch eine Chance und falls ja, wie soll ich mich verhalten? Soll ich bischen abwarten und schauen ob sie sich doch nochmal meldet? Soll ich sie vielleicht wieder adden, damit sie nicht denkt ich hätte sie blockiert und dass es somit für mich vorbei ist? Oder soll ich sie in einem Monat oder so anschreiben?

Ich bin dankbar für jeden Ratschlag und Kommentar!

MfG

elromeo

Aussagen wie Ich fand es total schön oder Ich melde mich bedeuten absolut gar nichts.
Das Ding war offensichtlich schon gelaufen nachdem sie sich eine Woche lang nicht gemeldet hat.
Entweder war sie sich in diesem frühen Stadium noch unsicher oder sie wusste es bereits.
Deine Reaktion darauf war alles andere als gut. Sie hat dies dann als Grund genommen warum es nicht passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.