Neustart Regensburger Lair

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo zunächstmal,

Mein Name ist Rei und ich bin seit ca einer Woche aktiv im Game. Ich bin ein Anfänger, allerdings denke ich das es mal wieder Zeit ist das Regensburger Lair neu zu starten und zu den alten Tagen der Glorie zurückzukehren. Deshalb nehme ich die Sache in die Hand( Wenn es sonst keiner tut:D). Ich habe schon einen Wingman namens Sebi , allerdings wäre es besser wenn wir mehr Leute wären, da dies für Flexibilität und mehr Informationsaustausch sorgt. Wer uns joinen möchte schreibt mir einfach eine Nachricht. Treffpunkte und Treffzeiten werde ich per Nachricht oder per Whatsapp(falls ich die Nummer der Mitglieder besitze) an die Mitglieder weitergeben. Ich hoffe wir können das Lair wieder zum Leben erwecken.

Mit freundlichen Grüßen Rei.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute, 

das kommt ja wie gerufen, ich bin seit kurzem hier in Regensburg und gelinde gesagt noch blutiger Anfänger. Jedoch möchte ich nicht, dass das so bleibt und will mich euch anschließen. 

Alter: 27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Rei,

ist ja witzig. Wollte nämlich auch einen Regensburg Lair wieder einführen. Sind ungefähr schon 10 Leute, die in Richtung PU bzw PE mehr oder weniger aktiv sind. Habe mit denen das erste Lair treffen für diesen Sonntag geplant. Zwei Lair zu haben macht ja keinen Sinn. Wie wäre es deshalb uns zusammen zu tun und einen Lair draus zu machen 😀

Beste Grüße,

Coolexxx

PS: sau cool, dass jetzt in Regensburg Pick-up-mäßig wieder was los ist 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs mit einer WA gruppe? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Werde ab Oktober in Regensburg studieren voraussichtlich wenn das alles klappt.

Bin 23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also an alle (zukünftigen) Regensburger:

Es gibt ab sofort wieder einen aktiven Regensburg Lair. Bei Interesse einfach PN an Rei oder mich. 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Lair noch aktiv? Falls ja, würde ich mich über eine PN freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.1.2020 um 20:14 , Lingo schrieb:

Wer auch immer noch nach aktiven PUAs in regensburg sucht, der möge mich direkt über PN anschreiben 😄 

... ach scheiß drauf, oder einfach per whatsapp direkt: 0176 432 63 196
 

Lingo und ich haben kurzfristig ausgemacht heute ( Donnerstag) Nachmittag in Regensburg zu Streeten.

Falls noch jemand mitkommen will, meldet euch bei Lingo.

bearbeitet von Kolbenschubser
Morgen auf heute geändert. Es ist ja schon nach 12 Uhr. 🙈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nicht rausfinden konnte ob der alte Lair noch lebt, gibt es jetzt eine neuen Lair.

Zurzeit sind wir schon ein paar Leute aber haben noch keine festen Zeiten. Sind noch am Aufbauen.

Meldet euch bei mir.

Falls ihr noch keine Nachrichten verschicken könnt, dann schreibt einfach in den Thread rein und ich melde mich dann bei euch.

 

bearbeitet von Kolbenschubser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update: 

Die Lairgruppe von damals (Beginn dieses Threads, 2017) existiert noch - in Form einer Whatsapp Gruppe. Ich habe zwar die Leitung beendet aber es sind noch genug Leute drinnen zum connecten. Wer hinzugefügt werden will, einfach PN an mich. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.4.2020 um 10:45 , Coolexxx schrieb:

Kurzes Update: 

Die Lairgruppe von damals (Beginn dieses Threads, 2017) existiert noch - in Form einer Whatsapp Gruppe. Ich habe zwar die Leitung beendet aber es sind noch genug Leute drinnen zum connecten. Wer hinzugefügt werden will, einfach PN an mich. 

 

Servus!

Da ich mich eben erst registriert habe, kann ich dir leider keine PN schicken?

Wäre nett, wenn Du mich anschreiben könntest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.7.2017 um 21:48 , Coolexxx schrieb:

Also an alle (zukünftigen) Regensburger:

Es gibt ab sofort wieder einen aktiven Regensburg Lair. Bei Interesse einfach PN an Rei oder mich. 🙂

 

Am 7.5.2020 um 13:17 , Skjolden schrieb:

Servus!

Da ich mich eben erst registriert habe, kann ich dir leider keine PN schicken?

Wäre nett, wenn Du mich anschreiben könntest!

Geht mir ähnlich. Bitte auch pn^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.2.2020 um 19:34 , Kolbenschubser schrieb:

Da ich nicht rausfinden konnte ob der alte Lair noch lebt, gibt es jetzt eine neuen Lair.

Zurzeit sind wir schon ein paar Leute aber haben noch keine festen Zeiten. Sind noch am Aufbauen.

Meldet euch bei mir.

Falls ihr noch keine Nachrichten verschicken könnt, dann schreibt einfach in den Thread rein und ich melde mich dann bei euch.

 

Hallo Kolbenschubser, falls du einen eigenen Lair gegründet hast, unabhängig von dem Lair von Rei aus dem Jahr 2017, gerne PN an mich, weil dann würde ich da gerne hinzustoßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn noch was geht bin ich auch gern dabei:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dekker, könntest du mal Coolex eine PM schreiben, dass er uns zwei eine (eventuell vorhandene) Whatsapp-Gruppe added? Hab noch unter 10Posts und kann keine PMs schreiben.

@Dekker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, mike-by schrieb:

Dekker, könntest du mal Coolex eine PM schreiben, dass er uns zwei eine (eventuell vorhandene) Whatsapp-Gruppe added? Hab noch unter 10Posts und kann keine PMs schreiben.

@Dekker

Klaro 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.