maßgeschneiderte Base-Caps

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hektor187

Hallo,

wo kann man online eine maßgeschneiderte Baseballcap bestellen? Bei mir Sitzen die einfach nicht optimal, entweder zu groß oder zu klein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Hektor187 schrieb:

Hallo,

wo kann man online eine maßgeschneiderte Baseballcap bestellen? Bei mir Sitzen die einfach nicht optimal, entweder zu groß oder zu klein.

Dadurch will Gott dir sagen, dass du keine Baseballcaps tragen sollst. Weil du ein erwachsener Mann bist.

Ich würde auf Gott hören...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hektor187

Aha, aber Hüte und so Zeugs geht für Dich dann klar, weil das ja nur erwachsene Männer tragen? 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hektor187

...und ich finde das einige Frauen mit Caps ziemlich gut aussehen, warum sollten Frauen dass dann bei Männern nicht auch so finden. Aber mir eh egal, ich trag es weil ich Bock drauf hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Hektor187 schrieb:

ich finde das einige Frauen mit Caps ziemlich gut aussehen, warum sollten Frauen dass dann bei Männern nicht auch so finden.

Weil Gott die 80er als furchtbaren Fehler erkannt hat.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar....steh zu deinem Style.

Aber ich muss an dieser Stelle sagen, dass eine Reihe Frauen etwa mir sagte (also das waren gute Freundinnen, Bekannte usw) dass es sehr viel besser ohne Cap aussieht.

Es ist nicht so, dass Frauen caps krass hässlich finden, aber Frauen stehen auf Haare und wolllen die sehen. Auch deine Augen kann man besser ohne Cap sehen.

Also das waren zumindest die Begründungen aller Frauen.

They like hair and wanne see it.

Meine Erfahrung war auch so, dass das Gros der Frauen einen Typ ohne Cap besser findet.

Aber hey.....who cares. Ich trag immer eins, wenn meine Haare zu wild werden und ich noch keine Zeit hatte zum Haareschneidemenschen zu gehen ^^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Hektor187 schrieb:

Hallo,

wo kann man online eine maßgeschneiderte Baseballcap bestellen? Bei mir Sitzen die einfach nicht optimal, entweder zu groß oder zu klein.

Mal eine konstruktive Antwort:

Du brauchst keine maßgeschneiderten Caps, die es gewiss nicht gibt, sondern nur die richtige Größe.

Am besten: Du gehst in ein Hutgeschäft und lässt deine richtige Hutgröße dort feststellen.

 

Oder: Du misst selber nach, dies birgt das Risiko, dass du ungenau bist und immer noch ne falsche Größe bestellst. Also akkurat sein und am besten von LTR machen lassen...

http://www.ebay.de/gds/How-to-measure-your-head-for-right-cap-and-hat-size-/10000000176186976/g.html

 

Dann schaust du in diese Tabelle und kannst gleich aus der großen Auswahl des Anbieters ein Cap auswählen:

http://www.justfitteds.com/Groessentabelle:_:2.html

 

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hektor187
vor 21 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Klar....steh zu deinem Style.

Aber ich muss an dieser Stelle sagen, dass eine Reihe Frauen etwa mir sagte (also das waren gute Freundinnen, Bekannte usw) dass es sehr viel besser ohne Cap aussieht.

Es ist nicht so, dass Frauen caps krass hässlich finden, aber Frauen stehen auf Haare und wolllen die sehen. Auch deine Augen kann man besser ohne Cap sehen.

Trag halt zur Zeit zwangsweise ne Glatze, im nächsten Jahr werde ich eine Haartransplantation machen lassen. Find Glatze langweilig und es fehlt halt einfach das, was die meisten Menschen haben. Man entspricht mit Glatze nicht mehr dem Durchschnitt und ist vermutlich nicht mehr ganz so gefragt. Wer noch keine Glatze hat kann hier nicht mitreden, man muss es selbst erleben. (Ist ungefähr so wie wenn man sagt, ja ich investier jetzt "einfach" mal 10.000 in Aktien. Sobald das Geld drinliegt fühlt es sich dann doch nicht mehr ganz so einfach an.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah Quatsch, habe auch schon lichtere Haare, das macht gar nichts, das sollte nicht der Grund für ein Cap sein. Aber nun gut, jetzt weißt du, wie du ein Baseballcap in der richtigen Größe bekommst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hektor187
vor 12 Minuten, jon29 schrieb:

Ah Quatsch, habe auch schon lichtere Haare, das macht gar nichts, das sollte nicht der Grund für ein Cap sein. Aber nun gut, jetzt weißt du, wie du ein Baseballcap in der richtigen Größe bekommst...

Der Schönheitsgrad geht zurück, dafür steigt das Empfinden der Dominanz, Körpergröße, Selbstvertrauen, Männlichkeit, Stärke, Reife.

 

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hektor187
Zitat

Der Schönheitsgrad geht zurück, dafür steigt das Empfinden der Dominanz, Körpergröße, Selbstvertrauen, Männlichkeit, Stärke, Reife.

Wenn man sich aber damit nicht gefällt, wird das Empfinden der Dominanz, Körpergröße, Selbstvertrauen, Männlichkeit, Stärke, Reife aber eher zurückgehen. D.h. man kackt ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hektor187
vor 3 Minuten, Helmut schrieb:

Lässt du das Cap dann beim Küssen und Sex auf?

2mal darfst Du raten. Eine hat sie mir bisher runtergezogen, als ich an ihren Titten gelutscht hab, dann fing sie an meine Glatze zu Küssen und ich hab mich dann unwohl gefühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hektor187

...unter anderem weil ich dann so n fetten roten Abdruck auf der Stirn hab, weil die Mütze etwas zu eng ist, sieht dann aus wie ne Narbe. Egal im neuen Jahr HT, dann ist das Thema auch erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hektor187
vor 3 Stunden, samsonite. schrieb:

Die gängigen Modelle (New Era, Ness, usw.) hast du also schon alle mal probiert?

Suche eine in komplett schwarz ohne Aufdruck. Ich finde auch die Schilder bei vielen Caps viel zu lang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du eine komplett unifarbene willst, hilft dir das vielleicht: https://styleyourcap.de/

In dem genannten Shop geht es, soweit ich noch weiß, grundsätzlich nach Kopfumfang in cm. Ich glaube aber, dass du diese Standardgrößen eben schon erfolglos probiert hast.

Warst du mal in einem Skaterladen (GDSTF, Titus, etc.), um dort Caps zu probieren? Die haben nicht nur die Normgrößen, die haben auch alles was dazwischen liegt und dann hättest du deine Wunschgröße und brauchst nix extra anfertigen lassen. Wenns dann echt noch um die Farbe gehen sollte, suchst du dir anschließend einfach 'nen Hip Hop- oder Skatershop online und dann hast du was du willst und das für wenig Geld (dann kann sie nach der HT auch einfach weg)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hektor187

Danke, werd mal wieder in nen Kleiderladen gehen und was anprobieren. Ist schon 10 Jahre her^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr habt probleme........

 

hab gestern baywatch gesehen. und the rock macht eigentlich ne gute figur mit glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

wenn dann ne Cuba Cap, aber doch bitte eine Base Cap, es sei denn du spielst Baseball oder strebst eine Karriere als Rapper an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Habe mir die Studie aus Deinem verlinkten Video angeschaut: Deskriptiv ist der durchschnittliche Unterschied in Attraktivität bei der zweiten Teilstudie auf einer Skala von 1 bis 9 weniger als ein Punkt, sprich die Männer mit Haar haben auf Attraktivität durchschnittlich 5,92 Punkte erhalten und ohne Haar 5,41 - beim ersten Teil ist der Unterschied noch geringer (Mannes, 2012). Das ist nach Cohen gerade mal ein kleiner Effekt. Du musst auch aufpassen, wenn Laien solche Studien für Dich zusammenfassen, da sie i.d.R. keine Ahnung von der Statistik dahinter haben und wie man Zahlen zu lesen hat (z.B. dass man kleine Effekte mit einer großen Teilnehmeranzahl leichter signifikant kriegt).

Es gibt auch andere Studien die das ähnlich untersucht haben und nachdem sie die Attraktivität der Bilder statistisch kontrolliert haben, war kein Unterschied in der angegebenen Attraktivität von Männern mit oder ohne Haaren mehr vorhanden. 

 

Zum Thema: APC hat schlichte Basecaps aber wie mittlerweile alles bei denen ziemlich überteuert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.