4.Date vergeigt ...trotz eskalation in der Friendzone gelandet

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

47
 

2. Alter der Frau

39
 

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4
 

4. Etappe der Verführung

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen


5. Beschreibung des Problems
 

Hallo Leute...  hoffe Eure Erfahrung kann mir den Weg in die eine oder andere Richtung zeigen.

Vorweg möchte ich sagen...ich weiss es gibt noch andere Frauen und ich verrenn mich nicht in die eine... wefe nur ungern sofort alles zur Seite


Ich bin 47 Jahre und habe Über Online vor 2 Monaten eine Frau 39Jahre kennengelernt. Eine Entfernung von 70km macht ein öfteres Treffen schwierig.
Wir haben viel geschrieben und festgestellt auf einer Wellenlänge zu liegen... fast schon beängstigend ...wie mein 2.Ich.

...dann...

1.Date vor 4 Wochen
... Umarmung beim Aufeinandertreffen gefolgt von einem 2h Spaziergang. Nettes Gespräch, kurze Berührungen,Umarmung bei Verabschiedung

Viele Whatsappnachrichten zwischendurch

2.Date vor 3.Wochen
...Umarmung beim Aufeinandertreffen, Spaziergang ca. 3h auf halber Strecke getroffen, Kino meinerseits... kurze Berührungen,Handhalten,viel EC, beim ersten Kc Kopf weggedreht beim 2.Versuch nach 5min alles im grünen Bereich...Sie sagte sie braucht viel Zeit um Vertrauen aufzubauen und ist eher der beständige Typ,und wir sollten es ruhig angehen...diese Aussage passt auch zu Ihrer sehr bodenständigen Art.... Umarmung und länger EC & KC beim Verabschieden.

Viele Whatsappnachrichten zwischendurch wo sie von schönem Bauchgefühl schreibt usw., meint ich wär süß,
Bis hierher alles bestens.

3.Date vor 1,5 Wochen
...einladung zu Ihr zum Frühstück und dann wollte Sie mir Ihre Stadt zeigen. KC bei der Begrüßung...sehr ausgedehntes Frühstück dann den ganzen Tag unterwegs mit viel Kino...Körperkontakt, Küssen ,EC,  Handhalten... am späten Nachmittag wieder bei Ihr aber Sie musste dann in ner Stunde los Ihr Kind abholen... hatte da keine Möglichkeit zu eskalieren
Verabschiedung mit Umarmung KC ...

Viele Whatsappnachrichten zwischendurch... mit frechen Neckereien meinerseits und ihrerseits... würde es als frechen,frischen, humorvollen Schriftverkehr bezeichnen....wieder Aussage ich wär süß.... dann kamen von Ihr Bemerkungen (shittest) das Männer dies und jenes für Sie machen... ich sagte gut ...nutz das aus...kein Problem... worauf Sie mir auf meine Antworten hin sagte...gute Einstellung...Auswertung würde später erfolgen...als Spass mit Smiley. Hat mir dann Selfies gesendet... witzige Sprüche usw.

Auf Nachrichten meinerseits wo ich bewusst Frauen erwähnte reagierte Sie leicht eifersüchtig und hakte immer nach.

4.Date letzter Donnerstag (Männertag)
War mehr oder weniger spontan...bin mit den Jungs bei Ihr in der Gegend rumgezogen und wollte am Nachmittag noch mal kurz max 2h zu Ihr. Sie wollte auch noch weg hatte das aber mittlerweile gecancelt.
Was ich nicht wusste Ihr Kind war nicht da ...Sie hatte Zeit und als ich dann bei Ihr war haben wir noch bissel was getrunken und KC,EC, Kino , eskalation Körperkontakt Hand am Schritt...viele IoI's ,spiegeln usw. ... alle Zeichen standen (meiner Meinung) auf Lay...hab dann (aus gutem Grund ) geblockt... nicht weiter eskaliert...war auch zeitlich etwas unter Druck.
Verabschiedung wie immer...Umarmung KC...hatte auch nicht das Gefühl dass Sie mich loswerden wollte. Haben noch für Sonntag einen Motorradausflug geplant.
Hab ihr am nächsten Tag geschrieben das mir das sehr leid tut und der Abend hätte anders verlaufen können... Sie meinte Sie hätte damit kein Problen und eh keine "Ambitionen" gehabt 8O ...das war vorgestern früh.
Am Nachmittag schrieb Sie mir Ihr geht es nicht Gut ...sie geht eher von Arbeit heim
Am Abend dann die letzte Nachricht... sie hätte 3h geschlafen bräuchte Ruhe weil die letzten Wochen zu Anstrengend waren ...völlig emotionslos, auch Formulierung und Schreibstil völlig anders und ohne smileys ... unseren Motoradausflug müsste Sie auch absagen.
Habe noch kurz geantwortet ...Sie solle nen Ruhigen machen ...darauf nix mehr.

Gestern Abend eine Nachricht von ihr... Sie hätte 2 Tage nachgedacht und es hätte Sie lange nix so beschäftigt wie momentan die Sache mit mir...Sie findet mich cool und amüsant und das schreiben wäre der Hammer gewesen aber gefühlstechnisch kommt Sie nicht dahin wo Sie hin sollte..... ist der Meinung mehr als Freundschaft würde es nicht werden... mich aber trotzdem ganz doll mag
Ich kann mir auf Grund Ihres Verhaltens bis zum 4.Date nicht Vorstellen das Sie keine entsprechenden Gefühle für mich hat.

Ich habe das Gefühl dass Ihr das ganze auf Grund der Entfernung zu Stressig ist und Sie nur nen Grund brauchte...unsere Treffen waren immer zeitlich begrenzt ...Kind, Termine usw. ...

 

6. Frage/n

Wie ist das zu deuten....nen Korb nur weil an dem Abend nix lief 8O
Wie weiter verhalten... was soll ich machen???
Ist das Kind im Brunnen???
Friendzone nur wegen dem 4.Date???
Was tun???
Wie ist eure Meinung...

Was soll ich auf die letzte Nachricht von Ihr Antworten??

Vielen Dank schon mal

 

bearbeitet von einstein45

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"KC,EC, Kino , eskalation Körperkontakt Hand am Schritt...viele IoI's ,spiegeln usw. ... alle Zeichen standen (meiner Meinung) auf Lay...hab dann (aus gutem Grund ) geblockt... nicht weiter eskaliert..."

 

Moment, also da sind 2 die im perfekten Moment miteinander schlafen wollen aber du Blockst (warum zurecht??) Hat doch alles wunderbar geklappt. Warum bestrafst du sie denn??

Und danach dann den typisch asexuellen Motoradausflug vorschlagen, vielleicht suboptimal. Damit hast du ja signalisiert, dass du kein sexuelles Interesse hast. Um und das ganze noch verbalisieren kickt dich meiner Meinung (muss nicht immer stimmen) aus der Friendzone in die Galaxy Friendzone hoch 2.

 

dann ist ja auch klar warum sie keine Lust mehr hat.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Philyboy schrieb:

"KC,EC, Kino , eskalation Körperkontakt Hand am Schritt...viele IoI's ,spiegeln usw. ... alle Zeichen standen (meiner Meinung) auf Lay...hab dann (aus gutem Grund ) geblockt... nicht weiter eskaliert..."

 

Moment, also da sind 2 die im perfekten Moment miteinander schlafen wollen aber du Blockst (warum zurecht??) Hat doch alles wunderbar geklappt. Warum bestrafst du sie denn??

Und danach dann den typisch asexuellen Motoradausflug vorschlagen, vielleicht suboptimal. Damit hast du ja signalisiert, dass du kein sexuelles Interesse hast. Um und das ganze noch verbalisieren kickt dich meiner Meinung (muss nicht immer stimmen) aus der Friendzone in die Galaxy Friendzone hoch 2.

 

dann ist ja auch klar warum sie keine Lust mehr hat.

Danke für deine Antwort... ja ich weiss... totalen Mist gebaut.

Was meinst du ...noch was zu retten?? Hatte mit ihr Kontakt und Sie meinte Sie mag mich sehr aber Ihre Gefühle für mehr als Freundschaft hätten sich nicht eingestellt und man müsste diese schon ab dem 2.Date haben🙄 und Zitat...ich kann Dir nix versprechen rein gar nix... außer dass ich deine Art mag

Sie Antwortet aber immernoch ziehmlich zeitnah auf Nachrichten...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube was immer hilft: Es ist eigentlich so ziemlich egal,  was die Frau sagt, sondern vielmehr wichtig ist, wie sie sich verhält. Schreibt sie noch weiterhingerne mit dir und antwortet schnell, würde ich drauf schließen,  dass Attraktion vorhanden ist.

Ihr kennt euch ja jetzt ausreichend, hab schon heftig gefummelt. Dann wäre es jetzt an der Stelle den nächsten Schritt zu machen und einen DVD Abend o.ä. Zu machen. Das solltest du dann initiieren, sie sollte dann wissen was auf sie zukommt. Du übernimmst Führung indem du ihr nicht sagst , dass du sie magst, sondern durch permanente Eskalation zeigst. Knutschen ist sie ja gewöhnt, also kommt jetzt der FC als neue Stufe. Ich würde auch nix verbalisieren, egal was kommt. Alles was du als Infos brauchst bekommst du nicht aus ihrem Mund sondern siehst du an ihrer Körpersprache/ v3rnalten. Daten bei dir oder ihr ausmachen, was leckeres zu trinken, schöne Musik und dann permanent eskalieren. Zwischendurch mal etwas für guten Rapport einstreuen und weiter eskalieren.

Aber ich bin auch nicht der Master PUA mal gucken was andere so schreiben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, einstein45 schrieb:

Danke für deine Antwort... ja ich weiss... totalen Mist gebaut.

Was meinst du ...noch was zu retten?? Hatte mit ihr Kontakt und Sie meinte Sie mag mich sehr aber Ihre Gefühle für mehr als Freundschaft hätten sich nicht eingestellt und man müsste diese schon ab dem 2.Date haben1f644.png und Zitat...ich kann Dir nix versprechen rein gar nix... außer dass ich deine Art mag

Sie Antwortet aber immernoch ziehmlich zeitnah auf Nachrichten...

 

Verkackt ist verkackt. Glaubs mir. Für nahe und mittelferne Zukunft auf alle Fälle. Wenn du da nicht rangehst, was auch immer dein Grund war (das interessiert sie nicht), dann hast du auf längere Zeit ausgeschissen, bei dieser Frau. 

Fieldtested aus erster Hand - leider. War nicht deine Altersgruppe bei mir, aber so ist meine Erfahrung. Meistens ist das einfach mit einer der kapitalsten Fehler die du machen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes hättest du besser machen können:

  1. Mehr Eskalation: 4 Dates und nur ein bisschen Knutschen klingt für mich nach 14 Jährigen. Ist nicht böse gemeint, aber ihr seid doch beide alt genug für Sex. Was auch immer dich beim 4. Date geritten hat (sie leider ja nicht), aber schon beim dritten Date bei ihr beim Frühstück hättest du wunderbar durch eskalieren können. Wenn es ihr dann zu schnell geht, wird sie das zeigen. 
  2. Weniger Tipperei: Wenn ihr guten Textflow habt, ist das super, aber es klingt so als ob ihr sehr viel geschrieben habt. Wenn zwischen den Dates relativ viel Zeit vergeht, dann schreibe ich nur ein paar mal mit ihr: Einmal im Nachgang des vorhergehende Dates (bspw. am nächsten Tag) und danach maximal einmal pro Woche eine kurze Chat-Konversation mit Fokus auf Fun. 
  3. Bessere Date-Planung: Erst beim dritten Date gab es überhaupt die Möglichkeit für Sex. Und die hat SIE geschaffen, indem sie dich zu ihr zum Frühstück eingeladen hat. Besser ist es auch schon vorher bei Spaziergängen eine Lay-Möglichkeit zu planen, indem du bspw. Spaziergänge bei dir oder ihr in der Nähe machst und dann per Excuse nach Hause pullst. Außerdem kannst du meistens das zweite Date bereits als Koch- oder Film-Date bei dir oder ihr planen (und sowohl Kochen als auch Filme gucken sind nur eine sozialverträglichere Formulierung für "let's fuck"). Ihre Lay-Idee mit dem Frühstücksdate finde ich aber nicht schlecht. Muss ich mal ausprobieren. 

Genau sowas führt dann klassischerweise zu "irgendwie ist da nicht mehr als Freundschaft zwischen uns, obwohl ich dich echt mag blablabla". Manchmal liegt es auch einfach daran, dass in der Zwischenzeit ein neuer Typ im Spiel ist, während ihr auch beim vierten Date nur knutscht.

Frauen formulieren solche Friendzone-Messages meistens sehr freundlich. Manchmal auch einfach nur, um den Typen nicht vor den Kopf zu stoßen oder keine unfreundliche Gegenreaktion zu bekommen. Was du auf keinen Fall tun solltest, ist darüber zu diskutieren oder dich zu qualifizieren. Auch den direkten Frame halten, funktioniert nach meiner Erfahrung nicht. Stimmt ihr also lieber zu: "Ja, sehe ich genauso... blabla... mag dich total gerne, aber irgendwie hat es nicht gefunkt usw". 

Und danach hast du drei Möglichkeiten: 

  1. Du belässt es dabei und ihr seht euch nicht mehr.
  2. Ihr trefft euch freundschaftlich.
  3. Ihr trefft euch, du eskalierst und schaust, was passiert. 

Eins ist die Variante, die für deine eigene Entwicklung die beste wäre, da du dich stattdessen auf andere Frauen konzentrieren könntest, dein Leben gestalten könntest etc. Wahrscheinlich möchtest du es aber trotzdem nochmal mit ihr probieren. 

Zwei hat den Nachteil, dass, wenn du nicht wirklich nur an Freundschaft interessiert bist, das schlecht für dich ist, weil du zum Orbiter wirst. So wie du schreibst, würde ich das lassen. Du schwebst schon halb auf Wolke 7 und hast vermutlich zu wenige Alternativen. 

Drei ist die einzige Variante, bei der zwischen euch eventuell noch was geht. Du solltest daraus aber kein Beziehungsgespräch machen, sondern sie in guter Stimmung verführen. Der passende Frame dazu ist "ich weiß, eigentlich wollten wir es freundschaftlich halten, aber ich kann mich einfach nicht beherrschen, wenn du mich so anguckst usw". Das muss dann natürlich bei dir oder bei ihr stattfinden, damit du auch bis zum FC eskalieren kannst. Du musst also deine Eier finden und sexuell werden. Nett unterhalten bei Kaffee und Kuchen bringt da nichts. Und wenn sie blockt, dann akzeptiere es und zieh die Konsequenzen: Du gehst and it is goodbye.  

Das wichtigste ist aber: du lernst draus und machst es beim nächsten mal besser. In der Friendzone landet jeder mal. 

bearbeitet von Patrick B
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte einen ähnlichen Fall auch schon, da war ich noch ziemlich blau hinter den Ohren oder sagt man Grün? 4. Date bei ihr, wobei das 3. Auch schon bei ihr war. Nur geknutscht von meiner Seite nicht weiter eskaliert. Zum 5. Date kam es nicht, da sie keine Gefühle für mich hat. Ich hab dann weiter gefragt, wobei sie dann richtig sauer wurde a la. Und das ist jetzt fast wortwörtlich: "wir knutschen seit 2 Tagen durchgehend rum,  ich sitze auf dir / reite dich trocken / halte dir meine Titten ins Gesicht und du fickst mich einfach nicht.  Sorry so einen schlappschwanz brauche ich nicht. Ich wollte einfach hart durchgefickt werden.."

 

Die Abfuhr war Mega hart für mich aber ich war überglücklich, dass sie es doch ausgesprochen hatte. Weil mir das danach nie wieder passiert ist und ich meistens komplett durch eskaliere. 

bearbeitet von Philyboy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

... alle Zeichen standen (meiner Meinung) auf Lay...hab dann (aus gutem Grund ) geblockt... nicht weiter eskaliert...war auch zeitlich etwas unter Druck.

Was ist denn dieser gute Grund? Das Widerspricht dem Titel ("trotz eskalation). Du hast nicht eskaliert obwohl es eindeutig die Gelegenheit gab, und das bei dem bereits 4. Date und monatelangem getexte.

Quote

Hab ihr am nächsten Tag geschrieben das mir das sehr leid tut und der Abend hätte anders verlaufen können... 

Anstatt deinen Fehler einfach zu uebergehen, rufst du ihn nochmal wach und machst du ihn grundlos zum Gespraechsthema. 

Quote

Wie ist das zu deuten....nen Korb nur weil an dem Abend nix lief 8O
Wie weiter verhalten... was soll ich machen???
Ist das Kind im Brunnen???
Friendzone nur wegen dem 4.Date???
Was tun???
Wie ist eure Meinung...

Ihr seid beide keine 20 mehr, textet seit Monaten, hattet 4 Dates trotz der Distanz und trotzdem hast du nicht zum Sex eskaliert.

Ein anderes grosses Problem liegt hier:

Quote

Wir haben viel geschrieben und festgestellt auf einer Wellenlänge zu liegen... fast schon beängstigend ...wie mein 2.Ich.

Du hast dich durch das texten in die Friendzone gebracht. Und so wie du das beschreibst ("wie mein 2. ich") wird das Getexte nicht sonderlich erotisch, flirty, c&f, push and pull abgelaufen sein, sondern eben eher wie best friends. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute... vielen Dank für eure Anteilnahme und Ratschläge,

im nachhinein ist man(n) immer schlauer und ärgert sich über sich selbst...aber manchmal gibt es Situationen...naja Ihr wisst ja selbst...

Momentan siehts so aus als könnte ich noch was drehen... aber bei Frauen kann das bekanntlich morgen schon anders sein. wir haben uns etwa 2h geschrieben und sie hat permanent direkt geantwortet. Hab die Texterei in Richtung erotisch angehaucht bis sexuell gelenkt und Sie ist voll drauf eingestiegen.

Patrick B auch Dir danke... hab ihr geschrieben (vor der oben genannten Texterei) dass ich nicht verliebt sei ...Sie halt auch nur mag wie Sie mich. Hatte das Gefühl Sie schien überrascht und dann ging die Texterei los... denke so ne art Herausforderung für Sie weil Sie mich doch nicht im Sack hat wie Sie glaubte.... nur ne Vermutung meinerseits

....bin gespannt wie es sich entwickelt...die Entfernung und Ihr Kind kommt natürlich für eine Dateplanung erschwerend hinzu

 

Ich werd aus dieser Frau nicht schlau...aktuell 29.05. ist es so Sie schreibt mich an...2 bis 3x am Tag...belanglose Sachen...heftige 30 min Texterei...schickt mir Bilder von sich ...geht aber auf sexuelle, erotische Anspielungen nur bedingt ein...ein Datevorschlag wurde abgelehnt mit den Worten " da hab ich schon eine Verabredung" am Ende stellte es sich als Mädeltreffen heraus ...vielleicht ein Shittest ??? meine Reaktion testen ...kam aber auch kein konkreter Gegenvorschlag nur die Bemerkung "mal gucken vielleicht nächste Woche"  Was will diese Frau...Attraktion scheint ja vorhanden zu sein sonst würde Sie nicht schreiben...vorallem so lange... und Ihre Zeit anderweitig nutzen. Ich meinte ich hab noch ne Flasche Sekt (trinkt Sie gern) ...Antwort...bringste nächstes mal mit...aber wieder nix konkretes??? Ich komm nicht weiter

Wie ist eure Meinung?

 

bearbeitet von einstein45

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

bräuchte noch mal nen Rat...auch wenn es nervig erscheint.

Hb hat die letzten Tage ständig Kontakt per Whatsapp gesucht und gestern auch mit mir telefoniert. Heute hab ich Ihr spontan gesagt ... komme am WE bei dir vorbei... Sie verneinte weil Ihr Kind daheim ist und erst nächstes WE "Vaterwochenende" ist...Sie machte den Gegenvorschlag am Montag (Feiertag) bei Ihr durch die Kneipen zu ziehen...jetzt bin ich in der Zwickmühle... wie gesagt bis zu mir 70km...zu Ihr geht nicht wegen Kind.

Date absagen weil ein eskalieren bis zum FC nicht möglich sein wird???...oder versuchen zum Date was Besonderes zu machen  oder versuchen zum darauf folgenden WE noch mal ein Date bei Ihr Daheim zu verabreden??? sehr unsicher

Momentan konnte ich scheinbar bei Ihr (wieder) genug Attraktion erzeugen nur habe ich Bedenken je mehr Zeit bis zum Date vergeht je schwieriger wird es die Attraktion aufrecht zu erhalten.

Was am besten tun?????

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schreib doch einfach:
Montag habe ich schon was vor aber das darauffolgende Wochenende ist fein.
Die Attraktion ist kein Deo und verfliegt nicht einfach so nach einer Woche ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wie soll ich denn Montagnacht nach 3 Bier die 70km zu mir nach Haus schaffen?"

Jetzt muss sie entweder zugeben dass ihr Vorschlag doof war oder dich zur ihr einladen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwei Denkansätze, die dir vielleicht helfen:

1. Was ist für dich das richtige?

Bei dir dreht sich alles zu sehr darum, sie irgendwie - schon fast verzweifelt - zu halten. Erstmal solltest du dich selber fragen, ob du auf ein 5. Date ohne Sex, für das du 2x70km fahren musst, überhaupt Lust hättest. Denk mal mehr an dich selber. Ich hätte es nicht und würde es deshalb ablehnen. Und wenn sie dann keinen Bock mehr auf dich haben sollte, ist das halt so. If you wanna win her, you need to risk losing her. 

2. Was bringt dir im Set am meisten?

Du hast einen Trade-Off von "5. Date ohne Sex" vs. "Date verschieben mit dem Risiko, dass danach keins zustande kommt". Alleine in so einer Situation (nach 4 Dates ohne Sex) würde ich schon eher das Date verschieben, weil das ansonsten einfach zu wenig sexuell ist. Dazu kommt noch, dass euer 5. Treffen jetzt eigentlich freundschaftlich ist und du durch Eskalation versuchen willst, den Frame zu ändern. Dazu ist die Kneipentour und alles andere außerhalb der Lay-Location allerdings scheiße - Zumal ihr Kind zu Hause ist. Daher würde ich in deiner Situation erst recht das Date verschieben. 

 

Das Ergebnis ist also bei beiden Ansätze das gleiche. Mach es bspw. wie @jklö vorgeschlagen hat. Entweder sie bietet dir dann eine Übernachtungsmöglichkeit oder ihr einigt euch drauf, dass es nächstes WE besser ist. Dann könnt ihr bei ihr oder bei dir(!) zusammen kochen. 

PS 

Du brauchst dringend Alternativen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, jklö schrieb:

"Wie soll ich denn Montagnacht nach 3 Bier die 70km zu mir nach Haus schaffen?"

Jetzt muss sie entweder zugeben dass ihr Vorschlag doof war oder dich zur ihr einladen.

Das ist nicht gut. Dann würde sie denken,dass er sie nicht unbedingt sehen will. Denn dann würde er ein anstatt drei bier trinken und nach Hause fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 6 Stunden, einstein45 schrieb:

Momentan konnte ich scheinbar bei Ihr (wieder) genug Attraktion erzeugen nur habe ich Bedenken je mehr Zeit bis zum Date vergeht je schwieriger wird es die Attraktion aufrecht zu erhalten.

Was am besten tun?????

Date schieben aufs 'Vater-WE'. Sonst nix. Schau: Du trägst ihr doch so schon alles hinterher, fährst insgesamt 140 km, um....ja was? mit ihr abends in der Kneipe ein oder zwei Kaffees zu trinken und dann wieder nach Hause zu gurken? Du kommst ihr im ganz wörtlichen Sinn sehr, sehr weit entgegen. Wie groß ist die Attraction wohl bei ihr, wenn Du Dir nicht mal sicher sein kannst, ob sie eine weitere Woche warten kann, um gute Logistik herzustellen?

Ich hab inzwischen auch hier und da Erfahrung damit gesammelt, auswärts lebende junge Mütter zu daten. Aus der Erfahrung: wenn sie sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten nicht wenigstens etwas biegt, um Dich allein treffen zu können, dann bist Du nicht mehr als ein Zeitvertreib, um ihr den Alltag mit Job und Kind etwas aufzulockern. Willst Du dafür wirklich so weit fahren? Wenn die Sache dann einschläft, sollte es auch nicht sein. Sie wird sehr bald einen anderen suchen und finden. Solltest Du dann auch tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss gestehen, dass ich mit Müttern bedingt Erfahrung habe, aber ist ein Kneipenabend und durch die Häuser ziehen nicht die ideale Position sie in Stimmung zu bringen und im Anschluss zu ihr nach Hause zu gehen?

Seit kurzem verfahre ich da gerne so:

Nach einer gewissen Zeit (so nach 2-3h, wenn aufbuchstimmung herrscht und es schon zum KC kam)  schaue Hbs gerne in die Augen sage IHnen, dass ich den Abend mit Ihnen sehr genieße und ich es schade fände wenn er jetzt enden würde...

Dann sage ich iwas , dass es mir nicht um sex geht  blabla sondern ich mehr Zeit mit ihr verbingen möchte...

Das klingt jetzt vl ein wenig "needy" hat bei mir bisher immer geklappt (mit FC... glaube das habe ich jetzt schon 5 mal gemacht)  ..aber kann auch daran liegen, dass ich es gut rüberbringe.... denn manchmal geht es auch ums wie und nicht ums was

Ob dich jetzt eine Mutter zu sich nach hause nimmt, wenn das KInd nebenan schläft , weiß ich natürlich nicht :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
8 hours ago, kaktusfree said:

Das ist nicht gut. Dann würde sie denken,dass er sie nicht unbedingt sehen will. Denn dann würde er ein anstatt drei bier trinken und nach Hause fahren.

Du hast noch diese AFC-Denkweise in dir, dass du einer Frau zeigen musst, wie sehr du sie magst und dass du sie "unbedingt sehen willst". Denn dann, ja dann wird sie erkennen, dass du sie im Vergleich zu den anderen Typen wirklich magst blablabla. Das ist genau der falsche Ansatz.

Dein Frame sollte eher sein "I want you, but I don't need you". Natürlich sollst du einer Frau zeigen, dass du (sexuell) auf sie stehst, und damit das Risiko auf einen Korb eingehen. In dem genannten Frame ist ein Korb aber absolut ok. Denn du bist nicht von ihr abhängig wie ein kleines Kind. Du sollst nicht dein Leben nach ihr ausrichten, weil du sie ja so sehr magst und ihr das zeigen willst. Das ist einfach nur needy und zeigt, dass du keinen Frame hast. Deshalb nimmst du ihren jederzeit an. Das ist nicht männlich und auch nicht attraktiv, sondern typisches nice Guy Behavior.

Das Kennenlernen sollte stattdessen ein ebenbürtiger Prozess sein. Der "I am the prize"-Frame ist nur ein überzeichneter Ansatz, um vom Extrem des Nice Guys zu dahin zu kommen. Du hast die Gelegenheit sie kennen zu lernen und sie die Gelegenheit dich kennen zu lernen. Jeder, der ein gesundes Selbstwertgefühl hat, kennt per Definition seinen eigenen Value und wird in das Kennelernen nicht einseitig investieren (das heißt auch, dass die Frauen mit hohem Selbstwert dir nicht nachlaufen werden, weshalb man auch nicht umgekehrt nur Invest von ihr erwarteten sollte. Denn dann sortiert man die coolen Frauen aus.). Invest muss von beiden Seiten kommen und nicht einer die Rahmenbedingungen einseitig definieren (wie bspw, dass der TE immer zu ihr fährt und sie nie zu ihm). Und daraus folgt auch, dass natürlich beide Seiten Vorschläge ablehnen können. Genauso wie beide Seiten auch Vorschläge machen müssen. Wenn der TE keine Lust auf das Kneipen-Date am Mo hat, dann sagt er es. Natürlich auf eine vernünftige Art und Weise und nicht unkalibriert. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

danke erst mal für Eure Meinungen und Ratschläge.

Ich werde das Date absagen und versuchen auf das nächste WE zu verschieben bzw. schauen ob der Vorschlag von Ihr kommt. Sexuelles Interesse hab ich ...denke ich...ausreichend gezeigt. Das sollte Sie wissen.

Seit dem vergeigten 4. Date ist Sie sehr verhalten und geht auf Sexuelle Anspielungen oder Bemerkungen kaum noch ein oder blockt diese mit Themenwechsel ab. Wiederum meldet Sie sich permanent bei mir.

Ihr habt vollkommen recht...jegliche Unternehmungen beim nächsten Date ohne Möglichkeit bis zum FC zu eskalieren laufen in die Kumpel Freundschaftsschiene... ich denke auch durch Ihr Verhalten ...blocken sexueller Anspielungen und keinerlei Bemerkungen Ihrerseits in diese Richtung (kamen vor dem 4.Date sehr oft von Ihr) wird eine erneute Verführung schwer werden...wobei  man das erst sicher weiss wenn man sich gegenüber steht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt schon ne Reihe Möglichkeiten, was genau jetzt bei ihr los ist. Bringt auch nix da zu grübeln. Wenn sie dich treffen will und es mag, dass du sie berührst und küsst.....well, thats all there is to it.

Grundsätzlich habe ich - und ich denke da können eine Reihe Leute ähnliche Erfahrungen liefern - die Erfahrung gemacht, dass Frauen nicht sehr gut darauf reagieren, wenn sie (auch wenn sie falsche Schlüsse ziehen) das Gefühl haben, du verschmähst sie. Sie fühlen sich dann nicht sexy, ungewollt, fangen an zu zweifeln, denken, du begehrst sie nicht wirklich.

Ich weiss nicht, was genau da beim 4. Date lief. Aber wenn ihr rummacht und deine Hand ist an ihrer Pussy und du brichst dann ab (du sagtest es gab triftige Gründe), dann wär ich mir nicht so sicher, dass die Frau das auch so locker sieht.

Ich habe da teilweise heftige Erfahrungen gemacht.

Also dass Frauen es schnell und sofort persönlich nehmen, wenn eine für sie passende/richtige/gute Situation zum Vögeln und Verführtwerden einfach so ungenutzt bleibt.

Sie denken ja, dass du sie heiß findest und sie wissen, dass dich das als Mann schon echt oft beschäftigt. They know you wanne fuck them with your Bratwurst.

Wenn dass dann einfach so nicht kommt, obwohl alles auf Go stand, dann kannst du eine Reihe Frauen schnell damit kränken.

Eine richtige Bindung zu einer Frau kriegt man erst, wenn man in ihren Armen liegt oder sie stöhnend auf dir hockt und du ihr echt nette Sachen ins Ohr flüsterst.

Eher romantische Sachen.

Deine pussy ist soooo eng....z.B.

ich weiss nicht, ob du das geschrieben/erklärt hast.

Aber warum genau wolltest du nicht beim 4. Date? Also was für Gründe waren das.

Eine Frau würde nicht jeden dahergelaufen, miesen Dieb zu sich nach Hause einladen.

Kind ist nicht da.

Du warst drei Dates der Gentleman. Sie hat die Komplimente gemacht.

And then you dont fuck her.....

Selbst Rosamunde Pilcher würde da ne Ausnahme machen und sagen: Manchmal gibt es halt schon Augenblicke, wo man einfach mal ficken könnte :P

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 5/28/2017 at 8:57 PM, Patrick B said:

Fokus auf Fun. 

Fuck Fun, Fuck zwischen 1-3. Date oder NEXT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.