2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

ich konnte schon damals nie wirklich Aufsätze schreiben und bin wohl auch noch heute weit davon entfernt, korrekte Satzstruktur in einem Epos zu verbinden - egal darum geht es nicht. Es geht hier erstmal, so selbstverliebt es klingt, primär um mich. Um meine Erfahrungen, Erlebnisse aber auch vor allem um meine Probleme und die Bitte an euch, mich auf jedes davon mit einem guten Arschtritt hinzuweisen!

Ich bin 25, berufstätig in München, nicht hässlich aber auch mit Sicherheit kein Model. Prinzipiell habe ich schon viele Frauen kennengelernt und ca. 20 Kerben in mein Bett geschlagen, war in 3 Beziehungen, die ich jeweils selbst beendet habe und kann auch sonst auf einen guten Freundeskreis schauen. Nichtsdestotrotz bin ich immer wieder von Selbstzweifeln und einem schlechten inner Game geplagt und auch in dem Moment wieder alles Andere als glücklich. Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich immer die Dinge (Frauen) begehre, die ich nicht bekomme, oder ich mich generell sonst nicht leicht zufrieden gebe.

Kennt ihr das, wenn ihr eine Frau kennenlernt, sie mit ihrer Freundin abends zu dir stößt und am Ende mit einem anderen Typen nach Hause verschwindet?  Das meine ich, und nein, ich rede nicht über Friendzone...

 

 

Nun gut, ich will euch nicht mit zu viel Text in der Vorstellung langweilen und lieber Taten folgen lassen. Ich möchte nicht nur auf Party mit Frauen in Kontakt kommen, ich möchte meine AA (nüchtern) überwinden, ich möchte mehr ficken. Ja darum geht es doch eigentlich oder? Deshalb...

 

Ziel bis 1. Juli 2017: 50 Opener, 5 NC und min. 1 Lay

Opener 0 / 50

NC 0 / 5

Lay 0 / 1

 

 

Bitte versteht mich nicht falsch, ich weiß selbst, dass es schwierig wird so viele Frauen anzusprechen und vermutlich deutlich leichter, eine weitere Frau zu bumsen - aber ich möchte speziell an der AA arbeiten und bin dort für jeden Tip offen! 

Ich habe The Game und Lob des Sexismus mit sehr viel Freude gelesen und ich weiß (in der Theorie) wie ich auf Frauen zugehen kann/muss und wie ich Rapport etc. aufbaue. Aber wirklich angewendet? Bewusst? Fehlanzeige...

 

 

Ich freue mich über jedes konstruktive Feedback, Buchvorschläge oder sonstige Hinweise um besonders an meinem eigenem Selbstvertrauen / Selbstwertgefühl zu arbeiten!!

 

Vielen lieben Dank an die Leser und bis bald

flytime

 

bearbeitet von flytime
Übersichtlichkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎31‎.‎05‎.‎2017 um 21:50 , flytime schrieb:

Servus,

 

ich konnte schon damals nie wirklich Aufsätze schreiben und bin wohl auch noch heute weit davon entfernt, korrekte Satzstruktur in einem Epos zu verbinden - egal darum geht es nicht. Es geht hier erstmal, so selbstverliebt es klingt, primär um mich. Um meine Erfahrungen, Erlebnisse aber auch vor allem um meine Probleme und die Bitte an euch, mich auf jedes davon mit einem guten Arschtritt hinzuweisen!

Einen schönen guten Morgen, flytime!

Da ich sehe, dass auf dein eröffnetes Thema bisher noch keiner geantwortet hat, mache ich mir mal die Mühe. Ich nehme mal an, dass du neu in diesem Forum bist.

Am ‎31‎.‎05‎.‎2017 um 21:50 , flytime schrieb:

Ich bin 25, berufstätig in München, nicht hässlich aber auch mit Sicherheit kein Model. Prinzipiell habe ich schon viele Frauen kennengelernt und ca. 20 Kerben in mein Bett geschlagen, war in 3 Beziehungen, die ich jeweils selbst beendet habe und kann auch sonst auf einen guten Freundeskreis schauen. Nichtsdestotrotz bin ich immer wieder von Selbstzweifeln und einem schlechten inner Game geplagt und auch in dem Moment wieder alles Andere als glücklich. Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich immer die Dinge (Frauen) begehre, die ich nicht bekomme, oder ich mich generell sonst nicht leicht zufrieden gebe.

Im Vergleich zu zahlreichen anderen Neulingen, die hier im Forum ankommen, hast du mit 25 Jahren bereits extrem viele Erfolge aufzuweisen. Wenn du in diesem Alter bereits Sex mit 20 Frauen hattest, dann gehörst du in meinen Augen zu den sogenannten Naturals, d. h. du hast auch bereits, ohne die Theorie von Pickup zu kennen, oft unterbewusst die richtige Schritte unternommen, um eine Frau zu verführen. Es wundert mich daher ein wenig, wieso du im Moment alles andere als glücklich bist. Es stimmt aber tatsächlich, dass Unzufriedenheit kein guter Garant für erfolgreiche Flirts ist. Vielleicht mal eine kurze Gegenfrage: Wie lang ist deine letzte Beziehung her und wie lange hat sie angedauert?

Am ‎31‎.‎05‎.‎2017 um 21:50 , flytime schrieb:

Kennt ihr das, wenn ihr eine Frau kennenlernt, sie mit ihrer Freundin abends zu dir stößt und am Ende mit einem anderen Typen nach Hause verschwindet?  Das meine ich, und nein, ich rede nicht über Friendzone...

Ja, dieses Gefühl kenne ich auch zu gut. Man unterhält sich stundenlang auf einer Feier mit einer Frau, die vermutlich auch sehr interessiert ist, aber dann kommt ein anderer Typ um die Ecke, macht paar sexuelle Bemerkungen und dann ist sie in wenigen Minuten weg mit ihm. Der Grund, weswegen man selbst nicht erfolgreich bei der Frau war, liegt sehr oft darin, dass man auf man auf der Feier nicht aggressiv genug war. Man hat sich zwar meistens getraut, die Frau anzusprechen und war mit ihr gut ins Gespräch gekommen, aber auf dieser Ebene ist der Flirt dann meistens stehen geblieben. Was bei solchen nicht gelungenen Annäherungen meistens fehlt, ist der sexuelle Vibe und die nächsten Eskalationsstufen, also sexuelle Bemerkungen/Witze, beiläufige und absichtliche Berührungen, Isolieren, Küssen usw.

Am ‎31‎.‎05‎.‎2017 um 21:50 , flytime schrieb:

Nun gut, ich will euch nicht mit zu viel Text in der Vorstellung langweilen und lieber Taten folgen lassen. Ich möchte nicht nur auf Party mit Frauen in Kontakt kommen, ich möchte meine AA (nüchtern) überwinden, ich möchte mehr ficken. Ja darum geht es doch eigentlich oder? Deshalb...

 

Ziel bis 1. Juli 2017: 50 Opener, 5 NC und min. 1 Lay

Opener 0 / 50

NC 0 / 5

Lay 0 / 1

In meinen Augen ist die beste Möglichkeit, die Ansprechangst zu überwinden, indem man grundsätzlich kommunikativer ist und möglichst viele Gespräche mit fremden Menschen sucht. Im Prinzip kannst du in einer Metropole wie München problemlos jeden Tag mit mehreren attraktiven Frauen ins Gespräch kommen. Ich empfehle dir, möglichst viel mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu reisen, denn sowohl an den Haltestellen und Bahnhöfen wie auch in den Bussen und Zügen haben die meisten Leute eher Langeweile und man kann sehr einfach mit ihnen ins Gespräch kommen.

Zu deiner Liste:

  • Das erste Ziel erwartet, dass du im Durchschnitt zwei bis drei attraktive Frauen pro Tag ansprichst. Das sollte problemlos machbar sein. Alternativ kannst du natürlich auch einmal die Woche sargen gehen und dort jeweils 15 Frauen ansprechen.
  • Die anderen beiden Ziele sind eventuell problematisch, weil du es nicht allein in der Hand hast, dass diese erfüllt werden. Wenn du aber zu stark darauf fokussiert bist, dass die Quote stimmt, dann schleicht sich schnell Unentspanntheit beim Flirt ein.
  • Weiterhin würde ich als "Erfolgsgröße" nicht die Anzahl der erhaltenen Telefonnummern nehmen, sondern lieber die Anzahl der durchgeführten Dates. Mein Ratschlag an dieser Stelle ist es daher, dass du ein Ansprechen immer mit dem Ziel machst, ein Date mit der Frau auszumachen. Die Telefonnummer sollte meiner Meinung nach nur ein Werkzeug zur kurzfristigen Kommunikation sein, also um zum Beispiel um der Frau mitzuteilen, dass man fünf Minuten später ankommt oder dass man gerade losfährt usw.
  • Du hast so ziemlich genau vier Wochen, um mit einer Frau Sex zu haben. Dieses Ziel ist zwar realistisch, aber bedenke, dass du nicht der einzige bist, der für den Erfolg dieses Ziels verantwortlich ist. Die Frau hat schließlich auch noch ein Wörtchen mitzureden. ;-)
Am ‎31‎.‎05‎.‎2017 um 21:50 , flytime schrieb:

Bitte versteht mich nicht falsch, ich weiß selbst, dass es schwierig wird so viele Frauen anzusprechen und vermutlich deutlich leichter, eine weitere Frau zu bumsen - aber ich möchte speziell an der AA arbeiten und bin dort für jeden Tip offen! 

Ich habe The Game und Lob des Sexismus mit sehr viel Freude gelesen und ich weiß (in der Theorie) wie ich auf Frauen zugehen kann/muss und wie ich Rapport etc. aufbaue. Aber wirklich angewendet? Bewusst? Fehlanzeige...

 

 

Ich freue mich über jedes konstruktive Feedback, Buchvorschläge oder sonstige Hinweise um besonders an meinem eigenem Selbstvertrauen / Selbstwertgefühl zu arbeiten!!

 

Vielen lieben Dank an die Leser und bis bald

flytime

Ich habe übrigens auch diese beiden Bücher gelesen, dazu auch noch "[DPE Werbung - bitte melden]" von Maximilian P. und "Der perfekte Verführer" von Oliver Kuhn. Alle Bücher über einen langen Zeitraum von vier Jahren verteilt. Mein allererstes Buch zum Thema Pickup war übrigens das von P.. Die beiden von dir gelesenen Bücher reichen vollkommen aus, um das wichtigste an Theorie zu wissen. Der Fokus sollte für dich in der praktischen Übung liegen. Einfach rausgehen und flirten, vor allem ist jetzt das Wetter sehr schön und ich merke auch selbst, wie gut gelaunt die Frauen gerade sind. Ich wohne übrigens ebenfalls in München. :-)

Ich wünsche dir dann viel Erfolg bei diesem Ziel und erzähl mal so, wie es läuft.

Gruß, P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.