komplizierte HB in komplizierten Umständen bekommen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 20
2. Alter der Frau: 19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: ca. 4 (vor einem Jahr)
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): sexuelle Berührungen
5. Beschreibung des Problems:

Vor einem Jahr habe ich HB auf meiner eigenen Hausparty kennengelernt. Sie ist eine gute Freundin meiner Schwester. Die darauffolgenden Wochen lief etwas zwischen uns. Sie war noch Jungfrau, und das konnte ich auch nicht ändern. Sie übernachtete bei mir aber außer Handarbeit lief nichts. Meine Sxhwester fand es nicht so toll, dass wir was am laufen hatten. Nach ein paar Wochen stellte sich die Frage in welche Richtung sich unsere Beziehung weiterentwickeln würde. Irgendwie kam es zu Missverständnissen und wir gingen außeinander. Wir hatten seitdem keinen Kontakt mehr. Sie hatte ziemliche Bindungsangst.
 

Heute habe ich mal wieder eine Party geschmissen, wo sie auch da war als Gast meiner Schwester. Sie war nur 2 Stunden da, da sie direkt in der Nacht in den Urlaub fuhr. Wir verstanden uns gut aber waren eben nur in der Gruppe auf der Party unterwegs. Es gab Körperkontakt und viel Blickkontakt. Nach den 9 Monaten keinen Kontakt habe ich mehr Lust als je zuvor auf sie. 

Wie gehe ich das am besten an? Dazu kommt das Problem, dass meine Schwester etwas dagegen hat, wenn wir was machen. Das hat sie mir gerade vor ein paar Tagen gesagt, als wir über die Zeit von vor einem Jahr geredet haben. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Hallo lieber TE,

 

da fehlen ein paar wichtige Details. Wer stellte die Frage, wie sich das weiterentwickeln soll? Und was steckt hinter den Missverständnissen?

9 Monate sind schon ein Weilchen.

Wie hast du es denn Anfangs angestellt, als was zwischen euch lief?

Wo ist das Problem, dass deine Schwester es scheisse findet? Und wieso macht sie sowas überhaupt? Mischt du dich auch in Ihr Liebesleben ein?

Falls nicht, mach ihr klar, dass sie sich um ihren kram kümmern soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach eine Abwägung. 

Wie sehr magst du deine Schwester? 
Was erhoffst du dir von dem Mädchen?

Warum würde es deiner Schwester nicht gefallen?

Und dann triff eine Entscheidung. Ich würde eher dazu tendieren, weil ich nicht wirklich wüsste was deine Schwester dagegen haben sollte. Als eine gute Schwester sollte sie dein Wingman sein und nicht versuchen dich daran zu hindern deine (ihre) guten Gene weiter zu geben (wtf). :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Berserker schrieb:

da fehlen ein paar wichtige Details. Wer stellte die Frage, wie sich das weiterentwickeln soll? Und was steckt hinter den Missverständnissen?

Leider war ich das. Ich hab sie gefragt in welche Richtung das alles geht. Das habe ich aus einer "Panikentscheidung" hinaus gefragt, weil ich gemerkt habe, dass irgendwie die Attraction langsam verloren ging die 2 Wochen davor. Da sie Bindungsangst hat, hat das Gespräch noch viel mehr kaputt gemacht und dann war es das.

 

vor 50 Minuten, Berserker schrieb:

Wie hast du es denn Anfangs angestellt, als was zwischen euch lief?

Das lief ziemlich von selbst an. Auf der Hauparty schlief sie mit einer anderen Freundin bei mir im Bett. Da kannte ich sie noch garnicht wirklich. War aber nur als schlafen gedacht. Nachts bin ich auf Körperkontat gegangen, aber nichts wildes. Am nächsten Tag habe ich sie auf einer anderen Party gesehen und den KC abgeholt. Sie hat anfangs geblockt, weil sie Sorgen hatte ob meine Schwester das okay finden würde. Hab ihr die Sorgen aber ausgeredet vorerst. Danach gabs ein mittelschlechtes Date, bei dem ich es nicht richtig geschafft hab zu eskalieren. Sie war aber schon ziemlich on, dass sie das schlechte Date nicht gestört hat. Nächsten Dates waren auf einer Musikveranstaltung. Da ging es dann mehr zur Sache. Wir landeten fast nackt in dem Hintergarten von einem Wohnhaus. Nächstes Date dann Open Air Kino und danach zu einer Aussichtsplattform über die gesamte Stadt fahren und anschließend Übernachtung bei mir. War ein super Date und sie war wie immer sehr on. Angefangen das es schlechter wurde war als sie zu einem Date mit ihrer Freundin und ihrem Date auftauchte ohne Ankündigung. Hab sie da schon einfach so geküsst in der Öffentlichkeit und das hat sie dann irgendwann gestört glaube ich. Als sie gemerkt hat, dass ich mehr Interesse habe, hat sie ihrs verloren. Sie wollte dann mehr auf Freundschaft hinaus und ich habe zu ihr gemeint, dass ich nicht einfach mit ihr keusch befreundet sein will. 
Dazwischen erfolgte dann das Gespräch in welche Richtung es weitergeht. Im Endeffekt haben wir uns darauf geeinigt, dass wir befreundet sind und hin und wieder mehr laufen kann. Aber da war die Luft schon draussen von dem ganzen Gerede, und wir haben uns danach nicht mehr gesehen bis gestern. 

 

vor einer Stunde, Berserker schrieb:

Wo ist das Problem, dass deine Schwester es scheisse findet? Und wieso macht sie sowas überhaupt? Mischt du dich auch in Ihr Liebesleben ein?

Falls nicht, mach ihr klar, dass sie sich um ihren kram kümmern soll.


Meine Schwester ist gut mit ihr befreundet und findet es komisch wenn wir Zeit miteinander verbringen, weil sie ihre Freundin "für sich" haben will. 
In ihr Liebesleben mische ich mich nicht ein. Sie kann vögeln wen sie will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Den Umständen entsprechend: Triff dich mit ihr, hab Spaß, und vermeide die Fehler deiner Vergangenheit. Diese erkennst du ja selbst
(fehlende Eskallation, verbalisieren von Beziehung)

Wenn du sie in den 9 Monaten in Ruhe gelassen hast, ist deine Ausgangslage garnichtmal so schlecht, und vielleicht hast du die Chance diesmal alles richtig zu machen.

Und das mit deiner Schwester: Ja, der Klassiker, sie wird halt bockig falls die dann wegen dir nicht mehr so viel Zeit für sie hat...wayne...

 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Berserker schrieb:

Wenn du sie in den 9 Monaten in Ruhe gelassen hast, ist deine Ausgangslage garnichtmal so schlecht, und vielleicht hast du die Chance diesmal alles richtig zu machen.

 

Wir sind nicht im Streit außeinander und hatten einfach von dem einen auf den anderen Tag garkeinen Kontakt mehr. Seit dem haben wir nicht ein Wort miteinander geschrieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 2 Minuten, Jhalo schrieb:

Wir sind nicht im Streit außeinander und hatten einfach von dem einen auf den anderen Tag garkeinen Kontakt mehr. Seit dem haben wir nicht ein Wort miteinander geschrieben. 

Ok das gut, damit hast du lediglich gezeigt dass du deinem Wort treu bleibst, dass du keinen Bock hast ne beste Freundin zu sein. Weil hier hängt bestimmt viel davon ab was da noch geht.

Ja und erwähn die Vergangenheit nicht, warum dies das bla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.