19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 20
2. Alter der Frau: 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"):
Umarmungen bei Begrüßung und Abschied, sonst nur unabsichtliche Berührungen (Beim Laufen die Hand berührt usw. - nicht der Rede wert)

5. Beschreibung des Problems:

Ich habe mich mit ihr bisher 2 mal getroffen. Beim ersten Mal waren wir nur in einer Bar gehockt (kannten uns übers Internet, deshalb wollte ich das vorsichtig angehen) und uns mega gut unterhalten. Allerdings auch nur unterhalten. Natürlich haben wir auch zusammen gelacht und uns sehr gut verstanden, allerdings gab es kein KINO, da sie gegenüber saß (ja ich weiß, ja ich weiß). EC versuchte ich öfter mal zu halten, sie schaute aber meistens recht schnell wieder weg, was aber auch daran liegen könnte, dass sie die ganze Zeit gelabert hat und das deshalb vermutlich gar nicht so gecheckt hat. Sie sagte mir jedenfalls danach, dass sie mich gerne wiedersehen möchte und wir machten ein zweites Date aus.

Zweites Date: Ich wollte mit ihr auf eine örtliche Burg gehen, wir sind auch hochgefahren, allerdings fing es dann zu regnen an und ich Idiot hatte natürlich keinen Schirm dabei und war null vorbereitet (Ausweichmöglichkeiten), weshalb ich etwas unentschlossen war und die Führung abgegeben habe (von wegen "Hmm, wohin gehen wir jetzt? Worauf hast du Lust?"), was schließlich auf ein Café und später auf eine Wirtschaft raus lief, bei dem wir wieder gegenüber saßen und eben nur wieder redeten und dabei etwas tranken. Ein großer Fehler war denke ich auch, dass wir etwas kleines essen wollten, ich sie fragte, worauf sie Bock hat und dann nicht die Kontrolle übernommen habe, sondern wir recht lange unschlüssig rumgestanden sind und geredet haben, was wir jetzt machen. Habe sie dann später wieder heimgefahren wie auch beim ersten Mal (habe sie beim zweiten Mal auch abgeholt) und ihr später geschrieben, dass ich es toll fand, das Wetter uns aber halt einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, weshalb wir leider nichts cooleres machen konnten. Sie schrieb dann, dass sie es auch toll fand und mich auch super findet, allerdings ehrlich sein will und mir gleich sagen will, dass sie momentan nur Freundschaft empfindet und sie mir das sagen will, weil sie denkt, dass ich mehr empfinden könnte (hatte sie auch Recht). Ich schrieb ihr daraufhin, dass ich in dem Fall nicht weiß, ob es Sinn macht, wenn wir uns weiter treffen, weil ich nur mit Freundschaft vermutlich nicht zu Recht kommen würde (oder so in dem Wortlaut) wenn sie sich eh sicher ist, dass sich bei ihr da nichts ändern kann. Sie schrieb daraufhin, dass sie das verstehen kann, sich gerne aber noch Treffen würde.

Sie war jetzt 3 Wochenenden in Folge nicht zu Hause, sondern weiter weg und unter der Woche in der Zeit hatte entweder ich oder sie keine Zeit. Nun wollen wir uns heute wieder treffen. Ich weiß, dass ich ziemlich verkackt habe, das braucht ihr mir nicht sagen, ich bin noch nicht so lange hier angemeldet und habe das meiste erst im Nachhinein gelesen, worauf mir schon klar wurde, warum ich verkackt habe. Allerdings werde ich es heute auf jeden Fall nochmal probieren, weil ich sie schon ziemlich toll finde. Haben in der Zeit relativ viel geschrieben und ich denke, ich konnte da teilweise wieder ein bisschen Attraction aufbauen.
6. Frage/n

Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben für heute? Was ich versuchen wollte: Erst mit ihr Minigolfen, dabei KINO steigern und sie necken. Anschließend mit ihr spazieren gehen (vermutlich zur Burg hochlaufen) und dabei dann versuchen ihre Hand zu nehmen. Oben auf der Burg oder im Laufe des Hafenspaziergangs irgendwann zum KC ansetzen. Ist meine Vorgehensweise okay oder seht ihr da irgendwelche großen Fehler oder Verbesserungsvorschläge? Es sei euch gesagt, dass ich wie ihr vermutlich schon erkannt habt ein übelster Anfänger bin und auch nicht auf Sex aus bin, sondern eher auf etwas festes, weshalb ich es ungern verkacken würde.

Edit: Sie wohnt übrigens in einer Großstadt in meiner Nähe (hat eine Wohnung alleine) und ich wohne etwa eine halbe Stunde entfernt, muss also immer mit dem Auto hin fahren und wir können nicht einfach etwas trinken gehen oder ich kann sie auch nicht einfach zu mir mitnehmen.

 

Vielen Dank für eure Mühe im Voraus!

bearbeitet von ElDiabolus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, ElDiabolus schrieb:

Sie schrieb dann, dass sie es auch toll fand und mich auch super findet, allerdings ehrlich sein will und mir gleich sagen will, dass sie momentan nur Freundschaft empfindet und sie mir das sagen will, weil sie denkt, dass ich mehr empfinden könnte (hatte sie auch Recht). Ich schrieb ihr daraufhin, dass ich in dem Fall nicht weiß, ob es Sinn macht, wenn wir uns weiter treffen, weil ich nur mit Freundschaft vermutlich nicht zu Recht kommen würde (oder so in dem Wortlaut) wenn sie sich eh sicher ist, dass sich bei ihr da nichts ändern kann. Sie schrieb daraufhin, dass sie das verstehen kann, sich gerne aber noch Treffen würde.

Alter, der erste Eindruck zählt und den haste verkackt. Du hast deine Fehler ja erkannt: zaghaft, unentschlossen, weder Führung noch Eskalation ... das wird nichts mehr.

Lass nächstes mal den Diabolus raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Jean Doe schrieb:

Alter, der erste Eindruck zählt und den haste verkackt. Du hast deine Fehler ja erkannt: zaghaft, unentschlossen, weder Führung noch Eskalation ... das wird nichts mehr.

Lass nächstes mal den Diabolus raus.

Wie gesagt. Dass ich es gut verkackt habe weiß ich selber. Deine Antwort hilft mir also nicht weiter. Ich werde es heute nochmal versuchen wie oben geschrieben und wenn nichts daraus wird, ist es halt scheiße. Habe den Beitrag aber geschrieben um dafür nochmal Hilfe zu bekommen und da hilft mir dann eben ein "Du hast es verkackt" nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab dir ja geraten, dass das nix mehr wird und du bei der nächsten etwas "männlicher" ran gehst.

Diese Sache nochmal aufwärmen sehe ich als Zeit- und Energieverschwendung.

Das ist meine "Hilfe" für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Frank11 schrieb:

Denk mal an Deine Würde als Mann!

Inwiefern hat das was mit meiner Würde zu tun? :O

vor 11 Minuten, Jean Doe schrieb:

Hab dir ja geraten, dass das nix mehr wird und du bei der nächsten etwas "männlicher" ran gehst.

Diese Sache nochmal aufwärmen sehe ich als Zeit- und Energieverschwendung.

Das ist meine "Hilfe" für dich.

Siehst du da wirklich null Chancen? Also ist mir schon klar, dass die meisten von euch halt einfach die Nächste nehmen würden. Allerdings finde ich sie schon ziemlich nice und will das nicht einfach aufgeben. Zumindest heute werde ich es nochmal probieren, danach werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen und euch Recht geben müssen, was ich aber hoffentlich nicht muss. Ich weiß das klingt hier alles ein bisschen needy und lappenhaft von mir, allerdings ist mir das halt auch schon sehr wichtig. 

Mich würde interessieren, was ihr zu meiner o.g. Planung sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dich selbst ins Abseits geredet. Sie sagt "nur Freundschaft", Du sagst "kommt für mich nicht in Frage", Sie sagt "freundschaftliches Treffen ok" und Du sagst "ja".

Da brauchst nichts mehr planen. Welcome to the friendzone!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Fehler beginnt bereits viel früher. Wieso denkst Du an was "festes"? Ohne überhaupt in irgendeiner weise Sex mit ihr gehabt zu haben? Ohne jegliche Not willst Du Dich an einen Menschen binden den Du überhaupt gar nicht kennst? Ähhh....creepy? Ein wenig? Das raubt Dir komplett Deine Lockerheit, Du bist viel zu verkrampft. Deshalb eskalierst Du auch nicht. Sobald eine Frau merkt das der Typ nicht eskaliert geht es bergab. Sie wird sauer, ist unsicher, fühlt sich von Dir um die verschwendete Zeit betrogen und sagt Dir sie mag Dich nur freundschaftlich. Um ihr Gesicht zu wahren. Dabei hätte sie so gern mit Dir gelacht, geflirtet und wäre so gern geküsst worden. Was Mädchen mit 20 halt so machen. Aber Du machst ihr da komplett nen Strich durch die Rechnung mit Deinem bräsigen "ich will was festes". Wenn Du was festes willst dann hol Dir ein abgelaufenes Snickers.

Für heute Abend gilt, sei fröhlich, habt eine gute Zeit, ihr seid beide 20, eskaliere beständig, lass sie spüren das Du ein Mann bist der sie hot findet. Wenn sie noch on ist, was ich glaube, dann geht da noch was.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Hallo lieber TE,

gib doch nichts auf so ein Gelaber, hättest du dir sparen können. Und hör auf so viel PU zu überinterpretieren. Du musst nicht der perfekte Oberboss sein. Du hast den Regenschirm vergessen, so what? Mach einen auf verplant und lach über dich selbst. Hör auf das alles so ernst zu nehmen.

"Worauf hast du Lust?" was soll daran Führung abgeben sein? Du wusstest nicht wohin? Selbe geschichte. Einen Lacher aus der Situation machen!!!

 

Du warst wohl sehr zurückhaltend, unsicher und schüchtern, und sie will dich erstmal friendzonen. Treffen, versuchen zu eskallieren, klappt, oder nicht.

ich glaube du machst dir mehr Probleme als notwendig und das hat einfluss auf dein Verhalten. Negativ.

LG

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Vorposter haben eigentlich alles gesagt: Die Sache ist zu 99% durch. Aber, weil du es unbedingt probieren willst, hier ein paar Ideen, wie man sowas retten könnte.

Erstmal Folgendes:

vor 3 Stunden, ElDiabolus schrieb:

ich wollte mit ihr auf eine örtliche Burg gehen, wir sind auch hochgefahren, allerdings fing es dann zu regnen an und ich Idiot hatte natürlich keinen Schirm dabei und war null vorbereitet

Du bist mit ihr bei Regen in nem Auto oben in der Nähe einer Burg und glaubst, es ist fatal, wenn du keinen Schirm hast? :D Dude, das war die Einladung vom lieben Gott, wild mit ihr im Auto herum zu knutschen, bei Regen im nirgendwo - besser geht es nicht.

vor 3 Stunden, ElDiabolus schrieb:

Ein großer Fehler war denke ich auch, dass wir etwas kleines essen wollten, ich sie fragte, worauf sie Bock hat und dann nicht die Kontrolle übernommen habe, sondern wir recht lange unschlüssig rumgestanden sind und geredet haben, was wir jetzt machen.

Sicher nicht optimal, aber garantiert nicht der Hauptfehler. Der Hauptfehler ist, dass du in den 2 Treffen keinen Körperkontakt zu ihr aufgebaut hast und keine Anstalten gemacht hast, das zu ändern. Ich frage Frauen häufig, auf welches Essen sie Bock haben und gebe trotzdem nicht die Führung ab oder verliere die Attraction.

vor 3 Stunden, ElDiabolus schrieb:

und ihr später geschrieben, dass ich es toll fand, das Wetter uns aber halt einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, weshalb wir leider nichts cooleres machen konnten

Ändere unbedingt dein Mindset. Das Wetter macht keinem Verführer einen Strich durch die Rechnung. Im Gegenteil, Regen ist einfach nur top. Lädt wunderbar zu Kino ein und man kann relativ schnell drin im Warmen landen. Das wird sie sich vielleicht sogar auch gedacht haben. Und dann schreibst du ihr, dass das Wetter euch einen Strich durch Rechnung gemacht hat - natürlich glaubt sie dann, dass ihr nur Freunde seid - bei so einer Nachricht. Wenn ich mit meinem Kumpel ne Outdoor-Wandertour machen will und es regnet, dann macht mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung, aber nicht mit der Frau, mit der ich Sex haben will.

 

Wahrscheinlich glaubt sie, dass du eine feste Beziehung willst und bisher noch nicht die Eier hattest, zu eskalieren. Denkbar schlechte Voraussetzungen. Wenn du es jetzt noch retten willst, dann solltest du ihr kommunizieren (nicht sagen!), dass du

a) ein sexuelles Wesen bist und keine Scheu vor Körperkontakt hast und

b) sie keine Angst haben braucht, dass sie dich nicht mehr los wird, falls ihr was miteinander habt

 

vor 3 Stunden, ElDiabolus schrieb:

Erst mit ihr Minigolfen, dabei KINO steigern und sie necken. Anschließend mit ihr spazieren gehen (vermutlich zur Burg hochlaufen) und dabei dann versuchen ihre Hand zu nehmen. Oben auf der Burg oder im Laufe des Hafenspaziergangs irgendwann zum KC ansetzen.

Du planst da viel zu viel. Es ist völlig egal, was ihr beide jetzt macht. Die Attraction wird nicht durch das Minigolfen oder die Burg kommen, sondern einzig und allein durch deine Körpersprache, deine Aussagen und deine Handlungen. Du könntest auch einfach ne Stunde mit ihr spazieren gehen. Der Ablauf ist also völlig egal. Lege deinen Arm um sie, während ihr spazieren geht. Falls sie fragt, was das soll, sagst du "das machen Freunde nunmal so". Und du bist auf der sicheren Seite. Genau mit jeder anderen Art von Körperkontakt, den du intensivierst. Nebenbei baust du Attraction auf und zwar, indem du wirklich frech und witzig bist. Du wirst es bis dahin nicht schaffen, dich komplett einzulesen, aber Artikel über C&F solltest du schonmal gelesen haben. Irgendwann küsst du sie einfach frech und sagst dann (kann auch davor sein) "das machen Freunde nunmal so".  Sie wird merken, was das für eine prickelnde Freundschaft mit dir werden kann. Mach ihr klar (nicht direkt sagen), dass du nicht anhänglich bist oder direkt was festes suchst, sondern einfach nur ein bisschen Spaß mit ner guten Freundin haben willst. Dann könntest du vielleicht noch aus der Friendzone ausbrechen.

 

 

bearbeitet von xilef
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten.

Fuck my Life, sie hat mich allerdings gerade per WhatsaApp abgeschossen. Längerer Text indem sie meinte "[...] die ganze Nacht nachgedacht. Tut mir Leid, ich sehe darin irgendwie immer weniger Sinn [...] du hast was besseres verdient, weil ich ja nicht weiß, was ich will [...]".

Naja, bin ich wohl um ne Erfahrung reicher. Ich denke, ich werde am Besten mal dieses Bootcamp ausprobieren, oder könnt ihr mir was empfehlen, um meine o.g. Fehler zu verbessern und allgemein besser mit Frauen umgehen zu können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, ElDiabolus schrieb:

könnt ihr mir was empfehlen, um meine o.g. Fehler zu verbessern und allgemein besser mit Frauen umgehen zu können?

So viele Frauen wie möglich kennenlernen. Diese Fehler mussten wir alle mal machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, ElDiabolus schrieb:

deshalb wollte ich das vorsichtig angehen

 

vor 4 Stunden, ElDiabolus schrieb:

und auch nicht auf Sex aus bin, sondern eher auf etwas festes, weshalb ich es ungern verkacken würde.

Genau deshalb verknackst du es mein lieber. 


Für den Mann läuft alles über Sex. Erst Sex, dann kannst du dich für eine Beziehung entscheiden. 
Sex ist für die Frau das größte Investment und du willst es so bald wie möglich haben. 


Wenn ich sowas les von wegen "langsam angehen, hand halten, gut gesprochen, bla bla" muss ich fast schon kotzen. 

Junge sie findet dich zu langweilig. Du machst kein Kino, du sorgst nicht dafür das ihre pussy feucht wird. Deshalb verknackst du es. 

Geh es langsam an und sie wird dich nicht mögen, weil sie denkt das du keine Eier hast. 

Wenn du jetzt etwas aggressiver wirst hast du noch eine Chance. Wenn du weiter einen auf Schoßhund machst, dann zeigst du ihr damit nur noch mehr das du nicht die richtigen Gene für ihre Kinder hast, sondern eher ein Waschlappen bist, mit dem sie mal quatscht, der sie aber nie vögeln wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Btw für dich würde ich kein online game mehr empfehlen. 


Du musst erstmal rausgehen und Erfahrungen sammeln. Da fehlt dir nämlich ziemlich viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Marquardt schrieb:

 

Genau deshalb verknackst du es mein lieber. 


Für den Mann läuft alles über Sex. Erst Sex, dann kannst du dich für eine Beziehung entscheiden. 
Sex ist für die Frau das größte Investment und du willst es so bald wie möglich haben. 


Wenn ich sowas les von wegen "langsam angehen, hand halten, gut gesprochen, bla bla" muss ich fast schon kotzen. 

Junge sie findet dich zu langweilig. Du machst kein Kino, du sorgst nicht dafür das ihre pussy feucht wird. Deshalb verknackst du es. 

Geh es langsam an und sie wird dich nicht mögen, weil sie denkt das du keine Eier hast. 

Wenn du jetzt etwas aggressiver wirst hast du noch eine Chance. Wenn du weiter einen auf Schoßhund machst, dann zeigst du ihr damit nur noch mehr das du nicht die richtigen Gene für ihre Kinder hast, sondern eher ein Waschlappen bist, mit dem sie mal quatscht, der sie aber nie vögeln wird. 

Nun ja, aber verkackt man es sich mit der Vorgehensweise nicht auch teilweise bei Frauen, die vor allem keinen wollen, der nur vögeln will? Sie war ziemlich sicher so eine und ich könnte mir sogar vorstellen, dass sie noch Jungfrau ist, deshalb dachte ich schon, dass ich da auf jeden Fall langsamer vorgehen muss.

Klar hätte ich viel mehr Kino machen müssen und auf einen KC gehen müssen, aber meinst du echt, dass bei solchen Frauen der FC-Try dann nicht eher einen Block auslösen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, ElDiabolus schrieb:

Nun ja, aber verkackt man es sich mit der Vorgehensweise nicht auch teilweise bei Frauen, die vor allem keinen wollen, der nur vögeln will?

Nein.

vor 34 Minuten, ElDiabolus schrieb:

Sie war ziemlich sicher so eine und ich könnte mir sogar vorstellen, dass sie noch Jungfrau ist, deshalb dachte ich schon, dass ich da auf jeden Fall langsamer vorgehen muss.

Sie hat in ihrem Leben sicher schon viele Dates mit Typen gehabt und alle diese Typen haben sich nach ihr gerichtet. Alle sind vorsichtig geblieben und kaum einer hatte die Eier, mal zu zeigen, was er will. 

Möglich, dass sie nicht direkt Sex will, vor allem weil sie Jungfrau ist, aber es geht auch nicht direkt um Sex. Niemand hat gesagt, dass du sie nach ner Stunde vögeln musst. 

Es geht darum, dass du dich von den ganzen Waschlappen, die sich beim Date nicht trauen, Körperkontakt aufzubauen und zu knutschen, abzuheben. Genau das hast du nicht gemacht und hoffentlich draus gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, ElDiabolus schrieb:

Klar hätte ich viel mehr Kino machen müssen und auf einen KC gehen müssen, aber meinst du echt, dass bei solchen Frauen der FC-Try dann nicht eher einen Block auslösen kann?

PU heißt, eskalieren bis zum Block und sich nicht irritieren lassen. 

PU heißt, sich für seine Bedürfnisse nicht zu schämen, das machen die restlichen 95% der Männer nämlich.

Und damit du es nicht falsch verstehst: PU heißt, zu akzeptieren, dass sie nicht will, wenn sie das klar kommuniziert.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo danke euch. Was würdet ihr mir empfehlen? Soll ich dieses DonJuanBootcamp ausprobieren oder andere Sachen hier im Forum? 

Bin auf jeden Fall motiviert, mal was zu ändern und mehr Kontakt zu Frauen zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, ElDiabolus schrieb:

Nun ja, aber verkackt man es sich mit der Vorgehensweise nicht auch teilweise bei Frauen, die vor allem keinen wollen, der nur vögeln will? Sie war ziemlich sicher so eine und ich könnte mir sogar vorstellen, dass sie noch Jungfrau ist, deshalb dachte ich schon, dass ich da auf jeden Fall langsamer vorgehen muss.

Klar hätte ich viel mehr Kino machen müssen und auf einen KC gehen müssen, aber meinst du echt, dass bei solchen Frauen der FC-Try dann nicht eher einen Block auslösen kann?

Junge du bist weit weg von deinem Block. Dein Problem ist das du zu langweilig bist. 

Deine Intentions sind nicht klar. Sie weiß gar nicht das du sie ficken willst. 

Jungfrauen sollte man evtl eh nicht ficken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.