18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe mich in den letzten 2 monaten mit einem HB regelmässig mit getroffen 1 - 2 mal die woche nach dem zweiten treffen meinte sie das sie schon etwas festes sucht worauf ich zu ihr meinte ja das könnte potential haben. Ich hab seit dem ersten Treffen immer versucht zu eskalieren  jedoch bin ich nie eskaliert weil sie immer physisch abgeblockt hat. Jedoch wollte sie dann doch noch keine beziehung weil es ihr zu schnell geht da wusste ich eig schon das es nur eine ausrede ist wenn jemand sowas sagt. Und bei jedem treffen hat sie mir richtig honig ins gesicht geschmiert und mir immer wieder gesagt wie schön es doch mit mir ist und ich perfekt bin und sie kein anderen hat ausser mich wobei sie immer mit 5 Typen gleichzeitig schreibt wenn sie bei mir war aber bei mir ein auf Heilig macht. So nun zum eigentlichen Thema vor 3 wochen war eine Party wo ich und sie auch war auf dieser Party war sie richtig respektlos zu mir sie hat so getan als würde sie mich garnicht kennen was mir dann zuviel wurde und ich dann einfach ihr aus dem weg gegangen bin. Später dann auf der Party hat sie dann mit einem anderen Typen rumgeknuscht worauf ich nur ein Freezout eingeleitet habe worauf sie sich vor einer woche gemeldet hat wie folgt

Sie: willst du kein kontakt mehr zu mir?
Ich:Verstehe die frage nicht
Sie:Aus welchem grund?
Ich: Du hast doch ein anderen gefunden (das ärgert mich bis heutre das ich das geschrieben habe)

Sie:Ja und?

Ich: was möchtest du dann jetzt noch?:D

Sie:Oha ok voll mies wie du mich direkt abstempelst wegen sowas

darauf hab ich dann nichts mehr geschrieben wieder ein freezout weil ich da kein sinn gesehen habe weiter zu schreiben und mich noch als arschloch dastehen zu lassen

Nun zur frage jetzt meldet sie sich schon wieder wieder aber diesmal anders

Sie: Es tut mir leid
Sie:Hm kann ich es wieder gut machen?

 

Was sagt ihr dazu für mich sieht das aus als würde sie mich nicht aus ihrem orbit raus lassen wollen

ist dort noch was rauszuholen? oder nexten`? wie game ich weiter? soll ich ihr sagen sie soll in ein treffen investieren?

Diese frage finde ich total dumm was erwartet sie denn für eine antwort bzw ich kann ja nicht sowas schreiben wie komm zu mir und wir eskalieren

 

Ich glaube selbst das ich versagt habe da ich nie eskaliert obwohl ich es jedesmal versucht habe bis zum physischen block von ihr und weil wir zu viel geschrieben haben bzw sie hat mir immer den ganzen tag geschrieben was sie treibt und so weiter und ich hab auch immer mitgemacht und ihr geantwortet.

Ich bedanke mich jetzt schon   für jede Antwort von euch was ich leider beim letzten mal nicht getan hab

 

 

bearbeitet von BrennenderBart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Bevor du einen "FO" einleitest, den du nicht einmal richtig verstanden hast, solltest du dringend an deinem MWC arbeiten. 

Alles in allem klingt das nach "beleidigtes Huhn". Auf der Party hat sie dich einem klassischen Shittest unterzogen und du schließt daraus eine "Respektlosigkeit". Sowas musst du zukünftig spielerisch angehen, zumal dein Johnny noch nie in ihr drinnen war. Ihr habt keine LTR, seid bisher nichts weiter als Bekannte und du stellst schon Forderungen.

Wie soll sie physisch abblocken wenn du nicht eskalierst? Verstehe das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Erstes würden die meisten wohl darauf mit einem C+F Spruch reagieren (an meinen Cojones saugen blablabla)....sehe ich hier aber nicht als optimal. Dein Frame ist, dass du etwas angepisst wegen der Partygeschichte bist, den solltest du so beibehalten, da sie drauf anspringt. Also nicht in Richtung Spaß gehen...ich denke bei "wie kann ich das wieder gut machen" kannst du noch was rausholen. Ich würde sogar alles auf eine Karte setzen und ihr schreiben, dass du "ihren nackten, verschwitzten Körper auf deinem fühlen willst" blablabla", die Reaktion wäre interessant :-)

Ansonsten solltest du einfach locker und entspannt antworten wie "Hi, was geht ab blablabla..". Lenk auf ein Treffen um, versuche da zu eskalieren...langsam steigern bis zu dem für dich ausreichenden Punkt (rummachen oder was auch immer). Wenn das erneut nicht funktioniert, dann wärst du gut damit beraten sie zu nexten. Klingt tatsächlich ein bisschen nach Orbiter. "Geht mir zu schnell blablabla" ist doch echt nur blödes gequatsche, wenn sie nicht Jungfrau ist...

Beleidigt sein ist nicht optimal, hast du aber schon gut erkannt. Ihr seid schließlich nicht zusammen oder habt was Monogame am laufen ;-)

bearbeitet von ALBA86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe Deinen Text nicht und ich gewinne den Eindruck, dass Du Dich nicht richtig eingelesen hast.

Du schreibst, dass Du hast versucht zu eskalieren. Ich weiß nicht was Du damit meinst. Du musst sie küssen. Hast du das denn schon getan? Ich denke nicht, sonst wäre der Partyabend anders abgelaufen. Du laberst von Beziehung und hast sie noch nicht einmal geküsst! Das ist verrückt.

Du hast kein echtes Game. Sie hat scheinbar jedoch noch Interesse und diese harten Shittests, die sie da bringt, könnten an Deinem nicht vorhandenen Game liegen oder sie ist eben der Typ.

Bitte einfach Date aus machen, küssen und das Beziehungsgequatsche weglassen. Dazu den Typ vergessen. Dann sehe ich noch eine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist auf der Ersatzbank, da wird so schnell nichts passieren, bis du dich nicht grundlegend geändert hast. 

Sie will Harmonie mit dir haben, weil sie doch ein bisschen schlechtes Gewissen hast, das hat rein garnichts mit sexueller Anziehung zu tun. Sie will das einfach gerade ziehen mit euch um dann ohne schlechtes Gewissen durchs Leben zu gehen. Das hat rein gar nichts mit dir zu tun, das hat nur was mit ihrem schlechten Gewissen zu tun. 

Re-Game geht immer erst nach grundlegender mentaler Entwicklung/körperlich trainierter/erfolgreicher im Beruf. Bevor da nichts passiert ist hilft dir keine Taktik, weil du es nicht verinnerlicht hast und noch getroffen bist von der Abweisung von ihr, das schwingt immer unterbewusst mit bei jeder Interaktion mit ihr. 

Schreib halt sowas lockeres wie "Ach alles halb so schlimm, bin auch gerade viel unterwegs/im Stress, wir sehen uns in den nächsten Wochen mal auf ne Fanta oder ein Bier"

 

bearbeitet von frank_hustle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll
5 minutes ago, ALBA86 said:

 Dein Frame ist, dass du etwas angepisst wegen der Partygeschichte bist, den solltest du so beibehalten, da sie drauf anspringt.

Sie springt nicht auf den "Beleidigt-Sein-Frame" an, sondern geht Richtung Orbitercheck. Sie spielt mit ihm und das nächste mal wenn er angetanzt kommt, wird sie ihn höchstwahrscheinlich wieder shittesten und als beleidigtes Kind framen. Macht ihr spaß. Keine Frau lässt einen Mann zwei Monate zappeln, auf den sie steht.

Zwei Monate ohne Eskalation, Alter. Für sie ist er nur Zeitvertreib. Anziehung gleich Null.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh nein nein ich hab mich dann wohl falsch ausgedrückt das tut mir leid

Wir haben uns seit dem ersten Date immer geküsst und immer als ich weiter gehen wollte hat sie abgeblockt sprich meine hand in ihre hose stecken wollte hat sie immer abgeblockt physisch

ich weiss auch das sie nicht an mich gebunden ist oder mir was schuldig ist da wir nicht zusammen sind

Jedoch finde ich es in diesem fall merkwürdig da sie noch wollte das ich auch zu dieser party komme nur um mich dann als idioten dastehen zu lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll
4 minutes ago, BrennenderBart said:

oh nein nein ich hab mich dann wohl falsch ausgedrückt das tut mir leid

Wir haben uns seit dem ersten Date immer geküsst und immer als ich weiter gehen wollte hat sie abgeblockt sprich meine hand in ihre hose stecken wollte hat sie immer abgeblockt physisch

ich weiss auch das sie nicht an mich gebunden ist oder mir was schuldig ist da wir nicht zusammen sind

Also doch eskaliert und Block. Da hast du die Antwort. 

Gängiges Modell, damit du weisst wo du stehst. Hat sich in meinem Leben und im Leben meiner Freunde bewiesen:

On 18.7.2016 at 10:06 AM, KillEmAll said:

Grundregel:

ONS: sie sieht in dir kein Beziehungsmaterial, ist aber horny.

2-3 Treffen: sie will dich binden.

>5 Treffen immer noch nix: sie will dich im Orbit.

Weiss doch jeder.

 

 

4 minutes ago, BrennenderBart said:

Jedoch finde ich es in diesem fall merkwürdig da sie noch wollte das ich auch zu dieser party komme nur um mich dann als idioten dastehen zu lassen?

Genau das. Sie mag es dich zu quälen ;-) gibt es ab und zu. Solche Mädels kommen vor.

bearbeitet von KillEmAll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Mal zusammenfassend:

Knutschen mit anderen hätte ich nicht die Mühe, bin da selbst recht offen.

Aber die Kombination aus 9-18 Treffen, unentwegter Bauchpinselei, aber dennoch ständig Blocks, Verleugnung auf der Party, Dritte küssen wäre mir zuviel.

Ob das jetzt an Deiner schlechten Verführung liegt, oder tatsächlich an ihr ist erstmal zweitens.
Wahrscheinlich liegst an euch beiden.
Du mit einem Frame wie Schmelzkäse, welcher sich 9-18 Treffen hinhalten lässt, und sie welche die emotionale Achterbahn liebt.

Frauen welche einen wirklich wollen erfinden sogar Gründe warum das zweite Treffen eigentlich schon das Dritte ist damit es mit der in der Bravo gelesenen Anti-Flittchen-Regel zusammenpasst und sie nicht als Beine-breit-mach-Hühnchen im SC gilt!
Das ist so süss, wenn Du Dir mal versuchst ihre Alles-für-den-Fick-Logik reinzuziehen. Da wird schon mal ein 30min Telefonat zum Quasitreffen deklariert nur um nicht weiterhin unerlöst tropfend durch die Gegend zu laufen.

Zitat

Sie: willst du kein kontakt mehr zu mir?

Sie gibt Dir die Schuld...

Zitat

Ich:Verstehe die frage nicht
Sie:Aus welchem grund?
Ich: Du hast doch ein anderen gefunden (das ärgert mich bis heutre das ich das geschrieben habe)

Sie:Ja und?

Kühl und nüchtern ihre Antwort.

Zitat

Ich: was möchtest du dann jetzt noch?:D

Sie:Oha ok voll mies wie du mich direkt abstempelst wegen sowas

Du bist wieder Schuld

Zitat

Sie: Es tut mir leid

Sie:Hm kann ich es wieder gut machen?

Kehrtwende 180°

Das ist manipulatives Verhalten. Und eure ganze Interaktion ein fetter Doublebind. Einerseits der Tollste, Beste, Superduperste aber Vögelei wird ausgeschlossen.
Kenn ich diese Extreme nur bei Menschen mit Selbstwertproblemen.
Du springst an sie zieht sich zurück. Du springst nicht an und sie macht prompt die Kehrtwende.

Zitat

Was sagt ihr dazu für mich sieht das aus als würde sie mich nicht aus ihrem orbit raus lassen wollen

ist dort noch was rauszuholen? oder nexten`? wie game ich weiter? soll ich ihr sagen sie soll in ein treffen investieren?

Du hast jetzt zwei Optionen:

Entweder Du hast Klöten aus Stahl und ein unantastbaren Frame mit emotionaler Entkopplung zu ihr, dann kannst Du da so spielen:
HB: "Hm kann ich es wieder gut machen?"
TE: " Fr. Abend 20 Uhr bei mir, nackt, mit Analplug bestückt. Pünktlich."
Kein weiteres Wort / SMS etc.

Oder Du reagierst gar nicht.
Jede Reaktion von Dir wird sie weiter anstacheln Dir zu schreiben, bis Du dann weich wirst und das Hickhack geht weiter.

Erstes wirst Du nicht schaffen.

Sehe hier eine schlechte Kombi aus fordernder Frau und nachgebendem Mann.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, LeDe schrieb:

Entweder Du hast Klöten aus Stahl und ein unantastbaren Frame mit emotionaler Entkopplung zu ihr, dann kannst Du da so spielen:

HB: "Hm kann ich es wieder gut machen?"
TE: " Fr. Abend 20 Uhr bei mir, nackt, mit Analplug bestückt. Pünktlich."
Kein weiteres Wort / SMS etc.

Hmm... Ist das fieldtested?

(Edit: wie du es schon sagst) Wäre ziemlich inkroguent für den TE, sodass es einen shit Test Hagel geben und der TE wie Butter dahin fließen würde :D

bearbeitet von SummerJam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, SummerJam schrieb:

Hmm... Ist das fieldtested?

Ja. Allerdings!

Es gab hier mal (ich glaube 2015/16) einen Thread, bei dem der TE diesen Rat befolgt hat.

Die Dame klingelte in Regenmantel und Stiefeln (sonst nix) pünktlich an der Tür des TE. Weil sie nicht wusste, was ein Analplug ist, brachte sie dem TE stattdessen einen Blumentopf mit.

Das Update des TE begann mit : "Ich werde verrückt ...!"

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, LeDe schrieb:

Fr. Abend 20 Uhr bei mir, nackt, mit Analplug bestückt. Pünktlich

Haha, als ob das je ne Frau bringen würde. Bei den HSE muss man mit sowas nicht ankommen, weil sie eh cool sind und man Spaß hat und bei LSE, die nur Orbiterchecks machen, löst das maximal ein Lächeln aus. 

Das kann höchstens bei ner Frau klappen, die absolut trieft, aber sich trotzdem irgendwie doof verhalten hat und die es trotzdem irgendwie wert ist, dass man sie noch um sich haben will. Ziemlich seltene Kombi. 

Aber der Spruch ist immer wieder gut 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, LeDe schrieb:

Entweder Du hast Klöten aus Stahl und ein unantastbaren Frame mit emotionaler Entkopplung zu ihr, dann kannst Du da so spielen:
HB: "Hm kann ich es wieder gut machen?"
TE: " Fr. Abend 20 Uhr bei mir, nackt, mit Analplug bestückt. Pünktlich."
Kein weiteres Wort / SMS etc.

 

ich schreibs ich mein hab ja nichts zu verlieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, DramaQueen007 schrieb:

Haha, als ob das je ne Frau bringen würde.

Ist fieldtestet.

Zitat

Bei den HSE muss man mit sowas nicht ankommen, weil sie eh cool sind

Bei HSE Mädels mit devoter Neigung geht das schon.

Zitat

und man Spaß hat und bei LSE, die nur Orbiterchecks machen, löst das maximal ein Lächeln aus. 

Möglich, reicht aber viel weiter, von STs vom Mars bis zum sich fügen, wenn man nicht darauf reagiert.

Wie gesagt und schon geschrieben, der TE ist nicht stabil dafür, aber er hat genau diese Beiden Optionen.
Weiter rumeiern wird nichts ändern, das die Kleine auf Ablehnung "positiv" reagiert hat man schon andeutungsweise gesehen.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

vor 14 Stunden, BrennenderBart schrieb:

ich schreibs ich mein hab ja nichts zu verlieren

Bevor Du das machst, sei Dir bewusst, dass es STs hageln wird.
Selbst wenn sie tatsächlich dann vor der Tür stehen sollte (klappt nur wenn sie Dir den Motherfucker abnimmt und in Deinem Fall tatsächlich angeknacktes Selbstbewusstsein hat) wird sie nach Türöffnung weiter testen.
Möglicherweise sogar sehr hart. Kannst Du dann -Live- den Frame nicht halten ist sie weg.

Kannst Du es, dann musst Du höllisch aufpassen was dann noch spielerisches ziehren und wirklicher Block ist. Ist sehr grenzwertig.
Wisse was Du tust.

Mag wenn es klappt aufregend sein, wäre mir heute aber nichts mehr, mit Mädels wo ich das Gefühl hab sie wären angeknackst.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter Frank

vor 7 Minuten, Frank11 schrieb:

Ich habe es gefunden!

Dank Dir. Gar nicht mehr daran gedacht.

Stelle gerade fest das ich das damals viel schöner formuliert hab.

LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.6.2017 um 18:36 , BrennenderBart schrieb:

ich schreibs ich mein hab ja nichts zu verlieren

Und wie ist es gelaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.