Lairexkursion 17.06.2017: Wein- und Burgfest Wachenheim

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lairexkursion Wein- und Burgfest Wachenheim 17.06.2017

Achtung, achtung ein neues Lairevent steht in den Startlöchern!!! Wie ihr sicher wisst gab es bisher in unserem Lair nur normale klassische Lairtreffen in der City. Um das Lair noch kreativer und effektiver für euch zu machen führen wir nun eine neue Eventform ein: Die Lairexkursion. Die Lairexkursion ist eine Veranstaltung, bei der das Lair gemeinsam zu Veranstaltungen geht, die nicht im Zentrum des Deltas gelegen sind sondern in der Provinz oder in anderen Städten statt finden. Der Vorteil ist, dass neue unbekannnte Orte motivierend für das Game sind und es dort viele neue Frauen gibt.

 

Unsere erste Lairexkursion findet am 17.06.2017 statt. Wir werden das Wein- und Burgfest Wachenheim besuchen und dort eine Menge Spaß haben.

 

Infos zum Event: Das Wein- und Burgfest Wachenheim:

 

Das Wein- und Burgfest Wachenheim ist ein großes bekanntes Weinfest, das jährlich an zwei Sommerwochenenden im kleinen Pfälzer Dorf Wachenheim stattfindet. Mitten im romantischen Rebenmeer befindet sich das Weinfest, welches sich bis zur Wachtenburg hinzieht. Es gibt dort unzählige Schankstellen für Wein, Imbissstände und Bühnen, auf denen Musik gespielt wird. Ab 18 Uhr, wenn die Sonne langsam untergeht, kommen junge Frauen in Scharen zu diesem Fest. In den kleinen pfälzischen Gassen kann dann nach Herzenslust gegamed werden. Außerdem besteht die Möglichkeit ein paar Straßen weiter den Weg auf die Wachtenburg zu unternehmen. Hochoben versammeln sich immer viele Gruppen von Frauen, um dort bei einer traumhaften Sicht auf die Rheinebene in geselliger Runde zusammenzusitzen. Das ist der ideale Ort für ein spontanes Instant Date zu zweit oder zu viert. Je später die Stunde desto mehr steigt der Alkoholpegel und die Stimmung. Zeit für einen Same Day Lay in den romantischen Winbergen. Gegen 2 Uhr endet dann das Weinfest.

 

Ablauf:

 

Wir werden uns um 18 Uhr am Bahnhof Wachenheim treffen und dann von dort auf das Weinfest gehen. Es besteht die Möglichkeit von Heidelberg mit der S-Bahn nach Neustadt Weinstraße Hbf zu fahren und dort weiterzufahren mit dem Zug nach Wachenheim. Für die Leute aus Mannheim bietet sich entweder die S-Bahn an oder die Straßenbahn nach Bad Dürkheim und von dort weiter nach Wachenheim. Auch besteht die Möglichkeit mit dem Auto runter zu fahren. Einzelne Fahrgemeinschaften können wir dann noch kurz davor koordinieren. Dann werden wir uns ins Getümmel stürzen und gamen.

 

Hier nochmal alle Infos auf einen Blick:

 

Lairexkursion:  Wein- und Burgfest Wachenheim 17.06.2017

Treffpunkt: Wachenheim Bahnhof 18 Uhr

 

 

So Leute bitte schreibt in diesen Thread rein, wenn ihr vorhabt zu kommen. Ich freue mich auf ein geiles Lairevent mit euch.

 

Gruß *jan*

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war ein rauschendes Fest. Danke an alle, die gekommen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.