Friendzone oder Möglichkeit auf mehr?

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 19

2. Alter der Frau: 19

3. Anzahl der Dates: 1

4.Etappen der Berührung: - Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

                                              - Kuss zum Abschied

5. Beschreibung des Problems:

 

Habe neulich ein Mädel im Fitnessstudio angesprochen, gegenseitige Attraktion war da (sie hat mich schon die ganze Zeit beobachtet) und sie hat auch sofort ihre Nummer rausgerückt. Nach einem Anruf und kurzem Schreiben (kein/sehr wenig Smalltalk) ein Date ausgemacht. Keine Probleme, keine Flakes; Minigolf gespielt, dann uns nett unterhalten im Restaurant und dann spazieren gewesen. Dabei viele unbeabsichtigte Berührungen, auch beabsichtigte von meiner Seite aus; sie hat auch sehr stark Körperkontakt gesucht. Haben uns gut verstanden; selben Humor und sie hat sich sichtlich wohlgefühlt und viel gelacht. Im Restaurant hat sie dann auch ständig den Blick auf meine Lippen gerichtet, Situation zum Küssen hat sich aber nicht ergeben. Alle Gesprächsthemen ohne Probleme angesprochen, sie war sehr offen und für jedmöglichen albernen Scheiß zu haben. Dann habe ich sie zum Abschied hin gefragt (frech und nicht needy), ob ich noch nen Abschiedskuss bekomme; sie zugestimmt und habe sie dann einfach geküsst. Dann Location fürs nächste Date ausgemacht und abgehauen.

Bis hierhin alles gut. Bis dann von ihr am nächsten Morgen (heute) kommt "Date lief gut bis zum Kuss." und dann auf Nachfrage warum; "Das war nicht schön.". Dann nach nem weiteren Treffen gefragt und sie fragt darauf hin, ob ich eine Beziehung will und ich antworte ehrlich darauf, das ich nicht an eine platonische Freundschaft zwischen Mann und Frau glaube, aber ich nicht direkt nach einer Beziehung suche. Sie darauf hin, dass sie mich sich maximal als Freund vorstellen könnte und mit der Freunschaft+ die sie momentan hat, vollständig zufrieden sei. Auf die Nachfrage, wie ich es versaut hätte, meinte sie, dass es nur der Kuss war (ging ihr wohl doch zu schnell?). Sie hatte mich aber nicht von Anfang an in die Freundschaftsschiene geschoben, meinte sie.

Bis hierhin hätte ich gesagt next, aber dann kam auch noch in der selben Nachricht, dass man das nach einem Treffen garnicht abschätzen kann (also was sie von mir will und wie viel Interesse sie an mir hat). Hab ihr jetzt geschrieben dass sie mir noch ne 2te Chance geben soll und dabei ja nichts zu verlieren hat.

 

PS: Sie ist eine mit der man direkt und offen über sowas Reden kann, bin sowieso mehr der Fan vom direct game (habe das nötige Selbstbewusstsein) und damit relativ erfolgreich. Also bevor sich einer wundert, weshalb ich ihr gegen über so offen war.

 

Infos zu ihr: -2 Beziehungen bisher

                      -sie hat mehrere männliche Kumpels und sieht das relativ locker

                      -nicht allzu viele soziale Kontakte

                      -HB 9-9,5

                      - ich gefalle ihr optisch auf jeden Fall (bin meinen Eltern dankbar und ziemlich durchtrainiert) 

                     

                      

 

6. Fragen: 

Bin mir nicht ganz sicher was ich beim Date falsch gemacht habe?

Vielleicht nur ein Shittest ihrerseits wie ernst ich es meine (obwohl sie meiner Meinung nicht der Typ dafür ist)?

Soll ich weiter investieren und versuchen sie zu einem weiteren Treffen zu überreden (denke nicht, dass sie abgeneigt wäre)? Möglichkeit wäre, es wie ein Spiel zu gestalten; ala "Du versuchst mich davon zu überzeugen, dass es eine gute Idee wäre, nur eine Freundschaft mit dir zu führen und ich dich davon, dass ich es wert bin, mehr als nur ein Freund zu sein." 

Wie weiter vorgehen; falls da noch Potential ist?

 

Freue mich über jeden Kommentar und Ratschlag; bin relativ neu in der Szene

Nehme auch gerne allgemeine Ratschläge an; habe immer Problem mit dem ersten Date, dort abzuschätzen wie weit ich gehen kann ohne aufdringlich oder needy zu wirken. Ansonsten Ansprechen oder Rest läuft eigentlich sehr gut, nur ab und zu Problem attraction aufrecht zu erhalten bei den Damen (lasse mir oft zu lange Zeit zwischen den Dates).

 

Mfg HornyMango

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vllt kannst du einfach nicht küssen?

Und sie denkt sich ah schade, ein toller kerl aber wenn er schon nicht küssen kann(oder es sich nicht gut angefühlt hat) dann wird es auch nichts mit dem Sex?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Standard-Shittest. Einfach locker weitermachen. Pass auf, dass du deinen Frame besser hälst. Die Kleine fängt grad an zu spielen und du gehst voll drauf ein. Gewöhne dir ab, bei den Frauen nachzufragen, wie du es versaut haben könntest. Getreu dem Motto: widersprich niemals einer Frau- warte, bis sie es selber tut

Zu deiner Datefrage: im Text schreibst du, ihr hättet bereits eine Datelocation ausgemacht. Dann ist doch eigentlich alles klar? Weitermachen, Eskalieren nicht vergessen. Logistics klären!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Tullius schrieb:

Standard-Shittest. Einfach locker weitermachen. Pass auf, dass du deinen Frame besser hälst. Die Kleine fängt grad an zu spielen und du gehst voll drauf ein. Gewöhne dir ab, bei den Frauen nachzufragen, wie du es versaut haben könntest. Getreu dem Motto: widersprich niemals einer Frau- warte, bis sie es selber tut

Zu deiner Datefrage: im Text schreibst du, ihr hättet bereits eine Datelocation ausgemacht. Dann ist doch eigentlich alles klar? Weitermachen, Eskalieren nicht vergessen. Logistics klären!!!

ding ist, dass wir zum Strand wollten,also kann ich das mit der festen location nicht durchziehen.

Das erste merke ich mir. 

Es gibt noch ein Problem; nämlich das sie demnächst nach australien abhaut (für ein jahr), dass heißt sie wäre sowieso ab dann mehr was für zwischendurch bis sie wiederkommt (ansonsten wirklich girlfriend-material). 

Noch weitere Vorschläge zur Vorgehensweise? Vor allem wenn sie mal Anrufe und Text ignoriert (könnte ja passieren) und wird wahrscheinlich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, kaktusfree schrieb:

vllt kannst du einfach nicht küssen?

Und sie denkt sich ah schade, ein toller kerl aber wenn er schon nicht küssen kann(oder es sich nicht gut angefühlt hat) dann wird es auch nichts mit dem Sex?

Der Kuss war kurz und nichts tolles, aber ich glaube kaum, dass die Qualität hier das Problem war, auch wenn sie es so angibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, HornyMango schrieb:

Der Kuss war kurz und nichts tolles, aber ich glaube kaum, dass die Qualität hier das Problem war, auch wenn sie es so angibt.

 

Vllt ist es auch ein anderer Grund. Dir wurde hier schon gesagt, triff sie und versuch zu eskalieren. Wenn es klappt gut, wenn nicht dann ist es so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte sie Anrufe und Text ignorieren, wirst du ihr doch nicht nachlaufen, oder?

Zu deiner Frage, wie weit du gehen kannst. Man sagt so und es bewahrheitet sich immer wieder, wenn du daran denkst, dass du sie jetzt mal küssen könntest, denkt sie schon seit 10Minuten dran. Du bist 19 Jahre, da erwartet niemand Perfektion. Wenn dir danach ist, mach es doch einfach. Sie wird dir zeigen, ob sie Bock drauf hat oder nicht. Und wenn du zu früh versuchst, sie zu küssen, wird dich das in aller Regel auch nicht rauswerfen, solange du dann nicht bockig wirst oder Frust schiebst oder ein großes Faß deswegen aufmachst. Einfach locker weitermachen, als ob nix gewesen wäre.

Also, wenn ichs richtig sehe, war das Date gestern? Lass ihr jetzt erstmal n bischen Leine und dann hake mal in 2-3-4 Tagen nach( is Quatsch, schon Barney wusste, die magische Zahl ist: 3!!). Sag dann das Date an. Dann siehst du weiter.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Tullius schrieb:

Sollte sie Anrufe und Text ignorieren, wirst du ihr doch nicht nachlaufen, oder?

Zu deiner Frage, wie weit du gehen kannst. Man sagt so und es bewahrheitet sich immer wieder, wenn du daran denkst, dass du sie jetzt mal küssen könntest, denkt sie schon seit 10Minuten dran. Du bist 19 Jahre, da erwartet niemand Perfektion. Wenn dir danach ist, mach es doch einfach. Sie wird dir zeigen, ob sie Bock drauf hat oder nicht. Und wenn du zu früh versuchst, sie zu küssen, wird dich das in aller Regel auch nicht rauswerfen, solange du dann nicht bockig wirst oder Frust schiebst oder ein großes Faß deswegen aufmachst. Einfach locker weitermachen, als ob nix gewesen wäre.

Also, wenn ichs richtig sehe, war das Date gestern? Lass ihr jetzt erstmal n bischen Leine und dann hake mal in 2-3-4 Tagen nach( is Quatsch, schon Barney wusste, die magische Zahl ist: 3!!). Sag dann das Date an. Dann siehst du weiter.

 

Nein, den Fehler mit dem Nachlaufen macht man maximal ein mal, war jedenfalls bei mir so.

Das ding ist, dass wir uns in einer relativ merkwürdigen Situation befinden, wo die Fronten klar sind. Sie weiß, dass ich nicht an platonische Freundschaft glaube und deshalb immer mit Hintergedanken Kontakt zu ihr halte, obwohl sie klar und deutlich gesagt hat, dass sie mich maximal als Freund sehen kann (ganz plötzlich :D), ich ihr aber auch direkt gesagt habe, dass mir das nicht reicht.

Das mit dem in 3 Tagen anschreiben/anrufen ist sowieso sinnvoll, da sie erst mal in Berlin ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, HornyMango schrieb:

Sie weiß, dass ich nicht an platonische Freundschaft glaube und deshalb immer mit Hintergedanken Kontakt zu ihr halte, obwohl sie klar und deutlich gesagt hat, dass sie mich maximal als Freund sehen kann (ganz plötzlich :D), ich ihr aber auch direkt gesagt habe, dass mir das nicht reicht.

Aber damit ist doch alles klar! Wenn ihr euch wiederseht, wirst du sie küssen. Weil du ja schließlich derjenige bist, der nicht-platonisches Interesse hat. Und dann liegt es an ihr, ob sie mitmacht. Und wenn sie nicht mitmacht, trennen sich eben da eure Wege. Ich sags nochmal:

Lass dich nicht in ihren Frame ziehen!

Du packst das schon. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Tullius schrieb:

Aber damit ist doch alles klar! Wenn ihr euch wiederseht, wirst du sie küssen. Weil du ja schließlich derjenige bist, der nicht-platonisches Interesse hat. Und dann liegt es an ihr, ob sie mitmacht. Und wenn sie nicht mitmacht, trennen sich eben da eure Wege. Ich sags nochmal:

Lass dich nicht in ihren Frame ziehen!

Du packst das schon. ;-)

Das schwierigste wird halt, sie zu diesem Treffen zu bewegen, vielleicht hab ich Glück und sie macht mit (weil sie halt Interesse hat) oder sie blockt komplett ab. Denk mal das ist auch vom Tag abhängig, ist ja wirklich so, dass Frauen nur für den Moment wissen, was sie wollen. 

Mir fällt gerade ein, das sie meinte, dass sie jemanden sucht, der mit ihr feiern geht (kennt wohl sonst niemanden), dass wäre wohl auch der einfachste Weg es eskalieren zu lassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, HornyMango schrieb:

Das schwierigste wird halt, sie zu diesem Treffen zu bewegen, vielleicht hab ich Glück und sie macht mit (weil sie halt Interesse hat) oder sie blockt komplett ab. Denk mal das ist auch vom Tag abhängig, ist ja wirklich so, dass Frauen nur für den Moment wissen, was sie wollen. 

Mir fällt gerade ein, das sie meinte, dass sie jemanden sucht, der mit ihr feiern geht (kennt wohl sonst niemanden), dass wäre wohl auch der einfachste Weg es eskalieren zu lassen.

 

Dude, dieser thread geht irgendwie in die falsche Richtung! Mach dir nicht son Kopp wegen der. Man kann sowas nicht erzwingen. Sie weiß, was du willst und du weißt es auch. Ganz normal ein Treffen ansagen. "Die Sonne! Der Strand! Das Wasser! Und du und ich! Sonntag, 11:30. Ich hol dich ab!". Oder was auch immer. Fertig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste ja ein bisschen schmunzeln als du geschrieben hast, du habest sie nach einem Kuss gefragt und sie dann einfach geküsst. Haha. Einfach küssen macht man eher ohne Frage. Ich finde das Nachfragen richtig beta, aber mit 19 wohl kein Beinbruch.

Ich weiß nicht, inwiefern eine 19-Jährige, die eine Freundschaft+ führt, noch offen ist für Sex nebenher. Da unterwirft man sich schon noch gesellschaftlichen Konventionen und der Schlampenstempel ist schnell aufgedrückt. Das sehe ich als Problem.

Ich weiß aber auch nicht, warum du dir das antust, wenn sie eh bald weg ist. Wenn du so schön bist, warum muss es dann ausgerechnet so kompliziert sein? Such dir doch ne andere schöne Frau, bei ders einfacher ist. Gibt ja noch andere tolle Frauen. 

Ansonsten würde ich mich komplett zurückziehen. Dein Betteln um ne zweite Chance finde ich einen großen Fehler. Du unterwirfst dich doch. Ich finde das hochgradig needy, was du veranstaltest. Ich hab allerdings nicht ganz verstanden, ob das nächste Treffen jetzt definitiv und konkret ausgemacht ist und ob ihr euch sicher wiederseht. Ich würde einfach überhaupt nicht mehr schreiben und warten, ob und was von ihr so kommt. Wenn das Treffen steht, hingehen, eskalieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, zeberdee schrieb:

Ich musste ja ein bisschen schmunzeln als du geschrieben hast, du habest sie nach einem Kuss gefragt und sie dann einfach geküsst. Haha. Einfach küssen macht man eher ohne Frage. Ich finde das Nachfragen richtig beta, aber mit 19 wohl kein Beinbruch.

Ich weiß nicht, inwiefern eine 19-Jährige, die eine Freundschaft+ führt, noch offen ist für Sex nebenher. Da unterwirft man sich schon noch gesellschaftlichen Konventionen und der Schlampenstempel ist schnell aufgedrückt. Das sehe ich als Problem.

Ich weiß aber auch nicht, warum du dir das antust, wenn sie eh bald weg ist. Wenn du so schön bist, warum muss es dann ausgerechnet so kompliziert sein? Such dir doch ne andere schöne Frau, bei ders einfacher ist. Gibt ja noch andere tolle Frauen. 

Ansonsten würde ich mich komplett zurückziehen. Dein Betteln um ne zweite Chance finde ich einen großen Fehler. Du unterwirfst dich doch. Ich finde das hochgradig needy, was du veranstaltest. Ich hab allerdings nicht ganz verstanden, ob das nächste Treffen jetzt definitiv und konkret ausgemacht ist und ob ihr euch sicher wiederseht. Ich würde einfach überhaupt nicht mehr schreiben und warten, ob und was von ihr so kommt. Wenn das Treffen steht, hingehen, eskalieren. 

Die Frag nach dem Kuss, nun ja, seitdem ich beinahe mal ne Klage wegen sexueller Belästigung am Hals hatte, weil ich sie einfach ohne zu fragen geküsst habe, bin eher vorsichtiger geworden. Ich hab es auch mehr so formuliert: "Also wie ist; krieg ich noch zum Abschluss des Abends nen Abschiedskuss?" Mag wohl beta sein aber in dem Fall mach ich mir da eher keinen Kopf ;).

Ja das ist halt die Frage, denke nicht das sie Bock auf ne Beziehung hat, auf Sex wohl aber alle mal. Ob sie sich nen darüber Kopf macht, ob sie wie ne Schlampe wirkt ist schwer zu sagen, wobei ich das eher für unwahrscheinlich halte. Obwohl, dass sie sich nach dem Date so abwehrend verhalten hat, liegt vermutlich daran, dass sie denkt, dass ich sie für ne schnelle Nummer halte.

Was antun? Von meiner Seite aus ist nur relativ großes sexuelles Interesse vorhanden; verliebt habe ich mich seit ich 12 war nicht mehr (was daran liegt, dass man Emotionen meiner Meinung nach sehr gut unter Kontrolle halten kann).  Würde mich allerdings nicht als "schön" bezeichnen, sondern als attraktiv mit guter Ausstrahlung.

Wenn sich da (Freundschaft)+ entwickelt, wärs mir das auf jeden Fall wert; wenn sie aus Australien (Work und Travel, also eher geringe Chance, das sie dort jemanden für ne Beziehung sucht) wiederkommt, könnte man über was Festes nachdenken, aber ich mache mir bis dahin keine Gedanken. Zwischendurch wird sie garantiert nach Deutschland zurückkommen und wenn ich das gedeichselt bekomme, dann wird sie als erstes zu mir kommen.

Wir hatten beim ersten Date, also nach dem Kuss ausgemacht, wohin wir zum zweiten Date gehen (sie war da noch relativ offen), aber leider ohne konkretes Datum (leider ein Fehler). Ich habe ihr gesagt, dass sie mir noch zweite Chance geben soll; das mag vielleicht Betteln sein, aber solange sie kein klares "Nein" (sie ist ne Frau, die sowas klar äußert) raushaut, bin ich wahrscheinlich noch im Rennen. Wenn sie antwortet (positiv) ist es sowieso geritzt und wenn sie es ignoriert wird halt angerufen (in 2-3 Tagen) und nen Date ausgemacht.

Was haltet ihr von der oben erwähnten Idee, ihr den Vorschlag zu machen, dass sie mich davon überzeugen soll, dass es mir reichen würde nur ihr platonischer Freund zu sein (na klar :D) und ich versuche sie zu überzeugen, dass sich lohnt mehr von mir zu wollen (ich hoffe, ihr versteht was ich meine). Also mehr oder weniger ein Spiel mit offenen Karten, wobei hiermit gleichzeitig das Problem, dass sie Freunde zu unseren Treffen einlädt, beseitigt wird. Natürlich mit Humor verpackt vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Das war nicht schön, bla bla. Wieso hat sie es dann gemacht? Gib nichts auf dieses Scheißgelaber.

Einfach weitermachen. Lass sie labern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Berserker schrieb:

Das war nicht schön, bla bla. Wieso hat sie es dann gemacht? Gib nichts auf dieses Scheißgelaber.

Einfach weitermachen. Lass sie labern...

Wenn mans genau nimmt, haben wir uns sogar zweimal geküsst (sie hat es zugelassen und kam mir beim zweiten (leider nur kurzem) entgegen). Stell mir nur die Frage, ob ich ich es vielleicht nicht weit genug eskalieren lassen habe und das das Problem war. Vielleicht wollte sie mehr...?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Naja, was sollte es noch sein? Ein Outdoor fick beim ersten Date?

Alles zeichen dass sie on ist. Lass sie labern und weitermachen. Es werden allerdings weitere tests folgen. Raste niemals aus, auch wenn du recht hast. Behalte die Ruhe, mach weiter, ärgere sie, und vorallem fick sie.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Berserker schrieb:

Naja, was sollte es noch sein? Ein Outdoor fick beim ersten Date?

Alles zeichen dass sie on ist. Lass sie labern und weitermachen. Es werden allerdings weitere tests folgen. Raste niemals aus, auch wenn du recht hast. Behalte die Ruhe, mach weiter, ärgere sie, und vorallem fick sie.

 

Man weiß ja nie :D. Der Parkplatz war relativ unbelebt und ihr Auto knapp groß genug, also möglich wärs gewesen. Nachgedacht darüber hatte ich schon, vor allem weil sie dadurch, dass sie bald nach Australien abhaut, das Ganze lockerer sehen könnte.

Ne Idee wie die Tests aussehen könnten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

She liked you. She thought you are attractive.

Sie war tatsächlich attracted. Es war nicht der kuss, sondern dein Mindset (besser abzuwarten/auf Nummer sicher gehen/auf opportune Momente warten....etwa um den richtigen kussmoment zu erwischen)....

Das ist dein Problem.

Dood. Eine Frau die so on ist hättest du jeder Zeit leidenschaftlich küssen können. Sie sagt auch offen sie hat ne fb.

 

Was glaubst du woran so eine Frau denkt, wenn der typ den sie schon mehrfach angeguckt hat sie dann anspricht und trifft.

'Ich suche den Wolf im Schafspelz'

Weisst du wie oft ich das in unterschiedlicher oder oft der gleichen Variation gehört habe?

Du hast dich selbst gefriendzoned. Nicht, weil sie dich nicht heiss fand von deinen Looks her. Sondern, weil du u.A. das hier denkst:

'Kuss hat sich irgendwie nicht ergeben...'

Du bist 19 und jung.

Wenn du solche Situationen besser verwandeln willst, dann setz genau bei diesem Mindset an. Es gibt kein 'kuss hat sich nicht ergeben'. Vergiss solche Statements von deinem Ego. Du kannst eine Frau die on ist beim date nonstop küssen. Wann immer du willst.

Es scheitert bei typen eigentlich immer an diesem Kampf zwischen 'scheisse die ist voll heiss ich hätte übelst bock sie auf ihre weichen, kleinen schönen (scham) Lippen zu küssen und diesen körper schön an mich ranzuziehen....mmhhh. yeah....thats what I want'

Vs

'Scheisse mann. Bis hier war ja alles gut. Aber ich will kein risiko eingehen und warte lieber erstmal.ab. dann mache ich nichts falsch...

Setz genau da an. Geh komplett im die entgegengesetzte richtung. Sei risikolustig.

'Komm mal her. Ich will was testen...

Noch näher...

Ja so ist gut *umarm sie und/oder riech an ihr*

Wenn sie dich lächelnd und fragend anguckt sagst du:

Du fühlst dich toll an *leg deine hände an ihre Taille guck sie an und flüster ihr z.B.*:

Ich hatte mir vorgenommen anständig zu sein und brav zu minigolfen....aber omg....du bist zu heiss...

Dann küss sie während/nachdem du ihr das in der umarmung flüsterst.

Sei offensiver. Lass sie umgeschminkt daran teilhaben dass du sie begehrst und das einfach so selbstverständlich tust.

Trust me. Girls like that.

Sobald eine Frau wahrnimmt, dass Angst vor Risiko oder etwa davorwie du (bei ihr) ankommst dich zurückhält, killt das einen mehr oder weniger (je nach frau) großen teil deiner attraction. Isso. Glaub es.

Selbst aufgeregt oder etwas nervös sein ist ohne witz 100 mal besser als risikovermeidende (und das nimmt sie wahr) passivität.

So lange du dich nie dafür schämst dass du halt aufgeregt bist weil du auf sie reagierst aber handelst ist das sogar gut um authentisch und ziemlich romantisch zu flirten und auch zu eskalieren.

99% dass sie sich dich mutiger, direkter, aktiver und ungehemmter wollte.

99%.

Übe das. Keine Angst mehr und abwarten. Übe genau in diesen aufregenden Situationen mutiger zu werden. Also lerne dich jeder Zeit zu überwinden.

Als Faustregel:

Sobald du merkst dass du aufgrund von unsicherheit bzw angst lieber abwartest handelst du und ignorierst diese bremse in dir. Egal wie nervös du bist. Genau dann wenn du dnn trotzdem handest wirst du mutiger und das wird bereits nach 2 - 4 erfahrungen in denen du mutiger wurdest echt schnell immer normaler.

Trainiere diese seite. Also werde sehr viel risikolustiger. Dass eine frau dich blocken könnte ist höchstens süß und macht dich geil. Aber es sollte dich nie bremsen oder hemmen.

 

bearbeitet von lowSubmarino
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, lowSubmarino schrieb:

She liked you. She thought you are attractive.

Sie war tatsächlich attracted. Es war nicht der kuss, sondern dein Mindset (besser abzuwarten/auf Nummer sicher gehen/auf opportune Momente warten....etwa um den richtigen kussmoment zu erwischen)....

Das ist dein Problem.

Dood. Eine Frau die so on ist hättest du jeder Zeit leidenschaftlich küssen können. Sie sagt auch offen sie hat ne fb.

 

Was glaubst du woran so eine Frau denkt, wenn der typ den sie schon mehrfach angeguckt hat sie dann anspricht und trifft.

'Ich suche den Wolf im Schafspelz'

Weisst du wie oft ich das in unterschiedlicher oder oft der gleichen Variation gehört habe?

Du hast dich selbst gefriendzoned. Nicht, weil sie dich nicht heiss fand von deinen Looks her. Sondern, weil du u.A. das hier denkst:

'Kuss hat sich irgendwie nicht ergeben...'

Du bist 19 und jung.

Wenn du solche Situationen besser verwandeln willst, dann setz genau bei diesem Mindset an. Es gibt kein 'kuss hat sich nicht ergeben'. Vergiss solche Statements von deinem Ego. Du kannst eine Frau die on ist beim date nonstop küssen. Wann immer du willst.

Es scheitert bei typen eigentlich immer an diesem Kampf zwischen 'scheisse die ist voll heiss ich hätte übelst bock sie auf ihre weichen, kleinen schönen (scham) Lippen zu küssen und diesen körper schön an mich ranzuziehen....mmhhh. yeah....thats what I want'

Vs

'Scheisse mann. Bis hier war ja alles gut. Aber ich will kein risiko eingehen und warte lieber erstmal.ab. dann mache ich nichts falsch...

Setz genau da an. Geh komplett im die entgegengesetzte richtung. Sei risikolustig.

'Komm mal her. Ich will was testen...

Noch näher...

Ja so ist gut *umarm sie und/oder riech an ihr*

Wenn sie dich lächelnd und fragend anguckt sagst du:

Du fühlst dich toll an *leg deine hände an ihre Taille guck sie an und flüster ihr z.B.*:

Ich hatte mir vorgenommen anständig zu sein und brav zu minigolfen....aber omg....du bist zu heiss...

Dann küss sie während/nachdem du ihr das in der umarmung flüsterst.

Sei offensiver. Lass sie umgeschminkt daran teilhaben dass du sie begehrst und das einfach so selbstverständlich tust.

Trust me. Girls like that.

Sobald eine Frau wahrnimmt, dass Angst vor Risiko oder etwa davorwie du (bei ihr) ankommst, killt das einen mehr oder weniger (je nach frau) großen teil deiner attraction. Isso. Glaub es.

Selbst aufgeregt oder etwas nervös sein ist ohne witz 100 mal besser als risikovermeidende (und das nimmt sie wahr) passivität.

So lange du dich nie dafür schämst dass du halt aufgeregt bist weil du auf sie reagierst aber handelst ist das sogar gut um authentisch und ziemlich romantisch zu flirten und auch zu eskalieren.

99% dass sie sich dich mutiger, direkter, aktiver und ungehemmter wollte.

99%.

Übe das. Keine Angst mehr und abwarten. Übe genau in diesen aufregenden Situationen mutiger zu werden. Also lerne dich jeder Zeit zu überwinden.

Als Faustregel:

Sobald du merkst dass du aufgrund von unsicherheit bzw angst lieber abwartest handelst du und ignorierst diese bremse in dir. Egal wie nervös du bist. Genau dann wenn du dnn trotzdem handest wirst du mutiger und das wird bereits nach 2 - 4 erfahrungen in denen du mutiger wurdest echt schnell immer normaler.

Trainiere diese seite. Also werde sehr viel risikolustiger. Dass eine frau dich blocken könnte ist höchstens süß und macht dich geil. Aber es sollte dich nie bremsen oder hemmen.

 

Das ist wirklich mein Problem. Diese Hemmschwelle zu überwinden. Deswegen ist gerade das erste Date immer schon mein Problem gewesen. Der Rest läuft praktisch von alleine.

Das ich viel aggressiver hinsichtlich Körperkontakt hätte werden können, sage ich mir jedes mal. Ich warte nicht direkt auf einen Moment, um sie zu küssen. Aber ich riskiere auch wenig. Ist manchmal noch echt schwierig aus dem Denken, dass man was verkacken könnte, herauszukommen. Selbst wenn einem bewusst ist wie unsinnig das ist, gerade wenn man von Natur aus sehr gute Chancen bei Frauen hat und nicht auf eine Einzige angewiesen ist.

Das ich sie will, zeige ich durchaus, da bin ich ziemlich offen. Aber sowas wie du vorgeschlagen hast, mit dem "komm mal her" und Rest, ist nicht schwer umzusetzen, ich muss mir das nur angewöhnen. Ich lerne Gott sei dank sehr schnell :D.

 

Die Frage  die sich mir halt immer stellt,  ist, in wie weit man sich beim 1. Date an gesellschaftliche Konventionen halten sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm will dich nicht verunsichern aber vielleicht ist deine Art zu küssen für sie wirklich ein Ausschlußkriterium. Kannst du die Kusssituation genauer beschreiben?

Sie gibt dir wertvolles Feedback, das würde ich nicht einfach so wegwischen. Sonst NIEMALS betteln, überreden, dich verbiegen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, SimoneB schrieb:

Hmmm will dich nicht verunsichern aber vielleicht ist deine Art zu küssen für sie wirklich ein Ausschlußkriterium. Kannst du die Kusssituation genauer beschreiben?

Sie gibt dir wertvolles Feedback, das würde ich nicht einfach so wegwischen. 

Das könnte durchaus sein... Wie schon gesagt besonders lange und gut war der Kuss nicht. Ohne Zunge, Hände auf ihrer Hüfte, hätte mir auf jeden Fall mehr erlauben können. Sie hat ihn erwidert, aber ihre Hände waren bei ihr. Aber bisher habe ich glaube ich noch jeden Kuss beim ersten Date versemmelt. Wenn es zum zweiten Date kommt gehe ich auf jeden Fall all in. Am Strand hat man sowieso sehr viel mehr Körperkontakt dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es nicht so dass man beim ersten Date mehr machen muss als sich ein paar mal leidenschaftlich zu küssen. Schon gar nicht mit 19. Aber beim Küssen sieht man auch gut ob das so halbwegs zusammenpasst. Du sollst sie nicht überfallen aber selbstsicher und gut küssen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal angenommen du küsst eigentlich ganz gut....sind küsse immer dann gut, wenn sie von deinem wunsch ihr näher zu kommen angetrieben werden. Und nicht weil du denkst su solltest/müsstest sie küssen.

Als kussübung:

Küss mal den fleischigen teil deines handrückens. Den teil zwischen daumen und zeigefinger. Kannst du sogar fast so formen wie zwei (große :p) lippen.

Das sollte sich weich und warm und gut anfühlen auf deiner hand. Wenn sich das da gut anfühlt wird das sich auch für die frau und auf ihren lippen gut anfühlen.

Shit....jetzt hab ich bock auf knutschen ♥)

 

bearbeitet von lowSubmarino
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach und vergiss angebliche gesellschaftliche Konventionen beim ersten date.

Stell dir das so vor:

Eine Frau die auf dich steht, will unbedingt, dass du all das tust.

Alles was du vorher bzw 1 - 2 std. tust ist ihr zeigen dass du ein ganz normaler typ bist der auf sie steht. Und kein axtmörder.

Aber davon abgesehen kannst du direkt beim ersten date kino machen und eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Mal angenommen du küsst eigentlich ganz gut....sind küsse immer dann gut, wenn sie von deinem wunsch ihr näher zu kommen angetrieben werden. Und nicht weil du denkst su solltest/müsstest sie küssen.

Als kussübung:

Küss mal den fleischigen teil deines handrückens. Den teil zwischen daumen und zeigefinger. Kannst du sogar fast so formen wie zwei (große :p) lippen.

Das sollte sich weich und warm und gut anfühlen auf deiner hand. Wenn sich das da gut anfühlt wird das sich auch für die frau und auf ihren lippen gut anfühlen.

Shit....jetzt hab ich bock auf knutschen ♥)

 

Ja normalerweise küsse ich gut oder zumindest gut genug. Beim ersten Kuss aber immer ein bisschen zu verkrampft und zu fokussiert darauf, dass ich sie küssen muss. Ich denke mal, mein größtes Problem ist, dass ich das alles lockerer sehen muss. Immer noch zu viel Angst vor "Fehlern" oder mir ne Blöße zu geben. Und das führt dann letztenendes zu Fehlern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.