Nach einem "schlechten" Abend braucht sie Abstand

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

1.Mein Alter

21

2. Alter der Frau

19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

3 Wochen fast tägliches Treffen

4. Etappe der Verführung

Alles bis hin zu 3-4 mal Sex

5. Beschreibung des Problems

Hallo liebe Community,

Ich treffe mich seit ca. 3 Wochen mit einer bei der  es von Anfang an super geklappt hat, ohne irgendwelche Probleme.

Hier muss ich nicht weiter ins Detail gehen, sie hat viel Interesse gezeigt und es war auch kurz vor einer Beziehung.

Nun ist es so, dass ich bei unserem letzten Treffen etwas betrunken war und daher ein bisschen zu grob zu ihr war. Auch hab ich paar dumme Sachen gesagt. Mein Talent ist es dass ich mit Alkohol immer viel Mist baue wobei ich ohne es sie gar nicht kennengelernt hätte. 

Daher wurde es einen Tag danach schon etwas komisch mit ihr obwohl sie noch ganz normal schreibt und auch sagte ich sollte jetzt öfters vorbeikommen. Dann aus dem nichts schreibt sie mir 2 Tage darauf dass eben an dem einen Abend viel falsch gelaufen ist und sie sich nun nicht mehr sicher ist was sie wolle. Und sie braucht jetzt ein paar Schritte zurück aber wir machen immer noch etwas mit den Freundeskreis.

Dabei merkt man schnell wenn wir was unternehmen, dass sie zu Beginn sehr kalt auf mich wirkt, aber ich eben mit meiner Art sehr schnell wieder Anziehung erzeugen kann.

Leider ist sie oft am nächsten Tag wieder anders, da die Emotionen wieder anders sind.

 

 

Wie schaffe ich es nun, dass ich dauerhaft wieder ihrer Anziehung bekomme?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du gibst zu wenig Infos zum konkreten Problem. Was hast du denn gemacht?

Etwas ausfällig oder grob werden heisst alles und nichts.

-----

Sich unter Alkohol nicht unter Kontrolle haben ist halt so ziemlich der größte menschliche Abturner überhaupt.

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, HansGG12 schrieb:

Nun ist es so, dass ich bei unserem letzten Treffen etwas betrunken war und daher ein bisschen zu grob zu ihr war. Auch hab ich paar dumme Sachen gesagt. . 

 

Was bedeutet denn grob? Und was sind ein paar dumme Sachen?
 

Zitat

Mein Talent ist es dass ich mit Alkohol immer viel Mist baue.

Jeder baut mal "Mist", problematisch wird es wenn du daraus nicht lernst. Ein Anfang wäre es zum Beispiel mit dem Trinken aufzuhören wenn du dich dann nicht mehr unter Kontrolle hast.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Hans,

was Mr. Jack schreibt.

Du weißt offensichtlich aufgrund schlechter Erfahrung schon, dass Du mit Alkohol Mist baust. Und trinkst trotzdem.

Und sie weiß das jetzt auch.

Sofern der von Dir beschriebene Mist einschließt, verbal oder körperlich grob zu werden: Absolute Red Flag!

Selbst, wenn Du Dich bei ihr entschuldigst, was könnte ihr die Sicherheit geben, dass sich die Situation nicht in ähnlicher Form wiederholt? Wie soll sie Dir vertrauen, wenn Du Dir nicht mal selbst vertrauen kannst?

Also: Entschuldigung und Next. Insbesondere dem gemeinsamen Freundeskreis zuliebe.

Und dann das Thema Alkohol/Selbstbewußtsein angehen. Und zwar dauerhaft. Du bist mit Sicherheit nüchtern ein mindestens genau so smarter Typ wie auf Alk. Und fährst garantiert das bessere Game. Und verbockst es am Ende nicht.

Viel Erfolg.

Explorer

bearbeitet von Explorer1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und kommt sowas nicht mehr vor? Nie wieder? Willst du nie wieder trinken?

Das bezweifle ich, daher kann ich ihre Sorgen verstehen. Es sieht schlecht für dich aus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts ist unsympathischer als Leute, die auf Alkohol aggressiv werden.

Wenn du weißt, dass du mit Alkohol Mist baust, warum trinkst du welchen?

Wäre für mich als Frau eine absolute Red Flag. Da könntest du dich auf den Kopf stellen. Ich würde dich in den Wind schießen.

Wenn du bei ihr noch was reißen willst, ein paare Tage ins Land ziehen lassen. Einmal aufrichtig persönlich entschuldigen, danach Thema nicht mehr ansprechen und in ihrer Gegenwart keinen Alkohol mehr trinken.

Im Übrigen dein Alkoholproblem in den Griff bekommen.

bearbeitet von Zoidberg79
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten,

ich muss es etwas korrigieren. Ich werde auf Alkohol keines Wegs aggressiv und die gesagten Sachen waren auch eher übertriebene Necks die sie leider als Beleidigungen aufgefasst hat (LSE)

Auch wegen dem Grob hat ihre beste Freundin mit mir gesprochen und diese sieht es als überhaupt nicht schlimm an was ich gemacht habe. 

Leider ist das Mädl wegen schlechten Erfahrungen sehr sensibel was ich aber leider davor nicht wusste.

Alkohol ist jetzt sowieso Tabu für mich.

 

Ich versuche jetzt jedenfalls einfach keine neediness zu zeigen, entschuldigt habe ich mich schon deutlich.

Ich geb ihr jetzt einfach mal bisschen zeit und wenns nicht klappt hoffe ich dass ich daraus was gelernt habe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Junge, du hast allem Anschein nach keine Ahnung von gutem Game. Du weißt, dass du auf Alkohol nur Scheiße baust aber musst unbedingt dann trinken, wenn du mit deiner angehenden Freundin unterwegs bist. Nach dem Motto " ach wird schon gehen, ich trink ein! ". Dann warst du aber doch genauso besoffen wie sonst und konntest dich nicht zusammenreißen.

 

Wenn man jung ist geht man halt gerne mal feiern oder trinkt was, aber in dem Alter kennt man seine Grenzen ( und du ja scheinbar auch, wenn du schon vorher weiß, dass du auf Alkohol abdrehst ). Also sollte man auch wissen, wann man es besser bleiben lässt. Hätte dich ja auch nicht umgebracht, einen Kompromiss zu finden und z.B. 2 Pils statt über deinen Maßen zu trinken.

 

Da bleibt nur aus der Nummer lernen. Mit der entsprechenden Geschichte deiner Bekanntschaft und deinem jetzigen Game sehe ich da eine Chance von weniger als 1%, dass du das Ding noch retten kannst.

 

Gib Ihr etwas Ruhe, einfach den Kontakt einstellen. Wirst ja sehen, ob Sie nochmal auf Dich zukommt und dir da irgendwie drüber hinwegkommt.

Aber mach dir keine großen Hoffnungen. Die Chance, dass es deine Traumfrau wahr, steht nämlich auch nicht viel besser ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, HansGG12 schrieb:

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten,

ich muss es etwas korrigieren. Ich werde auf Alkohol keines Wegs aggressiv und die gesagten Sachen waren auch eher übertriebene Necks die sie leider als Beleidigungen aufgefasst hat (LSE)

Auch wegen dem Grob hat ihre beste Freundin mit mir gesprochen und diese sieht es als überhaupt nicht schlimm an was ich gemacht habe. 

Leider ist das Mädl wegen schlechten Erfahrungen sehr sensibel was ich aber leider davor nicht wusste.

Alkohol ist jetzt sowieso Tabu für mich.

 

Ich versuche jetzt jedenfalls einfach keine neediness zu zeigen, entschuldigt habe ich mich schon deutlich.

Ich geb ihr jetzt einfach mal bisschen zeit und wenns nicht klappt hoffe ich dass ich daraus was gelernt habe.

 

LSE Diagnose also abgeschlossen.

Wie denn grob zu ihr gewesen? Rück halt mal raus mit der Sprache. 


Sie ist Schuld wie sie reagiert, du holst die Erklärung bei der besten Freundin ab. ("Sie soll sich halt nicht so anstellen!")

Ihre schlechten Erfahrungen sind Schuld, dass sie so reagiert. ("Was kann ich dafür, dass sie xy früher erlebt hat, ich fahre meinen eigenen Film, egal wer mir da gegenüber sitzt")

Der Alkohol ist Schuld, dass du dich "so" verhalten hast. Wo du auch um den heißen Brei rumredest trotz nachfragen hier. Alles was irgendwie unangenehm sein könnte schiebst du weg. Wir sind hier in einem anonymen Forum, wenn du da nichtmal ehrlich schreiben kannst trägst du auch im realen Leben täglich dein Päckchen mit dir rum wo du dir die Welt zurecht legst wie sie sein sollte, aber nicht so ist.

Hast jetzt die Wahl erwachsen zu werden oder mit Finger-zeig und Kopf einziehen die kindliche Nummer weiter durchzuziehen. Es geht hier auch nicht um entschuldigen oder angekrochen kommen, ändere die Ursache und nicht das Symptom was zum Vorschein kommt. 

Du reflektierst 0 was du gemacht hast, wirst 0 daran wachsen was Kalibierung angeht, wirst 0 besser in Verführung und Umgang mit Frauen dadurch. So verhalten sich Kleinkinder, wenn du erwachsen werden willst lerne zu beobachten und auch Selbstkritik zuzulassen, sonst bleibst du ewig auf dem Film hängen, dass deine Umwelt Schuld ist wenn bei dir was schiefgeht. 

Trinken ist überhaupt nichts schlimmes, aber den drunken Badboy Player raushängen lassen, weil man es sich im normalen Zustand nicht traut ist halt befremdlich. Wenn du davon im nüchternen Zustand garkeine Züge von zeigst wird dich das immer hindern weiterzukommen. 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, frank_hustle schrieb:

Trinken ist überhaupt nichts schlimmes,

So sehr wie ich den Rest deines Postes mag und mit ihm übereinstimme, die Aussage hier werde ich so nicht stehen lassen.
Trinken ist sehr wohl schlimm, in Deutschland sterben jedes Jahr 74.000 Menschen an Folgen von Alkoholkonsum. Erst recht ist es scheiße wenn man es macht und dabei noch abdreht wie der TE. Alkohol verharmlosen geht gar nicht.

Es gibt Menschen die Vertragen Drogen nun mal nicht und die sollten dann auch die Finger davon lassen, ist besser für sie und deren Umwelt. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, gitarre schrieb:

So sehr wie ich den Rest deines Postes mag und mit ihm übereinstimme, die Aussage hier werde ich so nicht stehen lassen.
Trinken ist sehr wohl schlimm, in Deutschland sterben jedes Jahr 74.000 Menschen an Folgen von Alkoholkonsum. Erst recht ist es scheiße wenn man es macht und dabei noch abdreht wie der TE. Alkohol verharmlosen geht gar nicht.

Es gibt Menschen die Vertragen Drogen nun mal nicht und die sollten dann auch die Finger davon lassen, ist besser für sie und deren Umwelt. 

Ok, das respektiere ich. Ich will auch Alkohol nicht verharmlosen.

Ich bin der Meinung, jemand der mit sich im Reinen ist und keine angestaute Wut/Trauer oder sonstige tiefsitzende emotionale Probleme in sich trägt wird Alkohol nicht der Auslöser sein, der ihn aus der Bahn wirft. 

Alkohol dient bei vielen als Verdrängung, bei anderen als lustige kleine Abwechslung vom Alltag. Wie jemand auf Alkohol reagiert sollte jeder selbst rausfinden. Wer zur Gefahr dadurch wird, der sollte erstmal sein Leben durchleuchten und nach den ungelösten Problemen suchen bevor er überhaupt daran denkt einen Schluck zu trinken. 

Die Menschen sterben nicht an dem Alkohol ansich, sie sterben an den Verdrängungen, die sie mit dem Alkohol überdecken und dieses Verdrängungsprogramm auf Autopilot weiterläuft. Da sich aber um psychische Probleme nicht richtig gekümmert wird, wird das Symptom angegangen, der Alkohol. Dabei (meiner Meinung) ist das nur Mittel zum Zweck. Medikamente machen genau das gleiche, entweder Höchstleistung oder Verdrängung, auch Medikatmenabhängige gibt es einige in Deutschland. Das ist nur "angesehener" als der Typ der nen halben Kasten Bier am Tag wegzieht. 

Das soll jedoch nicht vom Thema ablenken, trotzdem ein guter Einwurf, weil ich den Aspekt noch nicht im Post drinhatte und du vollkommen Recht hast. Alkohol in den falschen Händen ist sicherlich eine sehr große Gefahr, weil sie unkontrollierte Kräfte freisetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern auf einem Bordeauxtasting und habe ca. 60 Weine vekostet.

Natürlich spuckt man viel aus aber man trinkt auch was...Das ist nicht zu vermeiden. Gerade wenn dann die guten Tropfen kommen. 

Gegen Ende des Abends hatten schon einige sehr ordentlich was drinnen..

Aber kein Einziger änderte seine Art oder wurde garstig. Eher wurden alle freundlicher.

Es hat schon was mit dem Charakter zu tun, wenn man sich unter Alk nicht mehr im Griff hat. Ganz klar.
Diese Erfahrung mache ich immer wieder. Egal ob im privaten oder professionelleren Umfeld.

--

Ich schreibe das deswegen, weil es weder das Thema ist ob Alkohol schlecht ist. Noch das Thema ob der TE übertrieben hat oder die Frau LSE ist.

Immer wenn sich das eigene Verhalten arg ändert unter Alk sollte man sich hinterfragen was der Grund ist.

---

@HansGG12

ich weiss nicht was du als Neg Auffässt. Das manche Frauen mit Negs nicht gut klarkommen is fakt.

Das manche Männer schlecht im Neggen/C&F sind auch.

Wenn es relativ harmlos war lass es. Wenn es wirklich hart war kannst du dich etwas entschuldigen.

Ansonsten kein großes Fass draus machen.

 

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alkohol mindert Hemmungen.

Wut, Garstigkeit, Agression die dann hervortreten sind nicht "vom Alk", es ist nur der Deckel weg der auf diesen Emotionen normalerweise draufsitzt.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero
vor 41 Minuten, Helmut schrieb:

Alkohol mindert Hemmungen.

Wut, Garstigkeit, Agression die dann hervortreten sind nicht "vom Alk", es ist nur der Deckel weg der auf diesen Emotionen normalerweise draufsitzt.

Genau so ist es. Ich sage auch immer:" Der Alkoholkonsum verändert den Menschen nicht, sondern bringt sein wahres Ich zum Vorschein."

Jeder kennt das doch. Die Einen sind auf Alk so wie immer, vielleicht ein wenig redseliger, der Andere kommt auf Alkohol komplett aus sich raus und macht Sachen, die er sonst "nie tuen würde". Der Eine wird anhänglich und sagt Jedem, wie lieb er einen doch hat und die Anderen werden aggressiv und beleidigen dich ohne Grund.

 

Ich komm eigentlich mit allen "Arten" von Besoffenen klar, nur mit den Aggressiven nicht. Geht mir einfach furchtbar auf den Sack, wenn man deswegen ständig in Streiterein gerät oder Schlägerein schlichten muss, obwohl man gekommen ist, um Spaß zu haben. Solche Leute sind einfach nur eine Belastung für einen guten Abend.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man erkennt an dem Thread sehr gut wer ein Helfersyndrom hat.

Da wird  der TE am liebsten wegen eines !möglicherweise! zu derben Negs stellvertretend für die Perle gelyncht.
Ein Witz.
Werfe der den ersten Stein welcher noch nicht eine unkalibrierte Verführung hingelegt hat, oder an eine Frau geraten ist, welche eben nicht positiv -so wie die anderen Mädels, mit welchen man schon gespielt hat- auf das gesagte reagiert, sondern negativ.

Völlig überzogene Reaktionen hier.

Werter TE

Mach Dich locker. Kalibrierung entsteht durch ausprobieren auch in den Rand- / Extrembereichen. Wie denn auch sonst, man probiert aus und erntet eine Reaktion.
Je bewusster, öfter und experimentierfreudiger Du das machst, und so mehr findest Du heraus was zu Dir passt und vor Allem, wie man auf die entsprechende Situation und Frau / SC / Familie / Chef etc. kalibriert.

Das kommt ja nun nicht aus dem Nichts. Ein bisschen verbrannte Erde hinterlässt jeder auf seinem Weg.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Zu dem unkontrolliertem Verhalten im Rausch haben ja viele schon was gesagt. Aber gut, war in deinem Alter auch kein Kind von Traurigkeit. 

Zu deinem eigentlichen Anliegen. Ganz pragmatisch:

Anziehung verschwindet nicht durch asoziales Verhalten, sondern durch Betaisierung/Eierlosigkeit. Was aber passiert wenn man Grenzen überschreitet ist, dass das Mädchen Angst bekommt und aus Selbstschutz den Kontakt zu dir meiden möchte. Das sind übrigens HSE Züge bei Frauen und nicht LSE. Wurdest du gewalttätig? Hast du sie beleidigt? Andere Menschen bedroht oder irgendwas in die Richtung? Wenn ja, entschuldige dich bei ihr und lass sie selbst entscheiden. Das ist der korrekte Weg.

Aber jetzt unter uns Jungs abseits von politisch korrekt ;-) :

1. Kein Kontakt aufnehmen

2. Neue hübsche Frau in den Freundeskreis bringen, die dir an den Eiern klebt 

3. Nett zu ihr sein und viel positive Energie ausstrahlen

4. Abwarten was passiert

PS: am Ende, wenn ihr wieder im Bett liegt, dich für dein damaliges Verhalten trotzdem entschuldigen. Gehört sich nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, LeDe schrieb:

Man erkennt an dem Thread sehr gut wer ein Helfersyndrom hat.

Da wird  der TE am liebsten wegen eines !möglicherweise! zu derben Negs stellvertretend für die Perle gelyncht.
Ein Witz.
Werfe der den ersten Stein welcher noch nicht eine unkalibrierte Verführung hingelegt hat, oder an eine Frau geraten ist, welche eben nicht positiv -so wie die anderen Mädels, mit welchen man schon gespielt hat- auf das gesagte reagiert, sondern negativ.

Völlig überzogene Reaktionen hier.

Werter TE

Mach Dich locker. Kalibrierung entsteht durch ausprobieren auch in den Rand- / Extrembereichen. Wie denn auch sonst, man probiert aus und erntet eine Reaktion.
Je bewusster, öfter und experimentierfreudiger Du das machst, und so mehr findest Du heraus was zu Dir passt und vor Allem, wie man auf die entsprechende Situation und Frau / SC / Familie / Chef etc. kalibriert.

Das kommt ja nun nicht aus dem Nichts. Ein bisschen verbrannte Erde hinterlässt jeder auf seinem Weg.

LeDe

Bei mir ist das kein Helfersyndrom oder vielleicht doch? Aber eher für den TE. Weil er sich dadurch viele Chancen in der Zukunft versaut.

Jeder hat das schon gemacht, ich habe das schon viel krasser gemacht, gerade besoffen. Deswegen deutlichere Worte, das er den Weg abkürzen kann. 

Wenn er den Typ von Frau (LSE, leicht aus der Fassung zu bringen) jetzt richtig erfasst, kalibriert er das ohne Probleme in Zukunft und macht SNL,FB,Affären, LTR aus der Situation, wie er will. Wenn er aber die Schuld auf das Mädel schiebt, macht er de gleichen "Fehler" beim gleichen Typ Frau nochmal so, weil es ja nur ausschließlich an ihr lag und nicht an seinem Mangel an Kalibrierung/Erfahrung. 

Die Erfahrung ist gut, aber wenn man sie nicht richtig erfasst und daraus lernt ist sie nutzlos. Sie kann einen totalen Dachschaden haben, extremst unsicher sein, gestört oder sonstwas. Der Markt/die Frau zeigt was klappt und was nicht. Und wenn ich fehlkalibiert habe liegt die Schuld bei mir, ob gerechtfertigt oder nicht, ist vollkommen egal. 

Ich schieße selbst öfter über das Ziel hinaus, aber kann das dann locker wieder gerade biegen meistens. Das geht aber nicht, wenn man die Frau als LSE und gestört ansieht, dann ist der Zug abgefahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Wahren Worte, die hab ich gebraucht. Ihr habt recht, ich rede gewaltig um den heißen Brei herum und komme nicht zur Sache.

Nun konkret was ich "falsch" gemacht habe: Was sie zum ersten Mal gestört hatte war, dass ich sie eines Abends etwas zu stark gedrückt usw. habe und auch ziemlich rumgefallen bin da ich sehr betrunken war. Das war aber noch nicht wirklich schlimm und wir haben am Nächsten Tag eher drüber gelacht. Ich wollte auch kein Drama draus machen und hab mich einfach kurz entschuldigt und es dann ins lustige gezogen als Art Insider Witz.

Der eigentliche große Fehler war der, den ich oben schon ausführen wollte: Als ich das letzte mal bei ihr geschlafen habe war am Anfang alles ok. Doch es sind paar Sachen passiert die gar nicht gut gelaufen sind und wegen denen sie eben ernsthafte Bedenken bekommen hat: Einerseits habe ich einen für sie ziemlich bösen Spruch im Bezug auf ihre Körpchengröße losgelassen (In der Art "Ach kannst einfach anlassen). Dies ist eine wirkliche Problemzone für sie und sie reagiert drauf nicht gut wobei ich den Spruch immer noch bei weitem nicht als Schlimm erachte. 

Dann war ich beim Akt selber auch viel zu wie gesagt grob und hab sie "wie ein Objekt" behandelt. Ich habe viel zu lange weitergemacht obwohl sie eigentlich aufhören wollte und etwas gedrängt. Leider hat sie den ganzen Abend und auch den Tag danach nichts dazu gesagt dass es nicht passt sondern erst 2 Tage danach. Bei sowas wäre es wichtig gleich drüber zu sprechen, dennoch ist mir all das in dem Moment nicht so schlimm vorgekommen.

Selbstverständlich versuche ich keine Schuldabkehr zu machen, im Gegenteil, die Schuld liegt einzig bei mir.

Mit LSE bin ich mir bei ihr sehr ziemlich sicher, da es sogar ihre Mutter einmal gesagt hat. Man merkt sofort wie sämtliche Eigenschaften von Lds auf sie fast ausnahmslos zutreffen, obwohl sie dennoch einige HSE Merkmale zeigt, da sie normalerweise auf Negs usw gut reagiert.

 

Ich nehm mir vor allem vor, wie ihr schon gesagt habt, positive Energie auszustrahlen, keine Eiversucht zeigen, sie zu nichts drängen, einfach cool vor ihr zu sein wie immer.

Dies klappt zur Zeit auch gut und wir verstehen uns immer noch sehr gut. 

Vor allem wenn man merkt wir sind gerade "im Moment" spürt man ihr gleiches Verhalten wie davor, trotzdem ist sie stellenweise noch kälter.

Dabei stellt sich die Frage, sollte ich trotzdem Abstand nehmen, nicht dass man in der Friendzone landet.

bearbeitet von HansGG12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Ich habe viel zu lange weitergemacht obwohl sie eigentlich aufhören wollte und etwas gedrängt.

Eigentlich? Entweder sie wollte aufhören oder nicht. Kannst ja mal schauen was hiervon: https://dejure.org/gesetze/StGB/177.html auf deine Aktion zutrifft. Bzw. darüber wie ein Richter, der ein Video von dem Abend sehen würde, darüber urteilt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, HansGG12 schrieb:

Oh gott nein, so darf man das nicht verstehen... Ich hab nur paar mal komm schon gesagt, also verbal weitergemacht. 

Du musst aufpassen hier wird man schnell verissen :-p

Du äußerst dich aber auch äusserst ungenau,

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, HansGG12 schrieb:

Oh gott nein, so darf man das nicht verstehen... Ich hab nur paar mal komm schon gesagt, also verbal weitergemacht. 

und 

Zitat

Dann war ich beim Akt selber auch viel zu wie gesagt grob und hab sie "wie ein Objekt" behandelt. Ich habe viel zu lange weitergemacht obwohl sie eigentlich aufhören wollte und etwas gedrängt. 

Widerspricht sich aber meineserachtens. Oder was versteht man denn hier unter Akt im allgemeinen? Doch sicher nicht den Akt des Gesprächs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, das widerspricht sich^^War etwas dumm formuliert. Richtig ist wir haben aufgehört und danach hab ichs halt gesagt.

bearbeitet von HansGG12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, HansGG12 schrieb:

Danke für die Wahren Worte, die hab ich gebraucht. Ihr habt recht, ich rede gewaltig um den heißen Brei herum und komme nicht zur Sache.

Nun konkret was ich "falsch" gemacht habe: Was sie zum ersten Mal gestört hatte war, dass ich sie eines Abends etwas zu stark gedrückt usw. habe und auch ziemlich rumgefallen bin da ich sehr betrunken war. Das war aber noch nicht wirklich schlimm und wir haben am Nächsten Tag eher drüber gelacht. Ich wollte auch kein Drama draus machen und hab mich einfach kurz entschuldigt und es dann ins lustige gezogen als Art Insider Witz.

Der eigentliche große Fehler war der, den ich oben schon ausführen wollte: Als ich das letzte mal bei ihr geschlafen habe war am Anfang alles ok. Doch es sind paar Sachen passiert die gar nicht gut gelaufen sind und wegen denen sie eben ernsthafte Bedenken bekommen hat: Einerseits habe ich einen für sie ziemlich bösen Spruch im Bezug auf ihre Körpchengröße losgelassen (In der Art "Ach kannst einfach anlassen). Dies ist eine wirkliche Problemzone für sie und sie reagiert drauf nicht gut wobei ich den Spruch immer noch bei weitem nicht als Schlimm erachte. 

Dann war ich beim Akt selber auch viel zu wie gesagt grob und hab sie "wie ein Objekt" behandelt. Ich habe viel zu lange weitergemacht obwohl sie eigentlich aufhören wollte und etwas gedrängt. Leider hat sie den ganzen Abend und auch den Tag danach nichts dazu gesagt dass es nicht passt sondern erst 2 Tage danach. Bei sowas wäre es wichtig gleich drüber zu sprechen, dennoch ist mir all das in dem Moment nicht so schlimm vorgekommen.

Selbstverständlich versuche ich keine Schuldabkehr zu machen, im Gegenteil, die Schuld liegt einzig bei mir.

Mit LSE bin ich mir bei ihr sehr ziemlich sicher, da es sogar ihre Mutter einmal gesagt hat. Man merkt sofort wie sämtliche Eigenschaften von Lds auf sie fast ausnahmslos zutreffen, obwohl sie dennoch einige HSE Merkmale zeigt, da sie normalerweise auf Negs usw gut reagiert.

 

Ich nehm mir vor allem vor, wie ihr schon gesagt habt, positive Energie auszustrahlen, keine Eiversucht zeigen, sie zu nichts drängen, einfach cool vor ihr zu sein wie immer.

Dies klappt zur Zeit auch gut und wir verstehen uns immer noch sehr gut. 

Vor allem wenn man merkt wir sind gerade "im Moment" spürt man ihr gleiches Verhalten wie davor, trotzdem ist sie stellenweise noch kälter.

Dabei stellt sich die Frage, sollte ich trotzdem Abstand nehmen, nicht dass man in der Friendzone landet.

Ihr seid wohl einfach zu verschieden. Ich persönlich würde das als Erfahrung abhaken und weitergehen. 

Wenn sie mit ein paar blöden Sprüchen nicht klarkommt wird das IMMER ein Streitthema werden. Andere Mädels tun das locker ab und kontern dadrauf, vielleicht passt diese Art von Mädels besser zu dir. Die mit dir zusammen feiern geht, auch mal mehr trinkt als gut wäre. Mit der du zusammen lachen kannst und die nicht wegen allem was du machst direkt entsetzt ist.

Du kannst sie nicht ändern und solltest dich auch jetzt nicht komplett ändern. Keinen blöden Spruch mehr bringen, mit deinen Freunden nicht mal saufen gehen, von Sex der dir persönlich gefällt auf Kuschel-Sex umsteigen.

So wie du das schreibst wäre das für mich eine 2 Wochen FB und dann nurnoch, wenn sie von sich aus ankommt. Energie würde ich da nicht mehr reinstecken. Mit solchen Mädels kannst du kurzzeitig Spaß haben, aber längerfristig wirst du kastriert und verpasst womöglich ein anderes Mädel, dass genau zu dir passt. 

Für mich wäre es der Horror keine Sprüche mehr raushauen zu dürfen, auf Alk komplett verzichten zu müssen und mich beim Sex komplett einschränken zu müssen. 

Sonst trainierst du dir das kastrierte Verhalten an, dann ist Schluss mit ihr und bei der nächsten verhältst du dich auch noch so kastriert und landest dadurch in der Friendzone.

Reflektiere für dich, vor allem was Screening angeht und dann gehst du deinen Weg weiter. Der Fehler lag in dem Fall nur an deinen Werkzeugen für dieses Mädel, nicht an dir selbst. 

Für kurzzeitigen Erfolg brauchst du immer die passenden Werkzeuge für das Mädel. Für langfristen Erfolg brauchst du Selbstbewusstsein und Ehrlichkeit zu dir selbst, was DU willst, was DICH auf lange Sicht glücklich macht und wer dein Leben bereichert und nicht einschränkt. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.