Denkanstoß zu "sie will keinen Sex"

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast KillEmAll

Gegrüsst sei die Community,

Heute möchte auf ein Thema eingehen, welches die größte Herausforderung in einer Langzeitbeziehung für die meisten Männer aber auch Frauen darstellt. Einwände wie "Sie will kein Sex mehr" in all seinen möglichen Konstellationen, haben mit zu diesem Thread bewegt. 

Gleich vorneweg: es ist jedem schon mal passiert. Kein Grund zur Panik. Fangen wir an.

Voraussetzungen sind wie immer: 

- sexueller Frame 

- ein ausgefülltes Leben

- positive Grundhaltung zu Frauen 

- Beherrschen der Verführungstools: H2G und P&P 

- Kalibrierung

- emotionale Kontrolle

Weshalb, wieso, werdet ihr gleich erfahren.

Folgendes Fallbeispiel:

Er: 28

Sie: 26

LTR: 2+ Jahre

Sex: 1x in 1-2 Wochen

Beide sind glücklich miteinander, sie fühlt sich bei ihm gut aufgehoben (Comfort hoch).

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Exemplarisches Standart-Szenario:

Die beiden hatten einen coolen Tag miteinander, waren Essen, haben sich mit Freunden getroffen, viel gelacht und Spaß gehabt. Nun sind die beiden zuhause und schauen sich einen Film an um den Abend ausklingen zu lassen. Plötzlich bekommt er Lust und fängt an sie zu befummeln. Sie blockt liebevoll mit einem Klassiker ab wie "Schatz ich habe Kopfschmerzen". Folgendes passiert standartgemäß: 

- Er hört auf und zeigt Verständnis

- Er lässt nicht los und bedrängt sie weiter

- Er startet eine Diskussion über seine Bedürfnisse und das sowas gar nicht geht

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kennt ihr das? Bestimmt.

Greifen wir auf:

- sexueller Frame 

- ein ausgefülltes Leben

- positive Grundhaltung zu Frauen 

- Beherrschen der Verführungstools: H2G und P&P 

- Kalibrierung

- emotionale Kontrolle

Was fällt euch auf? Komfort ist vorhanden und er ist auch ein guter Kerl, aber die Verführung ist nicht gegeben. Es ist richtig, Jungs, ihr habt das Recht auf Sex. Aber genauso hat die Frau das Recht auf eine emotionale Basis um mit euch Sex zu haben: nennt sich Spannung und Anziehung und nicht Komfort. Komfort ist Voraussetzung für jede freundschaftliche Beziehung in eurem Leben. Jeder Mensch in eurer Nähe sollte ausreichend Komfort genießen und sich an eurer Seite wohlfühlen. Aber die Frau an eurer Seite muss Spannung erfahren, andernfalls könnt ihr eure Banane selbst schälen und hier rumheulen wie pubertierende Kinder oder euch einer frauenverachtenden Bewegung anschliessen und über die bösen Frauen herziehen, die es tatsächlich wagen nach 2-3 Jahren die sexuelle Lust an einem Mann zu verlieren und das ganze naturgegeben ist. 

Anderes Szenario:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die beiden wachen morgens auf, er streichelt sie am Hals (ohne sie zu küssen) und sagt, dass als er aufgewacht ist, ihr sexy Arsch sein persönlicher Sonnenaufgang war. Sie grinst und ist glücklich. Ohne weiterhin an ihr rumzufummeln oder sich ihr in irgendeiner Form anzunähern, steht er auf, geht ins Badezimmer, putzt sich die Zähne und sagt, dass er jetzt trainieren geht. Gleichzeitig fragt er sie ob sie eher Lust auf Früchte oder deftiges hat wegen den Einkäufen. Sie sagt, bleib doch noch kurz im Bett mit mir. Er lächelt, mustert sie für einen Augenblick, fasst ihre Brust an und sagt "ich möchte, dass du eines verstehst (kurze Pause), ach weisst du was, ich sage es dir später und gibt ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen". Sie hinterher: sag doch mal, ich will's wissen, was denn? Er zwinkt ihr freundlich zu, packt seine Tasche und geht. 

Als er wiederkommt, liegt sie im Bett und spielt mit ihrem Handy. Er legt die Tüten ab, geht zu ihr, nimmt ihr das Handy aus der Hand, legt es zur Seite, nimmt sie auf die Arme und trägt sie kommentarlos ins Badezimmer, wo er sie auszieht und kommentarlos mit unter die Dusche nimmt. Sie fahren heftiges Kino, er eskaliert nicht, obwohl er mit einem Ständer mit ihr unter der Dusche steht. Sie ist im Nachgang sichtlich verwirrt und ihr Drama-Bedürfnis steigt, weil sie jetzt Sex möchte und extrem angeturnt ist. Sie fängt an zu schmollen oder ihm irrationale Vorwürfe an den Kopf zu schmeißen. Nun ist sie auf ihrem emotionalen Peak, in ihrer Wut packt er sie in der Küche in einer maskulin-dominanten Manier mit beiden Händen am Gesicht, drückt sie an die Wand, reisst ihr die Klamotten vom Leib und fickt sie animalisch und hart durch. Anschliessend frühstücken die beiden glücklich vor dem Fernseher ohne das vorherige Geschehen anzusprechen. Sie reden über die Tagesplanung etc. Den ganzen Tag läuft sie untenrum aus und ist Dauerspitz auf ihn. Unterwegs mit Freunden flirtet er unterschwellig mit einer Freundin von ihr und streichelt seine Frau unter dem Tisch am Bein und an anderen Orten. Anschliessend befinden sich die beiden auf der Heimfahrt im Auto und vor ihnen ist ein verlassener Parkplatz und er hat plötzlich Lust. Er hält an, sagt, Baby ich wollte dir heute morgen noch was sagen: "ich möchte, dass du verstehst, dass ich dich liebe". Mission Complete.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So meine Herren, erkennt ihr das Problem? Ob am Anfang, nach einem Jahr oder nach zehn Jahren. Es ändert sich nichts. Ihr müsst spielen, ihr müsst richtig kalibrieren, ihr müsst führen und dominieren. Keine Frau, will über den Sex bestimmen und darüber debattieren. 95% der Frauen wollen keine ausgefeilten Sextechniken, sondern einen Mann mit Frame, der sie verführt bis sie ausläuft und erst dann nimmt. Das rubbeln mit dem Finger bis sie feucht wird ist für keine Frau erfüllend. Sie will emotional in die Lust versetzt werden und hierzu ist sexuelle Spannung entscheidend. 

 

Daher kurz die Todsünden in einer Beziehung im Hinblick auf Sex:

1. Sex einfordern (Abturner)

2. Über sexuelle Missstände reden --> Katastrophe

3. Unkalibriert eskalieren / zu früh eskalieren --> Erzeugt einen unangenehmen Druck

4. Verletzend werden / Vorwürfe (emotionaler Kontrollverlust) --> einfach nur asozial und Scheiße

5. Berechenbarkeit --> Abturner, Druck, Blockade

6. Vorspiel-Gerubel bis sie feucht wird --> Abturner, Druck, Blockade, Verlust der Anziehung

7. Bedürftigkeit in Form von Hartnäckigkeit --> wenn eine Frau keine Lust hat, dann hat das einen Grund. Sofort abbrechen und paar Tage keine Annäherungsversuche mehr machen. Dann richtig aufziehen.

Wer glaubt, die Verführung endet mit der "offiziellen" Beziehung, der täuscht sich gewaltig. Wer glaubt Komfort reicht aus und man kann offen über alle seine Wünsche sprechen, bekommt die Sahara unten als Quitung serviert. 

Betaisierung wird oft als Vorwand genommen, dass die Frau keinen Sex will. Und das stimmt auch, ein Mann der aus dem Frame gekickt wird, macht eine Frau nicht geil. Aber genauso sind starke Jungs mit Frame ohne Verführungsskills von diesem Problem betroffen. Sie fordern halt ein und drohen.

Spielt mal öfter mit euren Frauen, sie werden es euch danken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top! Du hast garantiert 100% Recht!!

Es hilft einfach sich immer wieder vor Augen zu führen, dass Mann selber oft das Problem ist bzw. es in der Hand hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wahr ...

Letzten Sonntag: Ich: "Ich bügele gleich. Wenn Du magst, lege Deine Sachen 'raus, die gebügelt werden sollen." Sie: *entrüsteter Blick und betörender Augenaufschlag* : "Waas? Du willst bügeln? ICH will gebügelt werden!"

Guess what did not happen this day ...

Fazit: Immer im Verführerframe bewegen, wenn Du mit einer Frau zusammen bist. Das ermöglicht es auch der Frau, jederzeit Sex einzufordern, wenn Sie Lust hat. Und bei sexuellem Framing und vorab gutem Screening passiert das häufig. Mädels wollen spielen - und sie wollen Sex. So, wie wir auch. Eine Schande, wenn sie ihn nicht von uns bekommen, weil wir es vermasseln, unseren Frame zu halten, wenn wir uns in einer "Beziehung" wähnen, die wir ja im Wunsch nach unbegrenztem Pussy-Supply eingegangen sind.

Eine "Beziehung" ist nicht der Topf voll Gold am Ende des Regenbogens, auch, wenn man bei manchen Threads hier auf die Idee kommen könnte.

Die Königsklasse ist, dauerhaft zu leben, was KillEmAll beschreibt.

Danke für den Thread. Ich freue mich auf die Diskussion.

Viele Grüße.

Explorer

bearbeitet von Explorer1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, KillEmAll schrieb:

2. Über sexuelle Missstände reden --> Katastrophe

Wie behebst du dann Probleme beim Sex wenn du nicht darüber redest ?

vor einer Stunde, KillEmAll schrieb:

6. Vorspiel-Gerubel bis sie feucht wird --> Abturner, Druck, Blockade, Verlust der Anziehung

Ich bin auch kein Fan davon aber ich glaube nicht das du das Verallgemeinern kannst. Ich denke es kommt hier in erster Linie auf Kongruenz an sprich bei Männern die darauf stehen wird es

auch für die Frauen in der Regel kein abturner sein.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gedanken finde ich gut und stimmt auch alles soweit, aber.. ein Aber gibts immer :D

Ich finde das ganze ist sehr Mann-Lastig. Hat natürlich seine Berechtigung, aber zum Sex gehören immer 2.
Und wenn die Frau schon bei der Balz "zickt", oder generell abdriftet, kann man da hampeln wie man will.
Frauen können da genauso "faul" werden. Wenn der Mann das dann iwo mitbekommt, das sie sich keine Mühe mehr gibt, also ihn optisch/psychisch auch irgendwo zu reizen unzustacheln, warum sollte er dann noch P&P usw fahren. Er verliert genauso das Interesse.

Hier muss eben die Waagschale gehalten werden und beide müssen ihren Teil dazu beiragen können. Siehe Lafar´s Guide.

Hier trifft aber auch Screening sehr stark zu:

Zitat

 

Voraussetzungen sind wie immer: 

- sexueller Frame 

- ein ausgefülltes Leben

- positive Grundhaltung zu Frauen 

- Beherrschen der Verführungstools: H2G und P&P 

- Kalibrierung

- emotionale Kontrolle

 

Wenn der Mann das hat, ist das super. Hat die Frau das nicht, oder ihr "fehlt" was, kann der Mann das zwar kompensieren, aber auf Dauer gibt ist Konfliktpotential aus Frust.
Im Ideal erfüllen beide diese Punkte.
Ergo kann man auch hier schon screenen und rausfiltern. Das geht auch fix beim ersten Date oder nach ein paar mal Sex.
Hierzu sehe ich mittlerweile keine Kompromisse. Frauen, die zuviele solcher Punkte nicht erfüllen, lösen bei mir nichts aus, oder das Interesse erlischt sehr schnell.

 

Zitat

 

Daher kurz die Todsünden in einer Beziehung im Hinblick auf Sex:

1. Sex einfordern (Abturner)

2. Über sexuelle Missstände reden --> Katastrophe

3. Unkalibriert eskalieren / zu früh eskalieren --> Erzeugt einen unangenehmen Druck

4. Verletzend werden / Vorwürfe (emotionaler Kontrollverlust) --> einfach nur asozial und Scheiße

5. Berechenbarkeit --> Abturner, Druck, Blockade

6. Vorspiel-Gerubel bis sie feucht wird --> Abturner, Druck, Blockade, Verlust der Anziehung

7. Bedürftigkeit in Form von Hartnäckigkeit --> wenn eine Frau keine Lust hat, dann hat das einen Grund. Sofort abbrechen und paar Tage keine Annäherungsversuche mehr machen. Dann richtig aufziehen.

 

Würde ich per se so nicht unterzeichnen. Viele der Punkte gehen mit Charakteristika und Kalibrierung einher.
1.:Ich kann zB Sex einfordern, wenn ich das über Verführung (Role-Play) tue, oder sone Slave-Play Frame habe.
    Oder das Mädel in nem Club oder auf ner Party (im Kontext) aufs Klo zerre, um sie dort durchzuficken. Ist auch "fordern", wenn man so will.
    Aber aus Frust, isses natürlich quark. Denke so meinste das auch.

2.: Über Probleme reden ist mMn wichtig. Verschweigen, das was nicht passt ist doof. Natürlich ist selbst Initiative ergreifen wichtig, aber: Viele Frauen schweigen und sind      passiv und wälzen da die Verantwortung ab. Als Kerl kommste dann nicht drauf und es entwickelt sich sone "Null-Bock"-Spirale die auf Kommunikationsunfähig/Willigkeit basiert.
 Aber hier auch wieder: Mosern "warum bläst du mir keinen mehr mimimimimimi" usw. ist natürlich Käse. Verführe sie dazu.
 Wenn sie natürlich dir nie einen blasen will und man da irgendwie deswegen gefrustet ist, hat man verkehrt gescreened. Reden ist da überflüssig > Next.

3.: Jein. Ist es so ein halbherziges Gefummel aus Frust (oder ist immer so), dann stimme ich zu. Manche stehen auch auf Rape Play, oder mögen es, wenn der Kerl sie sich "nimmt" und "benutzt", ohne groß Vorspiel, oder Verführung. Auch hier: Kalibrierung/Screening.

4.: Stimme zu.

6.: Ab und an ok. Immer wird das natürlich langweilig, weil Vorhersehbar.

7.: siehe 2. Manche Frauen wollen bei dir eben mehr "Aggressivität" triggern. Wenn du da "ablässt", isses eben auch doof. Hier muss man aber den anderen gut kennen und auch zu lesen verstehen. Empathie. Hängt aber auch stark von der Frau ab. "ich habe heute Kopfweh", kann so oder so klingen, je nachdem wie die Frau das rüberbringt.

Alles in allem Richtig, auch wenn etwas einseitig. Wie gesagt. Die Komponente (passende) Frau MUSS! in der Dynamik mit drin sein.
Es kann also schon zB durchaus ok und ausreichend sein, sie mit Gefummel anzuheizen.
Viele kennen das garnicht anders und machen das selbst so.. 


Desweiteren, von nem Kerl die krasse Kreativität im Bett zu verlangen (also nicht nur immer fummeln etc etc) und dabei selbst nix zu bringen ist eben auch falsch. 
Darauf ruhen sich aber viele Frauen aus. Das führt uU auch zu nem gewissen Abflachen der Anziehung.
Bitte nicht verwechseln mit verdammt starker, sexueller Anziehung. Da sind Frauen sehr sehr submissiv und "willig". Sie will da einem nur gut tun, bzw. sich benutzen lassen.
Sie weiß aber auch, aktiv einem gutes zu tun. In welcher Form auch immer.
Verwechseln auch viele und sind dann frustriert, warum "sie denn nichts macht".... Doch, macht sie. Sie gibt sich einem völlig hin. 
Muss Mann aber erstmal auch schaffen. Macht nicht jede Frau für jeden Mann.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich richtig und ein guter Einstiegs-Guide. Kompliment!

Aber...: Screening! Mit dem richtigen Screening kann man sich eine Menge Ärger sparen. Hat die Frau ordentlich Sexdrive, läuft das oben geschilderte natürlich einfacher als bei einer die einen geringeren Sexdrive hat. Für mich liegt da der eigentliche Schlüssel.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll
3 hours ago, Noodle said:

Ich finde das ganze ist sehr Mann-Lastig. Hat natürlich seine Berechtigung, aber zum Sex gehören immer 2.
Und wenn die Frau schon bei der Balz "zickt", oder generell abdriftet, kann man da hampeln wie man will.
Frauen können da genauso "faul" werden. Wenn der Mann das dann iwo mitbekommt, das sie sich keine Mühe mehr gibt, also ihn optisch/psychisch auch irgendwo zu reizen unzustacheln, warum sollte er dann noch P&P usw fahren. Er verliert genauso das Interesse.

Wenn er das Interesse verliert, dann ist es doch ok. Ich rede von Jungs, die den Sex wollen. Die Konstellation ist: sie will nicht, er will. Wenn es so ist, dass er und sie nicht wollen, dann gibt es doch gar kein Problem.

Quote

Hier muss eben die Waagschale gehalten werden und beide müssen ihren Teil dazu beiragen können. Siehe Lafar´s Guide.

Hier trifft aber auch Screening sehr stark zu:

Wenn der Mann das hat, ist das super. Hat die Frau das nicht, oder ihr "fehlt" was, kann der Mann das zwar kompensieren, aber auf Dauer gibt ist Konfliktpotential aus Frust.
Im Ideal erfüllen beide diese Punkte.
Ergo kann man auch hier schon screenen und rausfiltern. Das geht auch fix beim ersten Date oder nach ein paar mal Sex.

Echt? Wie findet man beim ersten Date raus, wie sie nach einem Jahr drauf ist? Der Screenings-Einwand ist für mich unverständlich. Bitte um Erklärung.

Quote

Würde ich per se so nicht unterzeichnen. Viele der Punkte gehen mit Charakteristika und Kalibrierung einher.
1.:Ich kann zB Sex einfordern, wenn ich das über Verführung (Role-Play) tue, oder sone Slave-Play Frame habe.
    Oder das Mädel in nem Club oder auf ner Party (im Kontext) aufs Klo zerre, um sie dort durchzuficken. Ist auch "fordern", wenn man so will.
    Aber aus Frust, isses natürlich quark. Denke so meinste das auch.

Nein, Noodle. In dem Kontext geht eine vorherige Spannung voraus auf welche Art auch immer. Im Kontext "beide Chillen und er will Sex, also muss sie die Schere machen" läuft die Aufforderung nicht. Diese komischen aufgesetzten Frames sind realitätsfremd abseits von BDSM-Neigungen.

Quote

2.: Über Probleme reden ist mMn wichtig. Verschweigen, das was nicht passt ist doof. Natürlich ist selbst Initiative ergreifen wichtig, aber: Viele Frauen schweigen und sind      passiv und wälzen da die Verantwortung ab. Als Kerl kommste dann nicht drauf und es entwickelt sich sone "Null-Bock"-Spirale die auf Kommunikationsunfähig/Willigkeit basiert.

Wie soll das ablaufen? Beschreibe mal bitte.

Quote

Aber hier auch wieder: Mosern "warum bläst du mir keinen mehr mimimimimimi" usw. ist natürlich Käse. Verführe sie dazu.
 Wenn sie natürlich dir nie einen blasen will und man da irgendwie deswegen gefrustet ist, hat man verkehrt gescreened. Reden ist da überflüssig > Next.

Du nextes deine langjährige Freundin, weil sie dir keine bläst? Ernsthaft? Vor so viel Konsequenz ziehe ich den Hut. 

Quote

3.: Jein. Ist es so ein halbherziges Gefummel aus Frust (oder ist immer so), dann stimme ich zu. Manche stehen auch auf Rape Play, oder mögen es, wenn der Kerl sie sich "nimmt" und "benutzt", ohne groß Vorspiel, oder Verführung. Auch hier: Kalibrierung/Screening.

Das ist doch meine Aussage. Aber bevor man sie ohne Vorspiel nimmt, muss sie untenrum schon feucht sein und mental willig. Kalibrierung du sagst es. Wieder verstehe ich nicht was du in diesem Zusammenhang mit Screening meinst?

Quote

7.: siehe 2. Manche Frauen wollen bei dir eben mehr "Aggressivität" triggern. Wenn du da "ablässt", isses eben auch doof. Hier muss man aber den anderen gut kennen und auch zu lesen verstehen. Empathie. Hängt aber auch stark von der Frau ab. "ich habe heute Kopfweh", kann so oder so klingen, je nachdem wie die Frau das rüberbringt.

Was Frauen wollen ist erstmal egal. Entscheidend ist wer die Führung hat. Und ich springe nicht wild umher, wenn eine Frau will, dass ich aggressiv bin. Lasse mich doch nicht von einer Frau sexuell führen. Ich entscheide wann und wie. Sie darf höchstens ihre Wünsche äußern, die ich in meinen Entscheidungen berücksichtige. Ebenfalls kann sie meine Entscheidungen ablehnen. Aber ich führe trotzdem.

Quote

Desweiteren, von nem Kerl die krasse Kreativität im Bett zu verlangen (also nicht nur immer fummeln etc etc) und dabei selbst nix zu bringen ist eben auch falsch. 
Darauf ruhen sich aber viele Frauen aus. Das führt uU auch zu nem gewissen Abflachen der Anziehung.

Kommt von der Berechenbarkeit, Langeweile und Bedürftigkeit der meisten Männer. Die Frau kann da nichts für und sie versteht ihre Unlust selbst nicht. Erklärt das meist sich selbst mit "kein kribbeln". Mädchen sind halt süss.

Quote

Bitte nicht verwechseln mit verdammt starker, sexueller Anziehung. Da sind Frauen sehr sehr submissiv und "willig". Sie will da einem nur gut tun, bzw. sich benutzen lassen.

Da sind wir uns also einig ;)

Quote

Sie weiß aber auch, aktiv einem gutes zu tun. In welcher Form auch immer.
Verwechseln auch viele und sind dann frustriert, warum "sie denn nichts macht".... Doch, macht sie. Sie gibt sich einem völlig hin. 
Muss Mann aber erstmal auch schaffen. Macht nicht jede Frau für jeden Mann.

Auch da sind wir uns einig ;)

 

@Zoidberg79

Auch an dich die Frage:

"Wie screenst du beim Kennenlernen oder in den ersten paar Monaten, wohin sich die Beziehung sexuell entwickeln wird in sagen wir mal 2-3 Jahren"? Z.B. nach dem Zusammenziehen?

Diese Dinge kann man meiner Meinung nach nicht screenen. 

bearbeitet von KillEmAll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Zukunft kann keiner vorher sagen, das ist natürlich richtig. Deswegen würde ich auch nie vorschnell eine LTR eingehen. Es gibt doch aber klare Zeichen, ob eine Frau sexuell offen ist oder nicht. 

 

Initiert sie selbst Sex?

Ist so offen für Sex an ungewöhnlichen Orten?

Agiert sie selbst sexuell?

Ist sie versaut?

Steht sie zu ihrer Sexualität?

Sind Oral- und Analverkehr selbstverständlich?

Kommt sie leicht / mehrfach zum Orgasmus?

 

Und so weiter und sofort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.