Sie zu mir "Wir müssen am Wochenende unbedingt was zusammen unternehmen"

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 Hallo,

 um was geht es: Ich habe vor knapp drei Wochen eine HB angesprochen, am Tag darauf NC. Lief gut, gleiche Interessen. Dann hatte ich einige Tage beruflich zu tun. Danach hab ich versucht, ein Date klar zu machen. Hat nicht geklappt, weil sie vergeben ist. Dacht mir nicht viel, kann immer noch über sie andere schöne Frauen kennenlernen. Plötzlich lädt sie mich zum Grillen ein. Am Sonntag letzte Woche. Da traf ich ihren Freund. Ich konnte nicht anders, ich hab mich an dem Tag mit ihm zum Vergleich angeboten. Habe mich also neben ihn gestellt, so dass das HB uns vergleichen konnte. War leicht, der Alpha zu sein, da er kleiner und schmächtiger war als ich. Und sie machte auch noch Fotos von mir und ihrem Freund. Im weiteren Verlauf kümmerte ich mich um die zwei Freundinnen von ihr. War leicht weil sie die gleichen Interessen hatten wie ich (Kunst). Leider war nur eine Single. Zum Abend hin ging jeder seiner Wege. Die verfügbare Freundin hat mir nicht zugesagt. Danach drei Tage Pause weil ich auf Geschäftsreise war.

 

Heute Morgen traf ich dann die HB wieder. Sie pendelt im gleichen Zug Wie ich, so sprach ich sie auch damals an. Plötzlich verhält sie sich anders. Eindeutige Zeichen von Interesse, EC, sie lächelt ständig, zupft an den Haaren, ist nervös und ihren Freund erwähnte sie nur noch mit Vornamen. Sie erzählte sehr viel von sich. Dann sagte sie, was im Titel steht "wir müssen am Wochenende unbedingt was zusammen unternehmen". Nun, ich will keinen BFD einsetzen, doch bei solchen Zeichen. Nach der Arbeit schrieb sie mir noch, das ich auf  sie warten soll. Bei der Rückfahrt war es noch besser, sie zeigte extra viel Ausschnitt, während sie mir Dinge auf ihrem Tablet zeigte. Wir verblieben, uns morgen wieder zu sehen. Sie erzählte mir sehr persönliche Sachen, obwohl wir uns erst kurz kennen.

 

Ok, jetzt zu den Fragen. 1. Kennt jemand eine Möglichkeit, Herauszufindenden, Wie es um die Beziehung steht. Will keine Beziehung kaputt machen. Denn es gibt immer noch genug andere Frauen. 2. Wo sie am besten Ausführen. Vorerst als Freunde. Habe vor mich mit ihr zu treffen, da sie viele Frauen kennt, die die gleichen Interessen haben wie ich, so habe ich durch sie eine große Auswahl. Außerdem kann ein neuer Freundeskreis nie schaden.

 

 Viele Grüße und Danke für die Antworten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte eine völlig andere herangehensweise an die Sache. Wenn sie dich mit dir treffen will dann macht sie ihre Beziehung kaputt und nicht du, zudem wenn sie sich mit dir trifft dann ist ihre Beziehung

zu ihrem Freund momentan nicht die beste oder die Beziehung zwischen den beiden ist nicht Monogam ausgelegt - mit anderen Worten aus meiner Sicht ist das alles nicht dein Problem.

Du bist nicht verantwortlich für andere Menschen und wie diese ihre Beziehungen führen oder wann sie diese Beziehungen beenden.
 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast الحكيم
vor 9 Stunden, Tokolosh schrieb:

Da traf ich ihren Freund. Ich konnte nicht anders, ich hab mich an dem Tag mit ihm zum Vergleich angeboten. Habe mich also neben ihn gestellt, so dass das HB uns vergleichen konnte. War leicht, der Alpha zu sein, da er kleiner und schmächtiger war als ich.

Selten so einen Blödsinn gelesen. Da hat sich aber jemand mit PU wieder ordentlich sein Hirn zerfickt. Danke für den Lacher zum Wochenende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1)
Du, als Aussenstehender, machst keine Beziehung kaputt. Dafür sind immer noch die Beiden verantwortlich, die eine Beziehung zusammen eingegangen sind.

Zu 2)
Was soll denn "als Freunde ausführen" sein. Du bist ein Mann mit dem man gerne Zeit verbringt, weil du u. a. unkompliziert bist, gerne lachst usw. Und so verhältst du dich bei jeder Frau, die du triffst...egal ob sie eine platonische Freundin oder eine Frau, die du heiss findest, ist.

Also...treffen -> in gute Stimmung versetzen -> locker, flockig, entspannt eskalieren

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nun wie es um die Beziehung zu ihrem Freund steht wissen die beiden nur selber.
Viele Frauen sind eigendlich immer auf der Suche nach einem besseren Alpha.
Was du dir nur klar machen solltest ist das du mit ihr in die gleiche Situation kommen könntest wenn du mit ihr zusammen bist.

Am Wochenende habe ich im Club eine tolle Frau wiedergetroffen die ich schon länger nicht gesehen hatte.
Ich habe mit ihr getanzt, weil wir das gut zusammen können und wir haben uns länger gut und intensiv unterhalten.
Als ich sie nach ihrer Nummer gefragt habe, hat sie mir erzählt das ihr Freund gerade ne Motorradtour in den Alpen macht. Ich fahre selber gerne Motorrad und habe mir dann überlegt das eine solch tolle Frau sich keinen Idioten als Freund aussucht und ich den Typen wahrscheinlich sogar mögen würde. Also kein NC und wenn wir uns wiedersehen tanzen wir beide ein bisschen miteinander und ich freue mich wenn es bei den beiden gut läuft.

Ich kann allerdings die Argumente die Frau trotzdem zu gamen auch gut verstehen - muss eben jeder mit sich ausmachen wie er sich da verhält.


 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Sam Stage schrieb:

Was du dir nur klar machen solltest ist das du mit ihr in die gleiche Situation kommen könntest wenn du mit ihr zusammen bist.

Ist jetzt nichts gegen dich, aber ich weiß irgendwie nie was ich mit solch einem Satz anfangen soll. ;-)

Heißt das dann:
wenn ich eine Single-Frau kennenlerne, dass mir das nicht widerfahren kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder und wieder und dann nochmal...

Lese ich 'wir haben gleiche Interessen'.

Shit Mann.

Eine Frau kann auch begeistert Stricken oder grundsätzlich ganz andere Interessen haben. Was genau meint ihr alle nur immer mit 'gleiche Interessen'.

Das ist so weit entfernt von meinen Erfahrungen, dass ich mich jedes Mal frage warum dieses mMn  komplett irrelevante Topic wieder und wieder als primärer Antrieb genannt wird.

Jetzt mal ehrlich, eine Frau kann wirklich 1000000 % die gleichen Interessen haben wie ich....if shes not cute to my eyes thats worth less than half a penny.

Was ist nur mit euch Männern los. Was haben Interessen mit der ganzen Sache zu tun. Oder will man damit sagen: wir konnten gut lachen, verstehen uns gut, haben ähnlichen Humor?

Ich muss jedes Mal bei 'gleiche Interessen' lachen.

Das is doch nicht relevant??

Ich war ein komplett anderer Typ Mensch als echt alle meine ltrs. Da gab es auf dem Papier echt meist gar keine komplett gleichen Interessen. Was genau meint ihr immer mit Interessen?

All i care about: is she sweet and funny....and is she hot.

bearbeitet von lowSubmarino
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 26 Minuten, Riddik76 schrieb:

Ist jetzt nichts gegen dich, aber ich weiß irgendwie nie was ich mit solch einem Satz anfangen soll. ;-)

Heißt das dann:
wenn ich eine Single-Frau kennenlerne, dass mir das nicht widerfahren kann?

Meiner Erfahrung nach sind HSE Frauen in Beziehungen eher loyal auch wenn es gerade mal nicht so rund läuft.
Eine Dame die in einer Beziehung steckt und mir trotzdem eindeutige IoI sendet und klar macht das sie Interesse hat,
werte ich eher mal als LSE Frau und die macht das dann auch gegebenfalls auch mit mir.
Das trifft natürlich genauso auf LSE Single-Frauen zu.

Ich jedenfalls fänd es schön wenn ich von meiner Moppedtour zurückkomme und meine Flamme mir nicht gleich
ihren neuen Carlos präsentiert sondern mir zu verstehen gibt das zwischen uns gerade etwas schief läuft.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Tokolosh schrieb:

Ok, jetzt zu den Fragen. 1. Kennt jemand eine Möglichkeit, Herauszufindenden, Wie es um die Beziehung steht. Will keine Beziehung kaputt machen. Denn es gibt immer noch genug andere Frauen. 2. Wo sie am besten Ausführen. Vorerst als Freunde. Habe vor mich mit ihr zu treffen, da sie viele Frauen kennt, die die gleichen Interessen haben wie ich, so habe ich durch sie eine große Auswahl. Außerdem kann ein neuer Freundeskreis nie schaden.

Sieht für mich so aus als wüsstest du nicht ganz genau was du von ihr willst?!

 

Wenn du sie nur "freundschaftlich" kennenlernen willst und die Beziehung nicht "kaputt" machn willst (auch wenn das nur sie kann!), dann kann dir egal sein wie es um die Beziehung steht. 

Wenn du mehr von ihr willst...tja, dann kann dir auch egal sein wie es um die Beziehung steht, denn das sollte auf jeden Fall kein Grund sein sie nicht zu verführen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Sam Stage schrieb:

Eine Dame die in einer Beziehung steckt und mir trotzdem eindeutige IoI sendet und klar macht das sie Interesse hat,
werte ich eher mal als LSE Frau und die macht das dann auch gegebenfalls auch mit mir.

Eine Frau, die IOI's sendet und klar macht, dass sie Interesse hat, sofort in die LSE-Schublade zu stecken, nur weil sie sich in einer LTR befindet, find ich ziemlich heftig.

Da befindet man sich in einem frühen Kennenlernstadium, dass man noch garnicht weiß, ob sie denn jemals fremdgehen wird. Nur weil sie sich mit ihm treffen will, heißt es nicht, dass sie sofort auf seinen Schwanz springt oder seine Zunge abschlecken wird.

vor einer Stunde, Sam Stage schrieb:

Ich jedenfalls fänd es schön wenn ich von meiner Moppedtour zurückkomme und meine Flamme mir nicht gleich
ihren neuen Carlos präsentiert sondern mir zu verstehen gibt das zwischen uns gerade etwas schief läuft.

Ja sehe ich auch so.

Aber schonmal drüber nachgedacht, dass sie es schon längst gemacht hat und ihr Typ nicht aufwacht? Oder er ist nach einer Ansage von ihr aufgewacht, dann lief es paar Monate gut und jetzt ist er wieder eingeschlafen?

Nur mal so als Denkansatz, damit man nicht sofort alle Frauen, die sich mit einem Typen treffen wollen, obwohl sie in einer LTR sind, als LSE-Fremdgeherinnen verurteilt.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Riddik76 schrieb:

Eine Frau, die IOI's sendet und klar macht, dass sie Interesse hat, sofort in die LSE-Schublade zu stecken, nur weil sie sich in einer LTR befindet, find ich ziemlich heftig.

Da befindet man sich in einem frühen Kennenlernstadium, dass man noch garnicht weiß, ob sie denn jemals fremdgehen wird. Nur weil sie sich mit ihm treffen will, heißt es nicht, dass sie sofort auf seinen Schwanz springt oder seine Zunge abschlecken wird.

Okay dann lass es mich nochmal präzisieren.
Eine Frau die - nachdem sie ihren Partner mit einem neuen Typen fotografiert hat, SOFORT beim nächsten Treffen klare Signale sendet das sie die neue Knackwurst interessanter findet als den alten Lümmel finde ich zu mindestens bedenklich was LSE angeht. Das heißt nicht das ich alle Frauen die das so machen automatisch als LSE sehe. Ich kenne einige HSE Frauen die sehr gerne mit ihrer Attraktivität kokettieren und sich auch beim flirten nicht zurückhalten.
Letztendlich wissen die wenn es darauf ankommt was sie an ihrer LTR haben. Das heißt auch nicht das diese Damen sich nicht doch für den neuen Carlos entscheiden würden aber mir geht es um den Zeitpunkt wann das passiert.

Zitat

Ja sehe ich auch so.

Aber schonmal drüber nachgedacht, dass sie es schon längst gemacht hat und ihr Typ nicht aufwacht? Oder er ist nach einer Ansage von ihr aufgewacht, dann lief es paar Monate gut und jetzt ist er wieder eingeschlafen?

Nur mal so als Denkansatz, damit man nicht sofort alle Frauen, die sich mit einem Typen treffen wollen, obwohl sie in einer LTR sind, als LSE-Fremdgeherinnen verurteilt.

Das ist durchaus möglich und bei dem Tempo was die Dame vorlegt, sogar wahrscheinlich. Ich sehe nur hinter jedem Freund auch einen Menschen dem die Beziehung vielleicht nicht so egal ist und der nicht gleich NEXT - die nächste am Start hat. Mag sein das ich mich jetzt mit dieser Äußerung als totaler AFC und Nice Guy disqualifiziere aber ich für mich versuche da beide Seiten zu sehen.

Ich verurteile auch keine Frau dafür das sie fremdgeht, ich bin da eher der Meinung das wir nicht für die Monogamie geschaffen sind und das Abwechslung manchmal einfach nötig ist.
Darüber wie Frau auch ihr Leben gestalten kann habe ich mal ein interessantes Buch gelesen: Kerstin Scholz, warum nur einen lieben wenn ich alle haben kann

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Was ist nur mit euch Männern los. Was haben Interessen mit der ganzen Sache zu tun. Oder will man damit sagen: wir konnten gut lachen, verstehen uns gut, haben ähnlichen Humor?

Ich muss jedes Mal bei 'gleiche Interessen' lachen.

Das is doch nicht relevant??

Ich denke das es eine Relevanz hat. In zweierlei hinsicht, das erste ist wenn sie ein paar Interessen teilt dann kann ich Dinge mit ihr zusammen unternehmen die ich sonst mit jemand anderem oder alleine machen würde. Das zweite ist das eine Frau die zumindest ein paar ähnliche Interessen hat auch tendenziell besser zu mir passt. Ich gebe dir ein Beispiel von mir bei dem beide Punkte für mich zutreffen.

Ich fahre im Sommer gerne an den See zum schwimmen, das kann ich natürlich auch cool alleine mit Freunden oder einer Freundin machen aber ich mach das gerne mit meinen Freundinnen. Ich finde das einfach sehr chillig. Wenn sie da nicht der Typ ist fällt das weg und nochmehr wenn sie dafür nicht der Typ ist weil sie sich zum beispiel vor Tieren ekelt oder mit Natur nichts anfangen kann dann disqualifiziert sie sich für mich.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, das sind Ja mal viele Antworten. Danke, besonders die Aussage, dass immer noch sie entscheidet, wie es um die Beziehung steht. Hatte darüber noch nicht Nachgedacht. Hat mir am Nachmittag geholfen.

 

Am Morgen gab es wieder jede Menge Smalltalk. Hab gemerkt das sie sehr nervös war. Blieb aber nur beim Gespräch. Immerhin hat sie mich gefragt ob wir über das Lange Wochenende weggefahren wollen. Sagte schon mal zu.

 

Nach der Arbeit gab sie mir Bescheid, dass ich wieder auf sie warten sollte. Hab dann mal geschaut was hier so geschrieben wurde. Dann wollte ich mal sehen wie weit ich gehen kann. Zuerst tiefe Blicke und weitere Zeichen. Ich musste dann nichts mehr machen, KC ging von ihr aus. Kurz darauf rief ihr Freund an. Er hat gefragt wann sie ankommt, wollte sie extra vom Bahnhof abholen. Die letzten paar Minuten schwiegen wir uns an. Beim Ausstieg begrüßte ich ihren Freund, verabschiedete mich von den beiden und ging meiner Wege. Denn es sah fast so aus als ob die sich gleich streiten würden, weil ich von weitem sah, dass die beiden mit Abstand voneinander nach Hause gingen. Eine gute Beziehung sieht anders aus. Der Typ tat mir schon fast leid. Wenn sie sich meldet, gehe ich darauf ein. Ansonsten lasse ich sie in Ruhe.

 

Nochmals vielen Dank für die Antworten. Wäre sonst wohl nicht Eskaliert. Wobei ich nicht mehr viel machen musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, mondmann schrieb:

Ich hätte eine völlig andere herangehensweise an die Sache. Wenn sie dich mit dir treffen will dann macht sie ihre Beziehung kaputt und nicht du, zudem wenn sie sich mit dir trifft dann ist ihre Beziehung

zu ihrem Freund momentan nicht die beste oder die Beziehung zwischen den beiden ist nicht Monogam ausgelegt - mit anderen Worten aus meiner Sicht ist das alles nicht dein Problem.

Du bist nicht verantwortlich für andere Menschen und wie diese ihre Beziehungen führen oder wann sie diese Beziehungen beenden.
 

Sehe ich auch so nur wird Sie dich in der Zukunft wieder gegen einen besseren austauschen wenn deine Beziehung mit ihr nicht mehr so toll ist.

Wo ist jetzt der Sinn geblieben? Achso ja, es gibt gar keinen. Nur das du besser um solche Frauen große Bogen schlagen solltest.

Viel Erfolg, nicht umsonst sagt man Glück und Misserfolg sind einen schritt voneinander entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Hahahah, you made my motherfucking day.

 

" War leicht, der Alpha zu sein, da er kleiner und schmächtiger war als ich " hahahahaaha. Junge...

" ...und ihren Freund erwähnte sie nur noch mit Vornamen " Wie den auch sonst? "Ja mein Freund, der Herr Müller, der ist so und so..."... Komm mal von deinem Film runter.

 

Wenn Sie dir solche Avancen macht, dann mach Sie doch klar, wenn du unbedingt willst. Wo ist das fucking Problem??

Echt, solche Leute sind mir am Liebsten. Nur Scheiße am labern aber sonst nicht viel gebacken kriegen.

 

Viel Spaß dann mit der Frau. Ich warte auf deinen nächsten Thread wo es darum geht, dass deine Attraction flöten geht oder Sie dich verlässt. Wird garantiert wieder lustig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.