8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

  • Dein Alter: 19
  • Ihr/Sein Alter: 17
  • Dauer der Beziehung: /
  • Anzahl Treffen: 4
  • Art der Beziehung: c.a zwischen Freundschaft und Beziehung / Küssen
  • Probleme, um die es sich handelt: Sie weiß nicht, was sie über uns denken soll.
  • Fragen an die Community: Habe ich richtig gehandelt? Weiteres Vorgehen?

Hey liebe Leute,

PU hat mir sehr geholfen, ein Gespür dafür zu entwickeln, was ich in welcher Situation wirklich bringen kann. Nun gut, vor c.a 2 Wochen habe ich HB kennen gelernt und wir verstanden uns auf Anhieb mega gut. Ich habe sofort gemerkt, dass wir auf einer Wellenlänge sind. Nicht nur, was das Thema Beziehung und Liebe angeht, sondern auch die charakterlichen Gemeinsamkeiten. Das schöne daran ist, dass sie genau so eine Beziehung wie ich anstrebt. Beim ersten Treffen trug sie eine Kette, wo sie mir auch offen sagte, dass sie von ihrem Ex-Freund sei, mit dem sie sogar noch Kontakt habe. Ich finde ihre Ehrlichkeit super und mache daraus kein Drama. Was ich mich nun mal frage ist, ob sie eventuell noch Gefühle für ihn hat, da meines Wissens nach die Beziehung vor c.a 2 oder 3 Monaten kaputt ging. Warum ich dies vermute seht ihr im Folgendem:

Beim zweiten Treffen wieder normal getroffen immer wieder Berührungen aufgebaut und sie war dem nicht abgeneigt, ich war aber wirklich darauf fixiert sie an diesem Tag zu küssen, was ich auch tat. Es hatte sich meinerseits nicht komplett richtig angefühlt, was sie wahrscheinlich auch so sieht. Ihre Hand zitterte leicht sagte sie mir, es kam nunmal etwas unerwartet und ich habe ihr auch gesagt, dass ich annehme, dass es ihr etwas schnell ging. Sie sagte dazu: 'Ja, ein bisschien'. Nun gut den Abend dann weiterhin trotzdem schön verbracht und sie fand das auch alles nicht schlimm, verhielt sich weiterhin total wie immer. Innerhalb der nächsten 2 Tage habe ich wieder was mit ihr unternommen und auch da habe ich sie geküsst, ich hatte dennoch wieder das Gefühl, dass sie es irgendwo möchte aber irgendwo auch nicht. Dies war vor einer Woche. Gestern traf ich sie dann zum vierten Mal. An diesem Abend haben wir wieder sehr viel gelacht und ihre und meine Stimmung war wie bei jedem Mal einfach super chillig und geil. Ich habe sie dennoch nicht geküsst, weil ich denke, dass sie noch etwas Zeit braucht, sie ist ja eben auch nur ein Mensch. Beim Abschied umarmte ich sie, und sie hatte wirklich mit einem Kuss gerechnet, weshalb sie etwas verwirrt reagierte. Ich habe das natürlich bemerkt, und führte dann ein kurzes Gespräch, dabei war sie plötzlich sogar etwas schüchtern.

Das Gespräch verlief c.a so:

Ich: Ja du bist wahrscheinlich immer noch confused darüber, was das hier zwischen uns ist oder?

HB: Ja schon (nickte etwas unsicher)

Ich: Schau, ehrlich gesagt weiß ich das auch nicht so genau, aber ich find dich wirklich toll und würd jetzt erstmal sagen, dass wir einfach schauen was sich daraus ergibt, und uns zu nichts zwingen brauchen.

HB: (erleichtert) poh, ja das find ich klasse. Endlich jemand, der das versteht.

Ich: Ja ich bin nicht der Typ, der jemanden fragt ob er mit mir zusammen sein möchte, das ergibt sich dann einfach.

HB: Eben. Die meisten waren dann immer so: Ja willst du jetzt ne Beziehung? Ja oder nein?!! und auch dieses Datum was dann die meisten hatten, das hat doch keinen Sinn.

Wir haben uns nun darauf geeinigt einfach weiter zu schauen, ich glaube damit hab ich ihr etwas den Druck raus genommen, den sie vielleicht vorher hatte. Sie erzählte auch ihrem besten Freund schon, dass wir uns geküsst haben, also sie redet jedenfalls mit anderen über mich.

An dem Abend habe ich sie dann auch per Whatsapp gefragt, ob sie sich unter Druck gefühlt hatte, als sie dachte, dass ich sie jetzt wieder küssen werden. Sie verneinte dies, und sagte mir, dass sie immernoch nicht weiß wie genau sie darüber denken soll.

Ich schrieb ihr: die Zeit wird das zeigen, einfach entspannen. ich genieße momentan halt die zeit mit dir. kein stress.

Sie daraufhin: Okay kein Stress ist sehr sehr gut schonmal

Das wars dann auch, weil ich nunmal nicht 24/7 mit ihr schreiben möchte.

 

Zu den Fragen: Ich will nicht in der Friendzone landen und möchte definitiv eine LTR mit ihr, deshalb weiß ich nicht, wie viel Zeit ich ihr lassen soll, sich an mich zu gewöhnen und ob ich sie jetzt erstmal überhaupt noch küssen soll. Wichtig zu erwähnen ist vielleicht auch, dass sie in der selben Straße wie ich wohnt und ihre beste Freundin (mit der versteh ich mich gut, wir machen den selben Kampfsport) in dem selben Haus wie ich wohnt.

 

Schon einmal vielen Dank an alle, die sich dafür die Zeit genommen haben.

 

Schöne Grüße und einen wundervollen Tag euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dude, du verunsicherst sie mit deinem Gelaber darüber. Küss sie und schäme dich nicht dafür! 

vor 11 Stunden, uguroe schrieb:

An diesem Abend haben wir wieder sehr viel gelacht und ihre und meine Stimmung war wie bei jedem Mal einfach super chillig und geil. Ich habe sie dennoch nicht geküsst, weil ich denke, dass sie noch etwas Zeit braucht, sie ist ja eben auch nur ein Mensch. Beim Abschied umarmte ich sie, und sie hatte wirklich mit einem Kuss gerechnet, weshalb sie etwas verwirrt reagierte.

Dein Ernst?! Du musst dich hier unbedingt einlesen...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, xilef schrieb:

Dude, du verunsicherst sie mit deinem Gelaber darüber. Küss sie und schäme dich nicht dafür! 

Dein Ernst?! Du musst dich hier unbedingt einlesen...

in welchen bereichen am besten einlesen? 

 

vor 10 Stunden, farfalla schrieb:

Auch wenn ihr noch Teenies seid.

- erst 4 Dates

- noch keinen Sex gehabt

- Sie hat gerade erst mit ihrem Ex Schluss gemacht -> Reboundboy ahoi

- Unnötiges getalke über ne potentielle Beziehung nach 2 Wochen kennen lernen

 

Buddy, vögel sie erstmal und lern sie paar Monate kennen bevor du auch nur überhaupt einen Gedanken an eine mögliche Beziehung verschwendest. Du kennst sie null, hast sie noch nie nakich gesehen, geschweige genug Zeit mit ihr verbracht um sie richtig einschätzen zu können. Und bitte sprich sie nicht mehr auf Beziehungsachen an oder ob sie sich unter Druck gefühlt hätte etc. das ist Kinderkacke...Frauen sind nicht blöd, sie merkt, dass du schon Ltrneedy bist, also flossen still halten und sie einfach küssen und vögeln, wenn du Bock hast ohne grosses gequatsche.

 

Gruss

okey danke, wie verhinder ich n reboundboy zu sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleines update: heute wieder gesehen, war bei ihr. ne serie angemacht und als sie schon im selben bett lag war ihre körperhaltung etwas distanziert. wollte sie massieren, sie blockte aber ab. jedenfalls ist dann nichts gelaufen und ich hab halt dann noch mit ihr etwas gequatscht bin auch ins sexuelle gegangen, dennoch war es nur wieder ein küssen als ich gerade nach hause gegangen bin. ich weiß nun nicht, wie ich weiter vorgehen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll
12 hours ago, uguroe said:

kleines update: heute wieder gesehen, war bei ihr. ne serie angemacht und als sie schon im selben bett lag war ihre körperhaltung etwas distanziert. wollte sie massieren, sie blockte aber ab. jedenfalls ist dann nichts gelaufen und ich hab halt dann noch mit ihr etwas gequatscht bin auch ins sexuelle gegangen, dennoch war es nur wieder ein küssen als ich gerade nach hause gegangen bin. ich weiß nun nicht, wie ich weiter vorgehen soll.

Sie war halt confused. Oder auch nicht :-)

Du solltest weniger reden, mehr handeln. Wieso quatschst du über Beziehung oder bombadierst sie mit Suggestivfragen zu?

Wolltest Sex über massieren einleiten, sie blockt ab, weil vorhersehbar und deine Anziehung auf sie nicht ausreicht um sie in Wallungen zu bringen. Funktioniert schon, aber nur wenn sie spitz auf dich ist. Du gehst das Ding grundsätzlich falsch an. Aus dem aktuellen Status heraus bringt dir ein FO nicht viel, die Anziehung muss hoch.

Das nächste mal triffst du sie an einem neutralen Ort, fährst P&P hoch, gibst ihr körperliche Nähe und entziehst sie wieder, flirtest selbstverständlich mit Frauen um dich herum. Wendest dich von ihr ab und wieder zu, vernachlässigst die Aufmerksamkeit trotz Freundlichkeit deinerseits. Sie soll nicht mehr das Gefühl haben, dass du sie unbedingt vögeln willst, erst dann wird sie emotional neugierig und dann du schlägst unerwartet zu.

Du musst das Spiel lernen. Über gequatschte triggert man keine Emotionen. Die kleine steht noch nicht auf dich, musst du erstmal hinnehmen. 

Kurzfassung: Anziehung über P&P sowie Konkurrenz anziehen, dann kalibriert eskalieren. Wenn das nicht läuft, erst dann Freezeout. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, KillEmAll schrieb:

Sie war halt confused. Oder auch nicht :-)

Du solltest weniger reden, mehr handeln. Wieso quatschst du über Beziehung oder bombadierst sie mit Suggestivfragen zu?

Wolltest Sex über massieren einleiten, sie blockt ab, weil vorhersehbar und deine Anziehung auf sie nicht ausreicht um sie in Wallungen zu bringen. Funktioniert schon, aber nur wenn sie spitz auf dich ist. Du gehst das Ding grundsätzlich falsch an. Aus dem aktuellen Status heraus bringt dir ein FO nicht viel, die Anziehung muss hoch.

Das nächste mal triffst du sie an einem neutralen Ort, fährst P&P hoch, gibst ihr körperliche Nähe und entziehst sie wieder, flirtest selbstverständlich mit Frauen um dich herum. Wendest dich von ihr ab und wieder zu, vernachlässigst die Aufmerksamkeit trotz Freundlichkeit deinerseits. Sie soll nicht mehr das Gefühl haben, dass du sie unbedingt vögeln willst, erst dann wird sie emotional neugierig und dann du schlägst unerwartet zu.

Du musst das Spiel lernen. Über gequatschte triggert man keine Emotionen. Die kleine steht noch nicht auf dich, musst du erstmal hinnehmen. 

Kurzfassung: Anziehung über P&P sowie Konkurrenz anziehen, dann kalibriert eskalieren. Wenn das nicht läuft, erst dann Freezeout. 

vielen dank! so einen rat brauchte ich :D

hab nen schönen tag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, KillEmAll schrieb:

Sie war halt confused. Oder auch nicht :-)

Du solltest weniger reden, mehr handeln. Wieso quatschst du über Beziehung oder bombadierst sie mit Suggestivfragen zu?

Wolltest Sex über massieren einleiten, sie blockt ab, weil vorhersehbar und deine Anziehung auf sie nicht ausreicht um sie in Wallungen zu bringen. Funktioniert schon, aber nur wenn sie spitz auf dich ist. Du gehst das Ding grundsätzlich falsch an. Aus dem aktuellen Status heraus bringt dir ein FO nicht viel, die Anziehung muss hoch.

Das nächste mal triffst du sie an einem neutralen Ort, fährst P&P hoch, gibst ihr körperliche Nähe und entziehst sie wieder, flirtest selbstverständlich mit Frauen um dich herum. Wendest dich von ihr ab und wieder zu, vernachlässigst die Aufmerksamkeit trotz Freundlichkeit deinerseits. Sie soll nicht mehr das Gefühl haben, dass du sie unbedingt vögeln willst, erst dann wird sie emotional neugierig und dann du schlägst unerwartet zu.

Du musst das Spiel lernen. Über gequatschte triggert man keine Emotionen. Die kleine steht noch nicht auf dich, musst du erstmal hinnehmen. 

Kurzfassung: Anziehung über P&P sowie Konkurrenz anziehen, dann kalibriert eskalieren. Wenn das nicht läuft, erst dann Freezeout. 

geküsst habe ich sie jetzt ja öfter nur beim abschied. soll ich das beibehalten oder gibt es gute threads in dem gutes push&pull in meiner situation beschrieben ist? hab nicht viel passendes gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.