Glatze vs. Haare

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hektor187

Hallo,

habe leider auch Haarausfall und trage seit einigen Wochen ne Glatze, steht mir soweit ganz gut, markante Gesichtszüge, Kopfform ist ok...

Nach wie vor bin ich aber davon überzeugt, dass man mit Haaren einfach sozialisierter wirkt, weil es eben die Mehrheit hat. Vertrauen hat man normal in das, was als gewöhnlich betrachtet wird. Glatze ist nicht so gewöhnlich, weshalb ich finde, dass man dadurch schon einen Nachteil in der Gesellschaft hat. So wie Männer mit schulter- oder arschlangen Haaren. Man muss die Glatze mit einen guten Charakter ausgleichen, sonst gibts einfach Punkteabzug. Haare sehe ich als schönes Accessoire an (Peacocking). Ich werde mir wohl nächstes Jahr Haare transplantieren lassen...

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hektor187

Attraktivität sinkt, dafür steigt das Empfinden der Dominanz, Körpergröße, Selbstvertrauen, Männlichkeit, Stärke, Reife.

 

 

 

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.5.2017 um 16:03 , Hektor187 schrieb:

Attraktivität sinkt, dafür steigt das Empfinden der Dominanz, Körpergröße, Selbstvertrauen, Männlichkeit, Stärke, Reife.

 

 

Danke für das Video Bro 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal. Wie findet man heraus ob einem ne Glatze steht? Ausser sich mal die Haare ab zu schneiden. Würde so gerne ne Glatze tragen 

 

https://www.google.at/search?q=von+knast+zum+model&client=ms-android-motorola&prmd=ivsn&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiuqvK7qebUAhXHmLQKHf6fAIMQ_AUICSgB&biw=360&bih=512#tbm=isch&q=jeremy+meeks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 43 Minuten, afc69 schrieb:

Sagt mal. Wie findet man heraus ob einem ne Glatze steht? Ausser sich mal die Haare ab zu schneiden. Würde so gerne ne Glatze tragen 

 

https://www.google.at/search?q=von+knast+zum+model&client=ms-android-motorola&prmd=ivsn&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiuqvK7qebUAhXHmLQKHf6fAIMQ_AUICSgB&biw=360&bih=512#tbm=isch&q=jeremy+meeks

Es gibt Software und Apps, da kannste verschiedene Frisuren ausprobieren, denke da sollte auch Glatze dabei sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast xKay

Glatzen sind ok solange man den Bart stehen lässt. Ich hab zB original 3 Haare am Kinn und würde nicht im Traum dran denken, mir ne Glatze schneiden zu lassen.

Ansonsten vorne Business, hinten Party.

imgur.jpg

bearbeitet von xKay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am ‎30‎.‎06‎.‎2017 um 21:43 , afc69 schrieb:

Sagt mal. Wie findet man heraus ob einem ne Glatze steht? Ausser sich mal die Haare ab zu schneiden. Würde so gerne ne Glatze tragen 

mach einfach, die Haare wachsen schneller wieder nach als du glaubst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Schöpfer schrieb:

Glatzen sind ok solange man den Bart stehen lässt. Ich hab zB original 3 Haare am Kinn und würde nicht im Traum dran denken, mir ne Glatze schneiden zu lassen.

Ansonsten vorne Business, hinten Party.

imgur.jpg

Du musst dich entscheiden, es führt kein Weg dran vorbei: Den Nackenspoiler oder Glatze mit deinen 3 Kinnbärtchen? Bestes Bild, jetzt bin ich wach 👍

 

@Hektor187 Sozialisierter zu wirken mit Haaren anstatt ohne ist eine flasche Vorstellung von dir, ist wohl einfach nur deine Unsicherheit vor dem Umbekannten. Du wirs selber wissen, dass deine Interaktionen, dein Umgang mit deinen Gegenüber aussagen, wie sozialisiert du bist.

 

Seit 1-2 Jahren trage ich Glatze, also nur wenige mm und ....... alles wie vorher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.