Mädel verhält sich komisch/Weiteres Vorgehen unklar

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Da ich in Sachen PU und Beziehung noch ein ziemlicher Newbie bin, ersuche ich euren Rat zu meiner konkren Situation.

1. Mein Alter

19

2. Alter der Frau

16

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 Dates

4. Etappe der Verführung

Küssen

5. Beschreibung des Problems

Vorgeschichte:
Über eine Geburtagsparty eines Kollegen lernte ich sie kennen. Sie war stark angetrunken und machte mit allen anwesenden und mir ziemlich Party. Ihr Freund war auch dort, aber den ignorierte ich einfach. Wie ich später über eine Freundin von ihr erfuhr war die Beziehung sowieso am Ende.
Jedenfalls tanzte/alberte ich mit ihr. Schliesslich machten wir miteinander rum und feierten gemeinsam weiter. Ihr Freund ignorierte dies alles. Schliesslich verliess ich spät morgens die Party und verabschiedete ich mich ,nachdem wir Nummern ausgetauscht hatten, von ihr.
Die Tage später schrieben wir, bis sie schliesslich den Kontakt aufgrund ihrer nun beendeten Beziehung aufheben wollte. Ich schrieb das ich es schön fand, aber ich ihre Entscheidung respektiere...
Darauf antwortete sie nichtmehr. Die Tage später schrieb ich auf einen Rat eines Kollegen, ich solle sie trotzdem einmal umwerben und schliesslich sie dazu überreden dem Ganzen nocheimal eine Chance zu geben. Gesagt getan. Ganz unerwartet sprang sie darauf an und war sichtlich interessiert.
Schliesslich schrieb ich mit ihr und verabredete ein Treffen mit dem Vorwand über das Ganze zu "reden".

1. Date:
Wir gingen in eine Bar gemeinsam etwas trinken und redeten über alles Mögliche. Ich verwendete dabei immer wieder C&F Talk. Die Chemie stimmte jedenfalls.
Anschliessend gingen wir gemeinsam an eine Party. Dort feierten wir ein bisschen. Wir hatten sehr viel Spass und begannen miteinander zu tanzen. Nach mehreren KC`s, küsste sie mich schliesslich.
Hand in Hand liefen wir später zurück, wo wir uns getroffen hatten. Machten dort ein wenig rum und verabschiedeten uns später.
Fazit war in meinen Augen sehr gut.

Nach getexte vereinbarten wir ein weiteres Treffen.

2. Date:
Wir gingen gemeinsam was essen und redeten dort viel. Anschliessend gingen wir gemeinsam zu einer Gamebar. Während dem dorthin Laufen, nahm ich ihre Hand was sie sichtlich erfreute.
In der Bar tranken wir was und spielten Billiard, Air-Hockey, etc... Jedenfalls hatten wir beide grossen Spass, lachten viel und machten später wieder rum.
Anschliessend liefen wir noch dem See entlang und so weiter :)
Fazit, war in meinem Augen ein wirklich super Date.

Lief bis dahin alles optimal.
Die Tage später wollte ich ein weiteres Treffen verabreden, sie war sehr erfreut darüber. Jedoch schrieb sie später (am selben Tag, wann das Date hätte sein sollen), dass sie durch den Tag etwas los hätte, weshalb sie am Abend evtl. zu erschöpft wäre um noch irgendetwas zu machen.
Ich nahm es nicht so ernst und schrieb ihr C&F darauf. Sie antworte wieder ähnlich dass sie bereits ziemlich erschöpft sei. Ich antwortete wieder C&F. Jedoch ignorierte (wurde garnicht gelesen) diese Nachricht. 1h vor der abgemachten Zeit schrieb ich ihr, dass es heute demfall nichts werden würde.
Sie antwortete kurz darauf, dass sie zu erschöpft sei und am anderen Tag was los hätte. Ob wir schliesslich das Treffen verschieben könnten. (ohne Smilyes)
Woraufhin ich mit Ok und viel Spass (am nächsten Tag bei ihrem Termin/Tätigkeit) antwortete. Sie antwortete simpel mit einem Danke:)

Dies war letzten Freitag. Da ich mir dachte, dass ich zu needy (art und invest) mit ihr geschrieben hätte, da ich das Treffen eigentlich unbedingt wollte, reduzierte ich meinen Invest. (Bzw. Schrieb ihr nicht)
Ich ging davon aus, dass sie sich bis spätestens heute melden würde um ein Treffen auszumachen. Leider kam garnichts von ihr.
Was mich nun ziemlich irritiert ist die Tatsache, dass in ihrem WA-Status ein Zitat mit anschliessendem Herz und einem Buchstaben steht: "Together is my favourite place to be" <3`D (nicht meine Initialen!!)
In meinem Kollegenkreis wird dies nur verwendet, wenn man in einer Beziehung ist, wobei die Inizialen für den Freund stehen würden....

6. Frage/n

Nun bin ich komplett unsicher wie es momentan zwischen uns aussieht. Die Dates waren alle optimal oder liege ich da falsch?
Hàtte ich ihr die Woche schreiben sollen? Was soll ich von ihrem WA-Status halten? Hat sie mich jetzt abgeschoben?
Vorallem wie soll ich mich jetzt verhalten, soll ich ihr einfach normal schreiben?
Ehrlichgesagt fühl ich mich dabei ein wenig dumm wenn ich sie die ganze Woche ignoriere und sobald das Wochenende naht sie erst kurzfristig auf ein Treffen noch anschreibe...
Oder mache ich mir nur unnötig einen riesigen Brainfuck?

Wie seht ihr das Ganze?
Gruss und Danke

bearbeitet von Whywo
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi Whywo,

 

hört sich nach Rebound Guy an. Du warst also in der Situation nur der Typ, der den Attraction-Boost gezündet hat. Sie fühlt sich begehrt und ihr Freund strengt sich mehr an, weil er wieder Konkurrenz hat.

Sie ist gleich wieder zu ihm gelatscht und erfreut sich an den Gefühlen, die du bei beiden ausgelöst hast.

Auf diesen "Erschöpfungs-Gelaber" solltest du Null geben. Ich bin zwar schon so zwei oder zweiundzwanzig Jahre keine 16 mehr, aber erschöpft war ich in dem Alter nie und Frauen sind das auch nicht, wenn sie auf dich stehen.

 

Invest völlig einstellen. Nur reagieren, wenn sie deutlich ein Treffen vorschlägt. Auf blöde WA-Nachrichten usw. reagierst du nicht, also kompletter Freeze Out.

In so zehn Jahren wirst du verstehen, sowas ist für Mädels in dem Alter völlig normal. Erste große Liebe und der ganze Kram. Ist hart, aber so ist es nunmal.

Kopf hoch und bleib weiter so reflektiert! Gefällt mir. Die meisten 19jährigen  User hier haben weit weniger Plan, was grad abläuft.

 

mfg Alibi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Nun bin ich komplett unsicher wie es momentan zwischen uns aussieht. Die Dates waren alle optimal oder liege ich da falsch?

 

Die Dates liefen gut was fehlt ist eine Einladung zum Sex deinerseits, also entweder nach dem Date unter einem vorwand zu dir nach hause oder nach dem Date ein vorschlag für ein Date bei dir zu Hause, z.b. Film Schauen.

Ich schreibe das als 42 jähriger kann natürlich sein das die Dynamik in eurem Alter anders ist und das nicht so unbedingt notwendig ist. Wie dem auch sei wenn du ihr auf irgendeine weise die Möglichkeit für Sex gibst merkst du besser woran du bist. Ich hab damit nur positive Erfahrungen gemacht auch bei Frauen die (noch) nicht wollten. Dann kommst du weniger in solche oder andere Situationen wo du so denkst WTF ist hier los.

Dieses Ich bin zu erschöpft gelabere von ihr heisst das sie kein Interesse mehr an dir hat, das sagen Frauen sehr oft auf diese Art und weise es ist einfach ihre art der kommunikation,d.h. du bist erstmal raus.

Die Einzige Strategie ist jetzt dich um andere Frauen zu kümmern und zu warten ob sie nochmal was von sich aus schreibt, alles was du jetzt aktiv gegenüber ihr machst wird deine attraktivität senken.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich erstaunt, ist dieser starke Wandel in der sehr kurzen Zeit. Da schrieb sie mir, dass sie sich auf das Treffen mega freue und zwei Tage später schon (folglich indirekt) dass sie kein Intresse mehr hat. 

Ich weiss wie ihr (Ex-) Freund heisst und die Initialen im WA-Status stimmen nicht mit seinem Initialen überein. Wtf??

Jedenfalls ziehe ich jetzt den Freeze weiter, mal schauen ob sie sich nochmal meldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Ob wir schliesslich das Treffen verschieben könnten. (ohne Smilyes)

Ködern und warten.

Freezen. 

 

Zitat

und zu warten ob sie nochmal was von sich aus schreibt

Nicht warten sondern was neues am Start haben... Dann wartest du automatisch nicht mehr.

Das mit den Initialen kann ein Test sein... 

 

Und frage dich einfach mal:

Hast du Bock auf eine die dich so hängen hässt und sich einfach nicht mehr meldet ? Wenn ja, warum ?

 

 

bearbeitet von ZZR
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Whywo schrieb:

Was mich erstaunt, ist dieser starke Wandel in der sehr kurzen Zeit. Da schrieb sie mir, dass sie sich auf das Treffen mega freue und zwei Tage später schon (folglich indirekt) dass sie kein Intresse mehr hat. 

Ich weiss wie ihr (Ex-) Freund heisst und die Initialen im WA-Status stimmen nicht mit seinem Initialen überein. Wtf??

Jedenfalls ziehe ich jetzt den Freeze weiter, mal schauen ob sie sich nochmal meldet.

Es klingt blöd, aber "gewöhne Dich daran" oder besser: "Scheiß drauf". Genau das gleiche habe ich z.Z. mit einer 25 Jährigen, wo alles perfekt lief (inkl. Sex) und dann plötzlich kaum noch was von Ihr kommt. In der Hinsicht, sind einige Frauen die "wahren Arschlöcher", die nicht mit offenen Karten spielen, mehrere Typen daten, sich als Unschuldslamm geben, am Ende Dir die Schuld noch geben und wenn Sie mal abgeschoben werden, die armen Opfer sind. Falls von Ihr kein Invest mehr kommt, machst Du nichts mehr und lernst andere kennen.

Glaube mir, ich habe so etwas schon öfter erlebt und sobald Du eine kennenlernst, die die Zeit mit Dir schätzt und nicht so Spielchen treibt, wird die jetztige so etwas von egal werden. Bitte frage Sie auch nicht was los ist - Du wirst alles zu lesen/hören bekommen, aber wirst keine ehrliche Antwort erhalten.

That's the game - deal with it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, ZZR schrieb:

Ködern und warten.

Freezen. 

 

Nicht warten sondern was neues am Start haben... Dann wartest du automatisch nicht mehr.

Das mit den Initialen kann ein Test sein... 

 

Und frage dich einfach mal:

Hast du Bock auf eine die dich so hängen hässt und sich einfach nicht mehr meldet ? Wenn ja, warum ?

 

 

Auf jemanden der mit seiner Zuneigung so schwankt (unsicher ist) und so mit meinen Gefühlen spielt, Nein, auf so jemanden habe ich keinen Bock. Jedoch die Person welche ich bei den beiden Dates erleben durfte, gefiel mir sichtlich. (Charakter und Aussehen)

Deshalb wollte/will ich sie nicht einfach aufgeben. Welches mich schliesslich auch zum Freeze und dem Post hier veranlasste.

Du triffst es richtig, ich darf nicht warten, sondern sollte mich währenddessen in ein neues Abenteuer stürzen. Ich werde das mal so gut wie möglich umsetzen, sprich Alternativen schaffen.

 

Ich hab mich im Forum mal schlau über den sogenannten Rebound-Guy gemacht. Schliesslich muss ich mir eingestehen, dass ich tatsächlich hierbei der Rebound-Guy bin. Da ich mehr auf der Suche nach einer LTR bin, kackt mich diese Situation ziemlich an.

Mein Bauchgefühl sagt mir die ganze Zeit, dass ich ihr schreiben soll, jedoch sagt mir mein Kopf immer wieder, dass das nix bringt/nur verschlimmert. Ich habe das Gefühl, dass von ihrerseite nichts mehr kommen wird. Weshalb ich mir folgendes als Alternative zum Freeze überlegt habe und gerne eure Ansicht dazu hätte.

Möglicher Inhalt der Nachricht an sie:

"Hey

Da ich das Gefühl habe, dass du deinen Gefühlen nicht sicher bist und nicht genau weisst, was du eigentlich willst. Würde ich es vorziehen, wenn wir hier das Ganze beenden. Nimm dir genug Zeit und sobald du wieder Klarheit darüber hast, was du genau willst, wäre ich offen mit dir nocheinmal neu zu starten. Falls dann wirkliches Interesse von deiner Seite aus vorhanden wäre und ich dann noch das selbe empfinden sollte. Ansonsten kann ich dir hier nur viel Glück im weiteren Leben wünschen...

Greets"
 

Danke für euer sachliches Feedback :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Rebound Guy wurde bereits angesprochen. Ich formuliere es mal anders: in der kurzen Zeitspanne ihrer Zweifel am Partner, konntest weder du, noch ein anderer Rebound überzeugen, sodass sie aus Panik wieder zurück gerudert ist. 

Ich teile übrigens deine Einschätzung. Es lag an deiner Bedürftigkeit.

Um eine Frau, die frisch aus einer Beziehung kommt in eine FB einzufangen, musst du "Bad Boy" sein. Die Alternative ist seelischer Mülleimer, welcher sie auffängt und unter der Dusche auf seine LTR-Hoffnung mi ihr wichst. Dabei bleibst dann auch. Also ganz platt, aber hoffentlich verständlich ausgedrückt.

Klassisches Spiel der Erstverführung. Es ändert sich nichts. Es ist immer der selbe Fehler von Anfängern, welcher die Dynamik zerstört. Sie wollen gut ankommen und verlieren den sexuellen Frame eines unabhängigen Mannes. 

Was jetzt zu tun ist? Nichts. Weitermachen mit einer anderen, Fokus einziehen und Blickwinkel erweitern. Vielleicht kommt da noch was, vielleicht auch nicht. Sollte dir egal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laß es! Keine Nachricht! Voll needy was da übersetzt steht: Wenn du dir anderst überlegst; ich warte auf dich. Mußt dich doch nicht anpreisen wie Sauerbier! Wenn sie einen anderen hat dann interessiert sie sich sowieso nicht für dich. Falls du sie mal wieder triffst dann freundlich sein. Also Next und andere Frauen kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay. Danke für euer Feedback. Ich werde den Freeze weiterziehen und mir keine weiteren Hoffnungen machen. Dann such ich mir mal ein neues Abenteuer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.