16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 28

Ihr Alter: 26

Anzahl Dates: 3

Etappen: Heavy Makeout

Beschreibung des Problems:

Guten Abend,

da sich in meinem Kopf gerade in mega "mindfuck" anbahnt hätte ich gerne ein paar Meinungen von euch zu meinem Problem. Ich versuche mich kurz zu fassen. Habe mich bis jetzt drei Mal mit einer für mich HB 8 getroffen. Beim letzten Date ging es bis zu einem heavy makout mit Berührung sämtlicher intimer Zonen. Mehr ist allerdings nicht passiert, da sie jeden Versuch Sie komplett auszuziehen geblockt hat. Hier habe ich es nach dem fünften Block auch gut sein lassen.

Am gleichen Abend haben wir noch ein Date für das Ende der Woche ausgemacht. Dies hat Sie an dem entsprechenden Tag mit der Begründung abgesagt, dass Sie noch zu viel zu tun hätte.  Da ich wusste, dass Sie noch einen Jungesellenabschied am Wochenende vorbereiten musste habe ich dies nicht als Problem angesehen. In der gleichen Nachricht hat Sie auch gefragt, ob wir das Date die Woche darauf nachholen.

An dem kommenden Wochenende ware wir beide auf zwei unterschiedlichen Jungesellenabschieden und habe nebenher sporadisch miteinander geschrieben. Hierbei ging der Kontakt meistens von Ihr aus. Als ich am Sonntag wieder zuhause war, habe ich Ihr geschrieben, dass ich diese Woche gerne etwas mit Ihr machen würde. Hierbei habe ich Montag vorgeschlagen. (Quasi gestern)

Seit gestern habe ich nun nichts mehr von Ihr gehört. Weder eine Absage noch sonst etwas. Mir ist nicht ganz klar, wie ich jetzt hier gelandet bin. Da dies mein erster Post ist, bin ich mir nicht sicher, ob ich relevante Informationen vergessen habe zu erwähnen.

 

Für ein paar Rückmeldungen wäre ich sehr dankbar.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du so viele Frauen hast, dass dir so etwas egal ist, bist du meiner Meinung nach auf dem richtigen Weg. Warum es nicht zum Sex kam kann viele Gründe haben und warum sie sich jetzt nicht mehr meldet, einige Dinge passieren auch Leuten, die extrem gutes Game haben, so was kann man halt nicht beinflussen mit gutem Game, aber du kannst mit gutem Game dafür sorgen, dass du dich einfach mit anderen Frauen triffst, mit denen man auch Spaß haben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon nach deinem ersten Absatz steht für mich fest, dass es sich hier nicht um einen Attraction Problem sondern um ein klassisches Comfort Problem handelt. Zudem Schwingt noch so ein Hauch von Needyness mit. Kann das aber nicht klar klassifizieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Sub_Zero schrieb:

Schon nach deinem ersten Absatz steht für mich fest, dass es sich hier nicht um einen Attraction Problem sondern um ein klassisches Comfort Problem handelt.

Die haben sich mehrmals gedatet und beim 3. Date gab es eine eindeutige Steigerung oder gibt es für das klassische Comfort Problem eine klassische Ebook Lösung zum Kaufen? Comfort Probleme gibt es kaum nach dem 3. Date sondern eher beim 3 Min pullen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Sub_Zero schrieb:

Schon nach deinem ersten Absatz steht für mich fest, dass es sich hier nicht um einen Attraction Problem sondern um ein klassisches Comfort Problem handelt.

Könntest du mir dies bitte genauer erläutern? Sie hat jedes Mal, wenn wir nur gekuschelt haben, von sich aus wieder mit dem Heavy Makeout angefangen. Kann Sie trotzdem ein Comfort Problem haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man schreibt nicht "ich würde gerne etwas mit dir machen". Das ist zu direkt, uninspiriert, je nachdem wie dein Game vorher war auch needy (5 versuche ohne freeze sagen ihr übriges) und deshalb bist du mal eben uninteressant geworden. 

Melde dich eine Weile nicht und irgendwann schlägt sie wahrscheinlich wieder bei dir auf. Dann bist du wieder humorvoll, kurz angebunden und völlig entspannt was sie angeht. Ein Treffen ergibt sich dann wie von selbst weil du ein spannender und frecher Typ bist, den sie einfach treffen muss weil sie nicht anders kann. Sei mysteriöser und verspielter, gib deine Absichten nicht so leicht preis. 

Lasse sie dich mal erobern! Machs ihr nicht zu leicht.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ?

Schwierig ? Needyness wird hier leicht ins Spiel gebracht. Mach Dich weniger verfügbar. Der Mindfuck den Du hast spiegelt das ja wieder. Deine Gedanken kreisen um sie ! Was macht sie gerade, was denkt sie gerade ? Wieso antwortet sie mir nicht. Du bist jetzt der Fisch an der Angel bei Ihr. Sei der Hecht im Teich und reiss die Angelschnur mitsamt der Anglerin in den Teich. Leichter gesagt als getan, ich weiss. 

Mache nichts ! No Contact. Warte bis sie kommt, sie wird kommen ! 

 

Bzgl Deiner Gedanken, ein Tipp von mir :

Gedanken geben immer vor wirklich wichtige Dinge zu denken, doch im Grunde sind Gedanken nur biochemische Reaktionen zwischen Gehirnzellen, die oft automatisch ablaufen. Sehr erfolgreich bei der Abwehr von Gedanken ist es, das Gehirn mit körperlichen Reizen zu beschäftigen. Wenn also wieder ein Gedanke den nächsten jagt, hilft es, sich einigermaßen fest (aber liebevoll) auf den Oberschenkel zu klopfen, sich mit den Fingernägeln zu zwicken oder kaltes Wasser über die Unterarme laufen zu lassen. Wer dazu noch laut Gedankenstopp ruft, schafft ein wirksames Gegengewicht und kommt in der Wirklichkeit an.

bearbeitet von Hermes1173
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, HardFreeze schrieb:

Könntest du mir dies bitte genauer erläutern? Sie hat jedes Mal, wenn wir nur gekuschelt haben, von sich aus wieder mit dem Heavy Makeout angefangen. Kann Sie trotzdem ein Comfort Problem haben?

Natürlich musst Du in erster Linie zunächst mal den Freeze lösen. @Dreamcatcher hat das schon richtig ausgeführt. Das funktioniert nur mit rar machen, cool bleiben und sie kommen lassen..

Im nächsten Schritt solltest Du zusehen, dass ihr deutlicher auf eine Wellenlänge kommt. Die Blocks haben ja etwas zu sagen. Sie hat Angst, Scham, ungute Gefühle im Hinterkopf wenn Du eskalierst. Gutes Comfortgame kann da entgegenwirken und das neutralisieren, schon vor einer Eskalation. Funktioniert auch deutlich besser als ein Freeze Out bei LMR. Dazu musst Du Dich nur etwas mehr öffnen und sie ggf. auch mal in eine romantischere Emotion führen, als straight erotisch. Das ist aber auch immer ein bisschen eine typsache und sollte mit Fingerspitzengefühl durchgezogen werden.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 5.0 Original
Am ‎23‎.‎05‎.‎2017 um 20:55 , therealCaptain schrieb:

Die haben sich mehrmals gedatet und beim 3. Date gab es eine eindeutige Steigerung oder gibt es für das klassische Comfort Problem eine klassische Ebook Lösung zum Kaufen? Comfort Probleme gibt es kaum nach dem 3. Date sondern eher beim 3 Min pullen.

Völliger Anfängerdenkfehler!

Comfortprobleme könnte man auch häufig als gesellschaftliche Konflikte titulieren.

Der TE gibt aber dazu zu wenig Infos preis!

In einer ~100k Einwohner Stadt ist es völlig normal, dass man unzählige Dates hinter sich bringen muss, um ans/ ins Höschen zu kommen.
Ausnahmen bestätigen sicherlich die Regel.
In einer Großstadt ist beim ersten Date alles drin- ohne groß darüber nachzudenken! ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Vatertag euch allen.

Vielen Dank für Dank für die Erklärungen und Hinweise. Ich wohne in einer Großstadt mit etwas über 100k Einwohnern.

Das mit dem Comfortproblem leuchtet ein. Sie hatte bisher nur eine längere Beziehung und wenn man Ihren Erzählungen Glauben schenken darf dazwischen nicht viel anderes.

 

Ich werden meine Zeit erst Mal in wichtigere Dinge investieren. Falls in der Zwischenzeit etwas von Ihr kommen sollte, halte ich euch auf dem Laufenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, es gibt ein Update in der Geschichte. Gestern Abend hat Sie sich mit folgender Nachricht gemeldet:

Hey! sorry, das war keine böse Absicht. Ich wusste bzw weiß nicht so recht mit der Situation umzugehen. Find es schön was mit dir zu machen. Aber das ging mir alles was schnell und weiß ja auch, dass es bei den nächsten treffen ähnlich laufen würde oder noch weiter gehen würde. Und ich bin gerade irgendwie nicht so weit 😔 aber ist total blöd von mir dann einfach nicht zu antworten...

War wohl doch zu wenig comfort. Any ideas ob sich weiterer Aufwand von meiner Seite aus noch lohnt?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ich würde einen Tag warten und ihr dann etwas in der Art antworten:
Unsere gemeinsame Zeit genieße ich auch sehr und fänd es Schade den schönen Sommer ohne dich zu verbringen.
Was hälst du davon mal zusammen Essen zu gehen? Dann lässt du vielleicht auch endlich mal die Finger von mir 
und wir lernen uns erst einmal besser kennen ;)
Ich reserviere uns einen Tisch im Restaurant/Biergarten am ... um ... Uhr ... halt dir den Termin doch schon mal frei.

Dann nicht mehr melden bis sie sich meldet, wenn sie das nicht tut - NEXT
Und in jetzt schon mal Alternativen suchen um nicht der Needyness anheim zufallen...

Good Luck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Das hier vorgeschlagene vergisst Du schnell wieder:

vor einer Stunde, Sam Stage schrieb:

ich würde einen Tag warten und ihr dann etwas in der Art antworten:
Unsere gemeinsame Zeit genieße ich auch sehr und fänd es Schade den schönen Sommer ohne dich zu verbringen.
Was hälst du davon mal zusammen Essen zu gehen? Dann lässt du vielleicht auch endlich mal die Finger von mir 
und wir lernen uns erst einmal besser kennen ;)
Ich reserviere uns einen Tisch im Restaurant/Biergarten am ... um ... Uhr ... halt dir den Termin doch schon mal frei.

Dann nicht mehr melden bis sie sich meldet, wenn sie das nicht tut - NEXT
Und in jetzt schon mal Alternativen suchen um nicht der Needyness anheim zufallen...

Good Luck!

Der werte Sam Stage meint es gut, versteht aber noch nicht ganz was er damit sagt, sinngemäss sieht die Subkommunikation nähmlich so aus:

HB: "Mir geht das alles zu schnell blablabla...weil Du zwar nett bist, mich aber irgendwas an Dir davon abhält mit Dir vögeln zu wollen."
Sam: "Kein Ding, ich kann meinen Pimmel auch auf unbestimmte Zeit einpacken bis Du mich irgendwann vielleicht mal ran lässt. In der Zwischenzeit lade ich Dich trotzdem zum Essen ein und werde Dich weiterhin bespassen in der Hoffnung das es hilft Dich in meine Fickhöhle zu schleifen auch wenn ich das nie so sagen würde und es nie passieren wird."
HB: "Cool...ich glaube wir werden gute Freunde."
Sam: *Wtf*

Das Ding ist die Kleine ist unsicher. Warum ist erst mal zweitens, weil es im Moment nunmal so ist, das bekommst Du auch nicht mit Gelaber weg.
Das einzige was funktionieren kann ist ein Freeze Out, ein echter Freeze Out - nicht der falsch verstandene Bestrafungsquatsch der hier immer gefaselt wird.
Ein Entziehen Deiner aus Ihrer Welt um Deinetwillen nicht um Manipulation ihretwillen.

Einzig richtige Antwort:

TE: "Herrjemine, Du machst Dir aber Gedanken, dabei geniesse ich einfach die Zeit mit Dir. Aber ich verstehe wenn es Dir zu viel wird. Wünsch Dir eine gute und aufregende Zeit."

Und danach Sendepause.

Vielleicht kommt noch was, vielleicht nicht. Egal. Du kümmerst Dich derweil um andere Mädels, jene welche es nicht erwarten können Deinen Schwanz in sich zu spüren, statt so ein Trara zu machen.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Sam Stage schrieb:

ich würde einen Tag warten und ihr dann etwas in der Art antworten:
Unsere gemeinsame Zeit genieße ich auch sehr und fänd es Schade den schönen Sommer ohne dich zu verbringen.
Was hälst du davon mal zusammen Essen zu gehen? Dann lässt du vielleicht auch endlich mal die Finger von mir 
und wir lernen uns erst einmal besser kennen ;)
Ich reserviere uns einen Tisch im Restaurant/Biergarten am ... um ... Uhr ... halt dir den Termin doch schon mal frei.

Alter ! Dein Text ist der eines AFCs , du lädts sie zum Essen ein wenn sie Schwachsinn schreibt damit kondionierst du bei ihr Bullshit verhalten und das wird immer so weiter gehen.

@TE : Wenn du sie zu deiner besten nervigen Freundin machen willst dann schreib den Text ansonsten sowas wie Lede vorgeschagen hat.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich habe das bis jetzt auch immer so gemacht - schöne Zeit wünschen und Sendepause. Allerdings war es das dann in der Regel auch (wahrscheinlich wegen fehlender Attraction).
Deswegen hatte ich vorgeschlagen dranzubleiben und ein weiteres Treffen auf neutralerem Terrain stattfinden zu lassen um weiter Attraction aufbauen zu können.

Das mein Ansatz allerdings geradewegs in die Friendzone führt hatte ich dabei aber nicht bedacht.
Dann lerne ich mal was dazu und sage - Danke :)

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.