10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

vor ein paar wochen hat mich über fb eine tussi angeschrieben, sie hätte mich beim einkaufen gesehen und fand mich sehr sympathisch. Sie wusste nicht wer ich bin und musste das erst erfragen bla bla bla. Sie meinte das wir uns gern kennenlernen sollten und zwar zeitnah.. 

Seitdem habe ich Sie drei mal gefragt ob wir was machen wollen und bei jedem Date hat sie kurzfristig davor abgesagt. Einmal musste sie daheim helfen, das zweitemal hats dann doch nicht gepasst und heute hat diese bitch nicht mal den Anstand gehabt abzusagen. Am donnerstag eine whatsapp geschrieben ob wir am samstag was machen wollen, daraufhin meinte Sie Samstag klingt super. Daraufhin hane ich eine Location und Uhrzeit vorgegeben seitdem keine Antwort mehr!

Auf Whatsapp antwortet die meisst stunden oder gar tage später... in fb und insta hat sie meine bilder die letzten tage alle geliked.... komisch

hab aber jetzt die Schnauze voll. Was meint ihr wie weiter vorgehen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie abhaken und sich anderen Frauen zuwenden.

Sie hat  kein interesse an einem treffen. Vielleicht mag sie die Aufmerksamkeit von einem Brieffreund - aber eben nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn du sie schon als "Bitch" und "ohne Anstand" bezeichnest, wieso willst du sie überhaupt noch treffen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie konnte sie dich bei fb finden, wenn sie dich nur beim Einkauf gesehen hat? Vielleicht eher ne kindische Racheaktion von jemanden, den du versetzt hast? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICh tippe auch auf racheaktion, wie soll das denn gehen einfach irgendwelche Leute fragen nach dir. Woher soll sie wissen, welche Leute dich kennen. Außerdem wie will sie dich dann beschreiben, kennt ihr den einen Typ mit den braunen Haaren etc. Sorry aber das ist alles nicht Plausibel so ohne Namen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Faceman84 schrieb:

Hi Leute,

vor ein paar wochen hat mich über fb eine tussi angeschrieben, sie hätte mich beim einkaufen gesehen und fand mich sehr sympathisch. Sie wusste nicht wer ich bin und musste das erst erfragen bla bla bla. Sie meinte das wir uns gern kennenlernen sollten und zwar zeitnah.. 

Hey!

krasser IOI ihrerseits

Zitat

Seitdem habe ich Sie drei mal gefragt ob wir was machen wollen und bei jedem Date hat sie kurzfristig davor abgesagt.

Fürs nächste mal, nicht fragen sonder führen... z.B " Hey ich bin am Freitag in XYZ, wenn du dich benimmst nehme ich dich mit "

Zitat

Einmal musste sie daheim helfen, das zweitemal hats dann doch nicht gepasst und heute hat diese bitch nicht mal den Anstand gehabt abzusagen. Am donnerstag eine whatsapp geschrieben ob wir am samstag was machen wollen, daraufhin meinte Sie Samstag klingt super. Daraufhin hane ich eine Location und Uhrzeit vorgegeben seitdem keine Antwort mehr!

Auf Whatsapp antwortet die meisst stunden oder gar tage später... in fb und insta hat sie meine bilder die letzten tage alle geliked.... komisch

hab aber jetzt die Schnauze voll. Was meint ihr wie weiter vorgehen?

Vergessen. Wenn du sie nicht vergessen willst koppel das Treffen mit etwas was du so oder so machen musst, damit kann es dir dann egal sein ob sie kommt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.