52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

ich bin derzeit in einem riesigen Gewissenskonflikt, vielleicht mag mir ja jemand mit Rat und Tat zur Seite stehen!

Folgende Situation, ich habe eine Freundin mit der ich in einer offenen Beziehung lebe.

Bisher habe ich es mit Frauen außerhalb der Beziehung immer so gehandhabt, dass ich gleich beim ersten Date (so beiläufig nach dem KC) die Karten auf den Tisch gelegt habe, dass meine Freundin eben cool damit ist, wenn ich mich mit anderen treffe. Ausgenommen natürlich die Babes, wo klar war, dass ich sie nie wiedersehe (Austauschstudenten 😏).

Nun bin ich ein paar Mal damit auf die Fresse gefallen, das letzte Mal war besonders heftig (HB9, tolle Chemie, hat sich nachdem ich das erzählt habe einfach umgedreht und ist gegangen). Seitdem weiß ich nicht einfach mehr, wie ich das handhaben soll. Auf der einen Seite will ich schon längere Affären und ich fühle mich nicht gut mit Heimlichtuerei, auf der anderen Seite sinkt meine Layrate halt um locker 50%. Außerdem ist das dann immer ein riesen Thema und ich kriege das Date frühstens dann, wenn sie mir 1000 Löcher in den Bauch gefragt hat...

Treffe mich heut Abend wohl mit einer Frau, mit der ich mich schon zweimal getroffen habe und es kommt wohl sicher zum FC, habe ihr aber noch nicht erzählt dass ich eine Freundin habe... Keine Ahnung wie sie reagieren würde, ich kann das nicht wirklich voraussagen. Ich bin grad so hart am schwanken ob ich es denn sagen soll oder nicht (und wenn ja, ist das dritte Date nicht schon viel zu spät?).

Wenn manche Frauen sich nur endlich eingestehen würden, dass sie einfach Bock auf Sex haben und das auch völlig okay so ist, statt sich selbst mit dieser "ich suche meinen Traummann"-Nummer zu belügen 🙄 Das sehe ich zumindest als Grund dafür. Habe jedenfalls von noch keinem Mann gehört, der sich nicht auf eine Affäre mit einer Frau in so einer Beziehung einlassen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nie aus Deiner Situation gegamed, aber mal ne Weile experimentiert. 

Hatte damals so ne Phase, wo jede Affäre irgendwie mit LTR ankam. Dachte, ich erzähle den Damen einfach vorher, dass ich ne offene LTR habe und sie dadurch überhaupt nicht erst auf die Idee kommen, an ne monogame Geschichte zu denken. 

Selbes Problem wie bei Dir. 

Ich würde das einfach mit "Momentan passt eine LTR nicht in mein Leben" beantworten und auf die Gründe nicht näher eingehen. Wenn sie nachfragt maximal nachschieben, dass Du Dir keine monogame LTR vorstellen kannst, höchstens ne offene LTR oder Affäre in Dein Leben passt. 

Den Rest würde ich später handeln, wenn es wirklich mal ein Thema wird. 

Hab hier auch schon anderes gelesen. Mir hat es einfach die Quote extrem versaut.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, klippklar schrieb:

Bisher habe ich es mit Frauen außerhalb der Beziehung immer so gehandhabt, dass ich gleich beim ersten Date (so beiläufig nach dem KC) die Karten auf den Tisch gelegt habe, dass meine Freundin eben cool damit ist, wenn ich mich mit anderen treffe.

Warum? Ich bin ein großer Freund von Ehrlichkeit, aber das ist viel zu früh. Und das hat rein gar nichts mit der offenen Beziehung zu tun, denn auch wenn Du ordentlich versingelt wärst, wäre es ein grober Gamefehler, beiläufig nach dem KC zu erzählen, dass ja nichts dagegen spricht, wenn Du mit ihr ins Bett hüpfst. Das macht die Spannung kaputt und ist mindestens an der Grenze zu needy. Die offene Beziehung macht die Sache nur noch schwieriger, denn Deine beiläufige Mitteilung triggert alle sozialen Gründe, aus denen das Mädel mit Dir nichts anfangen soll.

In Wahrheit ist es doch - vermutlich - so: Du hast irgendwo unterschwellig zwei Gefühle. Zum einen meinst Du Dich prophylaktisch rechtfertigen zu müssen. Dafür gibt es keinen Grund, wenn Du in einer offenen Beziehung lebst. Zum anderen meinst Du das Mädel vor ihrer eigenen Erwartungshaltung in Schutz nehmen zu müssen. Das ist arrogant (weil dahinter der Gedanke steckt, dass sie Dich ohne jeden Zweifel für eine LTR haben will) und bevormundend (weil sie auf sich selbst aufpassen kann; steuern solltest Du das erst, wenn Du siehst, dass sie sich ernsthaft in Dich verliebt und emotional leidet).

vor 15 Stunden, klippklar schrieb:

Außerdem ist das dann immer ein riesen Thema und ich kriege das Date frühstens dann, wenn sie mir 1000 Löcher in den Bauch gefragt hat...

Genau. Und das ist prima, denn das macht sie neugierig, hat sie noch nie gehört, ist spannend, alternativ usw. Genau wie Bloke in dem verlinkten Thread schreibt. Der einzige Punkt ist, dass Du das Thema offenbar vor einem Date anprichst? Lass das bleiben, und solange sie nicht nach einer Freundin fragt, lässt Du das Thema erstmal beiseite. Wenn sich eine so weit qualifiziert hat, dass Du ihr von Deinem Privatleben erzählst, kannst Du damit mal anfangen.

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Rückmeldungen, das nützt mir tatsächlich sehr...

Problem ist, wie in dem anderen Thread steht, dass ich mit meiner Freundin zusammenwohne und das auch noch zentral. Das heißt ich muss erst mal einen guten Grund finden, warum ich sie nicht mit zu mir nehmen kann... Macht die Sache kompliziert 😬

@Geschmunzelt: Tatsächlich habe ich das noch nie vor einem Date angesprochen, so tollpatschig bin ich nicht... Das mit der Erwartungshaltung stimmt, ich schätze inzwischen die meisten Frauen die ich date so ein, dass sie sehr viel mehr und vor allem schneller mit sich machen lassen unter dem Vorwand, da könnte ja noch mehr draus werden... Ich denke aber du hast recht damit, dass ich diesbezüglich keinerlei Verpflichtung habe.

@Neice: Es scheint sehr viel daran zu liegen, welches Game man fährt und welche Frauen man damit erreicht. Bei Frauen, bei denen ich sofort sexuell wurde und es klar war, wie der Hase läuft, habe ich fast ausschließlich positive und neugierige Rückmeldungen erhalten. Wenn überhaupt hat das da zu meiner Attraction beigetragen. Bei den Local Girls fahr ich wohl die Schiene Harte Schale weicher Kern und lasse die Mädels in mich investen und wenn das Thema dann auf den Tisch kommt müssen sie sich zwangsläufig die Frage stellen, ob das den weichen Kern wohl wert ist. Irgendwie attracte ich aber auch irgendwie die Frauen, die gerade aus einer langen LTR kommen... 🤓

bearbeitet von klippklar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, klippklar schrieb:

Problem ist, wie in dem anderen Thread steht, dass ich mit meiner Freundin zusammenwohne und das auch noch zentral. Das heißt ich muss erst mal einen guten Grund finden, warum ich sie nicht mit zu mir nehmen kann... Macht die Sache kompliziert 1f62c.png

 

“Ich wohne in ner WG, das ist nicht so ideal“ sollte für den Anfang völlig ausreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer ehrlich sagen. Wer will den Sex mit einer Person, die auf den Lebensstil langfristig nicht klar kommt? Nur wenn man Leute darauf aufmerksam macht, dass auch offene Beziehungen normale Beziehungen sind, schafft dafür ein Verständnis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieselbe Frage habe ich hier auch schon gestellt vor kurzer Zeit: 

Die letzte Antwort dazu ist ziemlich gut. Ansonsten kann ich dich super verstehen, es nervt einfach wenn man deswegen zack durchs Raster fällt, obwohl der Rest passt.
Der Vorteil hingegen ist, die, die damit einverstanden sind haben durchaus ihre Qualitäten und sind sich dessen bewusst dass es eben nur um Sex geht und man kann miteinander viel Spaß haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Individualchaotin schrieb:

Immer ehrlich sagen. Wer will den Sex mit einer Person, die auf den Lebensstil langfristig nicht klar kommt? Nur wenn man Leute darauf aufmerksam macht, dass auch offene Beziehungen normale Beziehungen sind, schafft dafür ein Verständnis. 

Immer völlig ehrlich sagen, was Sache ist, sagt sich als Frau allerdings einfacher denn als Mann. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass nahezu alle Frauen für die Ehrlichkeit dankbar sind und sich dann verabschieden.

Kommuniziert Mann jedoch zunächst zurückhaltender, dass eine monogame LTR derzeit nicht ins Lebenskonzept passt, dann bleibt man im Spiel, lügt nicht wirklich und nach dem Sex sind die meisten Frauen ok damit, die komplette Story zu hören.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woher kommt der Sexismus? Warum sagt es sich als Frau einfacher? Gibt genug Typen, die ein Problem damit haben, dass Frauen mit anderen Männern schlafen und Dates platzen - bloß, wer will mit so Menschen zu tun haben. Ich verleugne meinen Partner nicht und finde es hinterfotzig, dass zu raten. Dann kann ich der Affäre nicht sagen, wer bei mir übernachtet hat, mit wem ich meine Zeit verbringe etc. nee nee "nicht die ganze Wahrheit sagen" ist was für Teenager. 

  • LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Individualchaotin schrieb:

Woher kommt der Sexismus? Warum sagt es sich als Frau einfacher? Gibt genug Typen, die ein Problem damit haben, dass Frauen mit anderen Männern schlafen und Dates platzen - bloß, wer will mit so Menschen zu tun haben. Ich verleugne meinen Partner nicht und finde es hinterfotzig, dass zu raten. Dann kann ich der Affäre nicht sagen, wer bei mir übernachtet hat, mit wem ich meine Zeit verbringe etc. nee nee "nicht die ganze Wahrheit sagen" ist was für Teenager. 

Weil wir eben in einer Gesellschaft leben, in der Frauen ihre Sexualität als Waffe benutzen, sich aber umgekehrt dafür schämen, ein eigenes sexuelles Interesse zu haben, das ihre Waffe rückwärts losgehen lässt. Ich gebe nicht Frauen die Schuld, AFKs halten diese Dynamik mit ihrem Hinterhergesabbere aufrecht.
Wenn ich sage, ich bin in einer offenen Beziehung heißt das für Frau so viel, dass ich bei ihr auf Suche nach Sexualität außerhalb meiner Beziehung bin und das nimmt ihr selbst jeden unehrlichen Grund, mit mir Sex haben zu können -> Bitchshield.

Um Neice zu zitieren:

Am 3.10.2016 um 02:30 , Neice schrieb:

Die Sache ist halt, dass da ein paar Sachen gegen Dich spielen. 

Meine ExEx hat meinen Vorgänger z.B. permanent betrogen. Ihre Masche für nur Sex? In der Disco den Finger mit dem Ehering hoch halten und sagen "ich suche keine Beziehung". Ich hatte mal einen coolen Ring, den Mädels als Ehe- / Verlobungsring interpretiert haben. Ich bekam noch nicht mal glaubhaft rüber, dass ich Single bin. 

Du wirst generell feststellen, dass Mädel ein Problem haben, sich auf eine FB / Affäre einzulassen (und auch nur einen ONS), wenn da eine Freundin im Hintergrund bekannt ist. Und "offene Beziehung" ist für sie "Freundin". 

Während das Mädel sowieso ONS ohne Ende fahren kann, ist der Vorteil der Männer, dass wir zwar mehr Aufwand haben, ein Mädel zu bekommen, aber sie viel leichter und länger in einer Affäre halten können. Genau das erschwert sich dann aber. 

...

Aber das Ding ist nicht so einfach und fordert Dich im Game mehr und schränkt Dir parallel Einiges ein. 
Die Probleme hat ein Mädel nicht.

Und hinzu kommt halt, dass sie mit ein wenig Game "Abenteuer" ohne Ende fahren kann während das für einen Typen schon super anstrengend ist, vor allem, wenn man noch ein paar Ansprüche an Mädels hat. 

 

bearbeitet von klippklar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halte ich natürlich und logischerweise für Quatsch. Wenn der AlphaMann die Welt mit Halbwahrheiten dominiert ist kein NiceGuy am Einsatz von Sexualität Schuld. Wie sieht das überhaupt im Fall von offenen Beziehungen aus, wenn Frauen ihre Sexualität als Waffe einsetzen? Ich liebe mansplaining, wenn Männer glauben Sie könnten Frauen ihre Lebensweise erklären. Das man da selber nicht mal mit "WTF wer bin ich eigentlich und welches Gedankengut verbreite ich" reflektiert. 

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper

Lol diese Ironie, sich einen Beitrag vorher über Sexismus beschweren und im nächsten den Begriff ''mansplaining'' benutzen.

Ich halte nicht viel davon ''die Karten auf den Tisch zu legen'' vorallem nicht beim ersten Date. Ich sehe einfach überhaupt keinen Grund darin, treudoof immer ehrlich zu sein. Triff sie, hab Spaß mit ihr, erfinde irgendeinen Bullshit warum ihr nicht zu dir könnt und geht halt zu ihr oder in ein Hotel wenn es sein muss. Bis dahin sollte die Frage nach einer Beziehung eh nicht aufkommen und du hast ihr gegenüber sowieso keine Verpflichtung. Reagiere entsprechend genervt auf Fragen bezüglich anderer Frauen in deinem Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiui... so schnell werde ich hier zum Sexisten?

Wenn ich nicht "hinterfotzig" agiere, dann könnte ich meine Offene Beziehung schlicht nicht ausleben, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass bisher ALLE Frauen dann direkt reisaus nehmen. Dann kann ich mir zwar für meine Ehrlichkeit einen Orden anstecken, mir davon sonst aber nichts kaufen.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass ich gegenüber einer fremden Person ehrlich genug bin, wenn ich klar kommuniziere, dass ich keine feste LTR suche. 

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
8 minutes ago, Zoidberg79 said:

Uiuiui... so schnell werde ich hier zum Sexisten?

Dating ist sexistisch, get over it, keine will eine Dating App ohne Namen, Geschlecht und Fotos. Jedes Geschlecht hat seine Vor- und Nachteile auf dem Dating Markt. Vorsichtig sollte man aber sein, wenn man dem anderen Geschlecht etwas vorwirft, den eigentlich handeln die wenigsten "böswillig" ... jeder versucht nur, seine Bedürfnisse zu befriedigen, leider klappt das nicht Reibungsfrei, eben wegen den Unterschieden.

11 minutes ago, Zoidberg79 said:

Uiuiui... so schnell werde ich hier zum Sexisten?

Wenn ich nicht "hinterfotzig" agiere, dann könnte ich meine Offene Beziehung schlicht nicht ausleben, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass bisher ALLE Frauen dann direkt reisaus nehmen. Dann kann ich mir zwar für meine Ehrlichkeit einen Orden anstecken, mir davon sonst aber nichts kaufen.

Ja, das ist leider so.  Meine Erfahrung zeigt aber, das wenn die Mädels indirekt die Info bekommen ("Der da hinten, das ist der ***, der lebt in eine offenen Beziehung") funktioniert es viel besser, während ich beim OG regelmäßig auf o.g. Reaktion stosse, weil man es da irgendwann zu direkt bringen muss. Daher für mich lieber nightgame mit nebenbei einfliessen lassen, oder eben aus dem social circle, da kommen die mädels dann von selber, und sind quasi schon gescreent. 

Oder mal anders gedacht, ich glaube diese heftige Reaktion auf die Info kommt aus dem plötzlichen Verfall an Wert, wenn man von der offenen Beziehung erzählt. Im OG kann man es nicht vorab angeben, weil man dann sofort durch den Filter fällt (die Single Konkurrenz ist einfach zu gross). Der Tipp mit "bin kein LTR Typ" könnte von daher genau in die Richtung gehen, ein langsamer Werteverfall, der tragbar ist (wie der frosch mit dem lauwarmen Wasser). Weil ja, an sich gibt es viele Mädels, für die ein unkomplizierter Typ in einer offenen Beziehung genau der Richtige ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube eher, das ist ne Framesache.

 

Lass' uns ehrlich sein: 80 % oder mehr sind WIE du es sagst. Wenn ich mit meiner besten Freundin quatsche, was ich für Sprüche bringe, dann kugelt sie sich vor lachen, weil ich kein sexuelles Interesse an ihr habe (sie ist verheiratet und absolut tabu). Aber wenn ich das einer Kleinen mit starkem Blick und KINO ins Ohr flöte, sind sie mit einem Mal nackig und turnen auf oder unter mir rum. WIE man etwas sagt ist super wichtig und wie man wirkt. 

 

Wenn du da gerade Probleme hast, würde ich zudem nichts dazu sagen. Ganz ehrlich. Mich fragt bei nem ersten Date eigentlich nie ne Frau, ob ich single bin. Und wenn sie mal mit dir geschlafen hat, läuft das alles entspannter und sie ist viel mehr attracted. Also spar die die Gespräche, wenn es geht und laye erstmal. Du bist der Frau absolut nichts schuldig am Anfang. 

Und bevor wieder alle schreien, was für ein Schwein ich bin: Ist mir erst vor ein paar Wochen selber passiert und ich hab es auch gut angenommen. Ich hatte das erste Mal seit geraumer Zeit mal wieder Schmetterlinge im Bauch, sie wunderschön, dunke Haare, dunkle Augen, eine richtig kleine Elfe und einfach nur zuckersüß zu mir. Und nach mehreren Sextreffen kommt dann: "Übrigens... mein Freund...blablabla... weiß nicht, was wir hier tun... blablabla..." Sowas passiert eben, wenn man sich mit anderen Menschen einlässt. Und wenn alles immer berechenbar wäre, wäre es vermutlich sogar langweilig.

 

Ling Ling

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Zoidberg79 schrieb:

Wenn ich nicht "hinterfotzig" agiere, dann könnte ich meine Offene Beziehung schlicht nicht ausleben, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass bisher ALLE Frauen dann direkt reisaus nehmen.

Wie machst du das denn, wenn du es gemacht hast? Klingt bei manchen hier zwischen den Zeilen so, als müsstet ihr etwas gestehen.

Kenn ich so gar nicht. Beim Kennenlernen spricht man doch über verschiedenste Dinge. Da gibt´s zillionen Ansätze, ganz selbstverständlich die Freundin einfliessen zu lassen. Ist schließlich einer der wichtigsten Menschen im Leben, mit dem man viel teilt. Vom letzten Wochenende, über gemeinsames Kochen, Urlaub, Wohnungseinrichtung.. etc pp.


und iregendwann eskaliert man halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das stimmt. Du musst aber erst die Erfahrung machen und mit Dir selbst so weit im Reinen sein, dass Du so auftreten kannst. Das ist ein Prozess, in dem der TE drinsteckt. Etwas später merkt man dann, dass man ganz anders auftreten kann. Weil sich zum Beispiel gar nicht so wenige Frauen überhaupt nicht für den Beziehungsstatus interessieren. Bzw sich dadurch nicht bremsen lassen.

Davon abgesehen finde ich persönlich allerdings, dass man nicht alle privaten Themen gleich auf den Tisch packt. Deshalb muss man nicht sozusagen prophylaktisch tabula rasa machen, finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein wenig experimentiert und bin natürlich nie mit der Tür ins Haus gefallen. Online bin ich direkter als im Daygame.

Meine Strategie Online: Copy&Paste mit klarer Message, dass ich nichts festes suche. Also einfach Numbersgame. Einfaches Screening für unkomplizierte, sexuell offene Frauen.

Daygame: Zu Beginn wird es gar nicht kommuniziert, sofern nicht direkt nachgefragt wird. Später, auf Dates, in den Subtext eingeflochten, dass ich mich nicht fest binden will. Eindeutige klare Aussagen zur Offenen Beziehung vor dem Sex nur dann, wenn gezielt nachgefragt wird.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde nicht dass man beim ersten Date direkt über sein Leben Rechenschaft ablegen muss. Zumal es Manche auch gar nicht so genau wissen wollen. Aber ich würde diese Hinhaltetaktik hinterfragen, einfach aus Eigeninteresse. Was man damit bezweckt ist monogame Frauen zu vögeln und mit einem "Bin NOCH nicht soweit mich zu binden" bei der Stange zu halten. Da ist Drama vorprogrammiert bzw sie wenden sich dann irgendwann ab. Viel zielführender, ehrlicher und nachhaltiger wäre es doch "die Quote" zwar zu senken aber dafür nach Mädels zu screenen die zum eigenen Lebensstil passen. Oder sich eben auf ONSs zu beschränken.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.5.2017 um 20:03 , klippklar schrieb:

 

Wenn manche Frauen sich nur endlich eingestehen würden, dass sie einfach Bock auf Sex haben und das auch völlig okay so ist, statt sich selbst mit dieser "ich suche meinen Traummann"-Nummer zu belügen 1f644.png 

Weil du nicht oder weniger zum Stich kommst, belügen Frauen sich?

Vielleicht solltest du dir eher eingestehen, dass manche Frauen einfach keinen Bock auf Sex ohne die Option auf mehr haben. 

Und überlegen, ob es so ehrlich von dir ist, für Sex deine Freundin zu verleugnen. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Sloio schrieb:

Weil du nicht oder weniger zum Stich kommst, belügen Frauen sich?

Vielleicht solltest du dir eher eingestehen, dass manche Frauen einfach keinen Bock auf Sex ohne die Option auf mehr haben. 

Und überlegen, ob es so ehrlich von dir ist, für Sex deine Freundin zu verleugnen. 

Bin da beim Zitat von klippklar bei dir und denke auch weniger das seine These trifft, eher das die eine Option für mehr haben wollen oder eben nicht eine von vielen sein wollen.

Bin da aber eher auch auf der Schiene das man nicht gerade in jeder Hinsicht alles Preisgeben muss.
Übrigens das macht einfach in der Praxis auch fast keiner, praktisch jeder will am Anfang einen guten Eindruck hinterlassen und da werden Schwächen oder andere Dinge die dieser Sache hinderlich sein könnten gerne verschwiegen, bei einigen ist das sogar so krass, dass man viel viel später ein ganz anderen Menschen kennenlernt.

Ausserdem hat er ja bisher meistens eher Früh das Thema eingeworfen und das Ergebnis war, dass er sich damit die meistens Sets burnt, weil man halt indirekt den Mensch gegenüber zum Betthäschen degradiert, selbst wenn sich das Interesse nicht ausschliesslich auf die Geschlechtsorgane beschränkt.

Ausserdem lebt man ja in einer offenen Beziehung daher ist es ja ok mit anderen zu schlafen, also wieso muss man hier den Fokus auf die Freundin legen, wenn es gerade um diesen Part der Beziehung geht ? Auch hat er hier niergens geschrieben, dass er seine Freundin verleugnet sondern, dass er zukünftig wahrscheinlich nicht jeder HB das auf die Nase bindet.

Ich sehe da halt dann den Unterschied ob man sagt: ,,Aktuell suche ich keine feste Beziehung '' oder ,, Ich habe kein Interesse an einer festen Beziehung''.
Wobei ich selbst Nummer 1 nicht gross verwerflich finde, da es nicht gelogen ist , obwohl man dem andern natürlich Möglichkeiten aufs Hoffen und somit eine Veränderung gibt.
Da muss aber auch das Gegenüber Eigenverantwortung übernehmen, da es ja bewusst das Risko in kauf nimmt.
Möglichkeit 2 würde ich wohl benutzen, sofern ich so eine Konstallation hätte, da ist eigentlich auch klar auf was es rauslaufen kann und auf was nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihn so verstanden, dass er zukünftig sich als Single ausgeben will, um seine Lay-rate zu verbessern. Und das ist dann schon verleugnen. Was mich nervt an TEs Ausführungen war aber eher das Zitat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Sloio schrieb:

Ich habe ihn so verstanden, dass er zukünftig sich als Single ausgeben will, um seine Lay-rate zu verbessern. Und das ist dann schon verleugnen. Was mich nervt an TEs Ausführungen war aber eher das Zitat. 

Nein, als Single möchte ich mich nicht ausgeben. Für eine bessere Layrate lüge ich nicht, wenn ich für Sex lügen würde wäre ich nicht besser als jeder x-beliebige AFK.

Wenn du meine Situationen am eigenen Leib erfahren hättest, dann würdest du womöglich genauso denken. Erst dreckiger Sextalk nach 20 Minuten des Kennenlernens und dann einfach abhauen weil die Option nach mehr fehlt? Macht für mich keinen Sinn...

Oder "Wenn ich mir vorstellen muss dass dein Schwanz in einer anderen drin war, ihgiiittt" aber sich dann insgeheim einen Gangbang mit 3 Typen wünschen.

Aber was Nemesis88 da mit dem Betthäschen sagt leuchtet mir ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht denn deine Freundin damit um? Wie handhabt sie das ganze Thema?

bearbeitet von _Mina
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.