Mein eigentlich ganz gutes Game braucht den letzten Feinschliff

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ihr Netten,
 
ich nehme mir jetzt mal etwas Zeit für diesen Beitrag und fänd es schön, wenn es dementsprechend gewertschätzt würde. 
 
Kurze Version: Wie sexualisiere ich mehr und bringe Mädels dazu, mich wirklich krass zu wollen?
 
Lange Version: Ich hab’ mit einem befreundeten Kumpel gequatscht über unsere Daygame-Ausbeute und habe wieder mal gemerkt, wie wenig ich doch laye, obwohl ich doch schon recht viel richtig mache.
 
Kurz zur Einordnung: Ich habe in den letzten Jahren viel gelernt und möchte am Ende meiner 20-er noch mal aus dem Vollen schöpfen. Ich lebe mitten in der Innenstadt einer deutschen Großstadt, der Sommer steht vor der Tür und bin bereit für ein bisschen Action, ehe ich mich mit einer Traumfrau settlen möchte. 
 
Wie ist der Status quo?
 
Mein Game sieht von Außen brisant aus: Ich habe keinerlei AA, also wirklich überhaupt keine AA mehr. Ich spreche teilweise 9en an, die im Restaurant mit einem Mitt-40-er essen und grabe sie an. Ich spreche Frauen in vollen Eisdielen oder Cafés oder Zügen an, alle hören zu, ich mach’ das sehr souverän und gleichzeitig charmant. 
 
Dazu bin ich ständig im „Training“ und kriege auch sehr viele Nummern. Pro Tag kommen ungefähr 2 - 3 Nummern dazu - ja, von Außen sieht das wirklich krass aus, was ich da mache, meine social skills sind geschärft und exzellent, ich bin auch häufig im Ausland und meine Komfortzone ist dementsprechend riesig.
 
Wenn ich die Gelegenheit dazu habe, mache ich KINO oder küsse die Mädels direkt auf der Straße oder nehme sie sogar mit. Zugegeben, das passiert nur alle paar Monate mal, aber es passiert dann doch schon recht „kontrolliert“, wenn ich merke, dass das jetzt geht (besonders, wenn ich auf Reisen bin).
 
Man kann also nicht sagen, dass ich ein Anfänger bin oder schlechtes Game hätte - aber ich habe hier und da noch meine Flaschenhälse, die ich beseitigen möchte.
 
Kurz noch ein paar Grundfacts: Ich bin 1,77m, normale Statur - kaum trainiert, aber auch kein Hänfling (hier ist Potenzial nach oben) und bin kein Model, sehe aber „ganz gut“ aus. Ich kleide mich recht modisch, wenngleich ich keinen Stereotypen bediene. Mich trifft man manchmal locker in Jeans und Pullover, gerne auch mal in Chino und Hemd… aber ich verkörpere nach Außen hin nichts.
 
Wo will ich hin? Was ist mein Ziel?
 
Ich habe in den letzten Monaten auch gemerkt, dass mich ONS nicht erfüllen und eher unglücklich machen. Ich suche nicht nach vielen ONS - aber ich habe noch einen letzten „sticking point“, ehe ich mich „settlen“ möchte mit einer Traumfrau: Ich will noch mal in die höhere Liga und auch eine massive Auswahl an schönen Frauen haben und „abundance“.
 
Konkret ist mein Ziel, dass ich so 5 - 10 Mädels habe, bei WhatsApp, die ich anschreiben und zum vögeln treffen kann. Effektiv und real werde ich davon nur so 2 - 3 regelmäßig treffen können, mal mehr, mal weniger.
 
Aktuell ist es eher so, dass sich aus meinem riesigen Fundus nur „ab und zu“ mal eine in mein Bett verirrt - das ist mir zu wenig.
 
Selbstanalyse: Woran liegt mein Problem?
 
Ein sehr großer Flaschenhals in meinem Game war, dass ich mich zu sehr auf PU versteift und konzentriert und dadurch viele andere Bereiche meines Lebens vernachlässigt habe. Wie eingangs erwähnt; ich bin vielseitig interessiert, habe einen Freundeskreis und verdiene gutes Geld, ich reise ja auch viel, aber trotzdem spürte ich innerlich immer noch diese Leere in mir, die ich mit Frauen füllen wollte. Frauen SPÜREN das einfach - da kann man noch so gut mit P&P-Techniken arbeiten.. Frauen merk(t)en meine neediness.
 
Davon komme ich immer weiter weg. ONS erfüllen mich - wie gesagt - nicht (mehr) und das ist auch nicht das, was ich suche. Ich suche coole lockere Beziehungen mit Frauen, einen gewissen Überfluss eben. Ich hab’ zwar viele Nummern - aber viel zu wenige konvertieren davon zu Sex.
 
Mein Game
 
Ich spreche an, direkt und indirekt, gemischt, am Liebsten situativ. Ich bin echt ein Meister darin, Menschen in Gespräche zu verwickeln und hooke auch schnell. In der Regel komme ich recht schnell zum Punkt und sage so etwas wie: Kann man dich kennen lernen? - das hört sich vielleicht in einem PU-Forum wie ein Todsünde an, aber in der Praxis habe ich damit sehr gute Erfahrungen gemacht, weil sie sofort weiß, woran sie ist und wenn sie z.B. vergeben ist, kann sie direkt „nein“ sagen und ich verschwende keine Zeit. Diesen Satz sage ich halt aber wirklich nur entweder, wenn ich nicht viel Zeit habe oder wenn das Gespräch bereits so weit ist, dass ich denke, jetzt würde es „abflachen“, damit ich ihr zeige, warum ich sie angesprochen habe.
 
Ehrlich gesagt könnte ich mir mein Game ohne diesen Satz gar nicht mehr vorstellen. Wie gesagt; wir reden hier vornehmlich von DAYGAME, im Nightgame bring’ ich den Satz weniger.
 
Wir reden dann meist über das, was wir halt gerade so machen und jaa - wie gesagt - durch meine Erfahrung und meinen „laser Blickkontakt“ und so, weiß sie halt auch relativ schnell, worauf ich hinaus will: Sie treffen. Ich eskaliere dann wie selbstverständlich - und joa, dann schreibe ich den Mädels auch relativ schnell und gerne über WhatsApp, einfach auch, um zu schauen, wie ON sie denn tatsächlich sind.
 
Vielleicht sexualisiere ich hier zu wenig? Muss ich mehr Flirt-Routinen bringen?
 
Was ich bisher ausprobiert habe, um das Problem zu lösen
 
Es sind keine groben Fehler, und ich habe auch schon viel ausprobiert; aber ich bin immer wieder auf den Widerstand gestoßen, dass die Mädels mich irgendwann haben wissen lassen, dass sie „nicht so eine“ sind. Entweder direkt bei WhatsApp oder beim Date - oder halt direkt beim Ansprechen.
 
Mögliche Fehlerquellen, die ich bereits selbst festgestellt habe
 
- Teilweise verheddere ich mich immer noch in zu viel WhatsApp-Geschreibsel. Im PU Forum wird ja immer gesagt: Weniger schreiben! 
 
#STORY TIME#
 
Aber was passiert, wenn ich zu wenig schreibe und nicht genug sondiere? Dann hab’ ich ein Date wie vor wenigen Tagen, dass ich ein 20-jähriges Mädel wegschicken muss nach 10 Minuten Date, weil wir uns absolut nichts zu sagen hatten. Hatten uns im Wartezimmer einer Arztpraxis kennen gelernt, da wirkte sie noch cool - aber als wir uns dann trafen, wurde mir das Ausmaß unserer Horizontunterschiede klar… 
 
#STORY TIME ENDE#
 
… kurz gesagt: Ich spüre das innerer Bedürfnis danach, mit ihr bei WhatsApp zu schreiben, um „abchecken“ zu können, wie ON sie wirklich ist. Ich will keine Zeit verschwenden und mit ihr einen 5€-Kaffee trinken, um dann zu erfahren, dass sie eigentlich nie wirklich sexuell on gewesen wäre.
 
- meine Dates sind oft unstrukturiert. Klar - manchmal laufen die Bombe, ich küsse auch so jedes 3. Date, teilweise mitten im Café. Aber: Das Café ist 2 KM von meiner Bude entfernt und oft „verbrenne“ ich mir damit bestimmt die Mädels.
 
Sollte ich hier eher eiskalt auf ein Date-Muster gehen, nach dem Motto: Was trinken gehen in der Nähe meiner Bude - Spaziergang um den Block - noch kurz zu mir. Das hab’ ich bisher noch nie ausprobiert, weil’s mir immer zu berechnend schien - aber kann das ein Erfolgsfaktor sein? Muss ich vielleicht wirklich etwas systematischer sein?
 
- ich bin immer noch „zu nett“?
 
Das ist mein größtes Paradoxon im Kopf, das ich noch nicht festgestellt habe. Wenn ich nicht nett genug bin (und einen auf Player mache, mit PU-Tricks), kriege ich das Feedback der Mädels, ich würde mich verstellen und ich solle mehr „ich selbst“ bleiben. Bin ich das, läuft’s aber eben auch nicht wirklich rund.
 
- ich bin zu „eigenartig“
 
Das KÖNNTE ein großer Punkt sein. Ich bin in meiner Art polarisierend und etwas „eigenartig“, ich bin redegewandt und verfüge über eine große Allgemeinbildung und hab’ halt hier und da meine Eigenheiten, sodass ich z.B. gerne etwas tiefer über bestimmte Themen spreche. Viele Mädels lieben mich dafür - aber die größere Menge findet mich dadurch etwas „weirdo“. Eigentlich dachte ich, dass das in meinem Game ein ASSET ist, dass ich nicht so bin wie die ganzen 08/15-Typen… aber mittlerweile wünschte ich mir manchmal, ich könnte einfach wie die anderen 08/15-Typen auch über flache Small Talk Dinge reden.
 
Kürzlich hat mir auch ein Kumpel seine „Mädels-Ausbeute“ gezeigt und ich musste echt schlucken, so krass war das. Richtig viele Hotties! Aber der Typ? Eher hohl. Hmm. 
 
- ich sexualisiere zu wenig und müsste mehr Flirtroutinen bringen
 
Ich flirte mit den Mädels allein durch meine Körpersprache, aber vielleicht kann ich das hier noch etwas weiter ausbauen?
 
 
 
Wer mir hier antworten kann
 
Gerne Jeder! Am Liebsten natürlich Menschen mit „Field experience“. Aber vielleicht übersehe ich auch Grobes, was mir Neulinge und KJs beantworten können. Auch sehr gerne gesehen: Antworten von Damen!
 
Bin dankbar für jede Art von Feedback!
 
 
Grüße
 
juneday
 
PS; Was mir noch einfällt: Ich habe ja bereits viele Lays gehabt. Und leider kann ich hier kein festes Muster erkennen. Die Mädels, die ich derart kennen gelernt habe, bei denen war das halt alles genau so, wie eben geschrieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, juneday schrieb:
Wo will ich hin? Was ist mein Ziel?
 
Ich habe in den letzten Monaten auch gemerkt, dass mich ONS nicht erfüllen und eher unglücklich machen. Ich suche nicht nach vielen ONS - aber ich habe noch einen letzten „sticking point“, ehe ich mich „settlen“ möchte mit einer Traumfrau: Ich will noch mal in die höhere Liga und auch eine massive Auswahl an schönen Frauen haben und „abundance“.
 
Konkret ist mein Ziel, dass ich so 5 - 10 Mädels habe, bei WhatsApp, die ich anschreiben und zum vögeln treffen kann. Effektiv und real werde ich davon nur so 2 - 3 regelmäßig treffen können, mal mehr, mal weniger.
 
Aktuell ist es eher so, dass sich aus meinem riesigen Fundus nur „ab und zu“ mal eine in mein Bett verirrt - das ist mir zu wenig.

Hey Juneday. Erstmal finde ich gut, dass du dir auch IRL viele Nummern holst. Das braucht mehr Eier als OG und spricht auf jeden Fall für dein Potential. Wenn ich dich richtig verstehe, kommt aber aus den Nummern zu wenig rüber (ich muss übrigens auch zugeben, dass ich es echt wenig finde, wenn du täglich bis zu 3 Nummern holst und dann nur alle paar Monate mit einer Frau schläfst, so habe ich es zumindest verstanden).

Random Facts, die mir ins Auge springen:

1. Erstmal ist das "ich bin nicht so eine" oft Shittest und oft auch der Versuch, sich selbst zu "entschuldigen" vom Schlampenvorwurf (den ich nie machen würde).

2. Du machst dir viele Gedanken über mehr sexualisieren, etc. Genau damit triggerst du aber wieder dieses "ich bin nicht so eine".

 

Meine Tipps auf die schnelle:

1. Du machst viel über Masse. Mache mehr über Qualität. Ne Nummer ohne zwischenmenschliche Connection ist in 98 % der Fälle nichts wert.

2. Lasse beim ersten Date (wenn es nicht im SNL endet) das Sexuelle mehr zwischen den Zeilen. Das baut Spannung auf, da es dich unberechenbar macht und erleichtert ihr die klassischen Excuses, wenn es zur Sache geht später oder beim nächsten Date (komm, bevor du heimfährst, koch ich uns noch kurz nen Tee bei mir zuhause / kochen / Film schauen / blablabla). Viele, vor allem jüngere Frauen brauchen dieses an sich völlig Lächerliche "es ist einfach passiert".

3. Nur whatsappen, wenn es nen Mehrwert bringt. Ich mache auch einiges über whatsapp, aber dann echt nur für zwei Sachen:

a) Entweder ihr zeigen, dass du an sie denkst (und das nicht zuuu oft, sonst nervt es. Da ich aber mehrere FBs habe, gelingt mir das automatisch recht gut grade). 

b) Oder um ein Date klarzumachen.

c) Auf KEINEN FALL sinnloses rumblubbern oder unkalibriertes Sexpalaver, ohne dass sie ON ist.

4. Die Idee mit dem Spaziergang in die Nähe deiner Bude ist gut, wenn die Frau Bock hat auf dich. Dann nen guten Excuse bringen. Und ich hab da so ne Standardnummer, die oft zieht. Solltest dir dann auch zulegen. Bei Interesse PN.

 

Viele Grüße

Ling Ling

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds ziemlich cool das du so reflektiert über dich selbst nachdenkst !

 

Das Grundsätzliche Dilemma das ich bei dir sehe ist das du hohe social skills hast und gleichzeitig nicht besonders attraktiv bist und dich auch nur mässig attraktiv verhälts und dadurch leicht ein Missverhältnis von Comfort und Attraction bekommen kannst was deine Wahrnehmung irgendwie läufts schon gut aber die Frauen sind nicht so richtig geil auf mich wiederspiegelt.

Ich nehme dich als ziemlich Intelligent wahr und ich vermute an der Stelle wird das zum Problem :

vor 16 Stunden, juneday schrieb:
- ich bin zu „eigenartig“

 
Das KÖNNTE ein großer Punkt sein. Ich bin in meiner Art polarisierend und etwas „eigenartig“, ich bin redegewandt und verfüge über eine große Allgemeinbildung und hab’ halt hier und da meine Eigenheiten, sodass ich z.B. gerne etwas tiefer über bestimmte Themen spreche. Viele Mädels lieben mich dafür - aber die größere Menge findet mich dadurch etwas „weirdo“. Eigentlich dachte ich, dass das in meinem Game ein ASSET ist, dass ich nicht so bin wie die ganzen 08/15-Typen… aber mittlerweile wünschte ich mir manchmal, ich könnte einfach wie die anderen 08/15-Typen auch über flache Small Talk Dinge reden

Wenn du viel redest und das gut machst bringt dir das für Comfort ziemlich viel aber für Attraction eher wenig es sei denn du verwendest gezielt DHV Storys doch davon lese ich nichts.

Und an der Stelle verhäts du dich meines erachtens wie ein 08/15 AFC in der Art das du darstellst : schau mal Carlos sieht zwar geil aus und kann geil Ficken aber ich hab soooooooo  viel mehr Tiefe.

Das machen viele AFC so um sich abzuheben und vorzugaukeln wie besonders sie sind in wirklichkeit sind sie aber genau dadurch wie alle 08/15 Typen und du läufst genau in diese Falle.

 

vor 16 Stunden, juneday schrieb:

Ich spreche an, direkt und indirekt, gemischt, am Liebsten situativ. Ich bin echt ein Meister darin, Menschen in Gespräche zu verwickeln und hooke auch schnell. In der Regel komme ich recht schnell zum Punkt und sage so etwas wie: Kann man dich kennen lernen?

Dieses kann man dich kennenlernen ist für mich genau ein ausdruck davon , so als wolltest du sagen alle anderen Typen wollen dich einfach nur Vögeln aber ich will dich erstmal kennenlernen

ich bin sooooo besonders und nicht wie alle diese anderen Flachen Typen. Aus meiner sicht eine bessere Art Interesse zu kommunizieren wäre so etwas wie 'du gefällts mir'.

Ein Problem das sich dabei aus meiner sicht ergibt ist das du damit die Falschen Frauen screenst. Mädels die das Potential haben richtig heiss auf dich zu sein werden

an dieser Stelle oft denken mehhh auf so ein erstmal kennenlernen gequatsche hab ich kein Bock. Auf der anderen Seite werden verklemmte Mädels denken oh cool ich weiss nicht

so recht ob ich schon mit ihm schlafen will und so richtig geil auf ihn bin ich auch nicht aber so ein erstmal kennenlernen ist ja kein Risiko.

Wie Mädels dich in dieser Weise sehen kommt hier zum ausdruck :

vor 16 Stunden, juneday schrieb:
- ich bin immer noch „zu nett“?

 
Das ist mein größtes Paradoxon im Kopf, das ich noch nicht festgestellt habe. Wenn ich nicht nett genug bin (und einen auf Player mache, mit PU-Tricks), kriege ich das Feedback der Mädels, ich würde mich verstellen und ich solle mehr „ich selbst“ bleiben. Bin ich das, läuft’s aber eben auch nicht wirklich rund.

Genau hier ist das Problem, wenn du versuchst dich nach aussen hin als Alpha zu verhalten funktioniert es nicht weil du im Innern noch viel zu sehr ein AFC bist und die Mädels

bemerken diese Inkongruenz.Das heisst ich denke mit Routinen oder dergleichen wird es nicht getan sein, sondern du musst an deinem Inner game arbeiten und AFC denkweisen und verhalten hinter dir lassen.

Konkrete Tips dafür :

Wenn du viel Tiefe Gespräche führst bist du wie jeder andere AFC, das kannst du lösen indem du mehr machst und weniger redest Stichwort Eskalieren ! Ich bin da ganz bei Ling Ling kein Whatsapp getippe. Whatsapp ist zum ausmachen von Dates und das wars so ziemlich !

Wenn du denkst innere Werte sind wichtiger als dein Trainingszustand ist das auch eine AFC denkweise - Lösung gehe solange trainieren bis dein Körper nicht mehr wie der eines AFC aussieht (das wird so 3-6 Monate dauern wenn du es konsequent machst) Kraft Training wird auch den zusätzlichen Vorteil haben das die Mädels richtig geil auf dich sind wenn dein verhalten damit kongruent ist und genau das ist ja der Hauptgrund wieso du den Thread aufgemacht hast, d.h. mit deiner Zielsetzung kommst du um Krafttraining nicht herum aus meiner Sicht.

 

vor 8 Stunden, Ling Ling schrieb:

2. Du machst dir viele Gedanken über mehr sexualisieren, etc. Genau damit triggerst du aber wieder dieses "ich bin nicht so eine".

Auch hier bin ich bei Ling Ling. Der Grund weshalb du darüber nachdenkst ist aus meiner sicht das durch dein AFC Verhalten keine Sexualität ensteht, dadurch ensteht leicht eine Überkompensation soll heissen du versucht verkrampft und mit Gewalt zu sexualisieren und erreichst damit genau das Gegenteil. Das kannst du gut umgehen indem du mehr durch Körpersprache als durch reden sexualisierst.

Das ist natürlicher die Frau wird es als natürlich empfinden und dadurch nicht auf dieser 'ich bin nicht so eine' Schiene denken weil sie merkt das Sex für dich etwas normales ist.

Wenn du z.b. im Gespräch inne hälts und ihr in die Augen schaust ist das aus meiner Erfahrung viel stärker als über Sex zu reden.


 


 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mich hier um eine Einschätzung per PM gebeten. 

Für mich liest sich Dein Post irgendwie nicht nach gutem Game. Du bringst es eigentlich mit dem Sätzen ganz gut auf den Punkt:

vor 22 Stunden, juneday schrieb:

Ich hab’ zwar viele Nummern - aber viel zu wenige konvertieren davon zu Sex.

+

vor 22 Stunden, juneday schrieb:
Wenn ich nicht nett genug bin (und einen auf Player mache, mit PU-Tricks), kriege ich das Feedback der Mädels, ich würde mich verstellen und ich solle mehr „ich selbst“ bleiben. Bin ich das, läuft’s aber eben auch nicht wirklich rund.

Für mich hört sich das eher so an, als ob Ansprechen bis hin zum NC läuft. Und danach dann halt nicht mehr in hoher Quote. 

Zwischen den Zeilen lese ich auch raus, dass Du weniger darauf fixiert bist, Mädels zu finden, die zu Dir passen sondern eher versuchst, es bei Mädels nicht zu verbocken. Strichwort ist hier "Frame". Während man Mädels eher versucht in seinen Frame zu ziehen, probierst Du es dem Mädel recht zu machen und spielst in ihrem Frame. Ich lese da ne Menge Unsicherheit raus. Manifestiert sich dann auch hier: 

vor 22 Stunden, juneday schrieb:

dann schreibe ich den Mädels auch relativ schnell und gerne über WhatsApp, einfach auch, um zu schauen, wie ON sie denn tatsächlich sind.

Genau das ist aber ein Killer im Game. Mädels reagieren auf Typen die selbstsicher sind, wissen was sie wollen und wie sie es bekommen. Ich lese da sehr viel Unsicherheit raus. Und das Mädel merkt es auch, daher kommen nämlich die Sätze wie "so eine bin ich nicht" und "bleib mehr du selbst". Da kommst Du inkongruent rüber. 

Wenn Du Dein Game verbessern möchtest, würde ich Dir 3 Punkte raten: 

1. Visualisiere den Mann, der Du sein möchtest. 

Optisch. Im Game. In allen Bereichen des Lebens. Dann arbeite hart an diesem Ziel. Verbessere Dich von Monat zu Monat. Werde zufrieden mit Dir. Und suche das Mädel, dass diesen Typen mag. Werde richtig zufrieden mit Dir selbst und löse Dich davon, Mädels als Indikator zu nehmen. 

2. Lerne zu verstehen, wie Mädels ticken

Das widerspricht sich jetzt ein wenig mit Punkt 1. Aber lerne mal Sets sauber durchzugamen. Ich merke zum Beispiel im RL schon, ob ein NC solide ist. Da würde ich mich wesentlich mehr mit Gamestruktur beschäftigen. Ohne nicht zu kennen würde ich eher vermuten, dass Du Mädels über den Approach gut in einen NC gelabert bekommst, danach aber richtig schlecht wirst. Da brauchst Du wahrscheinlich noch jede Menge Erfahrung, bis Du da die Dynamiken wirklich verstehst. Viel Praxis, viel experimentieren und strukturiert Theorie lesen. Viel Theorie versteht man erst, wenn man die Praxis dazu hat. 

3. Umgebe Dich mit richtig guten Leuten

Hier gibt es einige PSN Coaches die immer mal wieder anbieten, sie zu begleiten. Marquardt ist recht aktiv. Generell schau mal in div. Lairs vorbei, auch überregional. Die meisten Jungs die Du da triffst, haben wenig drauf. Aber es gibt immer ein paar Ausnahmen. Schau, dass Du mit den Leuten regelmäßig raus gehst. Dazu mit Leuten rausgehen, die noch nie was von PU gehört haben, aber richtig gut mit Mädels sind. Das hat einen hohen Effekt und man kann sich da ne Menge abschauen. Manche Sachen muss man sehen. Und je besser man wird, desto interessanter wird man auch für die Jungs und desto leichter kommt man auch an die richtig guten Leute dran. 

Das sind so die 3 Bereiche, an denen ich arbeiten würde. 

Und noch was: 

Zitat

Konkret ist mein Ziel, dass ich so 5 - 10 Mädels habe, bei WhatsApp, die ich anschreiben und zum vögeln treffen kann

Das ist Ego getrieben und unrealistisch in einer hohen Liga. 2-3 Mädels kannst Du parallel laufen lassen. Danach bekommst Du ein extremes Zeitproblem. 5-10 Mädels klappt nur, wenn Du Mädels als "Orbiter" hast, dazu vögelst Du aber extrem nach unten. Oder wenn Du ein extrem guter Social Circle Gamer bist. Da kennen ich aber nur einen, der das drauf hat. Der schafft es aber auch, am Wochenende 200 Leute zum Grillen zu bewegen und da sind genug Mädels dabei, die er recht schnell ON gamen kann. Er schafft es, 5-10 Mädels zu haben, mit denen er im SC abhängt und immer mal wieder Sex hat. Aber das sind auch keine Mädels, die bei nem Booty Call springen. Die sind eher bereit, mit ihm was zu unternehmen und dann landet er entweder im Bett oder gamed sie so weit, dass er sie nach 2-3 Treffen soweit hat. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

das sind wirklich hervorragende Antworten bisher, mit denen ich super was anfangen kann.

Dass ich nicht wirklich "gutes Game" habe merke ich auch daran, dass ich im Nightgame regelmäßig ver*acke - ich weiß einfach nicht, was der nächste gute Schritt wäre und ich komm' selten dazu, dass ich hooke.

vor 2 Stunden, Neice schrieb:

Das widerspricht sich jetzt ein wenig mit Punkt 1. Aber lerne mal Sets sauber durchzugamen. Ich merke zum Beispiel im RL schon, ob ein NC solide ist. Da würde ich mich wesentlich mehr mit Gamestruktur beschäftigen. Ohne nicht zu kennen würde ich eher vermuten, dass Du Mädels über den Approach gut in einen NC gelabert bekommst, danach aber richtig schlecht wirst. Da brauchst Du wahrscheinlich noch jede Menge Erfahrung, bis Du da die Dynamiken wirklich verstehst. Viel Praxis, viel experimentieren und strukturiert Theorie lesen. Viel Theorie versteht man erst, wenn man die Praxis dazu hat. . 

Gut, andererseits bin ich im 3-stelligen LayBereich und was KINO und solche Sachen betrifft, auch Eskalation, bin ich recht geschmeidig und "furchtlos", bin also auch kein blutiger Anfänger mehr.

Aber es stimmt schon: "Sauber durchgamen" kommt bei mir selten vor. 

Ich frage mich nur: Wo genau erfahre ich, wie das geht? 

Klar - es gibt PU-Literatur. 

Ob mir die Lektüre der Mystery Method was bringen würde? Oder bestimmte Forenposts? Schatztruhe?

Ich bin natürlich bereits so festgefahren in meinem Game, dass es teilweise schwer werden wird, das aufzubrechen. Aber es ist möglich.

Danke bis hierhin!

in!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, juneday schrieb:

Gut, andererseits bin ich im 3-stelligen LayBereich und was KINO und solche Sachen betrifft, auch Eskalation, bin ich recht geschmeidig und "furchtlos", bin also auch kein blutiger Anfänger mehr.

Naja, Du sprichst Mädels an und wirst in dem Approach recht gut sein, da Du da massiv Erfahrung und Routine hast. Wenn Du optisch im Spektrum liegst reicht das oft, um ein "Ja" Mädel zu generieren, vor allem, wenn sie selbst sich eher für "normal" hält. Etwas texten, damit sie das Gefühl hat, dass man sich kennt und Du kein Axtmörder bist. Und Mädels haben ja auch Bock auf Sex. 

So komplex ist das Thema ja nicht. 

Aber auch da kannst Du mal Dein Handy auf Aufnahme stellen und über das Headset Dein Gelaber anhören. Und parallel nen Kumpel aus 5-10m filmen lassen. Dann schneidest Du Deine Audio und seine Videospur mal zusammen und schaust Dir mal Dein Game an. Auch da werden Dir schon ein paar Sachen auffallen. Ist sicher nicht Deine Baustelle, aber nur um mal zu sehen, wie schnell da die eigene Perspektive einen täuscht. 

Ich würde Dir aber wirklich raten, mit richtig guten Leuten raus zu gehen. Da kann man sich viel abschauen und bekommt auch gutes Feedback. Die Jungs sind nur nicht so leicht zu finden, aber es gibt sie. 

Normalerweise ist der schnellste Weg, um besser zu werden, sich mit Leuten zu umgeben, die viel besser sind. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @juneday

 

ich werde in eine etwas andere Kerbe schlagen wie Neice, denn ich denke irgendwann muss bei soviel Übung auch was rauskommen, da ist dann weiteres Training nicht immer die Lösung..

 

1.

Du machst fast nur Daygame? Warum kein Nightgame. Ich weiß einige vertreten die orthodoxe Meinung, das wahre PickUp gibt es nur im, Daygame und schon alleine durch das ansprechen setzt man sich von anderen ab. Leider stimmt letzteres nicht mehr so, und zum zweiten ist halt ansprechen nur der erste Schritt: Nur im daygame haben Frauen viel anderes im Kopf, den nächsten Einkauf, sie müssen dies oder jenes noch erledigen, sind in Gedanken bei der nächsten Klausur, dem Gespräch mit dem Arbeitgeber oder sind schon auf den Kaffee bei Oma später am Nachmittag eingestellt. Im Nightgame mag die Konkurrenz größer sein, ABER Frauen sind offen für mehr, sie wollen ja (coolen) Männern begegnen, sich sexy fühlen, flirten und sagen beim charmanten Kerl dann auch nicht nein, wenn er sie heimnehmen will. Am Tag kann die Frau doch nett finden,nimmt dann auch deine Nummer, freut sich über den netten Flirt, aber es kommt dann nicht mehr raus. Weil sie emotional nur halb dabei war und dann auch die Zeit nicht ausreichend lang war, um eine tiefere Attraction zu schaffen,d ie auch ein paar Tage anhält.

 

2.

Es wurde schon erwähnt: Du fährst extrem auf Quantität und nicht auf Qualität. Das fängt schon beim exzessiven Nummernsammeln an. das ist cool am Anfang, aber irgendwann sollte man den NC nur als einen kleinen Schritt unter vielen sehen. Eine Nummer gibt Frau schnell her, es ist eine höfliche Geste. Die Nummer bringt aber erst etwas, wenn du mit der Dame wirkliche eine  Verbindung hergestellt hast und die attraction hoch war. Dafür braucht es einerseits Zeit (also ein längerer Flirt und vor allem etwas was euch bindet) Dann würde ich nur auf Frauen eingehen, wo gleich von Anfang an, mit denen du von Anfang an auf einer Wellenlänge bist und die dich gleich gut findet. Da würde ich dann mehr investieren und mir Zeit nehmen, als x weitere Frauen anzusrpechen. Qualität statt Quantität also vom Game und von den Frauen her!

 

3.

Das ist glaube ich der wirklich entscheidende Punkt, an dem es liegt: Dein Innergame: Du hast ja durchaus Erfolge, sie geben dir deine NUmmern, treffen sich und du hast ONS. Aber sehr bald verlieren sie das Interesse. Es kommt nicht einmal zu einer FB von LTR-Anbahnung ganz zu schweigen. Du hast selbst angesprochen, dass die Frauen spüren, dass du nicht ganz selbst bist oder etwas verbirgst und wenn nicht, sie auch weg sind. Das liegt nicht daran, dass du eigentlich "zu nett" bist. sondern, dass du mit dir nicht im Reinen bist. Du trägst das mit dir herum und Frauen spüren sehr schnell, wenn etwas "off" ist. Was es ist, wirst du selber wissen. Alte Familiengeschichten. innere Konflikte, alte Leichen imKeller, Schwierigkeiten im beruf/ fehlender Abschluss oder irgendwas, was dir fehlt. Geh das an, schließe Dinge ab, mach evtl. eine Therapie wenn nötig, löse die alte Konflikte,. auch wenn es anstrengend und schwierig ist. Du gehst auf die 30 zu, das ist so das Alter, wo man bei sich aufräumen soll und ein souveräner Mann werden, denn später ist es dann nur noch schwer möglich.

Ich kann dir aus voller Erfahrung sagen: Du kannst kurzfristig deine innere Konflikte überspielen und durch gutes Game schnelle Erfolge haben, so wie du sie beschrieben hast. Doch wenn du deine inneren Konflikte überwunden und deine Probleme gelöst hast, bekommst du einen Attraction-Boost der dann auch anhält.

Klar, gute Trainer können dein Game so optimieren, dass du die unbewussten Verhaltensweisen, die ein Hinweis auf Inner Game Defizite sind, abstellst, sodass die Mädels das erst einige Zeit später spüren. Aber das ist immer noch ein Herumdoktorn an Symptomen.

Ein Hinweis noch dazu: Dein Ziel soundsoviel HB9+ als FB zu haben, zeigt, wie Neice richtig erwähnte, dass du hier die Egoschiene fährst. Also Selbstbestätigung. Wozu? Du hast ja schon einige Frauen (wenn die Zahl stimmt). Es geht beim Ficken um den Spaß an der Freude und bei FBs um eine gute Zeit mit Frauen, die man gut findet und mit denen man sich gut versteht. Da kann die scheinbar weniger attraktive sogar mehr Spaß machen als eine Top-Schönheit. Frauen beziehungsweise das Hinterherjagen nimmt bei dir derzei den wichtigsten Platz im Leben ein, es sollte immer nur ein schöne Ergänzung sein, nie der Mittelpunkt im Leben.

Aber auch das ist für mich ein Hinweis, dass du innerlich noch mit etwas zu kämpfen hast.

 

Du weißt selbst, was es ist. Das hier ist jetzt keine große Kritik und ich erwarte auch keine Offenbarung von dir hier im Forum. Wichtig ist nur, dass du ehrlich zu dir selber bist und Probleme angehst.

bearbeitet von jon29
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@juneday, Neice und jon haben Dir hier schon eine Menge Holz zum Hacken hin gelegt. Mir sind noch ein paar Punkte aufgegangen beim Lesen, die ich Dir mitgeben möchte. Das wesentliche: vieles von dem, was Du schreibst, hört sich für mich leider nach PU-Automat an. Du hast keine AA, Du versuchst bewusst, die richtigen Knöpfe zu drücken, lässt dabei aber ggf. die Stimmung etwas aus dem Blick. Schlagendes Beispiel:

"In der Regel komme ich recht schnell zum Punkt und sage so etwas wie: Kann man dich kennen lernen? [...] in der Praxis habe ich damit sehr gute Erfahrungen gemacht, weil sie sofort weiß, woran sie ist und wenn sie z.B. vergeben ist, kann sie direkt „nein“ sagen und ich verschwende keine Zeit. Diesen Satz sage ich halt aber wirklich nur entweder, wenn ich nicht viel Zeit habe oder wenn das Gespräch bereits so weit ist, dass ich denke, jetzt würde es „abflachen“, damit ich ihr zeige, warum ich sie angesprochen habe."

Nicht gut. Der Close zum Anschluss (NC/Treffen) sollte besser kommen, wenn das Gespräch gerade besonders gut läuft, um die gute Stimmung in dem Moment mit zu nehmen, nicht als 'Notanker'. Sollte ein Vorschlag sein, keine Frage. Und das Gespräch solltest Du aktiv zum Ende bringen, nicht die Dame. Die übrigens ohnehin weiss, was Phase ist, wenn sie ein Typ anspricht. Hört sich für mich so ein bischen an, als würdest Du hier den Close nur um seiner selbst willen suchen, damit Du für Dich nen Haken dran machen kannst.

Das zweite: Du schreibst hier mehrfach, Du wärst extrem wendig im Gespräch und würdest Mädels gerne auch mal mit einem Deiner Themen zutexten, um zu zeigen, dass Du 'kein 08/15-Typ bist'. Vielleicht täusche ich mich ja, aber bei so einer Beschreibung denke ich mir 'Labertasche', und alle Lampen gehen an. Was Du einer Frau erzählst, ist viel weniger wichtig, als wie Du es erzählst. Zudem erzählen Frauen auch gerne mal über sich selbst. Fragst Du nach? Interessierst Du Dich wirklich für sie? Lässt Du sie auch mal reden, sich im Gespräch qualifizieren?

Das dritte: Du warst ja anscheinend in der Vergangenheit recht erfolgreich. 'Dreistelliger Laycount' ist in Deinem Alter locker ein Mädel pro Monat. Das möchtest Du jetzt nochmal hochbocken, bevor Du Dir dann Deine 'Traumfrau' suchst. Denkst Du, das wird so funktionieren? Wie sieht's bei Dir mit Erfahrung zu LTRs oder ähnlichem aus? Qualität statt Quantität, wie jon schon schrieb. Man arbeitet sich immer von einem Roadblock zum nächsten. Du hast Deine Probleme im Moment relativ weit vorne. Sei Dir nicht zu sicher, dass Du im hinteren Bereich (LTR) dann einfach nur einen Schalter umlegen müsstest. Wenn Dich LTR prinzipiell reizt, dann probier'S halt irgendwann mal mit einem tollen Mädel aus. Das aber jetzt nur so ein Tip für die Langstrecke 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.5.2017 um 00:35 , juneday schrieb:

Mein Game sieht von Außen brisant aus: .Ich habe keinerlei AA, also wirklich überhaupt keine AA mehr. Ich spreche teilweise 9en an, die im Restaurant mit einem Mitt-40-er essen und grabe sie an.

Das klingt nicht brisant, sondern ausgesprochen unhöflich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schlag mal in eine andere Kerbe...

Fakt ist.. Du bist dann gut, wenn du aus soliden Nummern gute Dates und aus diesen Dates viel Sex machst.

Und wenn du unverheissungsvolle Dates auch einfach lassen kannst.

Wenn du dann noch richtig gut mit Frauen bist und generell gut mit Menschen entstehen daraus auch viele Affairen, Liebschaften und Fbs.

----

Ich stimme Neice bei seinen Ausführungen zu. Denke aber das 5+ FBs/Affairen locker zu führen sind. Als Student hatte ich mehr laufen....

Jetzt im Beruf hätte ich weder Zeit und Nerv und es waren in meinen Singlezeiten + Beruf eher immer so 1-2 Affairen welche immer irgendwie liefen und immer so ca. 1 FB, welche hin und wieder mal wieder da war, die man aber seltener traf. Da Mädels von früher auch immer mal wieder Single werden ergibt sich da immer was FB technisch... :)

Mehr geht zeitlich einfach nicht, wenn man einen Beruf und Hobbies hat.

---- ABER JETZT MAL KONRET ----

Hast du einen Game Plan?

Erzwingst du NCs?

Redest du nach NCs noch etwas weiter mit den Damen?

machst du Future Projections und schaust wie sie reagieren?

An was machst du Interesse der Frauen fest?

Achtest du darauf die berühmten attraction switches zu bedienen? Also in mehreren Kategorien en guter Typ zu sein?
Was subkommunizierst du über sich und was kommunizierst du mit Stories etc. extra damit es ankommt? Ist das ein Thema?

Musst du die Mädels eher zu Dates überreden oder läuft das smooth?

bist du gut im Telefongame/Textgame? Also wie machst du normal so weiter nach den NCs?

Wie ist deine Date Gestalltung? Effizient und erfolgreich oder ungeplant und try & error like?
Ich las oben etwas von jedes 3. Date küssen.. und das noch im Cafe.. Finde ich eher schlecht.. ziemlich sogar.
DA hapert es an der Date Gestaltung und Führung fürchte ich.

Vielleicht schreibst du da mal etwas dazu?

---

Wo verortest du dein größtes Problem?

Mehr Mädels zu nem Date zu bekommen oder auf Dates solider Sex zu bekommen und damit evtl. auch Affairen/FBs?

Was denkst du ist deine größte Baustelle ?

 

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Easy Peasy schrieb:

Das klingt nicht brisant, sondern ausgesprochen unhöflich.

Wenn Du's wie ein social robot machst, dann Ja. Wenn Du's mit genug Charme und sozialer Kalibrierung machst, ist es ein Ding, bei dem sich der Typ denkt: "Alter, krasser Typ!"

Das passiert auch nicht jeden Tag, sollte nur veranschaulichen, dass ich kein blutiger Anfänger mehr bin.

Danke an MrJack für die vielen Fragen, ich beantworte sie gerne:

 

vor 48 Minuten, MrJack schrieb:

Hast du einen Game Plan?

Erzwingst du NCs?

Redest du nach NCs noch etwas weiter mit den Damen?

machst du Future Projections und schaust wie sie reagieren?

Das Gute an meinen Massenapproaches ist, dass ich relativ viele Daten habe, die ich auswerten kann.

Von daher kann ich ehrlich sagen, dass ich keinen wirklichen Gameplan habe, weil ich finde, dass das irgendwie auch zu aufgesetzt wirken könnte.

Klar, mein Game ist lückenhaft, das merke ich auch an euren guten Antworten hier. Aber viele Sachen mache ich - glaube ich - schon gut und richtig. Ich flirte mit meiner Körpersprache viel, halte ununterbrochen Augenkontakt, antworte auch mal nicht, bringe Zweideutigkeiten rein - aber eben auch nicht mehr, wie gesagt, das Ganze soll ja auch immer noch wie ein cooles Gespräch wirken und nicht wie ein "PU-social-robot"-Ding. 

(Ich bezieh' mich jetzt einfach mal mehr auf Daygame, weil ich da in guten Phasen 3 - 10 Approaches am Tag mache)

Dazu gehört natürlich auch, dass ich nach dem NC weiterhin mit den Damen rede. Klar. Es läuft alles wie ein normales, cooles Gespräch. Ich bin mittlerweile auch so selbstsicher in meinem Approach, dass ich meine abendliche Daygame-Runde sehr glaubwürdig als "Ich war eben noch mit Freunden unterwegs" verkaufen kann.

Durch meine Redegewandtheit und Schlagfertigkeit wirke ich souverän und einfach so, dass ich ein "mega social"-Typ bin. Klar, auch immer etwas komisch, aber  das gehört zum Spiel dazu. Wie Mark Manson schrieb, creepy sein gehört zum Aufreißen dazu.

Future Projections mache ich selten und wenn Ja, dann kommt häufig das Feedback, dass "wir ja erstmal gucken und schreiben können".

Das ist aber nicht immer der Fall, einige Ladies gehen mir ja durchaus ins Netz, aber irgendwie immer noch zu wenige.

Manchmal vermisse ich einen "sauberen GamePlan", ja. Gerade im Nightgame, wo ich mich total fehl am Platz fühle.

 

vor 53 Minuten, MrJack schrieb:

An was machst du Interesse der Frauen fest?

Achtest du darauf die berühmten attraction switches zu bedienen? Also in mehreren Kategorien en guter Typ zu sein?
Was subkommunizierst du über sich und was kommunizierst du mit Stories etc. extra damit es ankommt? Ist das ein Thema?

Musst du die Mädels eher zu Dates überreden oder läuft das smooth?

bist du gut im Telefongame/Textgame? Also wie machst du normal so weiter nach den NCs?

Das Interesse der Frauen mache ich an meiner Frage danach fest, ob ich sie kennen lernen kann. Mein Approach wirkt in vielen Fällen sehr natürlich (so ist zumindest eine Eigenwahrnehmung), weshalb die Frage nach dem Kennen lernen dann auch einfach total natürlich wirkt; ich komme halt schnell zum Punkt und erfahre, ob sie verfügbar ist.

Sagt sie "Ja", ist das ein klarer IOI für mich. Sagt sie "Nein", frage ich nach dem Grund, aber auch auf eine charmante Art, ich spiele dabei viel mit meiner Mimik und verpacke das Ganze charmant, also es ist keine "kalte, sachliche Frage", das passiert spielerisch. 

"Berühmte Attraction Switches" lasse ich nur bedingt einfließen, ich weiß gar nicht genau, was Du meinst.

Ich erzähle unterschwellig von meinem Leben, dass ich viel reise, wie es so läuft. Wo ich letztens essen war und sowas. Oftmals reden wir ja auch über das Berufliche, also was sie so macht, und dann erzähle ich DHV-mäßig von meinen Sachen, die ich mache. Kann mir aber auch vorstellen, dass das oft etwas "too much" ist und dann nicht mehr natürlich wirkt.

Mein Lifestyle ist sehr außergewöhnlich. ich verdiene nicht 5-stellig, aber ich hab' mir dank meiner Unternehmungen ein Leben gebaut, in dem ich machen kann, was ich will und durch diese finanzielle Unabhängigkeit kann ich eben auch viel reisen und mir auch ab und zu schöne Dinge kaufen. Ich lass' das halt immer ein bisschen einfließen, aber nicht prollig.

Das mit den Stories mache ich nicht so häufig, also nicht bewusst, hin und wieder schon.

Un ob ich die Mädels zu Dates überreden muss? Puuuuh. Also wie gesagt, ich verkacke es gerne mal, weil ich dann zu viel texte und needy wirke. Tief in mir drin bin ich das auch sehr. Aber ich könnte jetzt auch nicht sagen, dass ich alle Nummern regelmäßig verkacke. Wenn ich mich ein wenig konzentriere, habe ich in einer Woche 5 Dates. Aber oftmals konzentriere ich mich halt nicht, sondern klammere und "lote" über WhatsApp aus - und das wirkt dann needy auf die Mädels und sie sagen dann doch noch ab.

Text- und Telefongame: Durch meine Schreibgewandtheit und mein PU-Wissen bin ich schon recht gut darin, Ja. Aber was heißt das schon? Wie gesagt; im Großen und Ganzen sind meine Ergebnisse nicht so krass, wie es von Außen aussieht, was aber weniger an den fehlenden Techniken, sondern eher mit meiner generellen Grundeinstellung zusammenhängt... was ich damit meine? Weiter unten.

vor einer Stunde, MrJack schrieb:


Wie ist deine Date Gestalltung? Effizient und erfolgreich oder ungeplant und try & error like?
Ich las oben etwas von jedes 3. Date küssen.. und das noch im Cafe.. Finde ich eher schlecht.. ziemlich sogar.
DA hapert es an der Date Gestaltung und Führung fürchte ich.

Vielleicht schreibst du da mal etwas dazu?
 

Wieso ist das schlecht? 

Ich teste eigentlich immer, ob sie bereit dazu sind, in meine Bude zu kommen. 1/3 sind es, und dann läuft es entweder so ab, dass ziemlich schnell oder den Abend über was läuft und wir direkt in der Kiste landen - oder es läuft so ab, dass wir einfach nur da sitzen und quatschen und mir das Ding aus den Händen gleitet.

Ich habe keine großartige Date-Strategie, weil mir das irgendwie zuwider ist. Ich hab' keine Lust, in Cafés zu hängen und mit Frauen über oberflächliches Zeug zu reden. Die meisten haben ja jetzt auch nicht sooooo viel zu erzählen, was mich groß faszinieren würde.

Denkst Du, ein solides "Café - Spazieren gehen im Viertel - noch kurz in meine Bude" für's erste Date wäre solider oder was meinst Du damit genau?

vor einer Stunde, MrJack schrieb:

Wo verortest du dein größtes Problem?

Mehr Mädels zu nem Date zu bekommen oder auf Dates solider Sex zu bekommen und damit evtl. auch Affairen/FBs?

Was denkst du ist deine größte Baustelle ?

Neben Kleinigkeiten ist mein größter Flaschenhals definitiv meine "Unentspanntheit".

Ich mache PU - das muss ich mir offen eingestehen - in den letzten Jahren und Monaten als Zeitvertreib und bin der Illusion verfallen, dass mich das irgendwie glücklich machen könnte. "Wenn ich nur die 9en regelmäßig abschleppe..."

Das führt dazu, dass ich innerlich (äußerlich kann ich's mittlerweile überspielen) verkrampft an die Sets herantrete, weshalb sie mir gerade im NIghtgame massiv um die Ohren gehauen werden. Wenn ich mit Kumpels unterwegs bin oder dazu gezwungen bin, etwas "sauberer" zu gamen, dann geht es einigermaßen, aber gerade, wenn ich alleine unterwegs bin, habe ich eigentlich nur ziemlich schnell den Close im Sinn und reagiere zickig und unentspannt, wenn's mal nicht nach meiner Nase geht. Typisches Beispiel: "Ich stell' Dir mal eben meine Freunde vor, ok?" - ich so: "Ey nee, komm, ich hab' keine Lust auf Besoffskis. Ich will DICH kennen lernen und nicht mit Deinen Freunden labern." Je nach Laune sage ich das dann auch so oder ich mache gute Miene zum bösen Spiel.

Das meinte ich auch mit "Grundhaltung" eben: Ich glaube, es würde mir gut tun, wenn ich weiterhin noch wichtige Säulen in meinem Leben hätte. Seitdem ich beruflich viel erreicht habe, fiel ich da ein bisschen in ein Loch, aus dem ich aber gerade wieder raus klettere.

Auch der Punkt mit "Attraktivität steigern" fand ich mega wertvoll. Ich begeistere mich jetzt für Fitness, weil ich noch nie in meinem Leben wirklich trainiert war und das jetzt mal angehen möchte. 

==

So, zum Abschluss noch etwas:

Ich muss mich manchmal regelrecht dazu zwingen, zu flirten. Das hat bestimmt mit meiner Grundhaltung zu tun, die ich eben genannt habe. Aber ich ertappe mich zu häufig darin, dass Gespräche relativ sachlich ablaufen. Durch meinen Charme, meine Betonung, meine flirtige Körpersprache ist das nicht so schlimm (ist zumindest meine Wahrnehmung), aber vom reinen Gesprächstext her geht's eigentlich immer darum:

Begrüßung/Ansprechen

"Warum angesprochen?" Oder anderes, passend-situatives Einstiegsthema

"Was machst Du so?" Grundfakten klären und meist darüber quatschen. Da ich eine recht hohe Allgemeinbildung habe, kann ich zu allem was sagen und oftmals baue ich hier auch DHV-Elemente rein.

"Kann man dich kennen lernen?" oder NC-Versuch

Mal mehr, mal weniger KINO dabei, mal mehr, mal weniger Eskalation dabei, je nach Situation.

 

Und noch was: Ich fühle mich mit dem PU-Kram nicht wohl. Ich denke immer, andere Leute beobachten und "enttarnen" mich und denken schlecht über mich, weil ich wie ein PU-Creep Frauen anlabere.

Viel Inner Game dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Vieles wurde schon gesagt. Deine Ausführungen zufolge hast du enormen social freedom, also praktisch keine Hemmungen und machst viele Approaches. Damit kommste erstmal relativ weit, aber für ganz oben wird es allein nicht reichen.

Ich würde deine looks wirklich soweit es geht optimieren. Gerade wenn du Daygame machst und reist, kannst du wenig mit Status arbeiten und looks werden wichtiger. Zusätzlich musst du ein krasses Selbstbewusstsein entwickeln. Es sollte sich für dich so anfühlen, als wenn du wirkkich der Preis bist. Diesen Zustand erreichst du aber nicht durch bloße Affirmationen. Er ist nur die Folge. 

Der Vorwurf einiger HBs bzgl. deines Fake-Frames resultiert daraus dass du nicht authentisch bist. Authentizität ist einfach nur, wenn alle Faktoren und Indikatoren in die selbe Richtung deuten, sobald irgendwas minimal abweicht, wird man unauthentisch. Wenn du jetzt einen Fake-Frame versuchst zu halten, wird dieser irgendwann einbrechen, weil es dich jede abweichende Mikroexpression wie zb ein Blick komplett raushauen kann. Also entweder lernst du deine Körpersprache zu 100% zu kontrollieren oder du überzeugst dich selbst komplett von deinem Frame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, juneday schrieb:

mache PU - das muss ich mir offen eingestehen - in den letzten Jahren und Monaten als Zeitvertreib und bin der Illusion verfallen, dass mich das irgendwie glücklich machen könnte. "Wenn ich nur die 9en regelmäßig abschleppe..."

 

vor 9 Stunden, juneday schrieb:

Ey nee, komm, ich hab' keine Lust auf Besoffskis. Ich will DICH kennen lernen und nicht mit Deinen Freunden labern." Je nach

 

 

Also irgendwas ist da doch sehr im Argen, mehr als nur ein bisschen Leere nach dem beruflichen Aufstieg. Das beides zeigt doch ein größeres Selbstwertproblem, dass du mit Erfolg bei Pu kaschieren willst. Alles ist folglich aufgesetzt.

Dein Problem besteht weniger darin, Dates zu bekommen, als dass es keine Folgedates oder mehr danach gibt. Den ersten Eindruck den du durch Pu erweckt hast, kannst du also nicht halten.

 

Ferner: Wenn du dich dafür was die Frauen erzählen überhaupt nicht interessierst, wie soll da Interesse bei ihr entstehen oder gar eine Verbindung?

Nightgame ist dir schon zu lang und Zuviel Gelaber...

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.