Nach einem "schlechten" Abend braucht sie Abstand

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du hattest Sex mit ihr. Damit bist Du schonmal über den Berg und kannst dir sicher sein, dass sie auch an der Beziehung fürs erste festhält. Zumindest so wie es sich für mich anhört.

Needy heißt Dir jetzt zu sehr Hirnfick geben und verstellen.

PS: In einer Beziehung gehört hin und wieder scheiße bauen dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz im Gegenteil, sie sagte sogar mehrfach ich bin ihr Seelenverwandter und sie hat sich noch nie so gut mit jemanden verstanden. Es war auch kein aktives Game als ich sie verführt habe sondern es war einfach sofort automatisch ein perfekter Flow da, ohne irgendetwas zu erzwingen oder sonst etwas.

Leider waren wir noch in keiner Beziehung. Dies wurde leider nie konkret angesprochen. Wir haben uns über 3 Wochen täglich gesehen und einfach eine schöne Zeit verbracht, ich wollte daraus keinen Zwang machen sondern es einfach seinen Lauf lassen.

War vllt rückblickend ein Fehler, da so ein Konflikt unter dem Begriff "Beziehung" anders gehandhabt wird.

bearbeitet von HansGG12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja scheisse bauen ok,aber nicht quasi zum Sex nötigen.

In der Situation fühlt sich die Frau schlecht behandelt. Sie wollte doch nicht aufhören,weil es ihr Spass gemacht hat. 

Ihr hat es vllt wehgetan und der Mann sagt,ah ne stell dich nicht so an,Hauptsache ich habe meinen Spass. 

 

Der Neg war doch halb so wild,immerhin ist sie nicht aufgestanden und gegangen. Sie wollte noch Sex mit dir. 

Ich finde es auch falsch hier zu sagen,bleib so wie du bist. Die nächste Frau lässt sich alles gefallen.

Nein,wie du schon gesagt hast du hast sie wie ein Objekt behandelt und Frauen sind keine Objekte. 

Tuh es nie wieder. 

bearbeitet von kaktusfree
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
13 hours ago, kaktusfree said:

Naja scheisse bauen ok,aber nicht quasi zum Sex nötigen.

In der Situation fühlt sich die Frau schlecht behandelt. Sie wollte doch nicht aufhören,weil es ihr Spass gemacht hat. 

Ihr hat es vllt wehgetan und der Mann sagt,ah ne stell dich nicht so an,Hauptsache ich habe meinen Spass. 

 

Der Neg war doch halb so wild,immerhin ist sie nicht aufgestanden und gegangen. Sie wollte noch Sex mit dir. 

Ich finde es auch falsch hier zu sagen,bleib so wie du bist. Die nächste Frau lässt sich alles gefallen.

Nein,wie du schon gesagt hast du hast sie wie ein Objekt behandelt und Frauen sind keine Objekte. 

Tuh es nie wieder. 

Da hast du recht, mit den Neg usw waren es halt viele kleine Fehler an dem Abend, die es im Gesamten an die Spitze getrieben haben.

Normalerweise reagiert sie auf die Art sehr gut, nur wenn sie schon leicht genervt ist nimmt sie es wahrscheinlich anders auf.

Da ich noch relativ unerfahren bin (Davor nur paar ONS, ohne Gefühle etc.) muss ich es wohl als bittere Lektion mitnehmen. Egal wie gefühlvoll ich sein kann, unter Alkohol bin ich es leider nicht und sie kann mir nicht vertrauen dass es nicht wieder passiert.

Ich war jetzt die letzen male wieder nüchtern in Clubs was eine Herausforderung darstellt aber ich denke das ist der richtige Weg!

 

 

Jedoch muss ich noch ergänzen dass ich wieder ganz normal mit ihr schreibe als ob nichts gewesen wäre.

Man merkt zwar das eine gewisse Distanz da ist, aber wir "Viben" immer sofort wieder. Auch wenn ich sie in echt treffe hängt sie früher oder später nur an mir, aber blockt gewisse Anspielungen ab um mich dann gleich wieder zu umarmen, zu kitzeln etc.

Daher glaub ich sie weiß selbst nicht so was sie will.

bearbeitet von HansGG12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.