Mädchen auf Party kennengelernt , wie vorgehen?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 17
2. 15
3. -
4. Sexuelle Berührungen (Küssen , Hand in ihrer Hose , grabschen)
5. Ich habe gestern auf einer party ein Mädchen kennengelernt welche kurz vorher von ihrem Freund betrogen wurde . Hab ich diesen Vorwand halt genutzt ("Ich weiß wie du dich rächen kannst" und mit ihr rumgeleckt . Ich war nicht der einzige an dem Abend mit dem sie rumgemacht hat (bestimmt noch 2-3 andere) und man hat auch gemerkt dass sie schon ziemlich betrunken war. Nach zirka 10 Minuten hat ihre ältere Schwester sie dann draußen von mir weggeholt und in die Halle gebracht
6. Wie komme ich jetzt zum Sex mit ihr ? Ich weiß dass das nicht so einfach ist wie es gestern Abend war wieder an Sie ranzukommen (alleine wegen dem Alkohol) aber ich hätte echt gern Sex mit dem Mädchen und wüsste jetzt nicht wo ich ansetzen sollte . Ich hab sie jetzt in Facebook und wollte sie später mal anschreiben ob sie vielleicht Bock hätte mal was zusammen zu unternehmen , aber hab die Befürchtung dass sie sich nichtmal an mich errinnert . Eine andere Möglichkeit wäre einfach das Geburtstagskind mal zu fragen ob der da was regeln könnte (aber glaube das würde als "Pussyhaft" bei dem Mädchen ankommen).

Ich wäre über jeden Vorschlag dankbar , zu verlieren hab ich nichts da ich sie bis jetzt Nochnie in der Stadt gesehen hab und sie auch etwas außerhalb wohnt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge....

Mit so betrunkenen Mädchen macht man nicht rum, das ist eklig und abturnend. 

Hoffe dir gibt hier keiner Hilfestellung. Such dir nächstes mal eine die nüchtern ist, dann erinnert sie sich auch an dich und du hast das Problem nicht. 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Marquardt schrieb:

Junge....

Mit so betrunkenen Mädchen macht man nicht rum, das ist eklig und abturnend. 

Hoffe dir gibt hier keiner Hilfestellung. Such dir nächstes mal eine die nüchtern ist, dann erinnert sie sich auch an dich und du hast das Problem nicht. 

wenn die von sich aus auf mich zukommt , geil aussieht und mir so ne Vorlage bietet , warum zur Hölle sollte ich da nicht mitmachen? Sie hat mir ja nicht in den Mund gekotzt und konnte sich noch anständig artikulieren , warum sollte ich da nicht einfach rangehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als dritter an ner besoffenen 15-jaehrigen lecken... Kommentare verkneif ich mir...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube eher, du hättest gerne Sex mit egal wem. Bezahl halt dafür, wenn du 18 bist und lass die kleinen Mädels in Ruhe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, jklö schrieb:

Als dritter an ner besoffenen 15-jaehrigen lecken... Kommentare verkneif ich mir...

Hab ich geschrieben dass die anderen vor mir dran waren? Erstmal richtig lesen bevor du mich mit so nem scheiss zulaberst bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Paper schrieb:

Hab ich geschrieben dass die anderen vor mir dran waren? Erstmal richtig lesen bevor du mich mit so nem scheiss zulaberst bitte

Mit deiner gewinnenden Art wird es sicher ein Leichtes sein, diesem Kind von 15 Jahren ans Höschen zu kommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
4 hours ago, Paper said:

Hab ich geschrieben dass die anderen vor mir dran waren? Erstmal richtig lesen bevor du mich mit so nem scheiss zulaberst bitte

Scheinst's ja nicht so gebracht zu haben wenn's danach noch zwei andere gebraucht hat...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, jklö schrieb:

Scheinst's ja nicht so gebracht zu haben wenn's danach noch zwei andere gebraucht hat...

Egal ob du es vorher falsch verstanden hast , bloß gegen mich verwenden wenn du ne Gelegenheit dazu siehst ne? Wenn du lesen könntest hättest du verstanden dass ihre Schwester sie von mir weggeholt hat und ich am Abend keinen Stress mit der haben wollte und dann war halt später schon jemand anderes dran (hab ich halt pech gehabt) aber Textverständnis ist anscheinend allgemein nicht so dein Ding. 

Kann ich den Thread hier irgendwie selbst schließen ? Bringt nix wenn die Leute hier mich nur mit ihrer moralischen scheiße schlechtmachen wollen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du triffst zufaellig ein Maedel (15 jaehrig!) das mit jedem rumleckt. Dir reicht das aber nicht, du willst sie noch voegeln. In anderen Worten: Du willst Hilfe von Profis um eine anspruchslose Minderjaehrige in einer emotionalen Zwangslage zum Sex zu bringen. Auf Kritik darauf wirfst du dann mit Beleidigungen um dich.

Ich hab deinen Text schon ordentlich gelesen und auch verstanden, und habe mich entschieden anstatt dir ins Gesicht zu sagen was ich davon halte, dich ein wenig damit aufzuziehen in der Hoffnung das du das Problem an deiner Haltung erkennst. Dieses zwischen den Zeilen lesen solltest du auch in Hinblick auf Frauen ueben, denn wenn sie nicht gerade vollkommen benebelt sind, dann kommunizieren die meistens auch auf diese Weise.

Sich sofort in die Defensive draengen lassen ist unsexy.

bearbeitet von jklö
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.