Suche Gleichgesinnten im Bereich Lüneburg.

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab keine Ahnung von Pickup. Aber ich würde ganz gerne mal anfangen hin und wider mal ein paar Mädels in der Stadt ansprechen. Ich kriege nur leider diese Anfangshürde nicht überwunden. Es ist einfach so leicht sich jedes mal zu drücken, wenn niemand dabei ist der einem quasi mal in den Arsch tritt. 

Vielleicht gibt es ja jemanden hier, im Alter von etwa 18-25 Jahren, dem es ähnlich geht, dann könnte man sich mal treffen und sich gegenseitig ein bisschen zwingen/motivieren es einfach mal duzuziehen.

 

Ich bin über jeden Tipp dankbar, wie ich so jemanden finden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.